GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Heute gibt es mal wieder einen neuen Part. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen. Freu mich auf eure Fbs.

@Sindy: Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass du schon mal Fb gegeben hast. Aber ich freue mich immer über neue Leser.

Eure Ally


------------------------------------------------------------


„Wie, ein Kenner genießt und schweigt? Seit wann bist du denn ein schweigsamer Typ, wenn es um Frauen geht? Habe ich irgendetwas verpasst? Ich meine, ich bin fast 24 Stunden am Tag mit dir zusammen. Mal ausgenommen die Momente, in denen du mit irgendeinem Mädel zusammen bist. Aber bis jetzt hast du mir noch immer erzählt, um wen es sich handelt“, entgegnete Colin seinem Freund. Ihm kam es so vor, als ob sich in den letzten 48 Stunden ziemlich viel verändert hatte.

„Du wirst es schon noch früh genug erfahren. Mach dir deswegen mal keine Sorgen“

„Mach ich mir ja auch nicht. Also zumindest kein ernsthaften. Ich meine, manchmal geschehen eben doch Zeichen und Wunder und wieso sollte es bei dir nicht auch so sein. Die Damenwelt wird es dir sicherlich danken“

„Wie meinst du das denn, Colin?“

„Na ja, ich glaube nicht jedes Mädel ist so begeistert davon, wenn am nächsten Morgen jeder Typ, der sich zu deinem Freundeskreis zählt, weiß, wer sie ist, was für eine Punktzahl sie bekommen hat und welche Qualitäten sie besitzt. Einige mögen es unter der Tatsache abstempeln, dass du aus Australien kommst und die Sitten dort anders sind. Aber der Großteil ist nicht wirklich glücklich mit deinem losen Mundwerk in Sachen Sex“, entgegnete der Angesprochene seinem Freund und klopfte im aufmunternd auf die Schulter.

„Bin ich denn wirklich soooooooooooo schlimm?“, fragte Finn skeptisch nach. Wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann hatte er noch nie näher darüber nachgedacht, ob er mit seinem Verhalten irgendwem weh tat. Immerhin gingen die Mädchen ja freiwillig mit. Also nahm er an, dass sie selbst nicht mehr wollten, als ein bisschen Spaß.

„So schlimm auch wieder nicht. Aber manchmal ist Zurückhaltung gar nicht so schlecht. So, ich muss jetzt aber los. Ich will ja schließlich nicht bei dem ersten richtigen Date mit Juni zu spät kommen. Das würde sie mir sicher nicht verzeihen“

„Wenn du es richtig anstellst, dann verzeiht sie dir alles“, entgegnete ihm Finn mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ohne, dass sein Freund auch nur ein Wort von dem ausgesprochen hatte, was er gerade dachte, wusste Colin sofort, was es war. Immerhin lebte er nun schon eine geraume Zeit mit Finn zusammen und wusste, wie er den Großteil der Gesten zu deuten hatte.
„Denkst du ab und an auch noch an andere Sachen?“

„Ja, doch. Manchmal schon“

„Das beruhigt mich ungemein. Aber ich denke nicht, dass es soweit.....“ Doch weiter sprach Colin nicht. Das war nun wirklich kein Thema, was er mit seinem Freund besprechen wollte. Zumal Finn es vermutlich eh nicht verstehen konnte. „Egal. Ich muss jetzt wirklich los. Ich wünsch dir einen schönen Abend. Wir sehen uns“, fügte er deshalb schnell hinzu und machte sich dann aus dem Staub. Je schneller er weg war, desto geringer war die Gefahr, dass Finn ihm irgendeinen dummen Kommentar reinwürgte.

„Ach, es muss einfach schön sein, wenn man frisch verliebt ist“, murmelte Finn grinsend und machte sich dann auf den Weg zur Bibliothek. Eigentlich hatte er noch mehr als eine halbe Stunde Zeit. Aber Laura hatte sicher nichts dagegen, wenn er sie schon ein bisschen eher von ihren Büchern und dem Lernen abhielt. Schließlich war morgen auch noch ein Tag.


„Hab ich jetzt alles?“ Juni rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und kontrollierte zum hundersten Mal, ob alles so war, wie sie sich das vorgestellt hatte. Die letzte Stunde hatte sie damit verbracht, den Fernseher und das Sofa von einer Seite zur anderen zu schieben. Normalerweise nahm man immer an, dass Frauen nicht genug Kraft besaßen, um Möbel hin und her zu verschieben. Aber extreme Situationen erforderten extreme Maßnahmen. Auch wenn ihr vermutlich morgen er Rücken weh tun würde, die Mühe hatte sich gelohnt. Alles stand da, wo sie es hatte haben wollen. Nämlich genau an der Stelle, an der es am Anfang gestanden hatte. Nachdem das erledigt gewesen war, hatte sie sich daran gemacht, ein paar Snacks vorzubereiten. Das stellte sich jedoch als sehr schwierig heraus, denn vor lauter Nervosität hatte sie eine Chipstüte komplett, von oben bis unten, aufgerissen und den Inhalt auf dem Boden verteilt. Nachdem sie ein paar Mal laut geflucht und die Sauerei weggemacht hatte, begann sie sich ein bisschen zu beruhigen. „Alles da. Wunderbar“ Gerade als sich Juni aufs Sofa setzen wollte, klopfte es an der Tür. Augenblick erreichte ihr Puls erneut 180. Langsam ging sie zur Tür und öffnete diese.

„Hey“, wurde sie von Colin zaghaft begrüßte. Er hatte keine Ahnung, was er jetzt machen sollte. Am liebsten hätte er sie geküsst. Aber überrumpeln wollte er sie auch nicht. Deshalb entschied er sich, ihr einen kurzen, flüchtigen Kuss auf die Wange zu geben.

„Hey“, entgegnete sie ihm und ließ Colin dann ins Apartment.

„Ich hoffe ich bin nicht zu zeitig?“

„Oh nein. Du kommst genau richtig“

„Da bin ich ja beruhigt“

Nun standen sich die beiden gegenüber und wussten nicht so recht, was sie sagen oder tun sollten. In dieser Stille hätte man ganz sicher eine Nadel fallen hören können.

„Möchtest du dich vielleicht setzen?“, fragte Juni nach ein paar Sekunden und deutete aufs Sofa.

„Oh ja. Sehr gerne“, entgegnete Colin ihr und setzte sich. Nach kurzem Zögern setzte sich auch die junge Frau. Man konnte deutlich spüren, dass eine gewisse Anspannung zwischen ihnen herrschte. Keiner wusste so richtig, wie man die ganze Sache anpacken sollte. Es war nicht so, dass sie in Sachen Dates unerfahren gewesen wären. Beide hatten genug Verabredungen bis jetzt in ihrem Leben gehabt. Es war einfach nur für beide ungewohnt, dass sie beide ein Date hatten und das auch noch als Freund und Freundin.

Um die erneut entstandene Stille zu durchbrechen, fragte Colin: „Hast du schon einen Film ausgesucht?“

„Ich dachte wir schauen „Das Vermächtnis der Tempelritter“. Ich liebe diesen Film total. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe“, entgegnete Juni ihrem Freund und schenkte ihm dabei ein scheues Lächeln.

„Das ist eine gute Idee. Dann werde ich mal die DVD einlegen“ Doch noch bevor er aufstehen konnte, hielt sie Colin am Arm fest.

„Brauchst du nicht. Der Film ist schon drin. Wir brauchen nur noch auf Play drücken und dann geht es los“

„Na wenn das mal kein Service ist“, erwiderte er schmunzelnd, schnappte sich die Fernbedienung und drückte auf Play.
Für Colins Geschmack saßen er und Juni immer noch zu weit auseinander. Das musste sich ändern. Sie wollten es langsam angehen, aber so langsam musste es ja nun wirklich nicht sein. Während der Vorspann lief, rutschte er deshalb immer näher an sie heran. Er konnte deutlich spüren, dass sie sich immer mehr verkrampfte.
„Soll ich vielleicht doch lieber auf meiner Seite des Sofas sitzen bleiben?“, fragte er sie deshalb.

„Oh nein.....Ich.....Schon ok. Ich bin......ich bin nur etwas nervös“

„Das musst du nicht. Beißen tu ich ganz sicher nicht“, entgegnete Colin, legte vorsichtig ein Arm um seine Freundin und zog sie ein Stück näher an sich heran.

„Dann bin ich ja beruhigt“
Ai, das war doch schön=))

Colin und Juni sind total nervös und unsicher in der Nähr des anderen...Big Grin
Sooo sweetWink

Schreib schön weiter
GglG Anni

Sindy85

Big Grin Oh man wie süß und schüchtern die beiden!!!

Und das Gespräch zwischen Colin und Finn echt der Hammer! Wink

Schreib bald weiter!

LG SINDY
Hey Ihr!

@Anni: Vielen lieben Dank für dein Fb. Ich habe mich wieder sehr doll gefreut.

@sindy: Tja, so sind Colin und Finn. Wink


Mag sonst noch wer Fb geben?

Eure Ally
Ja ich will noch Smile

Der Teil war total super Smile
Einfach nur toll geschrieben
Freu mich schon auf den nächsten !!
Ganz liebe Grüße Lulu
hey du

cool, da komm ich ausm urlaub zurück und ein neuer teil is daSmile

colin und juni sind so süß, so richtig richtig frisch verliebt^^

bin ja mal gespannt, wie lang dass noch bei finn und laura dauertWink
aber finn is ja eher draufgängerisch^^

lg
Hallo Ihr!

Heute gibt es mal wieder einen neuen Part.

@Tesa: Mensch, da habe ich dir ja einen perfekten Start ins normale Leben bescherrt! Wink

@Lulu: Freut mich, dass dir der Part wieder so gut gefallen hat.

Viel Spass beim Lesen.

Eure Anni


------------------------------------------------------------

„Endlich geschafft“ Rory hatte ihre Großeltern wirklich gern, aber manchmal da konnten sie ihr so richtig auf den Keks gehen.

„Komm, so schlimm war es diesmal doch gar nicht. Immerhin haben sie dich nicht nach einem Freund gefragt“, gab Lorelai schmunzelnd zurück.

„Das ist auch ein Wunder. Dank deiner ständigen Spitzen, war ich immer, wenn Grandma angefangen hat zu reden, auf das Schlimmste vorbereitet. Ich hatte gedacht, dass wir uns einig waren, ihnen von Logan und mir noch nichts zu erzählen. Oder täusche ich mich da jetzt?“

„Ja, wir waren uns einig. Ich konnte doch auch nichts dagegen machen. Manchmal da habe ich meinen Mund einfach nicht unter Kontrolle. Da macht er, was er will. Böser, klatschabhängiger Mund“ Kaum hatte Lorelai ihren Satz grinsend beendet, warf ihr ihre Tochter einen vielsagend, genervten Blick zu. „Ach komm schon, Rory! Du musst dich mal locker machen“

„Mich mal locker machen? Hast du eine Vorstellung davon, was da drinnen abgegangen wäre, wenn Grandma oder Grandpa auch nur eine deiner Anspielungen verstanden hätten? Vermutlich würde ich jetzt schon im Salon sitzen und mir irgendwelche Muster für das Porzellan anschauen“

„Die Vorstellung ist echt witzig“

„Mom!“

„Schatz, ich habe 16 Jahre in diesem Haus gelebt. Ich habe einiges mehr mitgemacht als du. Ich weiß, was ich sagen kann und was nicht. Deine Großeltern sind meiner Sprache nicht mächtig und haben demzufolge keine Ahnung, wovon ich rede, wenn ich bestimmte Filmszenen nachspiele. Nie im Leben wären sie darauf gekommen. Ich bezweifle sogar, dass sie Moulin Rouge gesehen haben“

„Das tut doch auch gar nichts zur Sache. Ich dachte einfach nur.....“ Doch weiter kam Rory nicht.

„Ich bin auf deiner Seite, auch, wenn ich mich immer noch nicht entschieden habe, ob ich Logan mögen oder nicht mögen soll. Du bist meine Tochter und da ist es irgendwie meine Pflicht, dir zur Seite zu stehen. Was nicht heißen soll, dass ich dich nicht auslachen werde, wenn du auf die Schnauze fällst“, entgegnete Lorelai ihr und musste bei ihrem letzten Satz anfangen zu grinsen. Doch Rory schien das ganze gar nicht lustig zu finden. „Sorry. Das war ein Scherz. Du weißt, dass ich immer für dich da sein werde“
„Da bin ich ja beruhigt. Aber sag mal, wie bist du denn eigentlich auf diese Szene gekommen? Ich dachte eigentlich, dass wir beide den Film vollkommen schrecklich fanden. Wie also um alles in der Welt konntest du dir das merken?“

„Du meinst:
Never knew I could feel like this.
It’s like I’ve never seen the sky before.
Want to vanish inside your kiss.
Everyday I’m loving you more and more.
Listen to my heart can you hear it sing?
Come back to me now and forgive everything. Seasons may change winter to spring.
But I love you till the end of time.
Come what may. Come what may. Come what may. I will love you.

Der Film ist schlecht, aber manche Dinge bleiben einfach hängen. Ich weiß auch nicht. Die Situation war einfach perfekt, um ein solches Zitat anzubringen. Wie gesagt, deine Großeltern konnten den Wink nicht verstehen. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt jemals etwas von diesem Film gehört haben“

„Muss man ja auch nicht unbedingt. Ich meine, der Film war wirklich keiner, den man noch mal sehen muss“, entgegnete Rory ihrer Mutter.

„Oh nein! Ganz bestimmt nicht. Aber er war nicht halb so schlimm, wie der Film den ich neulich mit Luke gesehen habe. Wie hieß er doch gleich noch?“

„Du meinst mit den, wo die Schlangen im Flugzeug waren?“

„Ja, genau den. Ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen, der schlechter war als der. Unglaublich! Wie kommt man nur auf so eine Idee? Egal. Was hältst du davon, wenn wir heimfahren und uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen? Trubel wirst du morgen genug haben. Vermutlich noch mehr als sonst. Immerhin besucht eine echte Attraktion unsere kleine Stadt. Da werden eine Menge Fragen auf dich zukommen“

„Mom!“

„Was denn? Ich habe doch gar nichts gesagt“

„Lass uns einfach fahren“

„Ok. Wie ihnen beliebt, My Lady“


„Wer bin ich?“, fragte Finn, nachdem er sich von hinten an Laura herangeschlichen und ihr die Hände vor die Augen gelegt hatte.

„Der Weihnachtsmann?“

„Nein“

„Der Osterhase?“

„Einen Versuch hast du noch“

„Mhm. Wer könntest du nur sein? Ah! Ich hab’s! David Beckham“, entgegnete Laura Finn, löste dann seine Hände von ihren Augen und drehte sich zu ihm um. „Oh! Doch nicht David Beckham und dabei war ich mir so sicher“

„Meinst du, du könntest auch mit mir vorlieb nehmen? Ich meine, ich bin zwar um einiges attraktiver als er, aber ich denke, dass du damit sicher umgehen kannst“, entgegnete Finn ihr gespielt gleichgültig.

„Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Mit David kann ich mich ja dann ein anderes Mal treffen“

„Glaub mir, nach unserem Date wird es kein anderes Mal mehr geben“

„Oh! Das hört sich aber sehr vielversprechend an, Finn. Da bin ich schon sehr gespannt“

„Darfst du auch sein“

Sindy85

Little-Anni schrieb:„Wer bin ich?“, fragte Finn, nachdem er sich von hinten an Laura herangeschlichen und ihr die Hände vor die Augen gelegt hatte.

„Der Weihnachtsmann?“

„Nein“

„Der Osterhase?“

„Einen Versuch hast du noch“

„Mhm. Wer könntest du nur sein? Ah! Ich hab’s! David Beckham“, entgegnete Laura Finn, löste dann seine Hände von ihren Augen und drehte sich zu ihm um. „Oh! Doch nicht David Beckham und dabei war ich mir so sicher“

„Meinst du, du könntest auch mit mir vorlieb nehmen? Ich meine, ich bin zwar um einiges attraktiver als er, aber ich denke, dass du damit sicher umgehen kannst“, entgegnete Finn ihr gespielt gleichgültig.

„Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Mit David kann ich mich ja dann ein anderes Mal treffen“

„Glaub mir, nach unserem Date wird es kein anderes Mal mehr geben“

„Oh! Das hört sich aber sehr vielversprechend an, Finn. Da bin ich schon sehr gespannt“

„Darfst du auch sein“

Big Grin Wieder ein super Teil! Und Laura und Finn, der Hammer! Wink

Also Lorelai redet manchmal schneller, als sie denkt! Aber so ist sie halt!

prima, super, klasse, echt mega! Upten Deine FF ist klasse! :clap:

Schreib bald weiter! Pc Liebe Grüße! :knuddel:

Deine Sindy
Hey

Wieder ein super Teil Tongue

Ich mochte den Teil, wo Finn Laura die Augen zu hält sehr gern Smile Soo sweet

Schreib bald weiter:pfeif:
Glg Anni

Mikeline

Hey! *auf und ab springt* Ich bin auch mal wieder da *hihi* Big Grin
Ich lese eben nach und kopiers mit 'edit' hierrein =) wobei ich irgendwie nicht weiß ob ich edit schreiben soll ^^ xD naja egal..... ich seh grad das ich viel nach zu holen hab *hehe* Aber ich will gar nicht so viel schreiben, da du ja weißt das ich deine FF liebe *hehe*

Dann eben so:

FB - edit:

[SIZE=2]*erstmal tief luft holen muss und wasser hol*

*einen stift in die hand nimmt und anfängt mit dem fb*

[/SIZE]Einfach nur Wow.

„Mich mal locker machen? Hast du eine Vorstellung davon, was da drinnen abgegangen wäre, wenn Grandma oder Grandpa auch nur eine deiner Anspielungen verstanden hätten? Vermutlich würde ich jetzt schon im Salon sitzen und mir irgendwelche Muster für das Porzellan anschauen“

[SIZE=2]:laugh: du triffst die charas echt gut xD Ich musste dabei so lachen ^^

*ein taschentuch holt und die tränen vom lachen wegwischt*

[/SIZE]„Die Vorstellung ist echt witzig“

genau das habe ich auch gedacht ^^

„Wer bin ich?“, fragte Finn, nachdem er sich von hinten an Laura herangeschlichen und ihr die Hände vor die Augen gelegt hatte.

„Der Weihnachtsmann?“

„Nein“

„Der Osterhase?“

[SIZE=2]*lach* xD
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll ^^ wie gesagt...ich liebe deine ff...der humor fehlt sicher nicht...es ist einfach nur Wow!

*vom wasser ein schluck trinkt und es wieder am tisch abstehlt*

*mein sprechverbot geht auf das fb über ^^*

Aufjedenfall, schreib so weiter =)

Du schreibst einfach tollig.. und ähm ja ^^

Liebe Grüße :knuddel:


[/SIZE]