GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Teil war so süß,
wie sie erst verzweifelt versucht haben, sich nicht anzuschauen
und dann doch nicht anderes konnten
und in den Augen des anderen Versanken
und beide die gleichen Gedanken hatten
und keiner sich getraut hat etwas zu sagen
und sie dann weggelaufen sind
und wie Rosemary und Steph Verdacht geschöpft hatten
und wie sie zu Colin und Finn sind
und wie die Beiden verkatert waren
und wie sie versucht haben die Situation der Beiden zu überspielen
und wie sie dabei soversagt haben
und wie der WEibliche Instinkt immer Recht hat!!!

Soo viele unds,
aber eigentliche nur ein
und wann kommt der nächste Teil??
so erst mal an alle: vielen lieben dank, dass ihr so treue leser seit!!!!!!

@kath mausi mach dir mal keinen stress, dein FB reciht mir auch so....ich meine, dass du mir etwas schreibst, beweist mir doch, dass du meine story gerne liest. :knuddel: :herz:

@Seraph_9 es freut mich, dass der teil dir wieder gefallen hat! ich meine es ist schön zu wissen, dass diejenige, die mich insperiert hat, meine FF auch mag. übrings danke noch mal dafür. :herz:

@coughsweet nein ich habe wirklich noch nie heimlich vor eine FF geschrieben. Smile schön zu hören, dass du dich in die beiden hineinversetzen kannst, dann kannst du ja ganz gut mitfühlen. :knuddel:

@swetygirl willkommen neue leserin!!! schön, dass dir deine meine FF gefällt. ich hoffe, dass du sie auch in zukunft weiter lesen wirst. geht bald weiter.

@drea auch ein herzliches willkommen an dich! wer liebt finn und colin nicht, man muss die beiden einfach lieben....sie sind göttlich. Big Grin

@loorie deine vielen unds haben mir nur gezeigt, dass du sehr aufmerksam gelesen hast. Big Grin oh ja weiblicher instinkt hat immer recht. ich meine auf was sollten wir frauen uns sonst verlassen!? Big Grin :knuddel:

eure anni
Du bist zu süss und lieb für diese Welt, Ally! Wir haben dich gar nicht verdient! Hach, haben es alle gelesen?! Ally wartet mit dem Posten eines neuen Teiles extra auf MEIN Fb *straaahl*
Also, voilà hier bin ich^^
Der Teil war wiedermal richtig was, um im Himmel zu schweben. Keine Ahnung, ob das an dir liegt, aber in deiner Ff sind alle Teile immer so lockerflockig leicht, wirklich wie ein kleines Stück vom Himmel. Eine süsse Praline, die man sich zwischendurch mal genehmigt und diese ganz langsam ihm Mund zergehen lässt, um den Geschmack vollends auszukosten.
Aber eben, liegt vielleicht auf an deiner Person, ich sehe dich jedenfalls als sehr sanftmütig und egal, was du alles tust, du kannst mich nicht von diesem Gedanken abbringen (naja, ausser du würdest in einem Leopardenminirock daherkommen, ne Zigarette rauchen und vor mir auf den Boden spucken *schüttel*)
Nein, kein Wunder, dass dich alle so gerne mögen!
Äh gut, ja, wieder zum Teil (ich bin wirklich nicht sehr gut darin, meine Gedanken nur auf etwas zu konzentrieren^^)
Rory und Logan.. die erinnern mich echt an zwei richtig verliebte, kleine Teenager, vielleicht ein wenig jünger, als sie tatsächlich sind! Aber genau das ist ja auch so süss daran.
Rosemary und Steph, die natürlich alles mitgekriegt haben. Aber seien wir mal ehrlich? Wie könnten sie das denn übersehen?! Wenn zwei wie festgefroren irgendwo stehen und sich nicht recht trauen, den anderen anzusehen.. naja, ich finds auffällig*g* Ich weiss nur nicht, ob es wirklich die beste Idee war, zu Colin und Finn zu gehen^^ naja, diese zwei Chaoten.. Agathe und ich wissen ja am besten, wie sie ticken *g*
Haaa, da fällt mir gleich was ein. Ally!! Pass bloss auf, dass du Colin nicht an Rosemary verschacherst *kopfschüttel* nene, natürlich würde er ganz bestimmt nicht ihrem "Charme" erliegen, weil ich ihn mit meiner bezaubernden Art absolut in Bann halte, aber versuchen darfst du es trotzdem nicht! Neinnein Allchen!
Hab dich lieb:herz:
Juni

