GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Anni!!!

Oh, mann, ich sagte Freitag… Und der ist seit über eine Woche rum… Oh Mann, naja, wenn ich mich noch mal entschuldige, dann kommt es drumm… Egal:

Es tut mir Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub (eigentlich Prüfungsurlaub, aber ich wird eh net 24/7 lernen, außerdem bin ich krank und deswegen is mit Lernen eh n bissl weniger, weil meine Konzentration leidet) und da komm ich hoffentlich mal wieder mehr dazu, mich im Forum UND bei den verschiedenen FFs blicken zu lassen.

So, aber jetzt hab ich alle Teile gelesen und ich würde ja gerne ein ewig langes Fb geben, aber das schaffe ich einfach nicht mehr. Net böse sein!!!

Die Teile waren klasse. Mir war ehrlich gesagt die Erklärung der Party zu lang muss ich zugeben. Vielleicht auch, weil das tatsächliche Sophies-Geschehen so lange hat auf sich warten lassen (es wurde mehr über Finn, Colin, Laura und Juli erzählt). Das ist nicht böse gemeint!!!
Ansonsten war alles, wie immer, super erzählt. Und man will Logan einfach nur eins reinwürgen, weil er sich so distanziert verhält. Hoffentlich bekommt der junge Mann das bald in den Griff! Wink

So, mehr schaff ich jetzt net mehr. Aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil und da kommt mein FB dann hoffentlich etwas früher!

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:
Hallo!!!


Deine FF ist soooo mega klasse! Ich verfolge sie schon lange und geb dauernt kein Fb *selberhauen*

Rory und Logan müssen ENDLICH zusammenfinden, so gehts ja wohl nicht weiter. Die beiden sind doch (auch) so toll zusammen!

Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter und lässt die beiden zusammen kommen Wink

Zwar ein kurzes Fb, aber wenigstens irgendetwas... =)

Also du-schnell-schreiben-weiter ^^

schönen abend noch
Donata
Hey zusammen!

Heute poste ich mal wieder einen neuen Teil. Ich wünsche viel Spass beim Lesen.

@Kath: Ganz lieber Dank geht an dich!!!!! :herz: :knuddel: Du bist ein Engel.


@Tesa:Kein Problem. Es kommt doch nicht darauf an, wann du dein FB gibst. Ich freue mich immer darüber, egal wann. Also mach dir da keine Sorgen.


@Juni-Mausi:Vielen lieben Dank für dein tolles, super langes FB. Ich habe mich natürlich wie immer sehr doll darüber gefreut. :knuddel: Aber ich freue mich über jedes FB von dir, immer!!!!! Das weißt du ja.

Zitat:Ich denke, es ist wiedermal an der Zeit, deinen zarten Schreibstil zu loben und ja, ich finde zart sehr sehr passend. Keine Ahnung, deine Wortwahl ist immer so fein gewählt und passt zur Story wie das Fbcken zu Agathe xD (ich dachte, ich sollte mal ein einen anderen Vergleich aufstellen, irgendwie müssen wir diese Welt verpinklichen xD)
Ach das hast du echt lieb gesagt. :o Da werde ich ja ganz rot.

Hey es sind doch immer die Männer die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wir Frauen machen das nicht, denn wir wissen, wann wir aus einer Mücke einen Elfanten machen müssen, denn dann ist es auch....Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Manchmal spreche ich in Rätseln.


@Lory:Vielen lieben Dank für dein liebes FB. Ich habe mich wirklich sehr doll gefreut. Ich meine es ist mir eine Ehre, dass ich ein bisschen von deiner Zeit bekommen habe, die schon ziemlich kanpp bemessen ist. Ich bin dir natürlich nicht böse. Wie kommst du denn nur darauf? Könnte ich nie im Leben.


