GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JuniperBreeze schrieb:Ps:
Ich werde ausgelacht und Agathe kriegt Gehüpfe?! Wie ungerecht *schmoll*
Spar dir dein Gelächter, moi ist halt eine super Femme fatale^^ phü
Pps: Warum nennst du Miri denn lauren39, Ally? *g*

ja wirst du ^^ :p sorry aber ging nich anders XD

@anni ja genau warum nennst du meinen nick Unsure

EDIT: vllt. hat sie meinen namen vergessen :lach: ^^
ANNIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, ich hab so ein schlechtes Gewissen!!!

Ich hab den ganzen Abend FFs gelesen, wo nur ein, zwei neue Teile seit ich in der Versenkung verschwunden bin, gekommen sind, aber du schreibst ja zackig und schnell und dann hab ich gedacht, das mach ich zum Schluss, dann hab ich alles gemacht. Aber ich schaff das jetzt nicht mehr. Ich bin voll im Kopf und wenn ich das jetzt alles ab 4.01 etwa les, dann wird mein FB in etwa so:

Die neuen Teilsdkfsjdfhadjskfbdgnsfjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

weil ich dann einfach eingepennt bin, weil mein Kopf nicht der belastungsfreundlichste ist.

>>>Also nicht, weil deine FF so einschläfernd ist - sonst würd ich sie ja wohl kaum lesen<<<


Aber jetzt war ich den genzen Januar in Berufsschule und bin da so gut wie gar nicht ins Forum gekommen und jetzt bin ich zwar zurück, aber im Prüfungsstress (März sind Abschlussprüfungen) und deswegen hab ich bisher noch keine Zeit gehabt und dann schaff ich es nicht mehr, alle Teile zu lesen.

Es tut mir so sehr Leid!!!

Aber ich verspreche dir, dass ich bis Freitag alle Teile gelesen habe und dann auch ein FB schreibe!!! Wenn du von so eine treulosen Tomate wie mir überhaupt noch eins willst... :heul:

Also, ganz ganz liebe Grüße!!!
Lory (die sich schämt)
um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung, wieso ich dich nicht miri genannt habe...ich glaube das war einfach so drin, frag mich nicht wieso. war auf jeden fall nicht böse gemeint. ich hoffe du kannst mir verzeihen.

