GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Erstmal vielen lieben Dank für eure FBs. Ich habe mich wieder sehr doll darüber gefreut.

@cherry Tja, die Logik von Männer werden wir wohl nie verstehen. Normalerweise sagt man ja immer, dass Frauen kompliziert sind, aber ich denke Männer sind in dieser Hinsicht noch viel, viel schlimmer. Logan ist da keine Ausnahme. Big Grin

@Nina Aber er will ja keine andere als Rory. Vielleicht kommt er ja irgendwann zu der Einsicht, dass jeder Mensch sich ändern kann, wenn man es nur wirklich will. Schauen wir mal. Freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hat.

@Ines Oh Maus, nicht traurig und wütend sein. :knuddel: Logan kann nichts dafür, er ist eben ein Mann. Gib die Hoffnung nicht auf, dass die Beiden doch noch zusammen kommen.


@Tesa Ja, ich habe verstanden, was du mir sagen wolltest. Big Grin Du willst auch mal was mit Finn haben? Mhm, so lange Finn noch Laura hat, kann ich da wenig machen. Sorry.

Eure Ally
Erstamal..
Juhu ein neues Kapitel..

und nun zu meinem Kommentar:

Das Kapitel war wieder mal super.. Deine Charaktere denken ziemlich viel nach,
was irgendwie cool ist, ABER warum kann Logan nicht endlich mal aufwachen und das was er denkt auch sagen.. ne ne ne.. Typisch Männer Big Grin

In diesem Kapitel waren ein paar Schreibfehler, also Wörter vergessen oder so, nichts schlimmes, aber ich würd es noch mal durch lesen und die Fehler raus machen.. ^^

Rory tat mir sehr leid, die Worte von Logan waren auch echt hart. Naja mal sehen ob unser Huntzberger irgendwann mal aufwacht und begreift was er tut .. es bleibt spannend Wink
ICh hab schon fast gedacht, das Rory jetzt Rosemary und Steph voll fertig macht, aber das würde irgendwie nicht richtig zu ihr passen.. (interessant wäre es dennoch gewesehn *lol*)

Also alles in allem, wieder ein toller Teil.. freu mich schon auf den nächsten

Gruß Ace-19
Little-Anni schrieb:@Nina Aber er will ja keine andere als Rory. Vielleicht kommt er ja irgendwann zu der Einsicht, dass jeder Mensch sich ändern kann, wenn man es nur wirklich will. Schauen wir mal. Freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hat.

Ich weiß das, du weißt das, alle anderen, die diese FF lesen wissen es auch - hoffentlich merkt Logan es auch bald! Wink

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den nächsten Teil... Confusedabber:

GLG, Nina
Hallo Ally,

ach was ein schöner und trauriger Teil, ich verstehe Logan zwar auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite kann er es doch mal versuchen und mit Rory reden. Die Zwei würden das bestimmt hin bekommen.

Ich hoffe nur irgendwie, daß die Beiden das noch schaffen.... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink
Little-Anni schrieb:@Tesa Ja, ich habe verstanden, was du mir sagen wolltest. Big Grin Du willst auch mal was mit Finn haben? Mhm, so lange Finn noch Laura hat, kann ich da wenig machen. Sorry
Ach bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Finn hat doch eh immer mehrere....ok so was find ich eg blöd, aber für ihn würd ich auch mal ne ausnahme machenBig Grin
LG
@ace-19 Danke für den Tipp. Ich habe noch ein paar kleine Fehler ausmerzen können. Es ist immer schwer selbst zu lesen, denn meine Beta-Leserin hat im Moment keine Zeit. Aber ich wollte meine Leser nicht so lange warten lassen.
Ja, irgendwann wird Logan sicher aufwachen. Ich meine selbst er hat kein Herz aus Stein, er ist nicht wie sein Vater.


@Mery Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich wieder sehr doll darüber gefreut. :knuddel:


@Tesa Wie gesagt im Moment kann ich da wenig machen. Noch gehört er nur Laura.


Eure Ally
Hey Zusammen!

So, heute gibt es mal wieder einen neuen Part. Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt Spass beim Lesen.
Ich freue mich über jedes FB.

Eure Ally


------------------------------------------------------


„Was war des denn eben gerade?“, fragte Colin sich selbst und sah Logan kopfschüttelnd hinterher.

