GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Part. Habt ja auch lange genug warten müssen.

@sindy & sophie & tanja: Vielen lieben Dank für eure Fbs. Ich habe mich über jedes einzelne sehr doll gefreut. Seit mir nicht böse, dass es heute kein Re-Fb für jeden von euch gibt, aber ich muss gleich weiter lernen.

Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen.

Eure Ally


-----------------------------------------------------------------


„Kannst du mir nicht wenigsten verraten, wo es hingeht?“, quengelte Laura. Sie hasste Überraschungen. Sie wusste gerne, was als nächstes passierte.

„Warte doch einfach mal ab“

„Kann ich nicht“

„Wieso nicht?“

„Weil ich ein tierisch neugieriger Mensch bin und immer gerne weiß, was mich erwartet“

„Vertrau mir einfach. Ich verspreche dir, dass es ganz sicher nichts Schlimmes ist“, entgegnete Finn seiner Begleitung und glaubte selbst nicht, was er da eben gerade gesagt hatte. Vertrauen war etwas, was ihm die wenigstens entgegen brachten. Vielleicht auch zu recht. Seinen Freunden gegenüber war er immer loyal gewesen, aber in manchen anderen Situationen, da war sein Mund schneller gewesen, als sein Verstand.
„Also das hat jetzt nichts mit dem Vertrauen zu tun, so wie....also ich meine....na ja....äh“ Doch weiter brauchte Finn nicht zu stottern, denn Laura unterbrach ihn.

„Ich weiß schon, was du mir damit sagen wolltest. Du musst dir also gar keine Gedanken machen. Fahren wir denn mit dem Auto?“

„Was?“

„Ob wir mit dem Auto fahren oder laufen wir?“

„Wir laufen“

„Ist es weit weg?“ Sie liebte es, wenn sie andere Leute auf die Palme bringen konnte. Auch wenn Finn sich nichts anmerken ließ, es nervte ihn schon ein bisschen. Aber da musste er jetzt durch. Er musste schließlich auch lernen, mit ihren Macken umzugehen.

„Nein, nicht wirklich. Nur noch ein paar Meter“ Er war schon nervös genug und die Neugier seiner Begleitung half ihm dabei nicht wirklich weiter, sondern machte es nur noch schlimmer.

„Na, wenn das so ist“ Die junge Frau schaute sich um. Sie befanden sich immer noch auf dem Unigelände. Was hatte Finn nur vor?

„Da wären wir. Darf ich bitten, die Dame“

„Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind? Ich meine, wir sind gerade dabei ins Institut für Astronomie zu gehen und es ist nach 20Uhr. Eine Zeit, zu der man eigentlich nicht mehr in der Uni ist“ Laura war ein kleines bisschen verwirrt. Was wollte er denn hier mit ihr? Sie interessierte sich zwar sehr für Astronomie, bezweifelte aber stark, dass sich Finn daran noch erinnern konnte. Es musste schon Monate her sein, als sie ihm das erzählt hatte.

„Wir sind hier vollkommen richtig“, entgegnete er ihr und zog sie dann hinter sich her. „Hey Scott“

„Hey Finn. Hier ist der Schlüssel. Ich habe alles vorbereitet. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend“

„Danke. Dafür hast du was gut bei mir“

„Dafür nicht. Bye“

„Bereit, Laura?“, fragte Finn und schaute die Angesprochene voll Erwartung an.

„Wofür bereit?“

„Für einen wundervollen Abend“

„Ich denke schon“, erwiderte ihm die junge Frau. So richtig wusste sie immer noch nicht, was sie um diese Uhrzeit hier wollten.

„Alles klar“ Finn führte Laura eine Treppe hinauf und blieb dann am Absatz stehen. „Augen zu!“

„Wie bitte?“

„Würdest du mir den Gefallen tun und deine Augen zu machen?“

„Aber wehe, du nutzt diese Situation aus. Dann kann ich für nichts mehr garantieren“

„Ich werde die Situation nicht aus nutzen“

„Ok. Augen sind zu“

„Gut“ Finn öffnete die Tür aufs Dach, schnappte sich dann Lauras eine Hand und führte sie vorsichtig ins Freie. Er schaute sich prüfend um und stellte dann mit einem Lächeln fest, dass alles genauso aussah, wie er es geplant hatte. Scott hatte wirklich tolle Arbeit geleistet.

„Kann ich meine Augen jetzt wieder aufmachen?“, fragte Laura vorsichtig. Sie fühlte sich unwohl, wenn sie im Dunkeln stand und keine Ahnung hatte, wo sie war. Das löste in ihr immer ein Gefühl von Unbehagen aus.

„Noch einen kleinen Augenblick“ Hoffentlich würde ihr das alles gefallen. Er war sich nicht sicher, ob eins ihrer Hobbys immer noch die Astronomie war. Seitdem sie ihm davon erzählt hatte, war schon einige Zeit vergangen und bekanntlich konnten sich Interessen auch schnell ändern. Aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.

„Darf ich?“ Laura wollte wirklich nicht drängeln, aber würde sich wohler fühlen, wenn sie wieder normales Licht sah.

„Du kannst“

Ganz vorsichtig öffnete sie die Augen und versuchte, sich zu orientieren. Auch, wenn ihre Augen nicht lange geschlossen waren, brauchte sie eine Weile. So, wie es aussah, befanden sie sich auf dem Dach des Astronomie-Institutes. Langsam ließ sie ihren Blick schweifen und entdeckte dann etwas, dass ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Ein wunderschön gedeckter Tisch, mit Kerzen und Rosen. Es sah fast so aus, als ob Finn ein Abendessen geplant hatte.

„Gefällt es dir?“, fragte er vorsichtig nach.

„Ob es mir gefällt!? Es ist echt unglaublich schön“

„Das freut mich“

„Ich hätte nie im Leben.....“ Doch weiter kam sie nicht.

„An Dinge, die Menschen sagen, die ich mag, kann ich mich immer erinnern und an Dinge, die Menschen sagen, die ich als Teil meines Lebens sehe, noch besser“

Sindy85

Big Grin Oh man, Finn so romantisch, das kennt man gar nicht!!!

Ein wirklich süßer Teil! Smile Und so süß!

Schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Der Teil war echt wunderschön. Und so romantischSmile

Vor allen Dingen das, was Finn gesagt hat.:
Little-Anni schrieb:„An Dinge, die Menschen sagen, die ich mag, kann ich mich immer erinnern und an Dinge, die Menschen sagen, die ich als Teil meines Lebens sehe, noch besser“
hat mir sSEHR gut gefallen=)) Das is voll süß von Finn...*schwärm*

Also ich freu mich auf einen neuen Teil
LG Anni
hey,
meine fbs fangen immer gleichConfusedry habs mal wieder nicht geschafft fb für den alten teil zugeben(abi und so is schuld!)...hab ihn "nur" gelesen...aber er war toll!

finn is ja voll der romantiker, das passt gar nicht zu ihm...oder doch eg schon, aber man denkt nicht, dass er einer is...
egal, auf jeden fall war das voll die süße idee
also wenn das mal nicht bedeutet, dass er es ernst meintSmile

bin mal gespannt obs bei irgendjemand noch zu missverständnissen kommt, oder ob alles so bleibt...

lg
Hey du
tja was soll ich groß sagen ??
Der Teil war wieder suuuuper !! Finn war ja sooo süüß Wink
Aber wenn ich das so sagen darf ...
Show Content
Also mach weiter so
liebe Grüße Lulu

Mikeline

Heey Alllly!

Aaachja, der neue Part war wieder total super. Finn kann ja richtig romantisch sein.


Ally schrieb:„An Dinge, die Menschen sagen, die ich mag, kann ich mich immer erinnern und an Dinge, die Menschen sagen, die ich als Teil meines Lebens sehe, noch besser“

Awwww, ich lebe auf Wolke 7...zuckersüß ist das Wub Finn ist einfach..unbeschreiblich süüüüß :herz:

Schreib so weiter Wub

[sorry dass das FB so kurz geraten ist ôO Bin das selbst nicht soooo gewohnt^^]
Hallo ZUsammen!

So, nun habe ich endlich Zeit Re-Fb zu geben.Tut mir total leid, dass es diesmal so lange gedauert hat.

@Sindy: Tja, Finn hat eben auch andere Seiten. Big Grin Ich finde das man das mal zeigen musste.

@Anni: Freut mich, dass dir der Part gefallen hat. Danke für dein Fb.

@Tesa: Manchmal da denkt man, man kennt jemanden und dann wird man doch von der Person überrascht. In meiner Story ist Finn so jemand.
Mach dir keine Gedanken, wenn dein Fb nicht sofort kommt. Ich weiß, was Stress bedeutet. Also keinen Stress.

@Lulu: Du bekommst Rory und Logan. Big Grin

@Tanja: Vielen lieben Dank für dein Fb. Hab mich sehr gefreut.

So, dann gibt es nun auch noch einen neuen Part. Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

-------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wachte Logan schon lange vor dem Klingeln seines Weckers aufs. Er hatte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen können. Immer wieder war er aufgewacht und hatte voller Vorfreude auf die Uhr geschaut. Doch die Zeit wollte und wollte einfach nicht vergehen. Um 7 Uhr hatte er keinen Elan mehr im Bett liegen zu bleiben. Das war für ihn relativ ungewöhnlich. Normalerweise war er jemand, der sehr viel Schlaf brauchte. Er gehörte vermutlich zu den Menschen, von denen man später einmal sagen würde, dass sie über die Hälfte ihres Lebens im Bett verbracht hatten. Wobei womöglich noch nicht einmal die Zeit darin enthalten war, die er nicht unbedingt schlafend, sondern sportlich aktiv im Bett verbracht hatte.
Unentschlossen darüber, was er noch anstellen sollte bis er sich auf den Weg nach Stars Hollow machen würde, ging er ins Bad. Ein Vorteil hatte das frühe Aufstehen, er musste sich mit seinem Mitbewohner nicht darum streiten, wer als erstes ins Bad durfte. Heute hatte er es für sich ganz alleine und das für eine ziemlich lange Zeit. Lenny schien erst gegen Morgen heim gekommen zu sein. Er würde also noch mindestens bis zum späten Nachmittag schlafen.
Logan stellte sich unter die Dusche und versuchte, Leben in seine müden Knochen zu bekommen. Die letzten Tage waren anstrengend gewesen und er hatte wenig Schlaf bekommen. So etwas ging auch an ihm nicht spurlos vorbei.
Das warme Wasser fühlte sich gut an und er spürte, wie sich sein Körper langsam von der ruhelosen Nacht erholte. Das letzte Mal hatte Logan so unruhig geschlafen, als es darum ging, das Auswahlgespräch für Yale zuführen. Seitdem war das nie wieder vorgekommen. Es war schon überraschend, was eine Frau so alles anrichten konnte.
Nachdem er die Dusche verlassen und sich ein Handtuch um die Hüften gebunden hatte, schaltete er das kleine Radio an, was im Bad hing. Die Batterien schienen nicht mehr die besten zu sein, denn das Gerät brauchte eine Weile bis es sich gefangen hatte und Musik zu hören war. Das Lied kannte Logan nicht und es gefiel ihm auch nicht. Mit HipHop konnte er im Allgemeinen nicht wirklich viel anfangen. Sein Musikgeschmack ging eher in eine andere Richtung. Er mochte die alten Klassiker, konnte sich aber durchaus auch mit den neueren Werken von The Killers und Placebo anfreunden.

‚Guten Morgen, ihr Frühsaufsteher! Das war gerade Snoop Dogg mit Ain’t no fun. Auch wenn es nicht der Geschmack der breiten Masse ist, hoffen wir, dass wir damit ein paar Menschen haben glücklich machen können. Gut, und damit die eben gerade angesprochene breite Masse nicht zu kurz kommt, spielen wir nun ein Lied, dass allen bekannt sein dürfte, die Freunde der Erfolgsserie One Tree Hill sind: The Last Goodnight mit Pictures of You!’

Logan kannte zwar weder die Band, noch die TV-Serie, dennoch hatte er sich entschieden dem Lied eine Chance zu geben. Vielleicht war es ja doch gar nicht so schlecht.