Ps: wie immer: NMNZE (was soviel heisst wie Norddeutsche müssen nicht zum Erdschaufeln, andere verstehen darunter allerdings auch: Nimm mich nicht zu ernst *zwinker*
hier kommt wieder ein neuer teil. ich wünsche euch ganz viel spass beim lesen und freue mich über jedes fb.

@mausi danke für dein liebes fb, ich habe natürlich wie immer super doll gefreut.....und natürlich warte ich. ich habe es dir doch versprochen und was ich versprochen habe, halte ich auch ein.
ich werde auch aufpassen, dass ich colin nicht an rosemary verscharrere....ich meine das könnte ich dir nun wirklich nicht antun. :knuddel:

eure anni

----------------------------

„Welches Bauchgefühl?“, fragte Colin sie und schien in diesem Moment hellwach.
„Das zwischen Rory und Logan irgendetwas vor sich geht. Ich meine, wir haben die Beiden heute am Kaffeekiosk erlebt und normal war das nicht“, entgegnete Rosemary ihm und setzte sich auf die Sofalehne. „Die Beiden sind doch sonst immer ganz normal miteinander umgegangen, eben so wie Freunde miteinander umgehen, aber das vorhin.......das war alles andere als normal. Mein weiblicher Instinkt sagt mir, dass bei den Beiden mehr als Freundschaft im Spiel ist“
„Ach was. So wie es aussieht, geht mit dir mal wieder die Fantasie durch, Kleine. Was auch immer da vorhin passiert ist, es ist sicher nichts Nennenswertes. Bei den Beiden ist wirklich alles ok, sie sind nur Freunde und mehr nicht“, versuchte Colin das Gespräch zu beenden, denn er wusste, wie hartnäckig Rosemary und Steph sein konnten. Es war einfach besser, wenn man sie von diesem Thema abbrachte.
„Ok Colin, dein Wort in Gottes Ohr“, entgegnete Rosemary ihm und schaute dann etwas besorgt zu Finn. Dieser lag halb auf dem Fußboden und halb auf der Couch und gab keinen Laut von sich.
„Geht es ihm gut?“, fragte Steph leicht besorgt, die Finn ebenfalls beobachtete.
„Ja, alles ok. Wenn er so da liegt, sollte man ihn einfach lassen. Außerdem sieht es so aus, als ob er die Remschlafphase hinter sich hätte und wenn er erst mal an diesem Punkt ist, bekommt ihn niemand mehr wach“, entgegnete Colin den beiden Mädels und bettete seinen Kopf auf einem der vielen Sofakissen. Das Zeichen für Steph und Rosemary zu gehen.
Als die beiden die Tür hinter sich geschlossen hatten, wendete sich Rosemary an Steph.
„Wenn da mal nicht was im Gange ist“

„Ja ist gut Mum. Ja, ich hab’s verstanden. Mum, ich.......mhm ok......ja ich weiß blau ist das neue Pink.....mhm.....nein ich werde trotzdem nicht noch mal in diesen Laden gehen. Ich meine ich war da jetzt schon 4 Mal. So langsam dürften die mich da für einen totalen Freak halten. Welcher normale Mensch kauft einen Pullover und tauscht ihn dann 3 Mal um?“, versuchte Rory ihrer Mutter zu erklären, doch Lorelai ließ sich nicht so einfach abfrühstücken.

„Ich habe dich 9 Monate mit mir rumgetragen, habe geschwollene Füße und Übergewicht in kauf genommen und das ist jetzt der Dank dafür!? Du kannst deiner Mum nicht mal diesen einen kleinen Gefallen tun?“, bekam Rory als Antwort.

