GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mein bei meiner FF weiß sie mehr. Komm schon, Ally, wieso nicht? Sag mir den Grund!
Darf ich mal bitte anmerken das Finn MEIN verlobter ist..
Denn bekommt niemand sonst und den spannt mir niemand aus,
denn der ist Treu wie ein (irgendein Tier das für immer mit einem Partner zusammen bleibt), schließlich bin ich seine Rory(halt wie rory für Logan bin ich für Finn)!!!
Soo ende dieser Diskussion! *g*
Hallo zusammen!

So, jetzt schaffe ich es endlich mal einen neuen Teilon zu stellen. Hab euch ja auch lange genug warten lassen. Ich hoffe der neue Part gefällt euch. Freu mich natürlich auch wieder über eure Fbs.

@Loorie Finn wird auch immer dir gehören. Zumindest in meiner FF. Big Grin

Eure Ally


-------------------------------------------------


„Laura. Juni. Das ist ja wirklich ein Zufall“, stellte Finn lächelnd fest und ließ seinen Blick an Laura von oben nach unten und wieder zurück schweifen. „Was macht ihr Beide denn hier?“

„Finn. Das hier ist eine Party. Was werden wir hier schon machen?“, entgegnete sie ihm schmunzelnd.

„Du kennst ihn doch. Es ist auf jeden Fall schön euch mal wiederzusehen. Wir können uns ja nachher noch unterhalten. Jetzt müssen wir erstmal Logan suchen“, mischte sich nun auch Colin ein, packte Finn am Arm und wollte diesen hinter sich herziehen. Doch Finn wich keinen Zentimeter von seinem Platz.
„Finn! Wir müssen Logan finden. Also beweg deinen Arsch“

„Du kannst ihn doch auch ohne mich suchen. Ich würde viel lieber hier bleiben und mich sofort mit Laura unterhalten. Ich meine wir hatten ja in der letzten Zeit nicht oft das Vergnügen. Also muss ich die Chance beim Schopfe packen“, erklärte er seinem Freund und befreite sich aus dessen Griff. „Dann suchen wir uns doch mal ein nettes Plätzchen zum Reden“, fügte Finn an Laura gewandt hinzu.

„Ok, dann tun wir das. Juni, Colin, wir sehen uns dann später“, sagte sie zu den Beiden und verschwand dann mit Finn in der Menschenmenge.

„Das darf doch nicht wahr sein“, murmelte Colin vor sich hin.

„Ich habe zwar keine Ahnung, was los ist, aber ich denke doch mal, dass Logan auf sich alleine aufpassen kann. Er wird schon hier irgendwo unter den Leuten sein“, sagte Juni an ihn gerichtet und setzte dabei ihr bezauberndstes Lächeln auf, denn sie wusste, dass Colin dem ganz sicher nicht widerstehen konnte.
„Ja schon, aber trotzdem. Ich muss ihn was ganz dringendes fragen“, erwiderte Colin ihr und versuchte dem wundervollsten Lächeln, was ihm je zu geworfen worden war, stand zu halten.

„Was kann denn so wichtig sein, dass du mich hier ganz alleine stehen lassen willst?“

„Ich will dich ja hier nicht alleine stehen lassen, nur... Na ja ich muss...“ Doch weiter kam Colin nicht, denn Juni war ganz nah an ihn heran getreten und schlang ihre Arme um seinen Hals.

„Logan läuft dir schon nicht weg, aber vielleicht tue ich es“, hauchte sie ihm entgegen und konnte in seinen Augen sofort erkennen, dass der Bann gebrochen war. Colin würde ganz sicher nicht mehr nach Logan suchen wollen. „Was hältst du davon, wenn wir an die Bar gehen?“

Steph und Rory saßen immer noch an der Bar und unterhielten sich. Doch Steph bekam von dem, was ihre Freundin sagte, nicht wirklich viel mit.
‚Laura und Juni machen ihren Job perfekt. Jetzt kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen‘, sagte sie zu sich selbst, ein Lächeln umspielte ihre Lippen.

„Wen gilt denn dieses Lächeln, wenn ich dich fragen darf?“, riss Rory Steph aus ihren Gedanken.

„Was? ...Nein, das gilt niemandem. Ab und an da lächle ich einfach mal“, erklärte Steph ihr und erblickte dann Juni und Colin, die auf die Bar zusteuerten. Sie musste ein Zusammentreffen von Rory und Colin verhindern. „Rory, was hältst du davon, wenn wir beide Tanzen gehen?“

„Ach ich weiß nicht. Irgendwie habe ich keine Lust auf Tanzen. Geh doch alleine“, antwortete sie ihr.

„Alleine? Nein, dass kommt gar nicht in Frage. Ich gehe doch nicht alleine auf die Tanzfläche. Du wirst schön mitkommen“, entgegnete Steph Rory und zog sie dann hinter sich her. Eigentlich war das zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant gewesen, aber ungewöhnliche Situationen erfordern manchmal eben Umdenken.

„Rosemary, ich habe überhaupt gar keine Lust mehr auf Tanzen. Ich werde mich jetzt hinsetzen gehen“, erklärte Logan ihr und wollte sich gerade vom Acker machen, als er Rosemarys Hand spürte, die sich um seinen Arm schlang.

„Du willst mich doch wohl nicht ganz alleine auf der Tanzfläche lassen Logan Huntzberger? Nur noch den und den nächsten Tanz und dann entlasse ich dich und suche mir das nächste Opfer, versprochen!“

„Okay, aber nur noch den und den Nächsten und dann bin ich weg“

Während die Beiden tanzten, sah Rosemary wie Rory und Steph auf die Tanzfläche kamen.
‚Anscheinend müssen wir wohl ein bisschen um planen. Na ja was soll’s. Ob jetzt oder später. Das spielt auch keine Rolle. Colin und Finn sind abgelenkt und können sich nicht einmischen‘, sagte sie zu sich selbst und warf Steph, die gerade in ihre Richtung schaute, ein Zwinkern zu.
Kurz darauf verschwand Steph in Richtung DJ und flüsterte diesem etwas ins Ohr.
„Spiel als nächstes Mal was Langsames. Irgendwas Romantisches“ Der DJ nickte und während sie wieder zurück zu Rory ging, begann der DJ dann in seiner Sammlung nach dem Passenden zu suchen.

„So Finn, dann erzähl mir doch mal, was du so in der letzten Zeit alles gemacht hast“, sagte Laura zu ihm nachdem sie endlich ein Plätzchen gefunden hatten, wo sie fast ungestört waren.

„Wie hätte ich viel machen können? Das einzige was ich getan habe, ich habe mich nach dir gesehnt, mich nach dir verzerrt“, gab Finn zurück und rutschte ein Stück näher an Laura heran.

„Hast du das? Oh mein armes Finnyleinchen! Wenn ich das gewusst hätte“, entgegnete sie ihm schmunzelnd.

„Was hättest du denn getan, wenn du es gewusst hättest?“

„Mhm, da ich es ja nicht gewusst habe, kann ich dir auch nicht sagen, was ich getan hätte, wenn ich es gewusst hätte“

„Du kannst dir doch aber mal vorstellen, dass du es gewusst hast. Also was hättest...“ Doch weiter ließ Laura ihn nicht sprechen.

„Kann es sein, dass du heute etwas zu viel philosophierst? Du hast doch immer zur mir gesagt, dass man nicht in der Vergangenheit leben soll, sondern in der Zukunft. Also vergessen wir doch einfach mal, was gewesen wäre wenn und konzentrieren uns voll und ganz auf jetzt“, entgegnete sie Finn lächelnd.

„Okay, dann konzentrieren wir uns auf jetzt.“, antwortete er ihr und lehnte sich ein Stück nach vorne. Doch Laura wusste ganz genau, was er vor hatte und wand sich aus dieser Situation. Da brauchte es schon ein bisschen mehr.

„Lass uns doch an die Bar gehen. Ich habe irgendwie Durst“
Hi du,
also der Teil hat mir natürlich gut gefallen Smile .
Little-Anni schrieb:„Laura. Juni. Das ist ja wirklich ein Zufall“, stellte Finn lächelnd fest und ließ seinen Blick an Laura von oben nach unten und wieder zurück schweifen. „Was macht ihr Beide denn hier?“

„Finn. Das hier ist eine Party. Was werden wir hier schon machen?“, entgegnete sie ihm schmunzelnd.

Mann und ich dachte echt, dass Steph und Rosemary auf die beiden zu gehen...tja hab ich mich wohl getäuschtBig Grin . Aber so is es auch gut!

Finn und Colin sind ja zum Glück darauf reingefallen. Jaja sie sind halt Jungs/MännerBig Grin

Zu Rory und Logan fällt mir nur ein: hoffentlich im nächsten Teil...

Bis dann
:knuddel:
Tesa
wow ein langer Teil, der voll Finn und mit mir und meinem Schatzi sein.

jaja das hast du ganz richtig erkannt, sooooooooo leicht lass ich mich nicht rumkriegen. da gehört schon mehr dazu.*g*
Ich bin ja gespannt wie Steph und Rosemary Plan funktioniert!
Das ist so unfair Motz
Oh mann Motz
#Die zwei dürfen flirten mit Colin & Finn Motz
Motz
Allyballyschatz:herz: :herz: :herz: aaarrrgghhh es tut mir soooo leid, dass ich unglaubliche 3 Teile verpasst habe, Schande über mich, Asche über mein Haupt, los, bewerft mich mit Dreck^^ xD
Ich war heute ja so unglaublich deprimiert und hab mich vollgefressen blaaa -.- mein Bauch hat sich aufgebläht und morgen sieht das gaaaanz furchtbar aus xD irgendwie brauchte ich einfach eine wunderschöne liebevolle Liebesff, mit anderen Worten: Genau das hier *wub*
Ich muss leider ziemlich viel zitieren, aber sacré bleuuu ich liebe diese Teile (mein Gott, Agathe et moi sind sooo gut *wub*)
Erstmal:
Zitat:Aber danke für den Tipp....aber ich glaube, dass ich Juni das nicht antun könnte.
Aww du bist einfach süss, Ally :knuddel:
Zitat:„Um zu trösten sagen Freunde, mit der Zeit vergisst man, die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen. Doch genau das will man nicht, nichts will man vergessen kein Wort, kein Blick, nicht die beiläufigste Geste, denn das Wichtigste passiert immer nebenbei......."
Aach, das ist einfach tooll *sniff* und soooo waahrrrr, keine Ahnung, ob du das selber geschrieben hast, oder ob es ein Zitat ist, auf jedenfall liebe ich es <3
Zitat:Außerdem werden Laura und Juni hier sein, da kommen die beiden gar nicht zum Nachdenken
Hahahahahaaaaa mein Herz setzt einen Schlag aus <33 aaawww das erste Mal, das wir erwähnt werden, ein denkwürdiger Augenblick *wub* ich liebe Ally, ich liebe Allyyyyyy <3<3<3<3
Zitat:Du musst also keine Angst haben, dass ich Doyle und dich bei irgendetwas störe
:lach: ew ew ew und nochmal ew
Zitat:und drehte sich dann zu Laura und Juni. Diese schienen sofort zu verstehen.
Natürlich verstehen wir sofort, wir sind ja auch superklug und blitzgescheit xD
Zitat:„Ja schon, aber trotzdem. Ich muss ihn was ganz dringendes fragen", erwiderte Colin ihr und versuchte dem wundervollsten Lächeln, was ihm je zu geworfen worden war, stand zu halten.
aaaaaah *wuuub* oh mein Gott, das ist sooo süss und ich musste sooo lachen, weil ach ich weiss auch nicht, du bist einfach toolllll <3
Zitat:„Logan läuft dir schon nicht weg, aber vielleicht tue ich es", hauchte sie ihm entgegen und konnte in seinen Augen sofort erkennen, dass der Bann gebrochen war.
Ally, du schreibst einfach wundervoll toll^^ Wenn ich das Colin zeige, wird er sich gaanz dooll freuen xD
Zitat:„Wie hätte ich viel machen können? Das einzige was ich getan habe, ich habe mich nach dir gesehnt, mich nach dir verzerrt", gab Finn zurück und rutschte ein Stück näher an Laura heran.
:lach: hahahahah :lach: oh meiiiinn Gooottt hahahaha :lach: Agahte, was hast du bloss mit Finn getan, dass er so komisches Zeugs säuselt hahaha xDxDxD

Sooo genug kopiert, jetzt noch ein wenig meehrrr (ich hasse es, wenn jemand viel zitiert, tut mir also leid^^)
Awww du bist so unglaublich süss, Ally <3 Baust uns in die FF ein und das überbrickt die zurzeitige Logan-Love-Flaute einfach perfekt^^ wirklich super Timing, ich liebe diese Teile so wahnsinnig und sie haben meine schlechte Laune totaaal weggeweht (wie der Sturm draussen, aber kann ich deswegen morgen zu Hause bleiben so wie die Deutschen?! Neeeeeeiiiin, es ist doch wirklich besser, wenn es es versuche und dafür der Bus von der Brücke stürzt oder der Zug entgleist anstatt das ich zu Hause bleibe phü) Ich konnte mich ehrlichgesagt überhaupt nicht gross auf Logan und Rory konzentrieren, weil ich diese Teile immer ganz schnell gelesen und Agathes und mein Part dafür vollends ausgekostet habe (Haha, Ines Pech gehabt, solche Geheimaufträge können halt nur wahre Vollprofis erledigen und keine Stümper xDxD (heute ist mein fieser Tag (war schon in der Schule so, habe alle Referate kritisiert dumdidum))) Wir sind ja so toll, ich kann einfach nichts gescheites schreiben heute, finds unglaublich rührend, wie du uns so lieb beschreibst <3
You know that I love youu <3

Junii (die jetzt ein wunderwunderbarer Teil dieser FF ist *wub*) :herz:
Hallo,

juhu ein neuer Teil :dance:

Wie Du Colin und Finn beschrieben hast, einfach klasse, ich könnte mich wegschmeißen, wie manipulierbar die Männer doch sind, toll. Big Grin

Was Steph und Rosemary da vorhaben, ich bin ja mal gespannt, ob das hin haut, ich hoffe im nächsten Teil mehr davon, ich will mal wieder Logan und Rory Parts haben.... Confusedabber:

So und nun möchte ich mich noch herzlichst bei deinem Re-FB bedanken, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Mach weiter so, Du machst das wirklich klasse Smile

Bis zum nächsten Teil,

liebe Grüße

Mery Wink
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja schon längst danke sagen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Zu viel zu tun, leider.