@Donata: Eine neue Leserin! Dann möchte ich dich mal herzlich Willkommen heißen. Es freut mich wirklich, dass dir meine FF so gut gefällt. so etwas hört man sehr gerne. Und wie ich schon gesagt habe, es kommt nicht darauf an, wann du FB gibst, ich freue mich immer darüber!


Eure Ally

----------------------------------------------

„Du hättest also eine Lösung für mein Problem?“, fragte Logan.

„Genau ich habe eine Lösung. Du kannst dich von all deinen Sorgen, deinen Ängsten und deiner Unsicherheit befreien, indem du endlich mit Rory redest und ihr sagst, was mit dir los ist“
Logan sah Kath mit großen Augen an. Hatte er das eben gerade richtig verstanden? Er sollte zu Rory gehen und ihr sagen, wieso er so war, wie er war?
„Das kann ich nicht“

„Wieso kannst du das nicht? Was ist denn daran nur so schwer? Hat sie nicht auch ein Recht darauf zu erfahren wieso du sie so behandelst? Logan, wenn du wirklich das für sie empfindest, was du mir vorhin erzählt hast, dann gehst du zu Rory und redest mit ihr. Oder glaubst du allen Ernstes, dass sich die ganzen Probleme in Luft auflösen werden? Glaubst du wirklich, dass du einfach Gras über die Sache wachsen lassen kannst?“

„Aber was soll ich ihr denn sagen, Kath? Ich meine so wie ich sie in den letzten Tagen und vorhin auf der Party behandelt habe.........Rory wird mir vermutlich nicht einmal zu hören wollen und wenn ich ehrlich bin, kann ich das sogar sehr gut verstehen“, erwiderte Logan.

„Nur weil es vermutlich nicht sonderlich leicht werden wird, willst du dich davor drücken? So bist du doch sonst nicht. Ich kenne da einen ganz anderen Logan Huntzberger. Ich kennen einen der vor nichts davon läuft, der sich jeder Herausforderung stellt, dem kein Sprung zu hoch, dem kein Auto zu schnell ist.“

„Ja.....nur... dieses Mal ist etwas anderes, Kath. Diesmal hat es nichts mit.....“, doch weiter kam Logan nicht denn seine Freundin schnitt ihm das Wort ab.

„Oh nein Logan, auch das ist nichts anderes. Wenn du dich jetzt nicht dieser Herausforderung stellst, dann wirst du es vermutlich für den Rest deines Lebens bereuen. Wenn du Rory wirklich liebst, dann wirst du dich jetzt zusammenreißen, dein Ego für ein paar Minuten sich selbst überlassen und mit ihr reden. Du bist es Rory schuldig endlich mit offenen Karten zu spielen, denn keine Frau hat es verdient verletzt zu werden“

Logan überlegte ein paar Sekunden und ließ sich Kaths Worte immer und immer wieder durch den Kopf gehen. Auch wenn er es nicht wirklich wahr haben wollte, aber mit allem was sie gesagt hatte, hatte sie recht gehabt. Es war Rory gegenüber wirklich nicht fair. Sie hatte es nicht verdient so von ihm verletzt zu werden. Sie bedeutete ihm mehr als es jemals eine Frau zuvor getan hatte, wenn er sie nicht ganz verlieren wollte, dann musste er mit offenen Karten spielen und mit ihr reden. Auch auf die Gefahr hin, dass sie ihn dann erst recht nicht mehr sehen wollte. Nur dieses eine Mal musste er wirklich eine Herausforderung eingehen und sich seinen Problemen stellen.

„Du hast Recht. Ich werde mit ihr reden“, sagte Logan, nachdem er sich alles hatte durch den Kopf gehen lassen.

„Das ist eine gute Entscheidung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie sitzt im Park an irgendeiner Eiche“

„Du meinst ich soll jetzt sofort mit ihr reden?“, fragte er leicht entsetzt. Er wollte zwar mit ihr reden, aber dazu brauchte es doch einige Vorbereitung.

„Ja, wieso denn nicht? Du kennst doch den Spruch: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen“, erwiderte sie ernst und eindringlich.