„Wer weiß, vielleicht hat er doch keine Lust auf Party oder...“, doch weiter kam Juni nicht, denn das männliche Wesen, dass ihr gegenüber saß, beendete den Satz.

„...oder er ist auf Rory gestoßen“

Juni hatte zwar verstanden, was Colin da eben gerade von sich gegeben hatte, aber den Sinn der offensichtlich dahinter stecken sollte, verstand sie nicht.
„Ja, was wäre denn daran so schlimm?“

„Alles“, bekam sie als Antwort. Am liebsten hätte sich Colin Finn geschnappt und wäre Logan hinterher gerannt. So nach und nach gingen ihm unzählige Lichter auf. Das Puzzle, das sich in seinem Kopf befand, setzte sich Stück für Stück zusammen. Er hätte es einfach ahnen müssen.
‚Du bist echt so ein Trottel. Als ob Steph und Rosemary jemals spontan eine Party planen würden, es sei denn sie würden ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen. Oh man!!!! Na klar. Wieso besitzen Frauen eigentlich diese weibliche Intuition? Wieso können sie in manchen Situationen nicht einfach nur hübsch sein und mal so gar nichts begreifen!?’ ging es Colin durch den Kopf.

„Ist mir dir alles okay? Du siehst irgendwie nicht so aus, als ob du noch großen Wert darauf legen würdest dich weiter mit mir zu unterhalten“, riss Juni ihn aus seinen Gedanken.

„Oh nein. Tut mir leid. Ich musste nur gerade.....Kannst du mir vielleicht sagen wieso Frauen diese weibliche Intuition besitzen mit der sie aber auch wirklich hinter jedes Geheimnis kommen?“, antwortete Colin dem wundervollen Geschöpf, dass ihm gegenüber saß und fing sich damit einen leicht verwunderten Blick ein. „Ich meine ja nur. Vor einer Frau kann man doch so gut wie nichts geheim halten“

„Na ja es gibt sicher einige Sachen, aber es ist schon verdammt schwer und das ist auch gut so. Ich meine wir sind nun mal das stärkere Geschlecht“, entgegnete Juni ihm schmunzelnd.

„So, so, seit ihr das? Ich glaube darüber müssen wir uns aber noch mal unterhalten“

Während Colin und Juni damit beschäftigt waren sich nicht aus de Augen zu lassen und mit jeder Diskussionsrunde näher aneinander heranrückten, versuchte Laura dem Charme von Finn nicht zu erliegen. Was ihr aber von Minute zu Minute schwerer fiel. Dieser Mann hatte einfach alles, was er nach Lauras Meinung hätte haben müssen. Finn war charmant, er sah gut aus, er hatte Humor, er war intelligent, auch wenn er das nicht wirklich oft zeigte, seine Stimme ließ jede Frau dahin schmelzen und seine Augen waren wie das Tor zur Unendlichkeit. Laura hätte immer und immer wieder in ihnen versinken können.
„Ja und danach war ich dann bei meiner Familie in Australien“, sagte Finn zu seiner hübschen Begleitung und berührte dabei sanft ihr Kinn, um ihren Blick langsam nach oben zu verschieben. „Bist du noch anwesend?“

„Was? Ich.....Ja. Ja, natürlich bin ich noch anwesend. Du warst eben gerade dabei mir zu erzählen, was du alles noch so vorhast, oder!?“, entgegnete ihm Laura und versuchte dabei so wissend wie möglich zu wirken.

„So, wie es aussieht hat mir da wohl jemand nicht wirklich zugehört. Aber das ist bei dem Krach hier auch kein Wunder. Ich glaube wir Beide sollten mal ein bisschen nach draußen gehen. Da lässt es sich leichter unterhalten“, erwiderte ihr Finn und zog sie, ohne eine Antwort abzuwarten, hinter sich her in Richtung Wohnheimflur.

Nachdem Rory die Party verlassen hatte, irrte sie nun planlos durch die Gegend. In ihr Apartment konnte sie jetzt noch nicht gehen, denn die Wahrscheinlichkeit dort auf Paris und Doyle zu treffen, war viel zu groß und das Letzte was Rory jetzt brauchte, war ein glückliches Paar.
Aber sie wollte auch nicht mehr länger einfach nur so durch die Nacht laufen, deshalb entschied sie sich zu ihrem Studierbaum zu gehen. Es war sicher nicht der ideale Platz, aber ein besserer fiel ihr im Moment nicht ein. Dort war sie ungestört und konnte erst einmal alles verarbeiten, was da auf der Party auf sie eingeprasselt war.

