10.12.2006, 00:39
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
10.12.2006, 00:44
Neeein, natürlich nicht. Er wollte mit mir kommen, aber dann hätten wir 300 000 Dollar verloren (hach... eine lange Geschichte^^) deshalb sagte ich ihm, er solle doch gehen!
10.12.2006, 00:45
du bist eindeutig zu gut für diese welt juni. das kann er ja nie wieder gut machen.
ich hoffe er weiÃ, was er an dir hat.
ich hoffe er weiÃ, was er an dir hat.
10.12.2006, 00:48
Du hast recht, ich bin viel zu gut xD ich sollte vielleicht diese Seiten ausdrucken und sie ihm schicken! Seh ihn nämlich erst wieder zu Weihnachten *heul*
10.12.2006, 00:53
ja das solltest du vielleicht tun. wenn du magst, dann bestätige ich ihm das auch noch mal. ich meine doppelt hält besser. mir muss er das einfach glauben.
zu weihnachten...mensch noch so lange.
zu weihnachten...mensch noch so lange.
13.12.2006, 22:34
hallo zusammen!
tja hat diesmal ein bisschen länger gedauert mit einem neuen part. ih hoffe ihr seit mir nicht böse. ist eben alles etwas stressig zur zeit und ich will meine beta-leserin nicht antreiben, denn die haben selbst genug zu tun.
an dieser stelle möchte ich Joana, Seraph_9 und Kath danken. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen.
so, nun wünsche ich euch viel spass beim lesen.
eure ally
-----------------------------------------------
Leicht genervt blieb er stehen und drehte sich um. Logan hatte nur eine Stimme vernommen und war deshalb etwas überrascht, als ihm zwei Personen gegenüber standen.
„Eigentlich ist es gerade sehr schlecht, aber in einer Stunde hätte ich sicher Zeit für euch Beide“, antwortete Logan Steph und Rosemary und wandte sich zum gehen.
„Zu Colin und Finn kannst du auch später noch. Die Beiden werden vermutlich eh noch in einem Zustand sein, in dem sie die Welt um sich herum nicht so wahrnehmen, wie sie wirklich ist“, entgegnete Rosemary ihm und Steph nickte zustimmend.
Logan wusste nicht wieso, aber irgendetwas in seinem Inneren warnte ihn davor weiter mit den Beiden zu reden. Zusätzlich zu der Warnung aus seinem Inneren, hörte er auch immer und immer wieder die Worte Colins in seinem Gedächtnis. Er musste die Beiden irgendwie abwimmeln, denn Logan wusste nur zu gut, dass Steph und Rosemary die Meister im Frage- und Antwortspiel waren.
„Ich glaube Finn und Colin sind ganz gut bei der Stange. Colin hat mich angerufen und gefragt, ob ich vorbeikomme. Also macht euch mal keine Sorgen, sie scheinen schon wieder unter uns zu weilen“, erwiderte er den Beiden, schenkte ihnen sein süÃestes Lächeln und steuerte dann zielstrebig auf die Treppe zu.
‚Die erste Runde hast du erst mal überstanden Huntzberger, aber wenn du nicht bald etwas an deinem Verhalten änderst, werden Steph und Rosemary dich nicht so einfach gehen lassen. Also reià dich zusammen’
Als Logan die Treppe erklommen hatte und um die Ecke verschwunden war, wandte Steph den Blick an Rosemary.
„Colin hat ihn angerufen“, stellte sie schmunzelnd fest.
„Meinst du? Der hat doch vorhin nicht gerade so ausgeschaut, als ob er 1 und 1 zusammen zählen könnte“, entgegnete Rosemary.
„Ich glaube Männer ticken in dieser Hinsicht doch etwas anders als wir denken. Ich meine hast du nicht die Panik in Colins Augen gesehen, als wir ihn auf Logan und Rory und was zwischen den beiden läuft, angesprochen haben? Glaub mir, auch wenn er nicht so gewirkt hat, danach war Colin hellwach und sein Gehirn hat angefangen zu arbeiten. Er hat Logan angerufen und ihm von unserem Besuch erzählt. Männer müssen doch zusammenhalten“, antwortete Steph ihr.
„Das würde natürlich die aufsteigende Panik von Logan erklären. Ich meine, man konnte ihm eben deutlich ansehen, dass ihm unsere Gesellschaft nicht besonders behagt hat. Ich glaube so schnell hat er uns noch nie abgewimmelt, oder?“
„Nein, so schnell wirklich noch nie und das bestätigt uns in unserer Vermutung. Angst und Panik sind immer die besten Beweise dafür, dass an einer Vermutung zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist“, stellte Steph lächelnd fest und Rosemary nickte zustimmend.
„So leicht geben wir uns ganz sicher nicht geschlagen“
Unterdessen hatte Logan Finn und Colins Apartment erreicht und klopfte lautstark an die Tür. Es dauerte keine 5 Sekunden und schon flog die Tür auf.
„Geht es vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafen“, begrüÃte ihn ein übelgelaunter und total verschlafener Finn.
„Ist Colin da?“, fragte Logan, ohne näher auf die ÃuÃerrung seines Freundes einzugehen.
„Colin!!!! Besuch!“, schrie Finn durch das gesamte Apartment und schloss dann hinter seinem Freund die Tür.
„Finn, musst du immer so rumschreien? Unser Heim ist doch nun wirklich nicht so groÃ, als das man schreien müsste. AuÃerdem macht es das Brummen in meinem Kopf nicht besser“, murmelte Colin, als er aus seinem Zimmer kam und sich auf das Sofa fallen lieÃ.
„Was haben Steph und Rosemary gesagt?“, mischte sich nun Logan ein und stellte sich dabei direkt vor seinen Freund.
Colin brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen was los war, doch schnell kehrte sein Gedächtnis wieder zurück.
„Huntzberger. Sag mal wozu hast du ein Handy?“
„Colin, mein Handy kann wohl kaum der springende Punkt sein. Was haben die beiden gesagt?“, erwiderte Logan und seine Stimme klang angespannter, als er wollte.
„Okay, komm mal wieder runter. Die Beiden sind heute Morgen hier aufgetaucht und schneller als ich überhaupt denken konnte, haben sie angefangen Finn und mich über dich und Rory auszuquetschen. Okay, Finn hat nicht viel dazu sagen können, denn er lag auf dem Sofa, oder besser gesagt halb auf dem Sofa und dem Boden. Ich sag dir ein Bild für die Götter...“
„Colin!!!!“, ermahnte Logan seinen Freund, denn so amüsant wie die Geschichte auch sein mochte, es war im Moment nicht das, was ihn interessierte.
„Ja schon gut. Also die Beiden sind hier aufgetaucht und haben so komische Fragen gestellt und dann....ich weià nicht mehr den genauen Wortlaut, aber Rosemary hat irgendwie erzählt, dass sie dich und Rory am Kaffeekiosk erlebt hat und das ihr total komisch gewesen wärt. Na ja und dann fing sie an etwas von ihrem weiblichen Instinkt zu sagen und davon, dass bei euch Beiden wohl mehr im Spiel ist als nur Freundschaft“, erklärte Colin seinem Freund und überlegte dabei krampfhaft, ob er nicht doch irgendetwas wichtiges vergessen hatte. „Ja, ich glaube so oder vielleicht ein bisschen anders war das.“
Nachdem Logan das alles gehört hatte, war ihm klar, was sein Freund mit seinem Anruf gemeint hatte, wirklich gemeint hatte. Steph und Rosemary vermuteten nicht mehr nur, sie wussten es eigentlich schon, sie wollten es nur noch bestätigt haben.
„Ich Idiot!“, entfuhr es ihm dann plötzlich und er schlug sich gegen den Kopf.
„Alles ok bei dir? Kann man dir irgendwie helfen? Soll ich jemanden für dich anrufen oder dich gleich einweisen lassen?“, fragte Colin vorsichtshalber nach und wartete auf eine Reaktion von Logan. Doch dieser schien ihm nicht zugehört zu haben.
„Verdammt! Verdammt! Verdammt! Ich muss weg, ich meld mich. Bis dann“, erklärte er, stürmte zur Tür und war nur Sekunden später verschwunden. Finn der immer noch an der Tür gestanden hatte, schaute seinem Freund kopfschüttelnd hinterher und gesellte sich dann zu Colin aufs Sofa.
„Tja, und ich dachte immer, ich wäre irgendwie durchgeknallt, aber Huntzberger übertrifft, wie immer, mal wieder jeden“
Rory hatte inzwischen aufgegeben. Sie war mit ihrem Artikel noch kein Stück weiter gekommen und so wie es aussah, würde das in den nächsten Minuten auch nicht passieren. Also entschied sie sich ihre Sachen zu packen und in ihr Zimmer zu gehen. Vielleicht bekam sie dort ihren Tatendrang zurück und konnte weiterschreiben.
Auf dem Weg ins Wohnheim fiel Rory wieder ein, was sie unbedingt noch erledigen musste, auch wenn sie dazu keine Lust hatte. Aber immerhin hatte sie es ihrer Mutter versprochen. Also kehrte Rory um und machte sich auf den Weg zu der kleinen Boutique, in der sie nun schon so oft gewesen war. Die Verkäufer mussten sie schon für total wahnsinnig halten.
Keine 10 Minuten später betrat Rory den Laden. Zunächst schaute sie sich ein bisschen um und tat so, als ob sie noch auf der Suche wäre. Doch dann steuerte sie auf den blauen Pullover zu, den sie schon 3 Mal umgetauscht hatte, nahm ihn aus dem Regal und ging damit direkt zur Ladentheke. Die Verkäuferin lächelte sie freundlich an und tippte dann den Preis ein.
„Wäre das dann alles?“, fragte sie Rory und verstaute den Pullover in einer dieser schicken Boutique-Tüten.
„Ja, dass wäre dann alles.“, entgegnete sie der Verkäuferin und reichte ihr das Geld. Als Gegenleistung erhielt sie die Tüte und verschwand so schnell es ging aus dem Laden.
‚Noch mal mache ich das ganze aber nicht. Das nächste Mal kann Mum alleine gehen’, sagte Rory zu sich selbst und machte sich dann auf den Rückweg zur Uni.
Gerade als sie den Campus erreichte, begann ihr Handy zu klingeln. Rory stellte die Tüte ab und kramte nach ihrem Handy, nach ein paar Sekunden hatte sie es dann endlich gefunden und ging ran.
"Hey!"
tja hat diesmal ein bisschen länger gedauert mit einem neuen part. ih hoffe ihr seit mir nicht böse. ist eben alles etwas stressig zur zeit und ich will meine beta-leserin nicht antreiben, denn die haben selbst genug zu tun.
an dieser stelle möchte ich Joana, Seraph_9 und Kath danken. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen.
so, nun wünsche ich euch viel spass beim lesen.
eure ally
-----------------------------------------------
Leicht genervt blieb er stehen und drehte sich um. Logan hatte nur eine Stimme vernommen und war deshalb etwas überrascht, als ihm zwei Personen gegenüber standen.
„Eigentlich ist es gerade sehr schlecht, aber in einer Stunde hätte ich sicher Zeit für euch Beide“, antwortete Logan Steph und Rosemary und wandte sich zum gehen.
„Zu Colin und Finn kannst du auch später noch. Die Beiden werden vermutlich eh noch in einem Zustand sein, in dem sie die Welt um sich herum nicht so wahrnehmen, wie sie wirklich ist“, entgegnete Rosemary ihm und Steph nickte zustimmend.
Logan wusste nicht wieso, aber irgendetwas in seinem Inneren warnte ihn davor weiter mit den Beiden zu reden. Zusätzlich zu der Warnung aus seinem Inneren, hörte er auch immer und immer wieder die Worte Colins in seinem Gedächtnis. Er musste die Beiden irgendwie abwimmeln, denn Logan wusste nur zu gut, dass Steph und Rosemary die Meister im Frage- und Antwortspiel waren.
„Ich glaube Finn und Colin sind ganz gut bei der Stange. Colin hat mich angerufen und gefragt, ob ich vorbeikomme. Also macht euch mal keine Sorgen, sie scheinen schon wieder unter uns zu weilen“, erwiderte er den Beiden, schenkte ihnen sein süÃestes Lächeln und steuerte dann zielstrebig auf die Treppe zu.
‚Die erste Runde hast du erst mal überstanden Huntzberger, aber wenn du nicht bald etwas an deinem Verhalten änderst, werden Steph und Rosemary dich nicht so einfach gehen lassen. Also reià dich zusammen’
Als Logan die Treppe erklommen hatte und um die Ecke verschwunden war, wandte Steph den Blick an Rosemary.
„Colin hat ihn angerufen“, stellte sie schmunzelnd fest.
„Meinst du? Der hat doch vorhin nicht gerade so ausgeschaut, als ob er 1 und 1 zusammen zählen könnte“, entgegnete Rosemary.
„Ich glaube Männer ticken in dieser Hinsicht doch etwas anders als wir denken. Ich meine hast du nicht die Panik in Colins Augen gesehen, als wir ihn auf Logan und Rory und was zwischen den beiden läuft, angesprochen haben? Glaub mir, auch wenn er nicht so gewirkt hat, danach war Colin hellwach und sein Gehirn hat angefangen zu arbeiten. Er hat Logan angerufen und ihm von unserem Besuch erzählt. Männer müssen doch zusammenhalten“, antwortete Steph ihr.
„Das würde natürlich die aufsteigende Panik von Logan erklären. Ich meine, man konnte ihm eben deutlich ansehen, dass ihm unsere Gesellschaft nicht besonders behagt hat. Ich glaube so schnell hat er uns noch nie abgewimmelt, oder?“
„Nein, so schnell wirklich noch nie und das bestätigt uns in unserer Vermutung. Angst und Panik sind immer die besten Beweise dafür, dass an einer Vermutung zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist“, stellte Steph lächelnd fest und Rosemary nickte zustimmend.
„So leicht geben wir uns ganz sicher nicht geschlagen“
Unterdessen hatte Logan Finn und Colins Apartment erreicht und klopfte lautstark an die Tür. Es dauerte keine 5 Sekunden und schon flog die Tür auf.
„Geht es vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafen“, begrüÃte ihn ein übelgelaunter und total verschlafener Finn.
„Ist Colin da?“, fragte Logan, ohne näher auf die ÃuÃerrung seines Freundes einzugehen.
„Colin!!!! Besuch!“, schrie Finn durch das gesamte Apartment und schloss dann hinter seinem Freund die Tür.
„Finn, musst du immer so rumschreien? Unser Heim ist doch nun wirklich nicht so groÃ, als das man schreien müsste. AuÃerdem macht es das Brummen in meinem Kopf nicht besser“, murmelte Colin, als er aus seinem Zimmer kam und sich auf das Sofa fallen lieÃ.
„Was haben Steph und Rosemary gesagt?“, mischte sich nun Logan ein und stellte sich dabei direkt vor seinen Freund.
Colin brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen was los war, doch schnell kehrte sein Gedächtnis wieder zurück.
„Huntzberger. Sag mal wozu hast du ein Handy?“
„Colin, mein Handy kann wohl kaum der springende Punkt sein. Was haben die beiden gesagt?“, erwiderte Logan und seine Stimme klang angespannter, als er wollte.
„Okay, komm mal wieder runter. Die Beiden sind heute Morgen hier aufgetaucht und schneller als ich überhaupt denken konnte, haben sie angefangen Finn und mich über dich und Rory auszuquetschen. Okay, Finn hat nicht viel dazu sagen können, denn er lag auf dem Sofa, oder besser gesagt halb auf dem Sofa und dem Boden. Ich sag dir ein Bild für die Götter...“
„Colin!!!!“, ermahnte Logan seinen Freund, denn so amüsant wie die Geschichte auch sein mochte, es war im Moment nicht das, was ihn interessierte.
„Ja schon gut. Also die Beiden sind hier aufgetaucht und haben so komische Fragen gestellt und dann....ich weià nicht mehr den genauen Wortlaut, aber Rosemary hat irgendwie erzählt, dass sie dich und Rory am Kaffeekiosk erlebt hat und das ihr total komisch gewesen wärt. Na ja und dann fing sie an etwas von ihrem weiblichen Instinkt zu sagen und davon, dass bei euch Beiden wohl mehr im Spiel ist als nur Freundschaft“, erklärte Colin seinem Freund und überlegte dabei krampfhaft, ob er nicht doch irgendetwas wichtiges vergessen hatte. „Ja, ich glaube so oder vielleicht ein bisschen anders war das.“
Nachdem Logan das alles gehört hatte, war ihm klar, was sein Freund mit seinem Anruf gemeint hatte, wirklich gemeint hatte. Steph und Rosemary vermuteten nicht mehr nur, sie wussten es eigentlich schon, sie wollten es nur noch bestätigt haben.
„Ich Idiot!“, entfuhr es ihm dann plötzlich und er schlug sich gegen den Kopf.
„Alles ok bei dir? Kann man dir irgendwie helfen? Soll ich jemanden für dich anrufen oder dich gleich einweisen lassen?“, fragte Colin vorsichtshalber nach und wartete auf eine Reaktion von Logan. Doch dieser schien ihm nicht zugehört zu haben.
„Verdammt! Verdammt! Verdammt! Ich muss weg, ich meld mich. Bis dann“, erklärte er, stürmte zur Tür und war nur Sekunden später verschwunden. Finn der immer noch an der Tür gestanden hatte, schaute seinem Freund kopfschüttelnd hinterher und gesellte sich dann zu Colin aufs Sofa.
„Tja, und ich dachte immer, ich wäre irgendwie durchgeknallt, aber Huntzberger übertrifft, wie immer, mal wieder jeden“
Rory hatte inzwischen aufgegeben. Sie war mit ihrem Artikel noch kein Stück weiter gekommen und so wie es aussah, würde das in den nächsten Minuten auch nicht passieren. Also entschied sie sich ihre Sachen zu packen und in ihr Zimmer zu gehen. Vielleicht bekam sie dort ihren Tatendrang zurück und konnte weiterschreiben.
Auf dem Weg ins Wohnheim fiel Rory wieder ein, was sie unbedingt noch erledigen musste, auch wenn sie dazu keine Lust hatte. Aber immerhin hatte sie es ihrer Mutter versprochen. Also kehrte Rory um und machte sich auf den Weg zu der kleinen Boutique, in der sie nun schon so oft gewesen war. Die Verkäufer mussten sie schon für total wahnsinnig halten.
Keine 10 Minuten später betrat Rory den Laden. Zunächst schaute sie sich ein bisschen um und tat so, als ob sie noch auf der Suche wäre. Doch dann steuerte sie auf den blauen Pullover zu, den sie schon 3 Mal umgetauscht hatte, nahm ihn aus dem Regal und ging damit direkt zur Ladentheke. Die Verkäuferin lächelte sie freundlich an und tippte dann den Preis ein.
„Wäre das dann alles?“, fragte sie Rory und verstaute den Pullover in einer dieser schicken Boutique-Tüten.
„Ja, dass wäre dann alles.“, entgegnete sie der Verkäuferin und reichte ihr das Geld. Als Gegenleistung erhielt sie die Tüte und verschwand so schnell es ging aus dem Laden.
‚Noch mal mache ich das ganze aber nicht. Das nächste Mal kann Mum alleine gehen’, sagte Rory zu sich selbst und machte sich dann auf den Rückweg zur Uni.
Gerade als sie den Campus erreichte, begann ihr Handy zu klingeln. Rory stellte die Tüte ab und kramte nach ihrem Handy, nach ein paar Sekunden hatte sie es dann endlich gefunden und ging ran.
"Hey!"
13.12.2006, 22:54
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ERSTE!!!
Toller Teil, Logan übertrifft Fin, das hätte ich nicht gedacht, ich glaube echt ich muss den Verlobten wechseln, wollte doch mit dem durchgeknalltesten von allen zusammen sein.
Nein scherz meinen Finn würde ich nicht gegen millionen logans hergeben..
Ich lieb ihn einfach-->:herz:
Das ende dieses Teils war gemein, ich weià ja nicht wer angerufen hat,
mh natürlich denkt man sofort an Logan aber irgendwie zweifel ich daran
entweder:
Show Content
SpoilerRosemary und Steph, oder Colin, oder natürlich Lorelai..Vll auch Paris, aber sicher nicht Logan, das wäre zu einfach!
Bin gespannt wie es weiter geht.
Kussis!
14.12.2006, 17:03
zweeeiteee :freu: FB kommt gleich...
edit: There it is:
Ich glaube, das waren nicht nur ein paar Bier zu viel, so wie sich das anhört :lach:
Und zum Schluss: Ich will auch wissen, wer angerufen hat, aber hab KA wer es sein könnte, dazu war zu wenig Beschreibung dabei...
Mal ne andere Art des Fbs von mir...
HDL :herz:
Ines
edit: There it is:
Ally schrieb:„Zu Colin und Finn kannst du auch später noch. Die Beiden werden vermutlich eh noch in einem Zustand sein, in dem sie die Welt um sich herum nicht so wahrnehmen, wie sie wirklich ist“, entgegnete Rosemary ihm und Steph nickte zustimmend.
Ich glaube, das waren nicht nur ein paar Bier zu viel, so wie sich das anhört :lach:
Anni schrieb:Also macht euch mal keine Sorgen, sie scheinen schon wieder unter uns zu weilen“, erwiderte er den Beiden (...)Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder sind sie in der Zwischenzeit gestorben? :lach: Nee, ich weià eh, wie du das gemint hast *g*
Annilein schrieb:"Okay, Finn hat nicht viel dazu sagen können, denn er lag auf dem Sofa, oder besser gesagt halb auf dem Sofa und dem Boden. Ich sag dir ein Bild für die Götter..."Ok, das will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen. Aber ich tu es. Ihhh, wie eklig... Finn ist nackt und hat nur eine Decke umgeschlungen, ist unrasiert, rülpst und liegt da. :lach:
Schreibmaus schrieb:Nachdem Logan das alles gehört hatte, war ihm klar, was sein Freund mit seinem Anruf gemeint hatte, wirklich gemeint hatte. Steph und Rosemary vermuteten nicht mehr nur, sie wussten es eigentlich schon, sie wollten es nur noch bestätigt haben.Der Satz macht echt Hoffnung! :freu: Ok, es sind zwei Sätze *g*
der Ally schrieb:„Alles ok bei dir? Kann man dir irgendwie helfen? Soll ich jemanden für dich anrufen oder dich gleich einweisen lassen?“, fragte Colin vorsichtshalber nach und wartete auf eine Reaktion von Logan.&
der Freiburgerin schrieb:„Tja, und ich dachte immer, ich wäre irgendwie durchgeknallt, aber Huntzberger übertrifft, wie immer, mal wieder jeden“:lach:
Und zum Schluss: Ich will auch wissen, wer angerufen hat, aber hab KA wer es sein könnte, dazu war zu wenig Beschreibung dabei...
Mal ne andere Art des Fbs von mir...
HDL :herz:
Ines
14.12.2006, 23:01
hey,
wow
ich bin begeistert. Besonders gut finde ich, dass du so viel aus Logans Sicht schreibst.
Mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben... Ich bin überwältigt und "schreiblos"
Lg
wow
ich bin begeistert. Besonders gut finde ich, dass du so viel aus Logans Sicht schreibst.
Mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben... Ich bin überwältigt und "schreiblos"
Lg
14.12.2006, 23:19
@loorie nein nicht wechseln, bleib mal lieber bei finn. du tust finn gut und auÃerdem wenn nicht, dann hätte ich ein echtes problem..... ja dann kannst du gespannt sein, wer wohl rory anruft.
@ines vielen lieben dank für dein fb und für die vielen namen, die ich darin bekommen habe. ich habe mich super doll darüber gefreut. danke. :knuddel:
@tesa juhu, eine neue leserin!!!! freut mich, dass dir die ff gefällt. hoffentlich liest du auch weiter und sie gefällt dir auch weiterhin.
eure ally
@ines vielen lieben dank für dein fb und für die vielen namen, die ich darin bekommen habe. ich habe mich super doll darüber gefreut. danke. :knuddel:
@tesa juhu, eine neue leserin!!!! freut mich, dass dir die ff gefällt. hoffentlich liest du auch weiter und sie gefällt dir auch weiterhin.
eure ally