GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey keine Chance, aber warte
Mal ich glaube Juni und Colin haben im Moment eine ziemliche krise..
vll ist das deine Chance..*g*
Meine Chance? Kannst du mir das vielleicht ein bisschen genauer ausführen. Ich meine da ich noch in der Uni sitze, stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch.
Ich meinte damit sowohl Ines als auch dich..
Vll ist Colin bald wieder solo!
Ah ok, jetzt habe ich es begriffen. Manchmal stehe ich etwas auf dem Schlauch. Aber danke für den Tipp....aber ich glaube, dass ich Juni das nicht antun könnte.
ach ich glaub die will ihn garnicht merh!*g*
wie? wie kann man colin nicht mehr wollen? ich meine das geht doch nicht. das wäre so, als ob man kein eis mögen würde.
@Mery Vielen lieben Dank für dein FB. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich dafür ja noch gar nicht bedankt hatte. Ich hoffe du kannst mir das noch ein Mal verzeihen.

So, ich habe mir gedacht, da ich heute morgen ein bisschen Luft habe, poste ich mal wieder einen neuen Teil, auch wenn der andere noch nicht solange her ist.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freue mich über euer FB.

Eure Ally


-------------------------------------------------------

„Wie, der ist vor 10 Minuten weg?“, fragte Colin noch einmal nach, um 100% sicher zu sein, dass er Lenny auch richtig verstanden hatte.

„Logan ist vor 10 Minuten aus seinem Zimmer gekommen, hat sich seine Jacke geschnappt und mir gesagt, dass er geht“, bekam er als Antwort.

„Hat er gesagt, wo er hingegangen ist?“, fragte nun Finn, der nicht riskieren wollte, dass sein Freund noch einmal nachfragte, ob Logan auch wirklich schon weg war.

„Nein, keine Ahnung. Er hat nur gesagt, dass er geht, mehr nicht“, antwortete Lenny Finn und zuckte mit der Schultern.

„Okay, danke für die Auskunft“, bedankte sich Colin bei ihm und drehte sich dann zu Finn.

„Nichts zu danken. Bis dann“, gab Lenny zurück und schloss die Tür.

„Wir hatten mit Logan ausgemacht, dass wir ihn abholen und zwar...“, sagte Colin und schaute dabei auf seine Uhr. „.......vor 20 Minuten. Ich hoffe für dich Finn, dass Logan auf der Party ist, sonst ...“

„Komm mal wieder runter. Es sind ja nur 20 Minuten, normalerweise kommen wir grundsätzlich immer zu spät. Er wird schon auf der Party sein. Ich meine wenn er sagt, dass er hingeht, dann tut er es auch. Sollte Logan doch nicht da sein, können wir ihn immer noch suchen“, antwortete Finn.

„Ja, du hast sicher recht“, entgegnete Colin.

„Ich habe nicht nur sicher Recht, ich habe mehr als sicher Recht. Ich habe sozusagen 100% Recht. So, nun lass uns aber mal Richtung Party verschwinden, ich meine ohne mich und meine Arroganz kann Selbige doch gar nicht richtig in Fahrt kommen und ich wette mit dir, die Mädels werden sich schon zu Tode langweilen“

Als Rory am Apartment von Rosemary und Steph ankam, war die Party schon in vollem Gange. Man hörte Musik und Stimmengewirr und der kleine Schlitz am unteren Ende der Tür gab schemenhaft ein paar Schuhe zu erkennen. Langsam schritt sie auf die Tür zu und klopfte zaghaft an, doch so wie es aussah, hatte drinnen niemand ihr klopfen gehört. Zunächst wollte Rory erneut klopfen, doch dann legte sie ihre Hand auf den Türknauf und trat einfach so ein.
Kaum hatte sie das Apartment betreten, stürmte auch schon Steph auf sie zu.

„Hey schön, dass du dich von deinen Büchern und deinem Artikel loseisen konntest. Wir hatten schon Angst, dass du gar nicht kommen würdest“, begrüßte ihre Freundin sie und drückte sie einmal kräftig.

„Ich habe es euch doch versprochen und was ich verspreche, halte ich für gewöhnlich auch. Hier ist ja schon eine Menge los“, entgegnete Rory Steph und ließ ihren Blick durchs Zimmer schweifen.

„Ja, hier sind schon einige...“ Doch mehr bekam Rory nicht mit. Ihre Augen suchten systematisch die Partygäste nach einem ihr bekannten Gesicht ab. Doch auch nach dem zweiten Check konnte sie es nicht entdecken.
„..., aber auch wenn wir hier viele nicht kennen, sieht es so aus, als ob die Party ein Erfolg werden würde. Ich meine wir können Colin, Finn und Logan sicher keine Konkurrenz machen, obwohl wer weiß, der Abend ist ja noch jung“, beendete Steph ihre Ausführungen und zog Rory hinter sich her zur improvisierten Bar.