„Na ja, aber es ist doch schon mitten in der Nacht und ich denke nicht das......“, begann Logan wurde aber dann von seiner Freundin unterbrochen, die ihn mit leicht genervtem Blick anschaute.

„Logan je länger du es vor dir her schiebst, desto schwerer wird es werden und an der Situation ändert sich auch nichts. Jetzt reiß dich mal zusammen“

Kaths direkte Art ließ keinen Platz mehr für Widersprüche, obwohl Logan ihr gerne widersprochen hätte. Doch er wusste nur zu gut, dass es eh keinen Sinn gehabt hätte.

„Okay“, antwortete Logan und machte sich dann auf den Weg in den Park.
‚Du wirst Hoffnungslos untergehen, Huntzberger. Das wird dein Waterloo’ sagte Logan zu sich selbst während er langsam durch die Nacht schlich.


„Ist das nicht eine herrliche Nacht?“, fragte Juni nachdem sie und Colin ins Freie getreten waren und über den Campus schlenderten.

„Ja, wirklich eine sehr schöne Nacht. Aber glaub mir, die Nacht könnte noch so furchtbar sein, es könnte regnen und stürmen, ich würde sie trotzdem immer noch schön finden“

Etwas verwirrt drehte sich Juni zur Seite und sah ihn an. Sie hatte zwar verstanden, was er gesagt hatte, doch richtig deuten hatte sie Colins Worte nicht können. Vielleicht lag es am Alkohol oder einfach nur daran, dass Colin gerne mal in Rätseln sprach.

„Wieso? Ich meine in einer Nacht in der es stürmt und regnet.....Was kann daran schön sein?“

„Du“, antwortete Colin schmunzelnd und ging weiter während Juni abrupt stehen blieb. Sie brauchte ein bisschen um die Antwort zu verarbeiten.

„Ich?“

„Ja du. Kennst du das denn nicht? Wenn ich jetzt wie Finn wäre, dann würde ich jetzt sagen: Ein Tag ohne dich, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!“

Juni konnte gar nicht glauben was sie da hörte. Sie kannte Colin nun schon eine ganze Weile und sie hatte auch schon den Ein oder Anderen Abend mit ihm verbracht, aber so etwas hatte sie nicht erwartet. Colin, Finn und Logan waren vermutlich die letzten Festungen, die es in Yale gab. Noch nie hatte ein Mädchen es auch nur ansatzweise geschafft das Herz von einem der Dreien zu erobern, oder zumindest hatten sie es nie nach außen hin gezeigt. Colin, Logan und Finn waren eines der letzten großen Rätsel auf der Welt, die es noch zu lösen galt.

‚Juni, du musst stark sein. Wer weiß, was er damit bezwecken will. Du kennst ihn. Lass dich durch so einen Spruch nicht blenden’, sagte sie zu sich selbst und versuchte das wohlige Gefühl, das sie befallen hatte, aus ihrem Körper zu verbannen. Colin war nett und sie war gerne mit ihm zusammen, aber Juni wollte nicht so enden wie all die anderen Mädchen, die sich Hoffnungen gemacht hatten und dann bitter enttäuscht wurden.

„Gut das nur Finn so etwas sagen würde und nicht du. Das würde nämlich so gar nicht zu dir passen“, antwortete sie und setzte sich dann wieder in Bewegung um zu Colin aufzuschließen.