Als Rory ihren Studierbaum erreichte, ließ sie sich aufs Gras sinken und lehnte sich an den Stamm. Sie wusste nicht wieso, aber wie als ob jemand jegliche Hemmungen in ihr gelöst hatte, begann sie zu weinen. Zitternd umklammerte sie mit ihren Armen ihre Beine und stützte ihr Kinn auf ihren Knien ab.
Rory konnte einfach nicht begreifen, wieso Logan so kalt zu ihr war. Wieso zeigte er keinerlei Gefühle oder wieso wollte er seine Gefühle nicht zeigen? War jede Gefühlregung von ihm gegenüber Rory einfach nur Heuchelei gewesen? Hatte Logan ihr diese Aufmerksamkeit auf der Hochzeit nur geschenkt, um sie ins Bett zu bekommen und jetzt wo er wusste, dass sie nicht so wahr und nicht darauf eingehen würde, wendete er sich von ihr ab? Egal wie Rory es auch dreht und wendete, sie konnte es einfach nicht verstehen.
Nach einer ganzen Weile griff sie nach ihrer Tasche und begann nach einem Taschentuch zu suchen, doch das Einzige was sie ans Licht beförderte, war ein Kugelschreiber. Es war nicht irgendein Kugelschreiber, es war Logans Kugelschreiber. Er hatte ihn ihr am Nachmittag genau an dieser Stelle geliehen.
„Wieso muss das Leben nur so kompliziert sein?“, brachte Rory mit Tränenerstickter Stimme hervor und betrachtete voller Sehnsucht den Kugelschreiber.

Logan drehte sich immer wieder um, er wollte ganz sicher sein, dass ihm weder Finn noch Colin folgten. Anscheinend hatten sie von dem Ganzen nichts mitbekommen und das sollte auch so bleiben, denn für ihre Fragen hatte er keinen Nerv und auch keine Antworten. Diese ganze Situation war selbst für ihn viel zu viel. Bis jetzt hatte er noch nie so etwas erlebt. Alle anderen Mädels waren nur Affären gewesen und wenn er ihnen auf einer Party über den Weg gelaufen war, dann hatte er sie nett gegrüßt und sich dann wieder seiner Begleitung gewidmet, aber diesmal war es anders gewesen.
Diese Begegnung hatte ihn eiskalt erwischt, ohne jede Vorwarnung. Zum ersten Mal in seinem Leben war er überfordert gewesen und für einen Bruchteil einer Sekunde hatte er daran gedacht sich einmal nicht so zu verhalten, wie es alle von ihm kannten und erwarteten. Für den Brauchteil einer Sekunde wollte er Rory zeigen, was er wirklich für sie empfand, er wollte ihr sagen, dass sie die wundervollste Frau war, die ihm je begegnet war, er wollte ihr sagen, dass er sich nichts mehr wünschte, als mit ihr zusammen zu sein.
Aber dann hatte doch sein Ich über ihn gesiegt. Hatte ihm dabei geholfen in seine coole, abstoßende Rolle zu gelangen und Rory eine Abfuhr zu erteilen.
‚Du bist einfach nur so erbärmlich. Wie kannst du die Frau, der dein Herz gehört nur so verletzen? Wie kannst du nur zulassen, dass sie dich nun vermutlich für den Rest ihres Lebens hassen wird? Ich gratuliere Huntzberger du hast es mal wieder geschafft, du hast deine Gefühle gekonnt umgangen. Du bist wieder vor der Verantwortung davon gelaufen’ sagte Logan innerlich zu sich selbst und blieb vor der Tür zu seinem Apartment stehen.