@Tesa Tja es ist doch schön, wenn eine FF noch Überraschungen hat.

Zitat:Finn und Colin sind ja zum Glück darauf reingefallen. Jaja sie sind halt Jungs/Männer
Na ja, wie hätten sie auch dem Charme von Juni und Laura wiederstehen sollen? Diesem Charme kann man einfach nicht wiederstehen.

Mal abwarten, was noch so passiert in Sachen Rory und Logan....

Also noch mal ganz lieben Dank für den FB. Es ist echt schön zu hören, dass du die FF gerne liest.


@Loorie Ich hätte auch nichts anderes erwartet Süße. Ich meine du lässt dich auch von einem Finn nicht so leicht rumkriegen. Da muss sich der Gute schon etwas besseres einfallen lassen.Big Grin Aber warten wir einfach mal ab. Ich meine wer weiß, was Finn sich noch einfallen lässt....
Danke für dein FB. Ich freu mich jedes Mal sehr doll darüber.:knuddel:


@Ines Danke für dein FB.

Zitat:Das ist so unfair Motz
Oh mann Motz
#Die zwei dürfen flirten mit Colin & Finn Motz
Tja manchmal ist das Leben eben etwas unfair. Das ist die harte
Realität. Big Grin


@Juni-Mausi Vielen lieben Dank für dein FB Süße. Ich habe mich wirklich super doll darüber gefreut! :knuddel: Ich weiß ja, dass du viel zu tun hast und deswegen freue ich mich gleich doppelt, dass du alle 3 Teile gelesen hast.

Zitat:irgendwie brauchte ich einfach eine wunderschöne liebevolle Liebesff, mit anderen Worten: Genau das hier *wub*
*auf dich zurenn, dich anspring und zu Boden :knuddel: *
Das hast du so lieb gesagt. Danke Mausi!

Zitat:Awww du bist so unglaublich süss, Ally <3 Baust uns in die FF ein und das überbrickt die zurzeitige Logan-Love-Flaute einfach perfekt^^ wirklich super Timing, ich liebe diese Teile so wahnsinnig und sie haben meine schlechte Laune totaaal weggeweht
Freut mich, wenn ich damit deine schlechte Laune ein bisschen erhellen konnte. Ich mag es doch nicht, wenn du schlecht drauf bist oder im Stress. Juni-Mausi soll doch immer einen Lächeln auf den Lippen haben. Das hast du verdient. :herz:

Zitat:Wir sind ja so toll, ich kann einfach nichts gescheites schreiben heute, finds unglaublich rührend, wie du uns so lieb beschreibst
Anders könnte ich euch Beide auch gar nicht beschreiben, denn ihr seit einfach wundervolle Menschen!

Ich kann nur noch mal sagen: Danke für diese tolle FB. Ich habe mich mehr als gefreut! :herz: :knuddel:


@Mery Ja es ist schon fast beängstigend, wie leicht man Männer manipulieren kann. Aber so sind sie nun mal und das ist auch gut so. Wenn es anders wäre, dann hätten wir Frauen es oft sehr viel schwerer. Big Grin
Du bekommst bald wieder Rory und Logan Parts, versprochen. Ich kann auch nichts dafür, das verselbständigt sich immer mit Finn und Colin. Woran das wohl liegt. Big Grin

Zitat:Mach weiter so, Du machst das wirklich klasse Smile
Vielen lieben Dank. :knuddel:


Eure Ally
so, jetzt gebe ich auch mal fb!
habe das beim letzen mal ja nicht getan, weil ich nicht wirklich wusste, was ich schreiben sollte und ich wollte erst auf den nächsten teil warten!
also... die party scheint ja gut zu laufen. Mit Steph und Rosemary zeigst du mal wieder (das haben auch schon andere gemacht Big Grin ), wie durchtrieben Frauen sein können und wie cool wir doch Dinge einfach arrangieren können! Nur wird es auch so ausgehen, wie die Beiden es sich vorgestellt haben? Hmm... da bin ich ja mal gespannt!
Wenn ja, dann super, denn wir Frauen haben einfach so ein Geschick dafür! Big Grin
So, wie sich Laura und Juni bei Finn und Colin benehmen, ist ja wirklich geil! Die blitzen aber auch immer "ab"!....
Super Teil! Will den nächsten lesen! Aber Flotti Karotti!!!