„Diesen einen kleinen Gefallen? Was war denn mit anderen Dreien?“, erwiderte sie ihrer Mutter.

„Die anderen wiegen jawohl in keiner Weise die Strapazen auf, die ich über mich habe ergehen lassen müssen, als ich dich zur Welt gebracht habe. Außerdem schuldest du mir noch sehr viele Gefallen für die letzten 20 Jahre“, antwortete Lorelai ihrer Tochter mit gespielt empörter Stimme. „Andere Kinder machen ihren Eltern nicht.....“

„Schon gut, schon gut. Aber das ist jetzt das letzte Mal. Wenn du diesen dummen Pullover wieder umtauschen willst, dann kannst du es beim nächsten Mal selbst machen“, gab Rory kopfschüttelnd nach.

„Es geht doch. Diesmal werde ich ihn ganz bestimmt behalten“, versicherte ihr ihre Mutter.

„Ja, wer es glaubt. Mum, sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt. Du weißt ja, die Bücher rufen nach mir“

„Ok Süße. Ich melde mich morgen wieder und pass auf, dass man dich in der Bibliothek nicht vergisst“, verabschiedete sich Lorelai von ihrer Tochter und legte auf.
Nach dem Telefonat verstaute Rory ihr Handy in ihrer Tasche und stand auf. Sie musste sich irgendwie ablenken, sie musste irgendwohin, wo sie sicher war, dass ihr um diese Uhrzeit niemand Bekanntes über den Weg laufen würde: Ihr Studierbaum.

Logan hörte dieses Lied nun schon zum 10 Mal und er war immer noch nicht in der Lage es auszuschalten. Er wollte es, aber er konnte es nicht. Sein Inneres wollte immer und immer wieder die Zeilen hören, wollte jedes Wort aufsaugen und, es wie in Stein, in sein Gehirn meißeln. Es war beinahe so, als ob er in einer Zeitschleife gefangen war und aus dieser nicht ausbrechen konnte.
‚Du musst aufhören. Nimm diese scheiß Fernbedienung in die Hand und schalte ab’, ging es Logan immer und immer wieder durch den Kopf, doch sein Finger bewegte sich keinen Zentimeter. ‚Vergiss sie, es gibt noch so viele andere Mädels auf der Welt. Du bist nicht der Typ für etwas Festes und du willst auch nicht so tun, als ob du es wärst. Also raff dich auf und geh in die Welt.’
Es dauerte eine Weile doch dann drangen Logans Gedanken in Regionen seines Gehirns vor, die dafür sorgten, dass er den CD-Player ausschaltete, aufstand, sich seine Jacke schnappte und das Zimmer verließ. Aber wo sollte er hingehen?
Er musste irgendwohin, wo er sich sicher sein konnte, dass er Rory nicht wieder über den Weg laufen würde und wo um diese Tageszeit nicht zu viele Menschen waren. Er brauchte erst mal ein bisschen Zeit für sich und dafür seinen inneren Frieden wieder zu finden.

Rory hatte inzwischen ihren Studierbaum erreicht, sich auf den Rasen gesetzt und mit dem Rücken an den Baum gelehnt. Für andere war es ein ganz normaler Baum, für Rory aber war er mehr. Sie hatte sich diesen Platz hart erkämpfen müssen, aber die 20$ hatten sich wirklich gelohnt.
Nachdem Rory es sich bequem gemacht hatte, kramte sie aus ihrer Tasche ein Buch und einen Notizblock hervor und begann sich in ihre Arbeit zu stürzen. Doch so sehr sie sich auch anstrengte, sie bekam ihren Kopf einfach nicht frei. Immer und immer wieder las sie ein und dieselbe Seite und versuchte zu verstehen worum es ging. Doch nichts von dem, was da stand, wollte in ihrem Kopf bleiben. Das Zusammentreffen mit Logan war einfach zu viel gewesen und das obwohl er nicht einmal etwas gesagt hatte. Sein Anblick hatte ausgereicht um aus dem kleinen Chaos, dass in Rorys Kopf herrschte, ein großes Chaos zu machen. Immer wieder stellte sie sich innerlich die Frage, ob sie nicht einfach hätte auf ihn zugehen und mit reden sollen. Wieso musste das alles auch nur so kompliziert sein?
‚Hätte ich ihn auf der Hochzeitsfeier doch bloß nicht geküsst! Was hast du dir auch nur dabei gedacht Gilmore?’, ging es Rory durch den Kopf. ‚Logan ist nicht Dean. Logan ist eine Nummer zu groß für dich. Diesem Mann liegen Hunderte von Frauen zu Füßen. Als ob er sich da gerade für dich interessieren würde!? Wie naiv bist du eigentlich? Schlag ihn dir aus dem Kopf.’