„Genau“, gab Colin zurück und versuchte seine Enttäuschung irgendwie zu unterdrücken. Er hatte gehofft, dass Juni auf seine Aussage reagieren würde, denn anders als Finn meinte er solche Dinge meistens auch so, wie er es sagte.
‚Diesmal scheint es anders zu laufen, Colin. Diesmal bist du der Depp. Find dich damit ab!’
Go Kath, go Kath :dance: Cool
:lach:
Aber sie hat wirklich mit Allem Recht. Und dafür liebe ich sie noch mehr.
Du hast dem dummen Logan die Augen geöffnet, juchu! Danke Kath! :knuddel:
Und Juni und Colin :lach:
Juni ist dumm Big Grin (Sorry, nicht gegen dich persönlich sondern nur in der FF)
Kein großes FB, bin müde, sorry. (Und ich schäm mich weil ich in letzter Zeit immer so kurzes gebe Unsure )
HDL :herz:
Ines
Yeah unsere Kath wäscht dem doofen Logan den Kopf. Was würde er nur ohne sie tun? Dann würden die Beiden nie zusammen finden.
Also Logan beweg deinen verdammt sexy Hinter richtung Studierbaum und red mit deiner Herzensdame.

Also erst mal das Finn, Colin und Logan die letzten Festungen in Yale sind find ich cool. Irgendso ein Spruch hat gefehlt und falls du nichts dagegen hast klau ich mir den mal für meine FF. Aber nur wenn du es erlaubst. *bettel*

Colin ist in Rosi verliebt. Colin ist ja richtig süß. Hey Rosi mensch check doch das er es ernst meint, oder würde er sonst jeden zweiten Tag bei mir auf der Matte stehen weil er wieder mal Angst hat das sein Alkholkonsum dich vertreibt. Er ist einfach goldig.

Soo hier kommen meine Beschwerden:
1. Finn meint auch wenn er soetwas sagt, auf jeden Fall zu mir^^
2. Wooooo waren wir denn?
3. Wehe du machst das Finn mich nur ins Bett bekommen will, dann gibt es Ärger

Sooo sonst war alles toll und ich fiebere dem neuen Teil entgegen bitte will ihn soooooooooooooo schnell wie möglich!
Kussis
Wuheyyyy!!! Kath rokkt!!! Cool

Hehe. Big Grin

Der Teil war super - die Womanizer werden langsam weich... Muhahahaha! Wink

Bin gespannt, was Logan jetzt tatsächlich macht. Dass er sich nur nicht wieder in seinem Loch vergräbt!!! Wink

Also, toller Teil - freu mich, wie's weiter geht!!!

Tschau, bye, und tschötschö! :knuddel:
Lory :hi:
wow...
das war mal wieder gut!!!!!
aber colin tut mir leid!!!!!!!
naja ich hoffe einfach mal auf ein happyend!
Wow der Teil war wiedermal cool,
Endlich kriegt Logan sich ein, ein großes dankeschön an den CHarakter Kath, sie hat ihm den benötigten A****Tritt gegeben.. Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten Teil..

Gruß Ace-19
huhu du!!

kath is echt supiSmile .
endlich spricht mal eine klartextBig Grin
uuuuuuuuuuuuuund die spannung steigt^^
*tesa-muss-jetzt-ganz-dringend-unbedingt-wissen-was-passiert*

colin is ja so süß...aber i-wie passt so was zu ihm. ich hoff für ihn, dass er juni kriegt!(hast du gehört juni:du willst ihn!Big Grin )

aber wo war finnUnsure . hab ihn vermisst! auch wenn er laura hat muss ich trotzdem wissen, was mit ihm is^^

so und das fand ich klasse:
Little-Anni schrieb:Colin, Finn und Logan waren vermutlich die letzten Festungen, die es in Yale gab. Noch nie hatte ein Mädchen es auch nur ansatzweise geschafft das Herz von einem der Dreien zu erobern, oder zumindest hatten sie es nie nach außen hin gezeigt. Colin, Logan und Finn waren eines der letzten großen Rätsel auf der Welt, die es noch zu lösen galt.

:knuddel:
Tesa
der teil war wieder duper. also einaml für die öffentlich keit

ich liebe kath!!!!!!!

[SIZE=2]ich finde es gut das sie logan dazu gekriegt hat mir rory zu reden. und ich bin schoin gespannt was daraus wird. also schreib schnell weiter
[/SIZE]