Er wusste, dass niemand da war, denn sein Mitbewohner Lenny hatte heute Abend ein Date und wenn alles gut lief, dann würde er vor morgen früh auch nicht wieder auftauchen. Aber trotzdem hinderte Logan etwas daran in sein Zimmer zu gehen, eine CD einzuschieben und das Ganze einfach zu vergessen.
Ein paar Minuten stand er unentschlossen vor der Tür und überlegte. Eigentlich gab es keinen anderen Ort an den er hätte gehen können oder an den er hätte gehen wollen. Aber trotzdem ging er nicht in sein Zimmer. Logan steckte seinen Schlüssel wieder in die Jackentasche, machte auf dem Absatz kehrt und lief einfach in die Nacht hinein, ohne jeden Plan, ohne jede Orientierung.
Hach Erste..

O.k o.k, jetzt warum ich wirklich schreibe, Alsoooooooooooooooo

Das Kapitel fand ich wieder mal super.. Auch wenn an manchen stellen zu viel drum rum geredet wird und nicht einfach gehandelt. Aber ich denke mal das ist der Stil dieser Story. ^^ Rechtschreibfehler waren auch keine da, soweit ich das beurteilen kann (mache selber immer hunderte )

Was ich auch noch super finde und immer wieder gerne erwähne.. Es ist großartig das Finn und Colien so oft vorkommen und du ihre Eigenschaften so toll rüberbringst,..

Zitat: Er hätte es einfach ahnen müssen.
Du bist echt so ein Trottel. Als ob Steph und Rosemary jemals spontan eine Party planen würden, es sei denn sie würden ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen. Oh man!!!! Na klar. Wieso besitzen Frauen eigentlich diese weibliche Intuition? Wieso können sie in manchen Situationen nicht einfach nur hübsch sein und mal so gar nichts begreifen!?’ ging es Colin durch den Kopf.

Hehe.. Tja COlien.. wie schon gesagt, Frauen sind einfach das stäkere Geschlecht..

Zitat:„So, wie es aussieht hat mir da wohl jemand nicht wirklich zugehört. Aber das ist bei dem Krach hier auch kein Wunder. Ich glaube wir Beide sollten mal ein bisschen nach draußen gehen. Da lässt es sich leichter unterhalten“, erwiderte ihr Finn und zog sie, ohne eine Antwort [..]

So wie ich das sehe, wird der liebe Finn (leider) sich wirklich in Sie verlieben und weg vom Markt sein..naja wir wollen mal nicht neidisch sein, falls es dazu kommen solle ^^

Zitat:Als Rory ihren Studierbaum erreichte, ließ sie sich aufs Gras sinken und lehnte sich an den Stamm. Sie wusste nicht wieso, aber wie als ob jemand jegliche Hemmungen in ihr gelöst hatte, begann sie zu weinen. Zitternd umklammerte sie mit ihren Armen ihre Beine und stützte ihr Kinn auf ihren Knien ab.
Rory konnte einfach nicht begreifen, wieso Logan so kalt zu ihr war. Wieso zeigte er keinerlei Gefühle oder wieso wollte er seine Gefühle nicht zeigen? War jede Gefühlregung von ihm gegenüber Rory einfach nur Heuchelei gewesen? Hatte Logan ihr diese Aufmerksamkeit auf der Hochzeit nur geschenkt, um sie ins Bett zu bekommen und jetzt wo er wusste, dass sie nicht so wahr und nicht darauf eingehen würde, wendete er sich von ihr ab?[..]

Rory tut mir voll Leid, wenn ich nicht wüsste das Huntzberger eigentlich nicht so ein Voll Idiot wäre, würde ich ihr Raten, ihn in den Wind zu schießen.. Hoffe mal der Wacht bald auf aus seinen GEdanken und äußert diese auch ein bischen ^^
wow geiler teil. ich habe ka was ich sagen soll. colin merkt natürlich was passiert ist. und das rory zu dem studierbaum geht, denke mal da sder auch logans ziel sein wird. noch läuft er ja ohne ziel herum. und sollten die 2 sich dort treffen wäre ne aussprache gut. also bin schon gespannt wie es weiter geht
Tut mir Leid ganz kurzes Feedback nur,
ich find es klasse das du noch andere Personen mit in die Story einbeziehst und das du dich nicht nur krampfhaft auf Rory und Logan besinnst, das bringt ein bisschen Leben in die Story.

Tut mir Leid hab wenig Zeit, nächstes Mal gibt es wieder längeres Feedback.
:knuddel:
Hab dich lieb
Die Kath :herz: Big Grin