lorry, ich könnte dir doch nie böse sein. ich weiß wie es ist, wenn man stress hat. du musst dir also keine sorgen machen. lass dir zeit mit deinem FB. ich freue mich zu jeder zeit darüber, egal wann du es gibst.
argh ob ich dir verzeihn kann Unsure neee das war einfach zu grausam :heul: :lach: neee spaß is ok Wink
JuniperBreeze schrieb:Also sind drei nicht viele. Und nach meiner hervorragenden Definition mit kleiner Geschichtseinlage kann ich nun zum FF übergehen
Wisst ihr was ich noch schrecklich vermisst habe?? Rosis Fbs zu fbcken. Darum bin ich jetzt richtig high und das liegt nicht an der dritten Tasse Kafee die ich gerade in einer Hand habe. Nein nein das liegt nur ein meiner wundervollen und überalles geliebten Rosi. Doch jetzt mal zu deiner Definition, das kann auch nur von dir kommen doch auf deine verquere Art hast du irgendwie recht!
Zitat:Im ersten Teil war ich allerdings ein wenig eifersüchtig auf Agathe, weil sie viel viel viel mehr von Finny hat, als ich von Colin *schnüf*
Aber du musst doch nicht eifersüchtig sein, Colin ist ganz allein für dich und du bekommst ihn ganz mit Haut und Haaren.
Zitat:aber das ist schon ok, schliesslich wollen wir auch nicht, dass alle unsere Gespräche belauschen xD Pech gehabt haha, wenn Agathe und Finn heiraten, werden alle ihre Geschichte schon kennen und die Anekdoten ebenso, die dann erzählt werden. Das wird natürlich alle dermassen langweilen (mich natürlich nicht, weil ich schmetterlingende (ja, dieses Wort gibt es schon länger (wirklich, ich habe es schon öfter benutzt)) Geschichten einfach liebe *wub*) aber bei unseren Anekdoten werden sie die Ohren spitzen, werden sie sich ein wenig vorlehnen (andere auch ein wenig mehr, was zur Folge hat, dass der Stuhl kippt und sie auf den Boden fallen (der übrigens hart ist (meine Güte, ich kann keinen Gang entlang schreiten, der weich ist! Bin so schon tollpatschig genug))) und sie werden selbstverständlich begeistert und davon überzeugt sein dass wir das schönste Paar des Jahres seien *strahl* (nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mein Privatleben in eine tolle Story zu verwandeln *stahl* (andere Strahlegesichter bekämen wohl Falten, aber ich habe vor dem Spiegel das perfekte Lachen geprobt. Es ist genau so ein Lachen, dass sich noch keine Haut faltet, aber die Zähne immer noch blinken haha ich Genie ich xD))
Also erst mal noch etwas was ich schrecklich vermisst hab. Deine vielen verwirrenden Klammern mit denen ein normales Fb zu einem typischen Rosi Fb mutiert.
Zitat:Oh Gott, ich bin wirklich ein wenig merkwürdig haha, aber wenigstens kriegt man von mir immer komische Geschichten. Also, wer sich mal wirklich wundern will, einfach Junis Fb lesen und die Welt ist wieder in Ordnung (aber ohne Spinnen und Mücken und Schlangen (die gibts im Juniland nicht))
Da kann ich wirklich nur nicken Top und dir zu hundertprozent zustimmen. Mir persönlich geht es so, wenn ich schlecht drauf bin und du gerade nicht on, dann les ich alte Fb von dir und die Welt ist wieder pinkfarben. Das ist unbedingt zum weiterempfehelen, aber ein kleiner Anwendungshinweis. Man braucht ein bisschen um alles zu verstehen und ihren Gedankensprüngen zu helfen, aber blickt man mal durch gibt es nichts besseres.
Zitat:Wow, I'm impressed^^ endlich scheint den Männern aufzufallen, dass wir Frauen unersetzbar sind!
(...)
Hahahaha, jaa, das frage ich mich manchmal auch. Geht das wirklich, dass wir so wundervolle, hübsche Wesen sind und auch noch so unscheinbar klug *kopfschüttel* wir kommen wohl wirklich von der Venus
DITO, ein Wort das alle meine Gedanken ausdrückt!
Zitat:Achja, noch ein kleines Wort zu dieser Nebenstory (xD):
hihi gut gesagt. Aber du hast Recht, Rory und Logan sind zur Nebensache geworden!!!!
Zitat:Ich werde ausgelacht und Agathe kriegt Gehüpfe?! Wie ungerecht *schmoll*
Haha jeder wir er es verdient!
Hey Zusammen!

So, ich dachte mir ich stelle heute mal wieder einen neuen Part online. Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt Spass beim Lesen. Freu mich auf eure FBs.

Eure Ally

-----------------------------------------------------


„Hey Huntzberger!“, riss Logan eine ihm gut bekannte Stimme aus seinen Gedanken.

„Hey Kath“, antwortete er der jungen Dame die vor ihm stand und versuchte dabei so normal wie möglich zu klingen.

„Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wie geht es dir denn?“

„Ja, mir geht es soweit ganz gut“, versicherte Logan ihr und überlegte krampfhaft, wie er das Gespräch am schnellsten beenden konnte. Es war nicht so, dass er sich nicht gerne mit ihr unterhielt, ganz im Gegenteil, doch gerade jetzt wollte er einfach nur alleine sein.

„Kann es sein, dass ich dich irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt habe? Ich meine du bist sonst nie so kurz angebunden. Wenn wir uns sonst gesehen haben, dann hast du immer angefangen wie ein Wasserfall zu reden und jetzt......Stimmt irgendetwas nicht?“

Logan und Kath kannten sich nun schon eine ganze Weile, denn ihre Eltern waren miteinander befreundet. Am Anfang war ihr Verhältnis eher unterkühlt gewesen und keiner der Beiden konnte mit dem Anderen etwas anfangen, doch nach und nach stellten sie fest, dass sie Beide dasselbe Schicksal teilten und irgendwann einmal Teil eines Puppenspiels werden sollten. Ab da an verbesserte sich ihr Verhältnis schlagartig und sie wurden zu Freunden, auch wenn das nie wirklich jemand glauben konnte. Zumindest nicht diejenigen, die Logan nicht besonders gut kannten. Er mochte Kath, aber er mochte sie nur als Freundin, denn er wusste, dass ihr Herz schon vergeben war.

„Es ist alles ok“, entgegnete ihr Logan und setzte ein gequältes Lächeln auf. „Ich bin einfach nur ein bisschen müde“

„Du bist müde? Logan, wie lange kennen wir uns nun schon? Ich habe noch nie erlebt, dass du gesagt hast, dass du müde bist. Schon gar nicht, wenn in deiner Nähe eine Party stattgefunden hat. Also was ist wirklich mit dir los? Ich habe neulich Colin getroffen und als ich ihn auf dich angesprochen habe, da hat er total genervt reagiert und hat die Augen verdreht. Ich meine nicht, dass ich nicht wüsste, dass Colin ab und an mal ein Ding an der Glocke hat, aber das hat mich irgendwie schon stutzig gemacht“, erklärte ihm Kath und wartete auf eine Reaktion.
Andere mochten ihn immer als den coolen Aufreißer sehen, als jemanden der kein Herz hatte und dem es egal war, wie es anderen ging oder wie sich andere in seiner Gegenwart fühlten. Aber wenn sich nur einer von ihnen die Mühe gemacht hätte hinter die ganze Kulisse zuschauen, dann hätte er gesehen, dass Logan eigentlich ganz anders war. Kath wusste genau, dass er sehr verletzlich sein konnte und dass er sich oft wünschte jemand ganz anderes zu sein. Er hasste es das jeder seiner Schritte beobachtet wurde, er hasste es, dass praktisch alles in seinem Leben schon vorgezeichnet war. Logan hatte oft daran gedacht aus diesem ganzen Leben auszubrechen doch immer wenn er kurz davor war, machte er einen Rückzieher, denn auch wenn man es nicht vermutete, irgendetwas tief in seinem Inneren wollte seine Eltern nicht enttäuschen.

„Ich weiß es nicht“, brachte Logan nach einer halben Ewigkeit hervor. „Wenn ich wirklich wüsste, was mit mir los ist, dann.......dann wäre mein Leben nur halb so kompliziert und vor allen Dingen müsste ich dann nicht immer dem wichtigsten Menschen in meinem Leben weh tun“

„Rory?“, fragte Kath und fing sich dafür einen erschrockenen Blick von Logan ein.

„Woher? Ich meine wie......“

„Ich habe euch Beide heute zufällig gesehen. Heute morgen am Kaffeekiosk. Ich meine viel habe ich nicht mitbekommen. Ihr standet euch gegenüber und dann ist mir Rory auch schon entgegen gekommen“, berichtete Kath dem immer noch total verblüfften Logan.
„Es war eigentlich nur eine Vermutung, aber deine Reaktion zeigt mir, dass ich gar nicht mal so falsch gelegen habe“


„Sag mal Juni, was hältst du davon, wenn wir diese Party verlassen und noch ein bisschen frische Luft schnappen?“, fragte Colin nachdem er und seine wundervolle Begleitung ihre Gläser geleert hatten.

„Das hört sich gar nicht so schlecht an, aber bevor wir gehen sollte ich Laura vielleicht noch bescheid sagen. Nicht das sie mich dann vermisst und vielleicht noch in Tränen ausbricht, weil sie mich nicht findet. Das wollen wir ja nicht“, entgegnete Juni ihm und wollte sich auf den Weg machen, als Colin sie festhielt.

„Glaub mir so lange Finn da ist, wird sie dich nicht vermissen und bevor sie überhaupt auf den Gedanken kommen kann dich zu vermissen, sind wir wieder hier. Versprochen!“

„Na gut. Vermutlich hast du recht. Dann lass uns mal ein bisschen die frische Nachtluft genießen. Vielleicht kannst du mir ja dann erklären wieso du so bist wie du bist“, entgegnete Juni schmunzelnd und zog ihn dann hinter sich her.


„Finn! Kannst du mir mal verraten, wo du hin willst?“, rief Laura und versuchte auf ihren High-Heals mit ihrem Begleiter Schritt zu halten.

„Abwarten“, entgegnete ihr Finn und legte noch einen Zahn zu.

„Abwarten? Das ist doch wohl jetzt ein Scherz. Wenn du nicht augenblicklich langsamer läufst, dann...“ Doch weiter kam Laura nicht. Finn war abrupt stehen geblieben, hatte sich zur ihr umgedreht, sie geschnappt und trug sie nun.

„Ich glaube so kommen wir Beide schneller voran“
„Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du verrückt bist, Finn?
„Ja, aber bist jetzt hat mir das noch nie so ein wundervolles Geschöpf gesagt“, entgegnete Finn und konnte in ihren Augen sehen, wie sie förmlich dahin zuschmelzen begann.
‚Reiß dich zusammen Laura. Das ist Finn und du weißt genau, dass du bei Finn immer auf der Hut sein musst, denn........’Doch weiter gingen ihre Gedanken schon nicht mehr, denn längst hatte sie sein Charme eingefangen.


Unterdessen hatte Logan Kath sein ganzes Herz ausgeschüttet. Am Anfang hatte sich alles in ihm dagegen gesträubt, er hatte einfach nur weg gewollt, doch schnell war dieser Damm gebrochen und es war alles aus ihm heraus gesprudelt. Logan wusste, dass er seiner Freundin vertrauen konnte und das alles, was er ihr erzählte auch bei ihr bleiben würde und nicht am nächsten Tag das Campus-Gespräch war.

„Verstehst du jetzt wieso ich so durch den Wind bin?“
„Also wenn ich ehrlich sein soll. Nein.“, antwortete Kath.
„Wie, nein?“
„Ich kann dich nicht verstehen. Ich meine vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau und kein Mann bin, aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich oder doch, ich verstehe es, aber weil es ein Männer Problem ist, würde ich als Frau sofort eine Lösung dafür parat haben“
Hallo,

juhu, Erste.... hihi!!!!

also das war ein schönes Kapitel, jedoch fand ich es ein wenig Logan und Rory, schade daß Sie sich noch nicht getroffen haben, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.... Smile

Schön finde ich es, daß Logan sich endlich mal aussprechen konnte, wobei ich ja auch schon sehr gespannt bin auf Kath Antwort.... Confusedabber:

Ich denke zu Colin und Finn muß man nix sagen, einfach klasse.

Danke für Dein Re-FB. Big Grin

Freue mich nun auf einen neuen Teil und bleibe auf jeden Fall dran.

Liebe Grüße

Mery Wink
Hey du!

Ein schönes Kapitel... leider haben sich Logan und Rory ja NOCH nicht getroffen, aber wie schon gesagt - was nicht ist, kann ja noch werden! Wink

Kath scheint wirklich sehr nett zu sein. Schön dass Logan auch Menschen kennt, die hinter seine Fassade sehen können. Hoffentlich wäscht ihm Kath mal schön den Kopf! Dass sie sein Problem nicht wirklich versteht hat sie ihm ja schon gesagt! Smile

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

GLG, Nina
ich würde nie heulen wenn ich Rosi nicht mehr finde..
Ich würde zum Robert laufen und der würde Karl und Klaus los schicken und die würden sie ganz ganz sicher zu mir zurück bringen.. (muss man nicht verstehen)
Und getragen werd ich auch noch, Finn ist einfach soooo schrecklich süß. Ich bin wirklich eingefangen von seinem Charme, aber noch wehr ich mich ein bisschen... *g*

Kath kommt auch vor wie toll ist das denn und dann als Logans Freundin der ihr alles erzählt. Einfach eine tolle Idee und passt super zur Story!
Grippe. FB irgendwann, obwohl ichs am liebsten gleich geben würde Unsure