„Wo ist denn eigentlich Rosemary?“

„Keine Ahnung. Ich vermute mal, dass sie hier irgendwo unter den Leuten sein muss. Möchtest du etwas Bestimmtes trinken?“

„Ich hätte gerne eine Cola“, antwortete Rory ihrer Freundin und fing sich dafür einen leicht erstaunten Blick ein. „Der Abend ist noch früh, vielleicht nehme ich später etwas anderes“

„Okay. Dann eine Cola und einen Martini“, sagte Steph an den Barkeeper gerichtet.

Während Rory bereits mitten drin war, war Logan immer noch auf dem Weg zur Party. Er hatte auf Colin und Finn gewartet, doch als sie zum verabredeten Zeitpunkt nicht aufgetaucht waren, hatte er sich alleine auf den Weg gemacht. Logan kannte Finn und deswegen konnte er sich auch den Grund denken, wieso die beiden nicht pünktlich waren. Sie konnten ihn ja auch auf der Party treffen.
Auch wenn Logan versucht hatte sich mit dem Gedanken anzufreunden, Party zu machen, richtig Lust hatte er die ganzen letzten Stunden nicht entwickeln können. Er hatte eigentlich so überhaupt gar keine Lust auf Musik, einen Haufen Menschen, die er nicht leiden konnte oder die ihm tierisch auf die Nerven gingen, und vor allen Dingen hatte er keine Lust von Colin und Finn wieder ins Leben geholt zu werden. Wieso konnten sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Vermutlich würden sie erst aufhören ihm auf Schritt und Tritt zu folgen, wenn er mit irgendeiner Tussi im Arm in seinem Apartment verschwinden würde. So sehr wie Logan es auch hasste, aber irgendwie hatten seine beiden Freunde ja Recht. Er konnte schließlich nicht ewig so weitermachen. Er mochte Rory, dass war klar, aber eine Beziehung!? So etwas konnte nicht gut gehen. Er war nun mal ein Lady-Killer und kein Boyfriend – Typ.

Als Logan endlich das Apartment von Steph und Rosemary erreicht hatte, war es schon lange nach 20 Uhr. Beherzt griff er an den Knauf und öffnete die Tür.
Wow, dass sind ja mal eine Menge Menschen’, stellte Logan fest und schloss die Tür dann wieder hinter sich.

Rosemary und Steph waren gerade auf der Tanzfläche, als sie Logans Ankunft sahen.
„Er ist da. Also auf geht’s. Du Logan und ich Rory“, sagte Steph zu ihrer Freundin und verschwand dann in Richtung Bar, während Rosemary sich auf den Weg zu Logan machte.

„Schön, dass du deinen Abend doch noch freiräumen konntest“, begrüßte ihn Rosemary und warf ihm ihr schönstes Lächeln zu.

„Na ja, was tut man nicht alles für seine Freunde. Es sind ganz schön viele Leute hier“, entgegnete Logan ihr und begann seinen Blick schweifen zu lassen. Doch er wurde sehr schnell von Rosemary darin gestoppt, indem sie sich in sein Blickfeld stellte.

„Was hältst du davon, wenn wir eine Runde tanzen gehen?“

„Tanzen? Sei mir nicht böse, aber darauf habe ich heute nun wirklich keine Lust“, entgegnete Logan Rosemary.

„Du wolltest schon beim letzten Mal nicht mit mir tanzen und dabei hattest du es mir versprochen und was man verspricht, sollte man auch einhalten“, erwiderte sie ihm lächelnd und zog ihn dann hinter sich her auf die Tanzfläche.

Steph hatte inzwischen Rory erreicht und setzte sich auf den freien Barhocker neben ihr, so dass Rory gezwungen war sich zur Seite zu drehen und somit den Blick von der Tanzfläche nahm.
„Gefällt es dir bis jetzt?“

„Ja, ich bin ja noch nicht solange hier, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Der Typ, der die Musik auflegt, hat echt Geschmack“, antwortete Rory ihrer Freundin.

„Das stimmt“, gab Steph zurück und schielte immer wieder unauffällig zwischen Tanzfläche und Tür hin und her.

„Hey!“, hörten beide kurze Zeit später zwei Stimmen neben sich. Steph drehte sich zur Seite und spürte, wie ihr ein Stein vom Herzen fiel.

„Hey ihr Beiden. Schön, dass ihr kommen konntet. Darf ich euch Rory vorstellen“, sagte Steph und deutete dann auf ihre Freundin. „Rory, dass sind Laura und Juni. Sie sind zwei Freundinnen von Rosemary und mir“

„Nett euch kennen zu lernen“, sagte Rory und reichte dann beiden die Hand.