Logan hatte inzwischen sein Apartment verlassen und streifte über den Campus, in der Hoffnung ein ruhiges Plätzchen zu finden. Doch es schien aussichtslos zu sein. Anscheinend hatten sich alle gegen ihn verbündet und beschlossen ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Es gab wirklich keine ruhige Ecke, überall wimmelte es nur so von Studenten.
‚Hat man denn hier nirgends seine Ruhe?’, fragte sich Logan und spielte schon mit dem Gedanken wieder in sein Apartment zurück zu gehen, als er von einer Frauenstimme aufgehalten wurde.
„Hey Logie! Du hast nicht zufällig Lust mich zum Mittagessen einzuladen?“
Platzhalter.. nur schnell lesen und sofort FbWink

Edit
Weisst du, was ich an deiner FF auch noch toll finde? Alles geht sehr laaaangsaaam. Man muss keine Angst haben, dass sie sich plötzlich Knall auf Fall wieder vertragen!
Du bist sehr gut auf die Gefühle der Beiden eingegangen (jaja, das tust du immer, aber zwei Fb für die gleiche FF.. oooh, das lässt mich unkreativ werden^^(du bist mir sicher nicht böse (ich weiss, dass du es nicht bist*g*)))
Hahaaa, ich wusste doch, dass Rosemary und Steph nichts aus Colin und Finn herauskriegen. Tja, sie sind halt treue Kumpane, die nicht einfach irgendwas ausplaudern (aber glaub mir phuuu, am Anfang war das noch ein wenig anders... die mit ihrem Gesaufe^^ (übrigens läufts mit Colins Gesangsstunden ziemlich rund! Er wird kein Frank Sinatra, aber ein Justin Timberlake allemal(allerdings lässt er die hohen Töne weg*schüttel* (hach Mist, ich werde immer wieder unterbrochen, sorry, dass es so lange geht^^))) ja und was die dann auch alles ausgeplaudert haben!! *Haare rauf* Aber die Liebe zu Agathe und mir hat sie verändert *g*, Gott, wir müssen schon toll sein!)
Trotzdem muss ich mich auch ein wenig auf die weibliche Seite schlagen (Feministin) da sieht man wieder mal: Weibliche Intuition, sie existiert also doch! Ich wusste es immer schon und von meinem Glauben kann mich kein noch so klugaussehender Beiweis abbringen!
Aaa gerade habe ich diesen Abschnitt nochmals gelesen:
Zitat:Hätte ich ihn auf der Hochzeitsfeier doch bloß nicht geküsst! Was hast du dir auch nur dabei gedacht Gilmore?’, ging es Rory durch den Kopf. ‚Logan ist nicht Dean. Logan ist eine Nummer zu groß für dich. Diesem Mann liegen Hunderte von Frauen zu Füßen. Als ob er sich da gerade für dich interessieren würde!? Wie naiv bist du eigentlich? Schlag ihn dir aus dem Kopf.’
Ich liebe Logan! Er ist einfach toll und ja, vielleicht tatsächlich eine Nummer zu gross für Rory, aber sie packen es trotzdem.
Das Schöne an den FF's ist doch, dass man mit ziemlicher Sicherheit ein Happy-End erwarten kann, schliesslich wollen die Autoren auch immer, dass die Paare zusammen kommen!

Juni:herz:
Ally schrieb:Logan hörte dieses Lied nun schon zum 10 Mal und er war immer noch nicht in der Lage es auszuschalten. Er wollte es, aber er konnte es nicht. Sein Inneres wollte immer und immer wieder die Zeilen hören, wollte jedes Wort aufsaugen und, es wie in Stein, in sein Gehirn meißeln. Es war beinahe so, als ob er in einer Zeitschleife gefangen war und aus dieser nicht ausbrechen konnte.
Das war sehr schön!
Toller Teil!
(Sorry, bin so müde, nächstes Mal wieder mehr FB...)
HDL,
Ines
@Juni-Mausi danke für dein Fb. ich habe mich natürlich wieder super doll gefreut. *dich zu boden :knuddel: *
ja colin und finn haben sich dank euch um 180grad gewendet. ihr beiden tut denen einfach gut. mensch, wenn sie euch nicht hätten. Big Grin
na klar existiert weibliche intuition. ich meine wenn wir was haben, dann eine antenne für solche dinge.Big Grin

@Ines auch vielen lieben dank für dein FB, auch wenn es ein kurzes war. ich freue mich über jedes FB. freut mich, wenn dir der part gefallen hat.
Sooooooooooooooooooo, ENDLICH das versprochene FB! Big Grin

Schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gefällt das richtig gut, wie Logan langsam anfängt hohl zu drehen wegen Rory und ihr geht's ja auch net besser. Irgendwie will man die Beiden einfach in ein Zimmer einschließen und sie erst wieder rauslassen, wenn wenigstens EIN Wort geredet wurde.
Und dass Steph und Rosemary gemerkt haben, dass da was im Busch ist - typisch Frauen! Smile Bei mir waren's zwar die Kerle, aber so ist es irgendwie typischer. Smile

Zitat:als er von einer Frauenstimme aufgehalten wurde.
„Hey Logie! Du hast nicht zufällig Lust mich zum Mittagessen einzuladen?“

Wenn das jetzt so ne Glucke is, die sich an ihn ranschmeißen will und er auch noch drauf einsteigt, dann... dann... dann halt ich so lange die Luft an, bis sie wieder weg ist!!!!!!!!!!!!!!!! Wink Wink Wink

Also, gefällt mir noch immer deine FF (hab ich ja gesagt, dass ich mir da keine Gedanken mache *ggg*) und freu mich auf nen neuen Teil!!!
Und sorry, dass ich so lange gebraucht habe - bin nur mom bissl im Stress und les halt insgesamt um die sieben FFs. Hab da auch noch net bei jeder ein FB hinterlassen. Kommt alles noch... Big Grin

Schnell weiter also!
Ganz liebe Grüße,
Lory
JuniperBreeze schrieb:Platzhalter.. nur schnell lesen und sofort FbWink

Edit
Weisst du, was ich an deiner FF auch noch toll finde? Alles geht sehr laaaangsaaam. Man muss keine Angst haben, dass sie sich plötzlich Knall auf Fall wieder vertragen!
Du bist sehr gut auf die Gefühle der Beiden eingegangen (jaja, das tust du immer, aber zwei Fb für die gleiche FF.. oooh, das lässt mich unkreativ werden^^(du bist mir sicher nicht böse (ich weiss, dass du es nicht bist*g*)))
Hahaaa, ich wusste doch, dass Rosemary und Steph nichts aus Colin und Finn herauskriegen. Tja, sie sind halt treue Kumpane, die nicht einfach irgendwas ausplaudern (aber glaub mir phuuu, am Anfang war das noch ein wenig anders... die mit ihrem Gesaufe^^ (übrigens läufts mit Colins Gesangsstunden ziemlich rund! Er wird kein Frank Sinatra, aber ein Justin Timberlake allemal(allerdings lässt er die hohen Töne weg*schüttel* (hach Mist, ich werde immer wieder unterbrochen, sorry, dass es so lange geht^^))) ja und was die dann auch alles ausgeplaudert haben!! *Haare rauf* Aber die Liebe zu Agathe und mir hat sie verändert *g*, Gott, wir müssen schon toll sein!)
Trotzdem muss ich mich auch ein wenig auf die weibliche Seite schlagen (Feministin) da sieht man wieder mal: Weibliche Intuition, sie existiert also doch! Ich wusste es immer schon und von meinem Glauben kann mich kein noch so klugaussehender Beiweis abbringen!

Ich liebe Logan! Er ist einfach toll und ja, vielleicht tatsächlich eine Nummer zu gross für Rory, aber sie packen es trotzdem.
Das Schöne an den FF's ist doch, dass man mit ziemlicher Sicherheit ein Happy-End erwarten kann, schliesslich wollen die Autoren auch immer, dass die Paare zusammen kommen!

Juni:herz:

und schon wieder mal bin ich total ihrer Meinung außer das was Colins Gesangsstunden angehen er klingt immer noch wie ein meerschwein das abgestochen wird!!
Lieb dich meine Rosi nicht böse sein!!!
Das dichgeschrieben damit stimmt ich komplett überein
@lory :knuddel: vielen lieben dank für dein Fb. ich habe mich natprlich super doll darüber gefreut.
nein bitte nicht solange die luft anhalten, bis die tussi wieder weg ist....mach das bitte nicht!!!! Smile

@loorie juni und du, ihr könntet echt zwillinge sein. hat man euch bei der geburt vielleicht doch getrennt? freut mich, dass dir die FF gefällt.

so bevor ich mich ins wochenende verabschiede und mich auf den weg nach stuttgart mache, wollte ich noch einen neuen part posten. ich wünsche euch ganz viel spass beim lesen und freu mich auf eure FBs. Ich werde sie mir dann durchlesen, wenn ich am Sonntag wieder da bin.

diesen part widme ich Mrs. Huntzberger (joana), weil sie einfach so lieb ist, und loorie *könnte dich immer noch zu Boden :knuddel:dafür, dass ich in deiner FF vorkomme*.

eure anni/ally

----------------------------------

Langsam drehte sich Logan um und erblickte eine Blondine, die direkt vor ihm stand. Irgendwoher kannte er das Gesicht und auch die Stimme kam ihm bekannt vor. Doch er konnte sich beim besten Willen nicht erinnern und im Moment wollte Logan es auch nicht. Er wollte einfach nur irgendwo hin, wo keine Menschen waren und wo er seine Ruhe haben konnte.
„Mhm, das ist gerade echt dumm, denn ich muss ganz dringend was Wichtiges erledigen. Vielleicht ein anderes Mal“, antwortete Logan der blonden Schönheit und wollte sich wieder umdrehen, um zu gehen. Doch im selben Moment spürte er schon ihre Hand, die seinen Arm umschloss.
„Ich werde dich auch ganz bestimmt nicht lange aufhalten. Außerdem hast du noch etwas gut zu machen“, entgegnete ihm die Blondine und setzte ihr verführerischstes Lächeln auf.
Logan hatte absolut keine Ahnung wovon sie sprach. Er hatte noch etwas gut zu machen? Logan konnte sich nicht daran erinnern, dass er noch mit irgendwem eine Rechnung offen hatte.
Das Geschöpf, das ihm gegenüber stand, bemerkte seinen leicht verwirrten Blick.
„Sag bloß, du kannst dich nicht daran erinnern? Das ganze ist noch nicht mal 24 Sunden her. Die Party gestern Abend bei Robert? Ich bin zu dir an die Bar gekommen, aber du hast einfach nur so dagesessen und in dein Glas geschaut“, erklärte die Blondine Logan und setzte dabei einen gespielt enttäuschten Gesichtsausdruck auf.
Daher kannte er also das Gesicht und die Stimme. Aber das half ihm auch nicht wirklich weiter, denn der Name fiel ihm immer noch nicht ein.
„Ein anderes Mal. Ich habe wirklich keine Zeit“, erwiderte Logan erneut und wendete sich zum Gehen. Doch die Hand der Blondine wich keinen Zentimeter, sie umklammerte immer noch seinen Arm. Das durfte doch einfach nicht wahr sein. Verstand sie seine Sprache nicht oder wieso akzeptierte sie ein Nein nicht?
„Hör zu, das auf der Party tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Zeit und auch keine Lust jetzt mit dir essen zu gehen. Ich will einfach nur meine Ruhe haben, ok!?“, fügte Logan leicht genervt hinzu, löste seinen Arm und setzte seinen Weg fort.
‚Ich will einfach nur alleine sein. Mein Gott, hier muss es doch irgendeinen Platz geben wo man seine Ruhe hat’, ging es ihm durch den Kopf, als er sich durch Menschenmenge schob.
Es musste gerade Pause sein, denn die Studenten strömten Logan nur so entgegen und er hatte echt Mühe um voran zu kommen. Doch irgendwann hatte er sich endlich ins Freie gekämpft und war im Park. Jetzt musste er nur noch ein ruhiges Plätzchen finden, sich setzen und anfangen nachzudenken. Logan ließ seinen Blick schweifen.
Es schien fast so als ob jeder Baum schon belegt war, doch dann entdeckte er eine alte Eiche. Entweder hatte noch niemand diesen freien Platz entdeckt oder es wollte niemand darunter sitzen, weil das Gras nicht mehr so wirklich vorhanden war. Doch das war Logan egal, er wollte sich einfach nur setzen und in sich gehen.

Colin versuchte krampfhaft wieder in einen tiefen, erholsamen Schlaf zu fallen, doch es gelang ihm nicht. Er wusste nicht wieso, aber immer wieder hörte er die Worte von Rosemary. Dieser Teil des Gehirns funktionierte also immer noch einwandfrei, trotz der beträchtlichen Menge an Alkohol, die er letzte Nacht zu sich genommen hatte.
‚Denk nach Colin, denk nach! Du musst dir irgendwas einfallen lassen’, ging es ihm durch den Kopf. Doch der Druck in selbigem machte ein Nachdenken fast unmöglich. Gequält blickte er zu Finn. Dieser hatte sich seit dem Abgang von Steph und Rosemary nicht bewegt. Er lag immer noch in genau derselben Position da und selbst wenn Colin ihn wach bekommen würde, was sehr unwahrscheinlich war, dann wäre Finn ihm auch sicher keine große Hilfe gewesen.
„Logan“, sagte Colin zu sich selbst und begann nach seinem Handy zu suchen. In der näheren Umgebung vom Sofa wurde er nicht fündig. Das bedeutete, Colin musste aufstehen und in sein Zimmer gehen, denn mit größter Wahrscheinlichkeit hatte er es da verloren, auch wenn er sich nicht mehr daran erinnern konnte, ob er überhaupt bis dort gekommen war.
In leichtem Trance-Zustand watschelte Colin also in Richtung seines Heiligtums und öffnete die Tür. Trotz seines noch immer total verschwommenen Blickes konnte er sein Handy auf dem Nachttisch liegen sehen. Um nicht um das Bett herum gehen zu müssen, ließ er sich aufs Bett fallen. Doch nur 2 Sekunden später stand er auch schon wieder, denn unter seiner Bettdecke hatte etwas aufgeschrieen.
„FINN!“, rief Colin und entfernte sich ein paar Schritte vom Bett. „FINN! Ich glaube ich hab einen Geist bei mir im Zimmer“ Doch, wie nicht anders zu erwarten reagierte Finn nicht. Also musste sich Colin der Gefahr alleine stellen. Langsam schritt er wieder aufs Bett zu. Aber bevor er die Bettdecke anheben konnte, tat sie es von alleine und zum Vorschein kam ein Brünette.
„Kannst du mir mal verraten, was du in meinem Bett machst?“, fragte Colin total irritiert.
„Was ich in deinem Bett mache? Was ist das denn bitte für eine Frage?“, bekam er als Antwort. Doch er hatte keine Ahnung, denn Colin konnte sich an so gut wie gar nichts mehr erinnern, was auch nur im Entferntesten mit der Party zu tun hatte. Er versuchte es, aber in seiner Erinnerung tauchte keine Brünette auf.
„Tut mir leid, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern. Könntest du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?“, erwiderte Colin dem Mädel, welches in seinem Bett saß.
„Na toll, dass ist ja mal wieder typisch Mann. Am nächsten Morgen können sie sich an gar nichts mehr erinnern. Ich hätte es wissen sollen, aber nein, ich bin wieder mal auf das dumme Geschwafel reingefallen“, bekam er als Antwort, während die Brünette ihre Sachen zusammensammelte und verschwand.
Kaum war die Tür zu, setzte Colin zu einem neuen Versuch an, um an sein Handy zukommen. Diesmal gelang es ihm ohne größere Zwischenfälle. Er wählte Logans Nummer, doch das einzige, was er erreichte, war Logans Mailvoice.... Hey Leute! Ich bin zurzeit leider nicht zu erreichen. Auch ein Huntzberger braucht mal Ruhe. Wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt, dann nutzt einfach die Zeit, die euch nach dem Signalton bleibt. Sobald ich Zeit habe ruf ich zurück. Und Finn, wenn du das nächste Mal eine Seelenverwandte triffst und sie dich nach deiner Nummer fragt, dann gib ihr deine und nicht meine!
‚Na super, wenn es mal dringend ist, ist Mr. Huntzberger nicht zu erreichen’, sagte Colin zu sich und hörte dann auch schon den Signalton.
„Hey, hier ist Colin. Alter, kannst du mir mal verraten wieso du ein Handy hast!? Hör zu, Steph und Rosemary waren heute hier. Ich gebe dir einen guten Rat, versuch endlich dich wieder normal zu verhalten, denn sonst dauert es nicht mehr lange und die beiden wissen wirklich, was mit dir los ist“

Auch wenn es eine Weile gedauert hatte, Rory hatte endlich ihre Konzentration wieder gefunden und konnte sich auf ihre Hausaufgaben und den Artikel für die Yale Daily News stürzen. Endlich nichts mehr, was sie ablenkte. Voller Enthusiasmus und Tatendrang begann sie mit der Rohfassung ihres Artikels. Ihr Thema lautete: Im Zeitalter von Internet und Fernsehn: Haben Bücher überhaupt noch eine Chance?
Die Gedanken, die Worte, einfach alles strömte nur so aus Rory heraus. Es war fast so, als ob ihr Gehirn nur darauf gewartet hatte, diese Informationen und Ideen los zu werden. Ein Blatt nach dem anderen wurde von Buchstaben übersäht. Doch Rorys Schreibfluss wurde jäh gestoppt, als ihr Kugelschreiber seinen Geist aufgab. Er hatte ihr bis jetzt treue Dienste geleistet, doch nun war es eben vorbei.
‚Kann man nichts machen. Dann eben der nächste’, ging es Rory durch den Kopf und sie begann in ihrer Tasche nach einem anderen Kugelschreiber zu suchen. Doch egal, wie oft sie auch jeden kleinen Schlupfwinkel untersuchte, sie fand einfach keinen Ersatzstift.
‚Na toll!!! Ganz toll gemacht Gilmore!’, sagte Rory zu sich selbst und begann zu überlegen, wie sie dieses Problem lösen konnte. Wenn sie jetzt aufstehen und in ihr Zimmer gehen würde, dann hätte sie bis dahin alle ihre guten Ideen vergessen. Also musste sie sich etwas überlegen, was sie nicht weiter als 10 Meter vom Baum wegbrachte. Nach kurzer Überlegung fiel ihr ein, dass sie gehört hatte, wie sich jemand auf der anderen Seite vom Baum gesetzt hatte. Vielleicht hatte dieser jemand ja einen Stift für sie. Einen Versuch war es in jedem Fall wert.
Entschlossen legte Rory ihren Block zur Seite, stand auf, lief um den Baum herum und wollte gerade anfangen zu sprechen, als ihr die Worte auch schon im Halse stecken blieben.