‚This is the clock up on the wall
this is the story of us all
this is the first sound of a new born child before he starts to crawl

this is the war that's never won
this is the soldier and his gun
this is the mother waiting by the phone praying for her son

pictures of you
pictures of me
hung up on your wall for the world to see

pictures of you
pictures of me
remind us all of what we used to be………’




“Sag mir bitte, dass ich träume!”, brachte Lorelai gequält hervor. Sie war wach geworden, nachdem sie unten im Haus etwas hatte rumpeln hören. Zunächst hatte sie mit sich gekämpft, ob sie aufstehen oder einfach liegen bleiben sollte. Doch nachdem das Rumpeln ein zweites Mal zu hören war, hatte sie sich aus dem Bett gequält und war nach unten gegangen, wo sie nun den Ausgangspunkt des Geräusches gefunden hatte. Ihre Tochter stand im Bad und schien augenscheinlich etwas zu suchen.

„Nein, tut mir leid. Du träumst nicht“, entgegnete Rory ihrer Mutter und widmete sich dann wieder den Badezimmerschränken.

„Ok. Dann muss ich dich fragen, wie spät es ist? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass meine Uhr im Schlafzimmer falsch gehen muss“

„Keine Ahnung. Auf der Uhr in der Küche war es vorhin 7:15Uhr“

„Oh mein Gott! Die Uhr oben geht doch nicht falsch. Kannst du mir mal verraten, was du um diese Herrgottsfrühe im Bad machst?“ Lorelai wusste, dass ihre Tochter ab und an mal ganz gerne zeitig aufstand, allerdings nur, wenn sie zur Schule gemusst oder zu lernen gehabt hatte. Ansonsten hatte man Rory nie so früh auf den Beinen gesehen. Genau wie ihre Mutter war sie ein Langschläfer.

„Ich habe mich eben gerade geduscht und jetzt höre ich Musik“

„Ah ok“, murmelte Lorelai und versuchte dann zu identifizieren, um welchen Song es sich handelte. Es dauerte eine Weile doch dann erkannte sie Melodie. Sie hatte das Lied neulich in einer dieser TV-Serien gehört. An den Namen konnte sie sich allerdings nicht mehr erinnern.

‚There is a drug that cures it all
blocked by the governmental wall
we are the scientists inside the lab just waiting for the call

this earthquake weather has got me shaking
inside i'm high up and dry

pictures of you
pictures of me
hung up on your wall for the world to see

pictures of you
pictures of me
remind us all of what we used to be………’


“Sag mal, kann es nicht sein, dass du vielleicht ein bisschen nervös bist?”, hakte Lorelai nach, nachdem sie ein paar Zeilen gehört hatte.

„Weswegen sollte ich denn aufgeregt sein?“, entgegnete Rory ihrer Mutter und versuchte dabei so unbeteiligt wie möglich zu klingen. Natürlich hatte sie ein bisschen Herzklopfen, aber das musste sie ihr ja nicht unbedingt auf die Nase binden.

„Ach, ich weiß nicht. Vielleicht weil heute ein besonderer Tag ist?“

„Mom! Ich bin nicht nervös, weil Logan kommt. Ich bin einfach nur zeitig wach gewesen und dachte mir, ich gehe ins Bad, um es dann nachher nicht zu blockieren, wenn du wach wirst“

„Na klar! Das ist ganz bestimmt der einzige Grund. Deswegen schmeißt du auch alles Mögliche auf den Boden. Ich verstehe. Wie dumm von mir“, entgegnete Lorelai ihrer Tochter grinsend.
Hey Du

sehr schöner Teil.
Und wieder ein bisschen mehr Rory und LoganBig Grin

Sry, keine Zeit für langes FB,
freu mich auf jeden Fall,wenn Logan nach SH kommt und
wie Lorelai auf ihn reagiert
LG Anni

Sindy85

Big Grin Die zwei sind echt klasse! Übelst nervös, verständlich! Big Grin

Also ich hoffe mal, du schreibst bald weiter, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit diesen beiden weitergeht!

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy
Hallo Smile
also erstmal DANKE FÜR RORY UND LOGAN Big Grin
der Teil war echt super super toll !!!
Freu mich auf den nächstenSmile
Lg Lulu