„Ja, es freut uns auch dich kennen zu lernen“, entgegneten die Beiden.

Während Laura, Rory und Juni begannen sich angeregt zu unterhalten, schaute Steph weiterhin immer abwechselnd zur Tanzfläche und zur Tür. Rosemary schien alles gut unter Kontrolle zu haben.
Ok, dann können uns ja nur noch Zwei......Ah da sind sie ja schon’, sagte sie zu sich selbst und drehte sich dann zu Laura und Juni. Diese schienen sofort zu verstehen.
„Wir können uns ja später noch unterhalten Rory. Da sind grad Leute gekommen, die wir kennen. Also bis nachher“, beendeten die Beiden ihr Gespräch und spazierten auf die Tür zu.

„Colin! Finn! Na so ein Zufall!“
Hi Anni,
also neuer Teil :freu:
Leider is ja nichts aufregendes passiert in Sachen Rory und Logan. Aber ich hoff mal, dass das recht bald kommtBig Grin
Trotzdem Fand ich den Teil gut!
Zitat:„Ja, hier sind schon einige...“ Doch mehr bekam Rory nicht mit. Ihre Augen suchten systematisch die Partygäste nach einem ihr bekannten Gesicht ab. Doch auch nach dem zweiten Check konnte sie es nicht entdecken.
eindeutiger gehts ja gar nich...

Colin, Finn, Rosemary ud Steph gefallen mir immer beser. Das sagte ich aber glaube schon. Egal.^^
Ich mein Colin und Finn....sind einfach Colin und FinnBig Grin
Little-Anni schrieb:„Ja, du hast sicher recht“, entgegnete Colin.


„Ich habe nicht nur sicher Recht, ich habe mehr als sicher Recht. Ich habe sozusagen 100% Recht. So, nun lass uns aber mal Richtung Party verschwinden, ich meine ohne mich und meine Arroganz kann Selbige doch gar nicht richtig in Fahrt kommen und ich wette mir dir, die Mädels werden sich schon zu Tode langweilen“
Ja wie gesagt: Colin und Finn :lach:

Und Rosemary und Steph, ich wusste gar nich, dass die so einfallsreich sind
Zitat:„Colin! Finn! Na so ein Zufall!“
:lach:

Achja und noch was zu Logan
Zitat:Er mochte Rory, dass war klar, aber eine Beziehung!? So etwas konnte nicht gut gehen. Er war nun mal ein Lady-Killer und kein Boyfriend – Typ.
Falsch!! Er ist ein Boyfriendtyp!!

So das wars.
Also ich warte auf den nächsten Teil...
hdl :knuddel:
Tesa
Hallo,

na klar kann ich Dir verzeihen, daß Du mich erst später entdeckt hast, ist doch wirklich kein Problem.

Nun zu Deinem Teil, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die Beiden aushecken, ich bin so etwas von gespannt, daß ich einen neuen Teil kaum abwarten kann, bitte, bitte ich brauch mehr Confusedabber: auch wenn das unverschämt klingt.

Ich hoffe nur, daß von den Beiden (Steph und Rosmary) der Paln aufgeht auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was die vorhaben.

Deine FF ist wirklich super klasse und wie oben schon erwähnt, ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Sorry für die Ungeduld, aber so bin ich nun mal bei guten Dingen.... Big Grin

Ganz liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt :knuddel:

Mery Wink
jaaaa was für ein Zufall, *g*
Ich finde es toll das wir die Party-Paarretter sind, darin sind wir unschlagbar auch wenn Rosi und ich noch nie zusammen auf einer Party waren(da ist ja dieses kleine Problem das uns abhält(verschiedene Länder(uii wie das klingt als wären wir gott seid wie auseinander dabei nur Deutschland und Schweiz...(auch wenn das weit ist mim Zug ca. 6 1/2 Stunden))) bin ich felsenfest davon überzeugt das es mit uns noch viel toller wird außerdem haben wir auf dieser Party ja eine Mission! *g*
Auch soo war der Teil toll, ich liebe solche Party teile, weiß auch nicht warum(das ist wie mit diesen reichen Gören Serien(die du auch magst(wag es nicht zu leugnen(Motz) sonst steh ich ja wie ein Idiot(bin ich nicht nur etwas wirr heute) da)), da weiß man auch nicht warum man sie mag(außer bei Oc, Oc ist toll))...
Soo das war mein Fb zum Teil und ich setzt mich auch an einen neuen Teil weil ich ein schlechtes Gewissen bekomm, schließlich red ich seit Sonntag davon einen neuen Teil zu schreiben und du hast jetzt schon einen gepostet. Ich setzt mich ran..*g*
Kussis :herz: