GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!! :hi:

Endlich schreib ich auch mal ein FB!

Weißt ja, warum's so lange gedauert hat. Also net böse sein! Wink

Soooo, fangen wir mal an (ich les wieder und schreib dabei FB):

Zitat:„Zu Colin und Finn kannst du auch später noch. Die Beiden werden vermutlich eh noch in einem Zustand sein, in dem sie die Welt um sich herum nicht so wahrnehmen, wie sie wirklich ist“

Nehmen die sie je so auf, wie sie ist? Wink

Zitat:„Geht es vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafen“, begrüßte ihn ein übelgelaunter und total verschlafener Finn.[FONT=&quot]

Den selben Satz würde er auch um sechs Uhr Abends sagen, oder? :lach:

Zitat:„Colin!!!! Besuch!“, schrie Finn durch das gesamte Apartment und schloss dann hinter seinem Freund die Tür.[FONT=&quot][/FONT]

Geht's vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafen!
Mann!!!
:lach:

[/FONT]Wer ist am Telefon???????????? Smile

Schöner Teil, aber ich hasse es, wenn ein Teil vorbei ist und ich warten muss... Solche FFs sind nix für mich, aber ich kanns auch nicht lassen. Smile

Also, schön wieder und ich freu mich schon, wenn ich weiß, wer am Telefon war!!! Smile

Grüße,
Lory :knuddel:
@lory
Zitat:Weißt ja, warum's so lange gedauert hat. Also net böse sein! Wink
wie sollte ich dir denn böse sein....ich meine frag juni, ich kann nie jemandem böse sein. also mach dir mal keine sorgen.

na ja ich meine wir alle kennen finn....also ja er würde diesen satz vermutlich auch um 6uhr abends sagen. aber gerade das macht ihn doch so liebenswert.

tja da wirst du noch ein bisschen warten müssen, bis du weißt wer am telefon ist. Big Grin aber soooooooooooooo lange auch nicht mehr.

deine ally
Zitat:na ja ich meine wir alle kennen finn....also ja er würde diesen satz vermutlich auch um 6uhr abends sagen. aber gerade das macht ihn doch so liebenswert.

Ja!!! Das auf jeden Fall!!! Big Grin

Zitat: tja da wirst du noch ein bisschen warten müssen, bis du weißt wer am telefon ist. :biggrin: aber soooooooooooooo lange auch nicht mehr.

Oooooooh hoffentlich!!! Big Grin

Grüße,
Lory :hi:
hallo zusammen!

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer noch keinen neuen part gepostet habe und vor weihnachten wird das auch nichts mehr werden, denn von morgen bis zum 26.12. habe ich kein internet. ich bin also sozusagen von der welt abgeschnitten, aber nun ja. bitte seit mir nicht böse.

auf diesem wege möchte ich auch allen meinen lesern ein frohes weihnachtsfest wünschen. genießt diese wunderschöne zeit.
natürlich wünsche ich auch allen anderen frohe weihnachten.

eure ally
Hey, das ist doch kein Problem.

Wünsche dir auch schon mal frohe Weihnachten!!! Genieß die Tage (bist bei deinen Eltern, ge) und ess net zu viel (bei uns wird Weihnachten immer gefuttert bis zum Umfallen. :lach: Wink

Grüüüüüüüüüüüße und :knuddel:
Lory
Hallo,

also von meiner Seite aus mach Dir kein Streß, ein bißchen warten ist doch nicht schlimm, das erhöht doch nur die Spannung.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Festtage und freu mich schon, wenn Du wieder online bist.

Liebe Grüße

Mery Wink
ALLY SCHATZI
ich wünsche dir auch frohe Weihnachten ganz viele Geschenke
und komm so schnell wies geht wieder ins Forum zurück
*g*
Vermiss dich nämlich jetzt schon!
Soo, erstmal auch von mir Fröhliche Weihnachten
Endlich hab ich den Teil gelesen (war toll, hab mich überhaupt nicht gestresst, weil ich dachte, meine Ally kann nachher sowieso nicht wissen, wann ich hier gepostet habe (ausser sie schaut aufs Datum))
Der Teil war wiedermal wunderschön geschrieben, obwohl er mir nicht wirklich dabei hilft, in Weihnachtsstimmung zu kommen -.- tja, ist aber nicht deine Schuld, Süsse, ich vermisse dich hier halt ein wenig
Steph (jetzt weiss ich ja, dass Steph nicht Stephanie ist tzss, was mich immer noch ungemein enttäuscht. Mussten sie den gleichen Namen zweimal verwenden?!)und Rosemary sind wirklich seeehr anhänglichRolleyes habe fast ein wenig Mitleid mit Logan, obwohl sie ja das einzig Richtige tuen! Der ist total vom richtigen Weg abgekommen! Hallooo, ruf doch Rory endlich an! Wo wir schon beim Telefonat wären.. nein, ich glaube auch nicht, dass Logan sie angerufen hat. Ja ich meine, natürlich kam mir dieser Gedanke sofort, aber wie meine Agathe schon gesagt hat, wäre es zu einfach, viel zu einfach! Wahrscheinlich waren es Steph und Rosemary, was passen würde, weil sie aus Logan nichts herausgekriegt haben und dafür jetzt das Gleiche auch noch bei Rory versuchen!
Naja, ich lass mich überraschen und warte sehnsüchtig darauf, dass du wieder zu uns zurückkommst *sniff*
Hab dich lieb und nochmals merry x-mas
Juni

@Elfe: Ally ist nie jemanden böse, sie ist ein viel zu guter Mensch <3
hallo ihr! *:knuddel: euch alle*

@loorie du vermisst mich!? :freu: ich vermiss dich auch ganz doll. die letzten tage waren schon echt eine qual. aber jetzt habe ich ja wieder internet. auch wenn ich nicht so oft ran kann, weil meine eltern leider noch keine flatrate haben.

@mery vielen lieben dank. ich hoffe du hattest schöne feiertage.

@juni so jetzt bin ich wieder da. ich habe dich auch ganz schrecklich doll vermisst. ich habe schon immer vor dem fernseher gesessen und gehofft, dass er sich in einen computer mit internetanschluss verwandelt, aber leider ist es nicht passiert. aber nur ist es ja vorbei. aber wie ich bei loorie schon geschrieben habe, ich kann nicht so oft und so lange on sein. ist halt teuer bei meinen eltern.
freut mich, dass dir der neue teil gefallen hat. ich versuch bald einen neuen zu posten. will euch ja nicht ganz so lange warten lassen.

hab euch alle vermisst.

eure ally
Hallo zusammen!

Ich wünsche allen meinen Lesern und auch allen anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Tut mir leid, dass immer noch kein neuer teil da ist, aber im neuen Jahr, am 2.1. oder einen Tag später, werde ich einen neuen Teil online stellen. Versprochen.

Eure Ally