GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr!

So, nun habe ich endlich mal Zeit für ein Re-FB.

@Mery: Vielen lieben Dank für dein liebes FB. Ich habe mich natürlich wieder sehr doll gefreut.
Ich glaube es gibt fast niemanden, der nicht weiß, wie es ist, wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Daran kann man auch zerbrechen und das wünscht man niemandem.

@Tesa: Es ist glaub keine reine Rogan Story, aber ich find es nicht so schlimm.Big Grin So ist für jeden etwas dabei, na ja vielleicht nur für jeden, aber für die meisten.Big Grin

@Tanja: Ich habe es vermutlich schon oft gesagt, aber mir kommt es nicht auf die Länge des Fbs an, sondern darauf, dass du überhaupt etwas schreibst. Ich freu mich immer!

@Lory: Ich hoffe, dass du wieder bessere Stimmung hast.

Eure Ally
Confusedabber:Echt toll was du schreibst
hey Ace,

freut mich, dass dir meine story gefällt. herzlich willkommen im leserkreis.

deine ally
Little-Anni schrieb:@Lory: Ich hoffe, dass du wieder bessere Stimmung hast.

Hi du!!!

Ja, des war an dem Abend mal n gewisses Tief. Wink

Mittlerweile geht's mir wieder supa! Big Grin

Also zack-zack weiter schreiben! Big Grin

Liebe Grüße,
Lory :hi:
Hey Ally:herz:

Ich bin wirklich sehr unzuverlässig naja, aber jetzt hol die verpassten Teile mal wieder nachJ übrigens entschuldige ich mich nicht lol hab gesehen, dass Ace-19 auch viele Kapis verpasst hat und du ihr nicht böse sein konntest, ausserdem ist es doof, weil ich sooo oft Kapis verpasse und mich immer entschuldige, das klingt immer nach der gleichen Leier! Alsooo.. keine Entschuldigung (dieser Abschnitt ist wirklich ziemlich sinnlos, aber du musst dir mal vor Augen halten, dass sich ein Mensch irgendwo auf der Welt tatsächlich die Zeit nimmt, so einen Schmarrn (wies Agathe ausdrücken würde *g*) extra für dich zu schreiben!)
Den Teil mit Agathe und mir ist soo toll! Haha ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die Leutchen Agathe komisch anschauen, weil sie durch die Tür redet. Die haben halt noch nicht verstanden, dass das zu ihrem unglaublichen (auch wenn ein wenig merkwürdigen) Charme gehört, nischt wahr, Schätzchen (wahrscheinlich wird sie das gar nicht lesen, naja egal (ich bin schliesslich auch nicht so blöd und lese ihre Fbs neeeein Big Grin))
Die Jungs kapieren natürlich wieder mal gar nichts, das kennen wir! Tja aber bei unseren viel viel schneller tickenden Gehirnen ist das auch kein Wunder. Wir sollten sie nicht zu hart dafür bestrafen, sie können nichts dafür^^ (und damit spreche ich nicht nur von Colin und Finn, sondern der ganzen Männerwelt da draussen^^)
Twister ist ne geniale Idee, Süsse (übrigens find ich, dass das auch richtig gut zu uns passt!) wird sicher lustig. Allgemein gefällt es mir wirklich sehr, dass du die FF wie in zwei Geschichten unterteilst. Das sorgt immer dafür, dass wir auch mal etwas zu Lachen haben und nicht nur kitschig-schön dahinschmelzen vor dem Computer! Ach ohne Agathe und mich läuft halt einfach nichts. Big Grin
Den Kugelschreiber fand ich ein bisschen merkwürdig-freakig, aber mir hats trotzdem komischerweise gefallen xD ich sag ja, die andere Geschichte ist dann eine richtig schöne Abkühlung von kitschig-klebrig-süssen (das klingt so abwertend, ist es aber nicht gemeint!)
Aaaah das zweite verpasste Kapitel ist sooooooososoosososoo toll!!! Haha amüsant, komisch, dir muss es sehr gut gegangen sein, als du es geschrieben hast?! Wirklich toll! Vor allem, weil Rory so ziemlich das Gleiche über Jungs gesagt hat wie ich vorher. Und wenn das so eine intelligente Studentin ausgesprochen hat, dann muss das heissen, dass ich ein unglaubliches Genie bin, weil ich das sogar vorher gewusst habe Big Grin (jaja das ist nicht ganz logisch, aber der Teil hat soo gute Laune gemacht Big Grin) Finds richtig süss, wie sie sich necken und Rory ihm in den Bauch boxt. Sowas mag ich (also nicht Gewalttätigkeit, aber dieses spielerisch Neckige (und da ich es so oft wie möglich erwähne, dass auch alle schön nach diesem Schema schreiben, wird es bald die ganze Welt wissen (oder bereits^^)) Fand, dass du sie sehr sehr gut getroffen hast, vor allem Rory. Nur der Anfang hat mir nicht so gefallen. Ja vielleicht ist Logan verunsichert, weil er so was wie eine ernste Beziehung nicht wirklich kennt, aber er war mir für einen coolen Bad Boy doch zu panisch und ängstlich (eine meiner Freundinnen würde jetzt sagen: Chill sie! (aber auch nur, wenn ich wieder mal fast hyperventiliere xD und weil ich diese möchtegern-coole Sprache unglaublich hasse))
Vor allem der Teil mit uns war wieder sehr sehr komisch (komisch=lustig, nicht merkwürdig *g*) Vor allem weil ich so unglaublich gut auf das Verrenken angespielt habe Big Grin
„Finn, bei diesem Spiel gibt es keinen Verlierer“
Nein, das gibt es wirklich nicht Big Grin aach ich habe gerade sooo Lust, das zu spielen!
Dritter verpasster Teil.. ach wir sind kleine Kinder, aber sehr sehr lustige und amüsante kleine Kinder. Finn :lach: ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er nicht verlieren kann, Macho halt, der das Gesicht nicht vor seiner Traumfrau (=Agathe (ich weiss, dass das alle wissen, aber wollte es hiermit nur mal wieder betonen Big Grin)) verlieren will.
Übrigens hätt ich Colin wohl wirklich irgendwie aus dem Spiel getrickst, das passt gut zu mir Big Grin und mich dann an seiner Niederlage erfreuen haha das tut guut! Männer sind einfach kleine jammerige Waschlappen, aber irgendwie mögen wir das ja doch an ihnen *seufz* ich finds bei Colin jedenfalls süss *g* das mit den Kissen war mir ein Tick zuu kindisch, aber nicht schlimm (wahrscheinlich hätt ichs tatsächlich so gemacht, aber es hier so zu lesen.. ist doch was gaaanz anderes *g*)
Was mich bei Rory irgendwie gestört hat… ich weiss nicht, sie sagt, wenn man ihre Freunde beleidigt, beleidigt man auch sie. Deshalb mag sie es nicht. Ich weiss, dass du es nicht so ausdrücken wolltest, aber auf mich kam es so rüber, dass sie es deshalb nicht mag, weil es so ja auch sie beleidigt^^ und obwohl mir wirklich wirklich klar ist, dass es nicht hätte so klingen sollen, hab ich mich trotzdem daran gestört.. naja
Ich hoffe, Logan kann Rory ein bisschen helfen, mal ein wenig jemand anderes zu werden und an sich zu denken. Übrigens würd ich mit keinem der beiden tauschen wollen Big Grin von dem her versteh ich schon, warum sie auch mal gern jemand anderes wären, aber das geht doch jedem mal so..
Ich sollte jetzt kochen gehen <3 (hab heute frei)
Lg Juni:herz:
Hey Zusammen!


Meine Juni-Maus,

jetzt hätte ich doch tatsächlich dein FB übersehen, denn ich habe nicht auf die zweite Seite geschaut, erst beim zweiten Mal. Unglaublich....gut, dass ich noch mal geschaut habe. Big Grin Oh man, ich habe heute wieder eine komplizierte ausdrucksweise....echt schlimm, liegt wohl am lernen. Ich denke nur noch in Dimensionen von Beschäftigungstheorie, Industrieökonomie, und den anderen Sachen.
Mensch so ein langes FB habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Vielen lieben Dank.
Mensch, dass setzt mir jetzt aber schwer zu, dass dir nicht alles 100% gefallen hat. :heul: Da kann ich nur hoffen, dass sich das beim nächsten Teil wieder ändert, ansonsten muss ich in dumpfes Brüten verfallen. Big Grin Kleiner Scherz. Kritik ist immer gut.
Du weißt doch, dass ich kitischig veranlagt bin. Dagegen kann ich leider nichts machen.... :o


So, heute kommt mal wieder ein neuer Teil. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Ich freu mich auf eure FBs.

Eure Ally


--------------------------------------------------

„Kennt dich eigentlich irgendjemand so?“, fragte Rory nach einem kurzen Augenblick der Stille.
„Wie ‚so’?“

„So wie jetzt.“

„Sagen wir mal so, es gibt nicht viele Menschen mit denen ich meine Gedanken oder Gefühle teile. Eigentlich gibt es nur Drei“, entgegnete Logan Rory und streichelte ihr dabei sanft über den Arm.

„Drei? Wenn man davon ausgeht, dass deine Schwester eine Person davon zu seien scheint, dann würde ich sagen, dass Colin und Finn die anderen Beiden sind“

„Colin und Finn sind die besten Freunde, die ich je hatte, aber dennoch gibt es Dinge über die ich mit ihnen nicht reden kann und ich denke mal, dass sie es genauso halten. Männerfreundschaften sind nicht dazu da, um sich mit Gefühlskram in den Ohren zu liegen. Vermutlich wären sie auch nicht wirklich die richtigen Ansprechpartner dafür, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben. Aber mit Honor hast du ganz richtig gelegen. Mit ihr kann ich über alles reden und sei es noch so dumm. Natürlich redete sie mir nicht nach dem Mund und das will ich auch gar nicht. Ab und an braucht man jemanden, der einem den Kopf wäscht. Tja und die anderen zwei Personen sind Kath und du. Wobei du in den letzten beiden Stunden erst dazu gekommen bist. Kath kenne ich schon sehr lange und sie ist wirklich eine sehr gute Freundin geworden. Ich glaube sie war die erste Frau, die ich getroffen habe, die nicht meinem Charme verfallen ist und mich behandelt hat wie jeden anderen. Sie sagt die Dinge wie sind und es ist ihr egal, was andere von ihr halten. Ein bisschen erinnert sie mich an dich, Rory“

„An mich?“

„Ja, an dich. Kath und du, ihr habt viel gemeinsam. Ihr seid sozusagen aus demselben Holz geschnitzt. Ihr verstellt euch nicht, ihr habt keine Angst vor Herausforderungen und verliert nie den Blick für das Wesentliche“, entgegnete Logan ihr. Es war einfach
unglaublich. Noch vor ein paar Stunden hatte er sich nicht vorstellen können mit Rory zu reden oder ihr nahe zu sein und jetzt wo er es war, wollte Logan, dass es nie wieder aufhörte. Das Gefühl, dass sich in ihm verbreitete, tat ihm so unglaublich gut.

„Oh Logan, glaub mir, nach außen wirkt es immer anders, als es dann wirklich ist. Du hast keine Ahnung wie oft ich Angst vor etwas hatte, wie oft ich vor etwas davon laufen wollte, wie oft ich nicht ich selbst war. Viele halten mich für perfekt, aber das bin ich ganz gewiss nicht und muss ich auch gar nicht sein. Meine Mum hat mal gesagt: ‚Wenn man perfekt ist, dann ist man langweilig und wenn man langweilig ist, dann verpasst man das Leben. Es schadet niemandem Fehler zu haben und sie auch einzugestehen. Nur wer an sich arbeitet, kann jeden Zeitpunkt genießen’

„Deine Mum ist eine kluge Frau. Ihre Worte stecken voller Wahrheit“, entgegnete Logan Rory gedankenverloren. Es war komisch, aber die Worte hatten ihn tief berührt. Er hatte nie versucht perfekt zu sein, aber Logan hatte auch nicht an sich gearbeitet. Er hatte nie Fehler eingestanden, geschweige denn zugegeben, dass er welche hatte. Er wand sein Leben gut wie es war und bevor er Rory kennengelernt hatte, hatte er auch nicht vorgehabt je etwas daran zu ändern. Logan hatte es schließlich nie anders gekannt. Alle die er kannte, lebten ein Leben so wie er. Sorgen und Ängste kannte niemand von ihnen und genau das schien ihr Fehler zu sein. Sie waren nicht perfekt, aber dennoch waren sie irgendwie langweilig.
„Sag mal, was hältst du davon, wenn wir unser Gespräch woanders hin verlagern. Ich meine es macht mir nichts aus in der Natur zu sitzen, aber so langsam fange ich an zufrieren und wenn ich ehrlich sein soll, dann siehst du auch so aus, als ob du etwas Wärme vertragen könntest“ Logan hatte bei der Wahl seiner Worte keinerlei Hintergedanken gehabt, sie waren einfach so herausgesprudelt, wie sie ihm gerade in den Kopf gekommen waren, aber als er Rorys verdutzten Gesichtsausdruck sah, erkannte er sehr schnell die Zweideutigkeit in seinen Worten. „Oh nein, ich wollte damit nicht sagen, dass wir zu mir oder zu dir gehen sollten. Also ich bezweifle nicht, dass es da auch warm ist, aber ich......ich....also ich....äh....sprach von einem neutralen Ort“

Jetzt musste Rory schmunzeln. Sie hatte es nicht tun wollen, aber seine doppeldeutigen Worte hatten sie geradewegs dazu verleitet. Logan sah einfach so unglaublich süß aus, wenn er sich anstrengte etwas wieder gerade zubiegen.
„An einen neutralen Ort? Morgens um 4Uhr?“

„Ja, wieso nicht!?“

„Kannst du mir mal sagen, wo dieser neutrale Ort sein soll. Ich meine welche Kneipe, welcher Pub, oder welches Restaurant hat um diese Uhrzeit noch offen?“

Starbucks?“

Erneut konnte sich Rory ein Grinsen nicht verkneifen. „Glaubst du denn, dass du um diese Uhrzeit schon einen starken Kaffee vertragen kannst, Huntzberger?“

„Ich kann es dir nicht sagen, weil ich um diese Uhrzeit normalerweise nie Kaffee trinke, aber ungewöhnliche Situationen verlangen oftmals ungewöhnliche Taten. Es kommt auf einen Versuch an“

„Ok, dann wagen wir es mal“, entgegnete Rory ihm und stand auf. Ihre Knochen schmerzten, denn schon seit einer halben Ewigkeit hatte sie sich nicht mehr bewegt. Logan erging es nicht anders und er musste sich erst mal strecken. Er fühlte sich wie ein alter Mann.

„Na, glaubst du, dass du das hinbekommst?“, neckte Rory ihn und schnappte sich ihre Tasche.

„Komme ich mit meinem Vater klar, dann werde ich das auch überleben“, entgegnete Logan ihr und zog sie dann hinter sich her in Richtung Campusausgang.


Juni und Colin waren immer noch damit beschäftigt ihre Schlacht auszutragen. Bis jetzt hatte sich noch nicht abgezeichnet wer als Verlierer und wer als Gewinner vom Platz gehen würde, aber eines war klar, wenn sie nicht bald eine Entscheidung herbeiführen würden, würden Laura und Finn zusammenbrechen.

„Seid ihr bald mal fertig? Es müsste mal wieder jemand drehen“, rief Laura in die Runde, denn so langsam spürte sie keinen einzigen Muskel mehr in ihrem Körper.

„Ja, es wäre wirklich nett, wenn ihr eure Paarungsspielchen auf später verschieben könntet und endlich dreht. Ich spürte meine Beine nämlich schon fast nicht mehr“, bemerkte Finn und kämpfte damit nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

„Ich glaub ich hab mich wohl verhört Finn“, entgegnete Juni ihm mit funkelnden Augen, nachdem sie es geschafft hatte, Colin weitestgehend außer Gefecht zu setzen, in dem sich auf ihn draufgesetzt hatte.

„Wie auch immer, wenn du jetzt bitte mal drehen würdest, danach kannst du mit Colin tun und lassen was immer du möchtest. Nur dreh endlich!“
Hallo,

ach der Teil war mal wieder super, aber ich bin von Dir nichts anderes gewohnt.

Zitat:‚Wenn man perfekt ist, dann ist man langweilig und wenn man langweilig ist, dann verpasst man das Leben. Es schadet niemandem Fehler zu haben und sie auch einzugestehen. Nur wer an sich arbeitet, kann jeden Zeitpunkt genießen’“

Das ist sehr schön, das hat mich direkt zum Nachdenken angeregt, ein wirklich guter Spruch.

Zitat:Ein bisschen erinnert sie mich an dich, Rory“

Naja, ich weiß nicht, wenn ich soetwas gesagt bekommen würde, würde ich mir glaub ich denken, daß er auch auf die Andere steht und das ich nur 2te Wahl bin. Aber ich denke auch, daß das Auslegungssache ist. Smile

So nun freue ich mich wieder sehr auf einen neuen Teil. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, es macht einfach spaß Deine FF zu lesen.

Ganz liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt.

Deine Mery Wink
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön wirklich schreibst super! Schreib schnell weiter Lg -Ace-
Hi du!!! :hi:

Wahre Worte spricht da der liebe Logan. Oder besser gesagt ja auch du, weil du sie ihm ja gewissermaßen in den Mund legst. Smile Männerfreundschaften sind echt nicht, wie die Frauenfreundschaften. Wenn meine beste Freundin da ist, oder generell meine Freundinnen, dann reden wir über jeden Scheiß und eben auch über Gefühle, Ängste, Probleme. Brauch ich ja net zu erklären. Du bist ne Frau, also weißt du wovon ich rede. Big Grin
Überleg mal, wir Zwei kennen uns nur übers Forum und wir haben auch schon über viel geredet. Als ich zum Beispiel im Februar mal Kummer hatte, hab ich mit dir geredet. Und auch noch mit anderen Mädls ausm Forum. Da ich schon lange nicht mehr da war, ist das natürlich wieder (leider) weniger geworden, aber das ändert sich (hoffentlich) auch wieder. Männer könnten das bestimmt nicht. Die reden auch miteinander, aber über gaaaaanz andere Sachen.
Find ich teilweise auch schade und unpraktisch.
Schade, weil wenn sie mit Frauen reden, dann blicken sie meist net wirklich durch, was die wollen oder meinen. Passiert ja bestimmt oft, weil Frauen einfach ganz anders an Probleme ran gehen. Und auch wenn ich finde, dass die Art wie Frauen Probleme behandeln und beheben und angehen, sind Männer und Frauen eben unterschiedlich, deswegen sollten Männer es auch so machen, wie sie es für richtig halten - und dann bringt ein Rat einer Frau weniger, weil dann wäre es ja der weibliche Weg. Versteht man des??? Naja, gibt aber auch Dinge, da könnten sie ruhig mal auf eine Frau hören. Und dann ist es schade, weil so Freundschaften irgendwie unvollständig oder so sind. Also eine Verbinundung zu einem Menschen ist für mich erst dann eine Freundschaft, wenn ich auch reden kann. Ich mein, Männer können auch wenn's ihnen schlecht geht zu ihren Freundin. Aber die reden dann nicht miteinander über das Problem, die lenken sich nur ab. Aber ich finde, manchmal ist Reden das Heilmittel und der Beweis für die Loyalität, die Unterstützung und irgendwo auch ein Mittel festzustellen, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Und unpraktisch ist es, wenn man was über einen Kerl rausfinden will und dann seine Freunde ausquetscht und die dann sagen "Über sowas reden wir eigentlich nie". So geht's mir mit meinem Exfreund. Ich mein, ich will hier jetzt nicht die ganze Vergangenheit mit ihm ausdiskutieren. Es reicht, wenn man weiß, dass ich ihn liebe und er irgendwie unschlüssig ist (sagt das eine, macht das andere - aber wir Frauen sind kompliziert). Und als ich mal einen gemeinsamen Freund gefragt habe, was ich machen soll und ob er mal was über mich gesagt hat, meinte er "Wir reden über sowas eigentlich nie". Super! Und für was hat man dann die gemeinsamen Freunde. Wenn er was wissen wollt, dann könnt er zig Millionen Leute fragen. Is doch doof. Naja, eigentlich würd ihm das auch nix bringen, weil 1. fragen Männer echt selten nach, weils ie Angst haben zuzugeben, dass sie was net wissen und 2. halten Frauen viel eher dicht, als Männer. :lach:
Deswegen ist es gut, wenn Männer auch Frauen als Freunde haben, sonst würden die ja nie zum Reden kommen. Smile
Dass Logan durch Rory zum Nachdenken kommt, find ich gut und interessant. Das ist das Schöne, wenn man liest. Egal ob jetzt FF oder Buch oder sonst was. Man erfährt halt doch so viel mehr.
Naja, jedenfalls find ich das Gespräch zwischen den Beiden schön. Bin manchmal unsicher, ob Logan sowas "wirklich" sagen würde, aber das weiß man eben net und es ist auch überhaupt kein Kritikpunkt oder sonst was!
Irgendwie fühl ich mich an meinen Exfreund erinnert, wenn ich das lese, mit den Leuten, mit denen man reden kann. Er hat seine 2 besten Freundinnen und mich. Also auch drei Menschen und auch nur Frauen. :lach: Seine besten Freundinnen sieht er nur noch sehr selten, weil sie nicht mehr im gleichen Ort wohnen und nicht mehr auf einer Schule sind und so. Jedenfalls bin ich deshalb eigentlich die Einzige, die noch immer da ist. Ich glaube, er ist, wenn es darum geht, jemanden zu haben, der ihn wirklich kennt, wirklich versteht und wirklich da ist, sehr froh mich zu haben. Manchmal sagt er echt super schöne Sachen, z.B. dass unsere Seelen verbunden sein müssen, dass ich ihn so gut kenne, oder dass ich Dinge von ihm weiß, die nicht mal er sich selbst eingesteht. Es ist schon erstaunlich, dass es Menschen gibt, die so sehr vertraut sind und bei denen es irgendwie über das Normale hinausgeht. Und natürlich sind das nur Wenige - deswegen ist es ja was Besonderes. Und wenn man so jemanden gefunden hat, dann sollte man das nicht mehr loslassen. Irgendwie, auch wenn es nur fiktive Personen sind, finde ich, dass Rory und Logan solche Menschen sind. Auch in deiner FF. Naja, und da ich mich durch die Beiden eh an meine Beziehung erinnert fühle und ich finde, dass mein Exfreund (ich hasse das Wort, Mensch) und ich "solche Menschen" sind, ist klar, dass ich finde, dass Rory und Logan auch "solche Menschen" sind.
Mann, sorry für dieses Durcheinander.
Aber ich gebe immer so kurze FBs und das ist irgendwie gemein, weil deine FF zu gut ist, um nur "Toll" zu schreiben, deswegen brabbel ich jetzt alles vor mich hin, was mir durchen den Kopf gegangen ist, als ich den neuen Teil gelesen habe. Naja, und wenn ich dann anfange zu schreiben, fallen mir noch dreitausend Sachen ein und dann wirds Murks. :lach:

Ich fand den Teil wieder sehr sehr schön!!!
Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Gesprächs an dem "neutralen Ort". :lach:

Ganz ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:
Hey du,

so...ich weiß immer nie wie ich anfangen soll^^
also ich kann mir logan so als "ich teil mit dir meine gefühle mensch" irgendwie nich wirklich vorstellenUnsure
ich mein klar hat er in der serie schon mal "ich liebe dich" gesagt und so, aber logan is für mich eher...ach ich kanns nich genau beschreiben.
(das soll jetzt keine kritik sein. ich finds voll süß, dass er so sein kannSmile aber logan is für mich irgendwie nich ganz soooooo offen?)
aber das mit starbucks war cool. ab da war er wieder logan so wie ich ihn mir vorstellBig Grinne eg ab da wo er den ortswechsel vorgeschlagen hat^^

ok und jetzt komm ich zu meinen 2 lieblingspärchen:lach:
Little-Anni schrieb:„Ja, es wäre wirklich nett, wenn ihr eure Paarungsspielchen auf später verschieben könntet und endlich dreht. Ich spürte meine Beine nämlich schon fast nicht mehr“, bemerkte Finn und kämpfte damit nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
[...]
„Wie auch immer, wenn du jetzt bitte mal drehen würdest, danach kannst du mit Colin tun und lassen was immer du möchtest. Nur dreh endlich!“
soo geil
der spruch:lach: bzw. sprüche
wenn die jetzt noch alk trinken würden...oh da würds abgehen:lach:
also bis jetzt fand ich twister immer toatl bescheuert aber du bringst mich dazu es zu mögenBig Grin

also ich freu mich auf den neuen teil,
kann aber sein, dass ich kein fb geben kann, weil ich nur noch eine woche da bin und dann für 4 wochen weg.
machs gut
:knuddel: