GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Anni!!!

Hab den neuen Teil eben gelesen. Hab heute Abend n biss Zeit gefunden mal wieder ins Forum zu schauen, was momentan etwas schwierig ist, wie du ja weißt. Aber nächste Woche sind die Prüfungen dann vorbei, dann bin ich ein freier Mensch!!! :dance:

Also, super Teil wieder!!!
Was Logan da gesagt hat... Oh lalalala... Big Grin

Bin mal gespannt wie Rory reagiert!!!

Sorry, mehr kann ich net mehr schreiben. Bin echt n bissl alle. Nächstes Mal wird's hoffentlich besser! :o

Ganz viele liebe Grüße!!!
Lory :knuddel:
Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat mit einem neuen Teil! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Und dann mächte ich mich noch ganz besonbders doll bei Kath entschuldigen. Es tut mir unenendlich leid, dass ich dich so genervt habe wegen dem Korrekturlesen. Wenn ich gewusst hätte, dass du im Krankenhaus gewesen bist, dann hätte ich mich zurückgehalten. Ich hoffe du kannst mir noch ein einziges Mal verzeihen. :knuddel:

Aus diesem Grund ist der Teil auch diesmal noch nicht Beta gelesen. ich habe ihn mir zwar 3x durch gelesen, aber da man die eigenen Fehler nicht so gut sieht, möchte ich mich schon jetzt für die Fehler und falschen Kommas und so entschuldigen. Wenn euch etwas auffällt, dann sagt es mir einfach.
Bis Montag komme ich zwar nicht ins Netz, aber danach werde ich die Fehler natürlich sofort beheben.

@Lory: Vielen lieben dank für dein FB. Ich habe mich wieder sehr doll darüber gefreut!


Viel Spass beim Lesen.

Bevor ich es noch vergesse: Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.

Eure Ally


------------------------------------------------

Logans Worte hallten in Rorys Kopf immer und immer wieder, wie in einer Endlosschleife. Ich liebe dich…..Ich liebe dich….Ich liebe dich…..
Es war ein Kreislauf in dem sie gefangen zu sein schien. Ihre Stimme war verschwunden und sie hatte keinerlei Kontrolle mehr über ihren Körper. Rory hatte mit allem gerechnet. Sie hatte sich auf alle möglichen Szenarien vorbereit, nur nicht auf dieses.
Wieso tut er das? Will er dich leiden sehen oder meint er es wirklich ernst?’ ging es Rory immer wieder durch den Kopf. So gerne sie ihm seine Worte glauben wollte, so sehr nagte der Zweifel an ihr.

„Rory, bitte sag doch etwas!“, flehte Logan nach einiger Zeit der Stille. Angst schwang in seiner Stimme mit und seine Augen spiegelten Unsicherheit und Reue wieder. Er wollte einfach nur, dass Rory irgendwie darauf reagierte. Ihm war sogar egal wie sie darauf reagierte, hauptsache sie tat es.

Rory war immer noch wie in Trance. Erst nach und nach legte sich der Schleier, der ihre Gedanken umschlungen hatte und sie konnte klare Gedanken fassen. Logans Worte hallten zwar schon eine ganze Weile in ihrem Kopf, doch jetzt erst konnte sie sie richtig verstehen und auffassen. Rory wusste nicht wieso, aber irgendwann sagte sie: „Kannst du es noch einmal wiederholen?“

Fast schon ängstlich schaute Logan sie an. Er begriff nicht wieso sie es noch einmal hören wollte. Wollte sie es auf Band aufnehmen und ihm bei jeder Gelegenheit unter die Nase halten? Wollte Rory es nur noch einmal hören, um dann in schallendes Gelächter auszubrechen? Doch auch wenn diese Gedanken in Logans Kopf herumschwirrten, wiederholte er, was er zuvor gesagt hatte.
„Rory, Ich liebe dich“

Während Logan dies gesagt hatte, hatte Rory ihm tief in die Augen geschaut. Sie hatte schon früh von ihrer Mutter gelernt, dass die Augen eines Menschen seine Seele widerspiegelten. Das bedeutete die Augen eines Menschen sprachen immer die Sprache der Wahrheit, auch wenn es die Worte nicht taten.
Was Rory in Logans Augen sah, verriet ihr, dass er diese Worte nicht einfach nur gesagt hatte um ihr einen Grund zu liefern. In seinen Augen konnte sie deutlich die Verzweiflung und die Angst sehen, die in seinem Körper ruhten. Er hatte es wirklich so gemeint. Zum ersten Mal seitdem Rory Logan kannte, hatte er seine Gefühle für einen anderen Menschen offengelegt und zwar ohne dabei den großen Mann zu spielen.
Fast schematisch hob sie ihre Hand und führte sie zu seiner Wange. Vorsichtig und zurückhaltend streichelte Rory Logans Wange und schaute ihm dabei ohne Unterlass in die Augen. Für jeden anderen mochte dies eine normale Geste gewesen sein, doch für ihn war es so viel mehr. Für Logan war es ein Zeichen der Vergebung. Ein Zeichen dafür, dass Rory ihn verstanden hatte und vor allen Dingen, dass sie ihm glaubte. Sie zweifelte nicht an seinen Gefühlen, sie zweifelte nicht an seiner Ehrlichkeit. Das war mehr als Logan jemals erwartet hatte.


„Sag mal was hältst du davon, wenn wir endlich wieder an einen Ort gehen, an dem es vielleicht nicht ganz so ungemütlich ist, wie hier draußen in der Nacht“, schlug Finn vor, nachdem er eine ganze Weile neben Lauren hergelaufen war.

„Was gefällt dir denn daran nicht?“

„Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich wollte damit nur sagen, dass es sicher noch viel schönere Plätze auf dieser Welt gibt wo wir Beide jetzt sein könnten. Ich meine zum Beispiel…“ Doch weiter kam Finn nicht, denn Laura unterbrach ihn.

„…zum Beispiel in deinem Apartment“ Mit dieser Antwort hatte Finn nicht gerechnet und schaute seine Begleiterin deshalb mit offenen Augen an. So direkt hatte er Laura noch nie erlebt, zumindest nicht, wenn es um solche Dinge ging oder zumindest um eine bestimmte Sache. „Ich meine du hast schon recht damit, dass es dort sicher um einiges gemütlicher ist als hier draußen in der Nacht. Außerdem liegt es gleich da vorne“, fügte sie hinzu und deutete auf eins der Häuser, die um sie herum waren. Was Finn nicht wusste und auch nicht gesehen haben konnte, denn er stand mit dem Rücken zu seinem Wohnheim, war, dass in dem Moment als er mit diesem Thema angefangen hatte, Juni und Colin im Eingang verschwunden waren. Das bedeutete, im Gegensatz zu ihm wusste Laura, dass sie nicht alleine sein würden.

„Ok, also wenn du möchtest. Ich meine ich habe ganz bestimmt nichts dagegen“, entgegnete Finn ihr schulterzuckend und mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.


„Colin, du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass wir zu dir und Finn ins Apartment gehen?“, fragte Juni etwas skeptisch nachdem sie das Wohnheim erreicht hatten.

„Doch, wieso denn nicht. Ich habe doch gesagt, dass du dich mal überraschen lassen sollst“

Nachdem Colin seinen Satz beendet hatte, blieb seine Begleiterin abrupt stehen. Juni hätte es sich denken können. Colin war eben doch Colin.
„Also so hatten wir nicht gewettet. Ich werde auf keinen Fall….“

„Oh nein. Ich…Du verstehst das vollkommen falsch. Ich hab dich sicher nicht mit irgendwelchen Hintergedanken hierher gebracht. Ganz sicher nicht. Ich möchte dir wirklich nur etwas zeigen. Du musst keine Angst haben, ich werde meine Finger bei mir behalten, du darfst dir dein Trinken selber holen und in die Nähe meines Zimmers musst du auch nicht. Bitte, komm mit rein“, unterbrach Colin Juni und drehte sich zu ihr um, damit sie in seine Augen schauen konnte. Er wollte, dass sie sah, dass er alles was er sagte ernst meinte.

„Ok, aber sobald du irgendeinen Versuch startest, bin ich weg. Du weißt genau, dass ich so etwas auf den Tod hasse“

„Ich verspreche es dir hoch und heilig. Ich schwöre auf Finn und Logan“

„Na wenn du auf die Beiden schwörst, dann werde ich es dir mal glauben“, entgegnete Juni ihm und hoffte inständig, dass sie damit keinen Fehler beging, denn sie wusste genau, wie schwer es ihr fiel Colin zu widerstehen.


„Logan, ich…..“, begann Rory zu sprechen, doch Tränen erstickten ihre Stimme und sie löste den Blick von ihm.

„Du musst nichts sagen Ace. Ich….“ Doch weiter kam er nicht, denn Rory hatte ihre Stimme wieder gefunden.

„Doch, ich möchte etwas dazu sagen. Ich…...Es ist…“, stotterte sie und holte tief Luft. „Ich weiß, dass du es so meinst, aber ich…...Kannst du mir versprechen, dass du mir nicht wieder weh tun wirst?“ Es war nicht so, dass Rory Logan nicht glaubte, sie tat es. Nur in diesem Augenblick waren Worte ihrer Mutter aus ihrem Gedächtnis hervor gekommen, die sie dazu veranlassten diese Frage zu stellen. Willst du wirklich ein Mensch sein, der andere ändert?
oh man wieder ein hammermäßig guter teil....
ah was jetz wohl bei colin und finn abgeht...?
obwohl ich sagen muss das ich colin glaub ich shcon wiederstehen könnte...
aber bei finn....Confusedabber: Confusedabber:

und das mit rory und logan is ja auhc echt sweety...

schnell weiter is echt hammer
**mit lob überschütt**
Wow mein Schatz, ich hatte Tränen in den Augen vor Rührung.
Die Logan und Rory szene, damit hast du dich selbst übertroffen. Hab ja schon viel von dir gelesen, aber wow das hat mich echt von Stuhl gehauen. Du hast so viel Gefühl in die Zeilen gebracht und ich hab die Angst und Hoffnung von Logan wie er auf Rorys Antwort gewartet hat deutlich im Raum stehen gefühlt.
Als du dann den Zwischenteil mit Juni, Colin, Finn und mich eingebaut hast war ich natürlich happy und glücklich. Denn ich freu mich immer wenn wir vorkommen^^
Dann das Ende Rorys Angst, ob sie es schafft Logan zu halten ob seine Liebe zu ihr reicht. Der letzte Satz ist toll, ich kann mir richtig vorstellen was für Gedanken in dieser Sekunde in ihr vorgingen.
Alles in allen ich glaube der beste Teil den ich von dir gelesen habe.
Kussis :knuddel:
hi,

JAAA neuer Teil :freu:
mann, war der schön...Wub
Er hat ES wiederholt!!!!!!!!
Ich hoff mal Rory riskiert endlich mal was...Boa wenn sie jetzt nen Rückzieher macht...also dann weiß ich auch nich

Ach und Colin find ich immer noch so süß...Was will er Juni denn zeigen??
Und was hat Finn bitte vor?? aber meine Laura-Sis is ja schlauBig Grin (Zähm ihn süße!:lachSmile

OMG, er hat die 3 Worte wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!


mach weiter so Smile
:knuddel:
wow, das war echt ein schöner teil. ich weiß gar nicht wa sich noch dazu sagen soll. ich bin echt beeindruckt. bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg jessy
Schöner Teil. Mach weiter so. Und wieder bin ich FB-Faul Big Grin :p
Hallo,

ach, wie schön ist das denn, "kannst du das bitte wiederholen", hihi, Rory ist so gemein, wie kann Sie Logan nur so quälen und es ihn nochmal sagen lassen, wo ihm doch schon alles so schwer fällt.

Colin und Finn, was hecken die Beiden aus, ich frage mich, wieso bei Mädels mit ins Appartement kommen sollen, hm, bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüße

Mery Wink
Hallo Zusammen!

Tut mir leid, dass es mit dem Re-FB so lange gedauert hat, aber ich habe einfach keine Zeit dazu gefunden. ich hoffe ihr könntr mir verzeihen.

@stuntwoman: Vielen lieben dank für dein FB. Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben.

@Loorie: Du hattest Tränen in den Augen!? Wow, also ich glaube ich habe noch nie jemanden zum Weinen gebracht. :o Ich fühl mich echt geehrt, wenn du mich mit so viel Lob überschütest, denn immerhin bist du ja ein echter Experte was FF angeht. Du bist sozusagen eines meiner Vorbilder. Danke Süße. :knuddel:

@Tesa: Vielen lieben Dank für dein FB.
Na ja Laura ist ja nicht dumm. Sie weiß schon, wie sie mit Finn umgehen muss. Big Grin

@Jessi: Danke für dein FB. Ich glaube es gibt nicht oft Momente in meinem Leben, in denen jemand sagt, dass er beeindruckt ist. Danke. :knuddel:

@Mery und Ines: Danke auch für euer FB.


Eure Ally
Geliebte Allybally :herz:
Du verzeihst mir sicher, dass ich wiedermal ein paar Teile ausgelassen, aber schliesslich kommt mein Fb doch immer, vielleicht zu spät, aber trotzdem *Kopf einzieh*
Ally, ich muss dir etwas gestehen und wahrscheinlich werden mich nachher alle alle hassen, weil ich das nur zu jemandem sagen kann. Keiner kann so schöne Liebesstellen schreiben wie du! Ganz ehrlich. Es liest sich, als würde es direkt aus deiner Seele kommen, als würdest du uns ein kleines Stück vom Himmel näher bringen. Ich liebe diese Szenen einfach. Keine andere Geschichte hier schafft es, mir solch ein Herzklopfen zu bereiten wie deine. Ich fand diesen Kuss zwischen Rory und Logan einfach wunderschön. Genau das war nötig zwischen den beiden. Und dann, als Logan vor ihr zurückweicht und sich als einen Trottel beschimpft. Ich liebe es, ich liebe diesen Teil von dem Kapitel, einfach grosse klasse, Süsse :herz:

Gut, dann zu Colin und mir :lach: Ich muss zugeben, bei mir muss auch immer alles einen Sinn geben. Auch wenn andere diesen Sinn nicht verstehen, ich muss mir einfach etwas zusammenquasseln und dann bin ich fröhlich. Colin hast du richtig gut getroffen, ich kann mir gut vorstellen, dass er immer wissen muss, was mit ihm geschieht, am besten noch alles in Zahlen und Kalkulationen *g* ganz anders als ich halt, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich doch an *strahl* Ich finds sehr schön, dass sich Colin mir (irgendwie klingt das merkwürdig xD also Colin.. ich xD) endlich offenbart hat, wurde auch mal Zeit! Nur eine Stelle mochte ich nicht!
Zitat:Juni wusste zwar nicht, was sie davon halten sollte, aber da sie wusste, dass sie keine Chance hatte, willigte sie ein

Ich liebe dich Ally, aber diese Eigenschaft passt etwa so gut zu mir wie Ketchup und Nutella zusammen (ich hoffe, für dich geht das genauso wenig wie für mich, sonst müssen wir wohl mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden *schüttel* (nicht vor dem ernsten Wörtchen, sondern vor Nutella und Ketchup in einem pfui))

Rorys Gefühlsausbruch fand ich auch passend (jaa, ich gehe nicht besonders systematisch vor (genauer gesagt: völlig ungeordnet (aber ich passe mein Fb halt der FF an (haha also nicht, dass sie ungeordnet wäre xD oké ich verquatsche mich wiedermal ein wenig blöd, aberrr was ich damit ausdrücken wollte hm… du hast zwischendrin auch das mit Colin und mir gebracht, ich habe mich also dir angepasst (und im übrigen wäre ungeordnet eigentlich ganz toll *strahl*))))) man muss sich doch mal in sie hineinversetzen! Da ignoriert Logan sie auf übelste Weise und daannnn aus heiterem Himmel Kuss Schmatz, auseinander, Trottel blabla, Männer Rolleyes kommt wirklich très kalt rüber!
Natürlich war es schön, dass Logan reagiert hat, aber mir geht es zu schnell. Ich weiss, bin extrem langsam in solchen Dingen, ich liebe einfach diese alten Filme, in denen die Verliebten sich erst ganz am Ende bekommen und erst ganz am Ende gestehen, wie sehr sie sich die ganze Zeit schon geliebt haben. Und wenn Logan ihr jetzt schon sagt, dass er sie liebt *unsicher guck* ich weiss nicht, sie haben sich erst zweimal geküsst (glaube ich jedenfalls (auf der Hochzeit und jetzt, oder? *nachdenk*)) und eigentlich nie gesehen, die meiste Zeit hat er sie nicht richtig beachtet und jetzt sagt er ihr aus heiterem Himmel, dass er sie liebt?
:lach: ok, gerade hab ich mir das Fb von den anderen durchgelesen :lach:

Ach, beim zweiten Teil konnte ich zum ersten Mal diese ganze romantische Szene zwischen Logan und Rory nicht richtig geniessen. Die ganze Zeit hallten diese Worte in meinem Kopf.. es geht zu schnell, es geht zu schnell, es geht zu schnell… ach es tut mir leid, Ally.

:lach: hahahaha gerade habe ich bemerkt, dass ich wohl etwas völlig falsch verstanden habe xD hahaha (ja ich bin ziemlich am Lachen xD) also COLIN hat mich irgendwohin geführt und ICH wollte hinter allem den Sinn erfahren xD gut, nachdem wir das geklärt hätten.. xD geht’s mir doch gleich besser^^
Zitat: „Also so hatten wir nicht gewettet. Ich werde auf keinen Fall….“
Gott, danke Ally!
Zu Finn und Agathe :lach: war ja klar von Finn.. von Agathe war ich erst ziemlich schockiert, dachte schon böse böse, aber dabei will sie doch bloss mit mir zusammen sein (völlig nachvollziehbar xD nicht wahr, kleines Agathe-Knuffelschweinchen *in Wange kneif*) Ich freu mich schon sehr sehr auf die Szene, in der wir alle zusammentreffen (hoffe mal, das habe ich nicht auch wieder falsch verstanden :S)

Oh mein Gott!! Ich liebe den letzten Teil dieses Kapis!!
Zitat:Willst du wirklich ein Mensch sein, der andere ändert?

Ich weiss nicht warum, aber einfach genial!

So liebe Ally, hab wieder meine „Pflicht“ erfüllt *g* weiter mit dem nächsten Teil, bitte ganz schnell (falls irgendwie möglich noch vooor Montag, weil ich nicht bis Freitag warten kann!)
Juni :knuddel:
Ps: Hab ich es jemals erwähnt? Deine Sig ist einfach traumhaft! Kath hat sich selbst übertroffen. Wenn man bedenkt, dass ich schon von ihren Anfängen begeistert war! Aber diese Steigerung ist wirklichl sagenhaft, ich liebe sie (die Sig (naja, Kath doch auch *g*))