GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag dass ich mit Colin oder Finn zusammenkomme! Los, sag! Wirds bald? :lach:
Ich geb mich auch mit einer Affäre zufrieden...oder ich flirte Logan an, nerve ihn damit und er hat endlich den Mut Rory anzusprechen, weil er merkt, dass er nur sie will? :lach:
Wenn ich mir das gerade überlege wäre mir Logan zwar am Liebsten, aber danach kommt Finn...sein sexy schwarzer Nagellack Wub :lach:
Oder noch ne gute Möglichkeit mich einzubeziehen: Ich tauche mit nem Typen namens Matt Czuchry auf der Party auf und Logan sieht ihn, bemerkt dass sie genau gleich ausschauen und sie merken, dass sie Zwillinge sind, die bei der Geburt getrennt wurden (ok, Idee iss von Avi geklaut) :lach:
Oder ja, ich habs, ich bin das Neue Milchmädchen aus Holland...aber dann red ich nie was, das iss auch blöd :lach:
Oder Logans neue Schwester auf die Finn oder Colin heiß sind...
Oder ka....
IIIIIIIIch will auf die Party! Motz
Ich glaub das merkt man...Und ich will einen von den Drei Typen Motz

Also, bin gespannt, wie sie weitergeht, scheint ne verrückte Mission zu sein...
HDL :herz:
Hallo zusammen!

Erstmal ein ganz liebes Dankschön an alle für ihre FBs. Ich habe mich natürlich wiedersehr doll gefreut! Das bedeutet mir echt viel, dass ihr so treue Leser seit. DANKE!!!!!!!

@Tesa Ja da hast du wohl recht, in diesem Teil ist nichts großartiges zwischen Rory und Logan passiert, aber man muss das ganze ja ein bisschen aufbauen. Wink

Zitat:Und Rosemary und Steph, ich wusste gar nich, dass die so einfallsreich sind.
Wer sagt dir denn, dass das die Beiden waren, die Finn und Colin da begrüßt haben?

Zitat:Falsch!! Er ist ein Boyfriendtyp!!
Also wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen. Big Grin


@Mery

Zitat:Nun zu Deinem Teil, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die Beiden aushecken, ich bin so etwas von gespannt, daß ich einen neuen Teil kaum abwarten kann, bitte, bitte ich brauch mehr Confusedabber: auch wenn das unverschämt klingt.
Das ist doch nicht unverschämt. Ich freue mich doch, wenn dir meine FF so gut gefällt, dass du ganz schnell mehr willst. Big Grin Du musst dir also keine Gedanken machen.

Zitat:Ich hoffe nur, daß von den Beiden (Steph und Rosmary) der Paln aufgeht auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was die vorhaben.
Es wäre ja auch echt dumm, wenn du jetzt schon wüsstest, was die Beiden planen. Dann wäre ja die ganze Spannung weg. Aber bald wirst du es wissen.

Es freut mich wirklich, dass dir die FF gefällt.

Fühl dich auch ganz doll :knuddel: .


@Loorie Na ja auch wenn ihr in Echt noch nie zusammen auf einer Party wart,auf dieser seit ihr jedenfalls zusammen. Big Grin Glaub mir ihr Beiden seit einfach die Engel auf dieser Party. Smile Ich meine ohne euch würde das gar nicht laufen.

Zitat:[Auch soo war der Teil toll, ich liebe solche Party teile, weiß auch nicht warum(das ist wie mit diesen reichen Gören Serien(die du auch magst(wag es nicht zu leugnen(Motz) sonst steh ich ja wie ein Idiot(bin ich nicht nur etwas wirr heute) da)), da weiß man auch nicht warum man sie mag(außer bei Oc, Oc ist toll))...
Selbst wenn ich es leugnen würde, man kann es ja im Rory&Logan Club nachlesen. Aber wie käme ich dazu diese Tatsache zu leugnen!? ich stehe dazu.Big Grin Cool


@Ines Du willst also auf die Party und so wie es aussieht, würdest du wirklich jede Rolle einnehmen, nur um auf diese Party zu kommen. Mhm.......was machen wir denn da nur? *mal hinsetz und überleg* Ich meine Finn und Colin....mhm....das geht nicht. Logan.....mhm auch eher schlecht. Aber da du dir so viel Mühe gegeben hast und schon so viele Vorschläge gebracht hast, werde ich mir mal was überlegen.


Eure Ally
Juchuuuuuuuuuuuu :freu: Danke, Ally, danke, danke, danke! *abknutsch*
na freu dich nicht zu früh. ich muss erstmal schauen, wie ich das dann einbauen kann.
Hihi. Wieso kann ich nicht Finn haben? :p
das kann ich dir jetzt nicht sagen, weil dann würde ich etwas vorwegnehmen und das wollen wir nicht. aber ich werde mal schauen, was ich für dich machen kann, ok!?
Jaaaaa. Lass Finn doch betrügen Big Grin. Nagut, dann schreib mir ne PN was passiert, ich werde schweigen wie ein Grab.
nein. ich verrate niemandem etwas. warte einfach bis zum nächsten part. ich weiß ich bin gemein, aber ich mache keine ausnahmen. Big Grin
Miri weiß auch immer mehr. Und sie plappert nie was aus. Ach komm schon, dann kann ich dir auch weiterhelfen, wenn du auf der Leitung stehst.
nein miri weiß nicht mehr. ich meine sie ließt die ff ja auch gar nicht mehr. wenn ich mal auf der leitung stehe, dann wende ich mich an dich. versprochen. Big Grin