GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ahhh fast hätt ichs fb vergessen, hab den teil nämlich neulich schon gelesen
ich komm gerade bei rory und logan nichmehr ganz mitBig Grin die sind doch schon seit neulich zusammen? aber warum machen sie sich dann so stress? egal ich les weiter dann check ich bald wieder was abgehtBig Grin
uund colin und juni, jaaa ich freu mich immer noch, dass ich richtig geraten hab:-)) sooooo süß
aber was is mit finn und laura?

lg
Hey Ihr!

@i-love-you ace: jetzt bekommst du deinen neuen part. geht alles nicht so schnell. hab einiges um die ohren.

@tes: nein, so richtig waren rory und logan noch nicht zusammen. das sind sie erst jetzt. Big Grin schauen wir mal was mit finn und laura ist.

so, nun kommt der neue part. viel spass beim lesen.

eure ally

-------------------------------------------------------------

„Dieses Date dauert ja schon ziemlich lange. Was kann das nur für ein Typ sein? Juni hat doch gar nichts davon erzählt, dass sie im Moment ein Auge auf jemanden an der Uni geworfen hat“, sagte Laura laut zu sich selbst und bahnte sich ihren Weg vom Hörsaal zur Mensa. Sie hatte den ganzen Tag noch nichts Richtiges gegessen und wenn sie den Nachmittag noch überstehen wollte, dann musste sie das jetzt wohl oder übel tun.
„Wenn ich doch wenigstens einen Anhaltspunkte hätte“

„Für was denn?“ Finn hatte sich ganz langsam von hinten an Laura ran geschlichen und ihr bei ihrem Selbstgespräch zugehört.

„Was?“, fuhr Laura herum und erblickte den liebreizenden Mann, mit dem sie nachts um den Sieg beim Twister gekämpft hatte. „Ach du bist es, Finn“

„Ja, ich bin’s. Also worüber möchtest du eine Ahnung haben?“

„Ich weiß zwar nicht, was dich das angeht, aber schön. Ich würde zu gerne wissen, mit wem Juni zur Zeit ein Date hat. Ich habe nichts aus ihr heraus bekommen. Sie erzählt mir sonst immer alles. Ich versteh das nicht“

„Ich schon“, entgegnete Finn ihr, legte einen Arm um ihre Schultern und stoppte sie so in ihrem Laufschritt. „Überleg doch mal ganz genau. Mit wem könnte Juni wohl essen sein?“

„Wenn ich es wüsste, du Scherzkeks, dann müsste ich mir ja schließlich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen“ Verarschen konnte sie sich alleine.

„Du scheinst wirklich keine Idee zu haben. Na ja, dann werde ich es dir mal sagen. Es ist Colin“

„Colin? Nein, nie im Leben“

„Doch. Ich meine, zwischen den beiden knistert es doch schon seit einer Ewigkeit. Das sieht selbst ein Blinder mit nem Krückstock. Das sollte jetzt absolut keine Wertschätzung deines nicht vorhandenen Wissens sein. Es ist einfach nur so offensichtlich“ Auch wenn Colin ihm nicht gesagt hatte, mit wem er ein Date hatte, Finn war nicht auf den Kopf gefallen. Die Signale waren eindeutig. Seitdem sein bester Freund Juni zum ersten Mal gesehen hatte, war er ihr verfallen. Da konnte Colin sagen, was er wollte. „Ist dir denn noch nie aufgefallen, wie schüchtern er auf einmal ist, wenn Juni in der Nähe ist? Er ist normalerweise immer der Erste, der einen dummen Spruch reißt. Den Mann hat es voll erwischt und sie anscheinend auch. Ich kann Juni schon verstehen, wieso sie dir nichts davon gesagt hat. So wie du jetzt schaust, könnte man meinen, dass du eben gerade ne fette Spinne gesehen hast“

„Nein, das.....ich.....na ja, ich.....es ist komisch“, entgegnete Laura ihm und entspannte ihr Gesicht. Colin und ihre beste Freundin? Das passte für sie einfach nicht zusammen. Die beiden waren wie Feuer und Wasser. Colin war ein Aufreißer und Juni war das genaue Gegenteil. Wie sollte das denn zusammenpassen?

„Komisch? Nein, finde ich eigentlich gar nicht. Mir war klar, wenn Colin sich verliebt, dann in jemand unscheinbaren. Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten. Wie sieht es aus? Hast du Hunger?“

„Ja, äh.....hab ich“

„Gut, dann habe ich nämlich endlich mal die Möglichkeit dich einzuladen. Sonst flippst du ja immer aus und da du im Moment total verwirrt zu sein scheinst, werde ich diese Chance nutzen“, erklärte Finn Laura und zog sie hinter sich her. Sie wollte protestieren, aber da die Gedanken in ihrem Kopf Achterbahn fuhren, konnte sie nicht.

„Logan. Es tut mir leid, aber ich muss jetzt so langsam weiter fahren. Ich meine ich komme jetzt schon zu spät zum Abendessen“, sagte Rory und löste sich aus Logans Umarmung.

„Ich hatte gehofft, dich überzeugen zu können, wieder mit zurück nach Yale zu kommen und das Abendessen sausen zu lassen“ Logan hatte es genossen, dass Rory sich an ihn gekuschelt hatte. Er hätte sie gerne wieder mit nach Yale genommen. Er wusste aber auch, dass ihr diese Abendessen bei ihren Großeltern viel bedeuteten.

„Ich weiß, aber es geht nicht. Wieso kommst du morgen nicht einfach nach Stars Hollow und wir gehen gemeinsam zu dem Fest, das Taylor organisiert hat? Ich kann dir allerdings nicht sagen, worum es da genau geht. Ich bin mir sicher, dass meine Mum es mir irgendwann schon mal gesagt hat, aber ich hab’s vergessen“ Es tat Rory wirklich leid, dass sie ihre Zweisamkeit so beenden musste, aber wenn sie sich nicht beeilte, dann würde sie unangenehme Fragen beantworten müssen und darauf hatte sie nun wirklich keine Lust.

„Es sieht so aus, als ob ich dich wirklich nicht dazu überreden kann. Meinst du denn, dass ich mich nach Stars Hollow trauen kann? Die ganze Sache auf der Hochzeit deiner Großeltern? Ich meine, ich möchte Luke eigentlich nur ungern über den Weg laufen und deine Mum ist ganz sicher auch nicht gut auf mich zu sprechen“ Logan dachte mit Unbehagen an die ganze Situation. Er hatte für einen kleinen Moment gedacht, dass Luke und Rorys Dad ihn kurz und klein hauen würden. Aber zum Glück war es nicht dazu gekommen.

„Wenn ich dabei bin, dann werden sie dir ganz sicher nichts tun. Es war vielleicht nicht unbedingt die beste Art und Weise, alle kennen zu lernen, aber Angst musst du sicher nicht haben. Ich werde auch auf dich aufpassen“ Rory musste schmunzeln. So hat sie Logan noch nie erlebt, aber ein bisschen konnte sie seine Befürchtungen verstehen. An seiner Stelle würde es ihr ganz sicher auch so gehen.

„Ok, aber nur wenn du nicht eine Sekunde von meiner Seite weichst“

„Versprochen“

„Gut, dann komme ich. Wann geht es denn los?“

„Am besten du kommst so gegen 11 Uhr zu uns. Ich werde dir heute Abend noch eine Mail mit der Wegbeschreibung schicken. Nicht, dass du uns unterwegs verloren gehst“

„Du musst mir nur die Straße sagen. Ich habe einen Helfer im Auto“

„Ach ja. Wie konnte ich das nur vergessen und da sagen die Männer immer, dass Frauen keinen Orientierungssinn haben. Ich komme überall hin, auch ohne dieses Ding“

„Ja? Wie war das doch gleich bei eurem Trip nach Harvard?“

„Das zählt nicht. Da waren meine Mum und ich durch den Wind wegen Max und der Hochzeit. Unser Gehirn lief also nicht auf Hochtouren. Da kann so etwas schon mal vorkommen. Das zählt nicht“

„Ok. Also dann mach dich mal auf den Weg“, sagte Logan und gab Rory einen sanften Kuss auf die Stirn. „Wir sehen uns morgen“

„Ja, bis morgen“, hauchte sie ihm entgegen und sah ihm nach, wie er in sein Auto stieg, wendete und Richtung Yale davon brauste. Rory konnte immer noch nicht so wirklich glauben, was da eben passiert war.
nachdem ich die letzte zeit etwas nervig war werde ich jetzt endlich ein fb geben:war nicht schlecht der teil aber sind rory und logan jetzt zusammen?ausserdem war der teil eher fad.

sorry dass ich das sage aber es ist nun mal so.Rolleyes
hey

ohh die arme laura, das muss ja ein mega schock für sie gewesen sein^^
aber sie wirds überleben:p Big Grin
logan in stars hollow? hmm ich weiß nich, aber ich kann mir ihn dort einfach nicht vorstellen...hoffentlich wird er nich verhautBig GrinBig Grin
lg
da geb ich dir recht,logan in stars hollow?na ich weiss nicht!Sad

wetten,dass sie dann miss patty, babette und co. treffen?!Wink
naja lassen wir uns überraschen!
hallöchen =)
ich hab begonnen deine ff zu lesen, und bin grade fertig worden...ich konnt einfach nicht aufhören, es gefällt mir wirklich sehr gut!! Smile
mach weiter so, freu mich wenns weitergeht

:knuddel: Kathi
Hey Ihr!

@i love you_ace: Tut mir leid, dass der Part für dich zu fad war, aber auch solche Parts muss es ab und an mal geben. Kann ja nicht jeder voller Spannung sein.

@Tesa: Wieso nicht? Mein Logan fährt nach Stars Hollow. Big Grin

@Kathi: Willkommen im Kreis der Leser. Freut mich, dass dir meine FF gefällt.

Eure Ally
Hey Smile
hab ja noch gar kein FB gegeben..naja dann kommt das eben jetzt !!
Der teil hat mir echt super gefallen Smile die Stelle mit Rory und Logan hat mir am besten gefallen Smile
Mach weiter so
Gruß Lulu
bin schon so gespannt auf den neuen teil! *hechel* *schlapp*:freu:Confusedabber:

frage:baust du auch lorelai,luke oder vielleicht sogar dean in den neuen part ein,wenn logan nach stars hollow kommt?:confused:
So, nun endlich mal wieder ein neuer Part. Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

-------------------------------------------------------

„Ich kann das immer noch nicht glauben“, sagte Laura beim Essen zu Finn. Sie hatte die ganze Zeit über nichts anderes nachgedacht. Diese Vorstellung wollte einfach nicht in ihren Kopf.

„Na toll. Ich erzähl mir hier einen Wolf und du hörst mir überhaupt nicht zu“, gab der Angesprochene entrüstet zurück.

„Tut mir leid, aber ich komm damit einfach überhaupt nicht klar. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich mich nicht für Juni freue. Sie hat es verdient, sich endlich mal wieder glücklich zu verlieben. Aber musste es denn ausgerechnet Colin sein?“

„So schlimm ist Colin ja nun auch nicht. Er mag manchmal etwas komisch sein, aber wer ist das nicht?“

„Stimmt, du bist das lebende Beispiel dafür“

„Komisch muss ja nicht immer was Schlechtes sein. Also fasse ich das mal als ein Kompliment auf. Egal. Es ist einfach nur so, dass Colin eben auch anders sein kann und bei Juni scheint er das zu sein. Du solltest vielleicht erst mal abwarten, bevor du dir eine Meinung zu der Beziehung der beiden bildest. Ich meine, wir wissen ja noch nicht mal, ob sie überhaupt je zusammen kommen. Es kann ja auch gut möglich sein, dass sie bei dem Essen feststellen, dass sie gar nicht zusammen passen“

„Du hast ja recht, Finn“, sagte Laura und wunderte sich dabei über sich selbst. „War das wirklich ich, die das gerade gesagt hat?“

„Ja. Ansonsten sehe ich hier niemanden, der an unserem Tisch sitzt. Man mag es kaum glauben, aber auch ich kann ab und an mal Recht haben. Ich bin nämlich gar nicht so ein furchtbarer Kerl, wie immer alle denken. Ich kann nämlich auch ganz anders sein“, erklärte Finn und stocherte mit der Gabel in seinem Essen herum.

Laura sah ihm grinsend dabei zu. „Sollte das eben gerade ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?“

„Und was wäre, wenn es einer gewesen sein sollte?“

Finn schien das vollkommen ernst zu meinen und das machte Laura ein bisschen Angst. Nicht Angst im Sinne von etwas ganz Furchtbarem, sondern eher Angst im Sinne von ‚was wird er als nächstes sagen und tun?’. „Ok. Dann wüsste ich ganz ehrlich nicht genau, was ich darauf sagen sollte“

„Wieso nicht?“

„Weil ich auf so etwas nicht vorbereitet gewesen bin“

„Musst du das denn?“

„In bestimmten Situationen ist es immer ratsam, vorbereitet zu sein. Ich meine, wenn man auf einem Schiff ist, dann ist es gut, wenn man sich mit den Schwimmwesten auskennt, weiß, wo die Rettungsboote und die Wege dorthin sind. Wenn man Flugzeug fliegt, dann sollte man wissen, wo man am Flughafen hin muss, man sollte rechtzeitig da sein und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Beim Auto....“ Doch weiter kam die junge Frau nicht, denn Finn stoppte sie, in dem er seine Hand auf die ihre legte. Laura spürte sofort, wie sich alles in ihr zusammenzog und sie versuchte nicht nervös zu werden. Bis jetzt hatte sie sich immer erfolgreich gegen alle möglichen Gefühle wehren können, die sie befallen hatten, wenn sie mit Finn zusammen war, aber anscheinend würde das diesmal nicht funktionieren. Es schien keinen Ausweg zu geben, wie sonst immer.

„Auf mich musst du nicht vorbereitet sein. Du weißt doch genau, dass ich voller Überraschungen stecke“, hauchte Finn ihr entgegen. Er konnte deutlich spüren, wie sie langsam zu zittern begann. Er hatte also doch nicht falsch gelegen, mit der Einschätzung von Lauras Gefühlen ihm gegenüber. „Außerdem muss man manche Dinge einfach auf sich zu kommen lassen“


Logan strahlte wie ein Honigkuchenpferd als er Yale erreichte. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann hatte er eher damit gerechnet, dass Rory ihn direkt wieder zurück schickte und ihn für vollkommen bescheuert erklärte. Aber sie hatte nichts von dem getan, sondern hatte ihn geküsst. Wenn Logan an diesen Augenblick zurück dachte, dann lief ihm ein Schauer den Rücken herunter und er spürte ein Kribbeln im Bauch. Warum war er nur nicht eher zu ihr gegangen? Wieso hatte er sich so viel Zeit gelassen? Manchmal waren die Menschen eben dumm und einfältig.
Nachdem Logan seinen Wagen geparkt hatte, machte er sich auf den Weg in sein Apartment. Er musste noch ein bisschen an seiner Hausarbeit arbeiten, denn morgen würde er keine Zeit haben, da er in Stars Hollow sein würde, bei Rory.

„Ich dachte schon, dass du gar nicht mehr zurück kommst“, hörte Logan eine weibliche Stimme sagen, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte.

„Linda. Was machst du denn noch hier?“, entgegnete er ihr genervt.

„Ich habe auf dich gewartet“, hauchte die Schönheit ihm entgegen, stand auf und stellte sich genau vor ihn.

„Wieso?“

„Wie wieso?“

„Na, wieso hast du auf mich gewartet?“, fragte Logan irritiert, der sich nicht daran erinnern konnte, sie darum gebeten zu haben.

„Deswegen“, sagte Linda und öffnete den Gürtel des Bademantels, was zur Folge hatte, dass sie nackt vor ihm stand.

Logan traute seinen Augen nicht und drehte sich zur Seite. „Es wäre wirklich nett, wenn du dich wieder anziehen könntest“

Die junge Frau schaute ihn überrascht an. „Bist du dir sicher, dass ich mich wieder anziehen soll? Ich meine, wir beide könnten doch jetzt auch eine Runde unter....“ Doch weiter kam sie nicht.

„Nein, danke. Ich wäre dir echt verbunden, wenn du dich einfach wieder anziehen und dann gehen könntest“ Normalerweise wäre er liebend gerne auf so ein Angebot eingegangen, aber die Zeiten hatten sich geändert. Er hatte jetzt Rory und wegen so etwas wollte er sie ganz sicher nicht verlieren. Das war es wirklich nicht wert.

„Ich kann es nicht glauben. Huntzberger hat keine Lust auf Sex? Das hat es doch noch nie gegeben“

„Es gibt eben für alles ein erstes Mal“

„Da steckt doch sicher die kleine Braunhaarige dahinter. Hab ich recht?“

„Das geht dich jawohl gar nichts an, Linda“

„Ich gebe euch maximal 2 Wochen, dann ist das wieder vorbei. Du bist doch gar nicht fähig, eine richtige Beziehung zu führen“