GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schaffe es seinen Charme nicht zu erliegen, oder vll doch???
Er ist halt einfach Finn und nachdem ich jetzt sooo lange auf entzug war, kann ich für nichts garantieren. *g*
Rory tut mir voll leid, aber ich bin mir sicher das da bald ein hübscher lieber Junge auftauchen wird und sie tröstet....
Wehe wenn nicht!
Little-Anni schrieb:‚Du bist einfach nur so erbärmlich. Wie kannst du die Frau, der dein Herz gehört nur so verletzen? Wie kannst du nur zulassen, dass sie dich nun vermutlich für den Rest ihres Lebens hassen wird? Ich gratuliere Huntzberger du hast es mal wieder geschafft, du hast deine Gefühle gekonnt umgangen. Du bist wieder vor der Verantwortung davon gelaufen’ sagte Logan innerlich zu sich selbst und blieb vor der Tür zu seinem Apartment stehen.
Genau Logan Nono
War wieder ein super Part! Hoffe Rory und Logan nehmen sich mal zusammen, die führen sich ja beide ziemlich auf...
Tja und Colin & Finn scheinen ja ziemlich beschäftigt zu sein Big Grin Bin gespannt, wie das weitergeht...
HDL :herz:
Hallo,

wow, das ist ein klasse Teil. Big Grin

Ich hoffe, daß Logan in der Nacht auf Rory trifft.... Confusedabber:

Rory tut mir richtig leid, warum macht Logan das nur und ist so kalt zu ihr, ich finde das Sie das nicht verdient hat.

Ich könnte mich wegschmeisen über Colin und Finn, die 2 sind einfach klasse von Dir rübergebracht.

Hoffe, daß es bald weitergeht... Smile

Danke für Dein Re-FB

Liebe Grüße

Mery Wink
hi,
hab gerade entdeckt, dass es nen neuen Teil gibt :freu:

ja ok, ich sehs ein. gerade ist finn mit laura (einer meiner sises)beschäftigt. also ist er tabu...menno

der Teil hat mir echt gut gefallen!Smile
Besonders das:
Zitat:„Oh nein. Tut mir leid. Ich musste nur gerade.....Kannst du mir vielleicht sagen wieso Frauen diese weibliche Intuition besitzen mit der sie aber auch wirklich hinter jedes Geheimnis kommen?“, antwortete Colin dem wundervollen Geschöpf, dass ihm gegenüber saß und fing sich damit einen leicht verwunderten Blick ein. „Ich meine ja nur. Vor einer Frau kann man doch so gut wie nichts geheim halten“
Tja wir sind halt wirklich das stärkere GeschlechtBig Grin
und das:
Zitat:„So, wie es aussieht hat mir da wohl jemand nicht wirklich zugehört. Aber das ist bei dem Krach hier auch kein Wunder. Ich glaube wir Beide sollten mal ein bisschen nach draußen gehen. Da lässt es sich leichter unterhalten“, erwiderte ihr Finn und zog sie, ohne eine Antwort abzuwarten, hinter sich her in Richtung Wohnheimflur.
Neid, Neid, Neid....

Arme Rory, das wird schon noch...Ich bin da optimistisch.
Ich glaub ja, das da sehr bald wieder eine Begegnung anstehtBig Grin
Wenigstens gehts Logan auch nich viel besser. aber er is selber schuld!

:knuddel:
So nun schaffe ich es endlich mal Re-FB zu geben. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

@ace-19 Freut mich, dass dir der neue Teil gefallen hat. Smile
Na ja sagen wir mal so, ich kann gar nicht anders als Colin und Finn so oft in der Story zu erwähnen.Big Grin Die Beiden haben es mir einfach angetan. Mir tut Rory beim Schreiben auch richtig leid....na ja warten wir einfach mal.
Danke für dein FB.

@cherry Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich wieder sehr doll darüber gefreut. Wir werden sehen ob sich Rory und Logan über den Weg laufen.......

@Kath Maus, du musst dich doch nicht bei mir entschuldigen. Ich weiß doch, dass du etwas im Stress bist. Außerdem freue ich mich über jedes FB von dir, egal wie kurz es ist. :knuddel:

@Loorie Du bist also auf Finn-Entug gewesen.... Big Grin Na ja, das hat ja ein Ende.....Schauen wir mal ob du seinem Charme erliegst oder dich davor bewahren kannst. Danke für dein FB. :herz:

@Ines Vielen lieben Dank für dein FB. :knuddel:

@Mery Freut mich, dass dir der neue Part gefallen hat. Tja da könnte man stundenlang drüber diskutieren.....So ein Verhalten von Logan hat Rory aber auch wirklich nicht verdient. Na schauen wir mal, wie das Ganze weitergeht.
Danke für dein FB.:knuddel:

@Tesa Ja, der Finn ist für dich tabu. Der hat nur Augen für seine Laura. Tut mir leid Süße.
Danke für dein FB.

Eure Ally
hey anni :hi:

sorry das ich aufgehört hab deine ff zu lesen :o
*nich gewusst hat was ihr entgeht* ^^

juni in deiner ff :lach: oh man ^^
und meine sis. spielt auch mit :freu: :knuddel:

also der teil war Top
und dein schreibstil Wub


Little-Anni schrieb:Nach einer ganzen Weile griff sie nach ihrer Tasche und begann nach einem Taschentuch zu suchen, doch das Einzige was sie ans Licht beförderte, war ein Kugelschreiber. Es war nicht irgendein Kugelschreiber, es war Logans Kugelschreiber. Er hatte ihn ihr am Nachmittag genau an dieser Stelle geliehen.

auch wenn ich die ff nich so verfolgt hab
daran kann ich mich erinnern Big Grin denn teil hab ich durchaus gelesen ^^

toll toll toll annilein ^^

versuch jetzt wieder regelmäßig fb zu geben Wink

also nächster teil !!!!

LG miri :herz:
Hachja...

Der Teil war natürlich klasse. Colin und Fin... :lol: Ich liebe die beiden! Smile
Und Logan... Logan, Logan, Logan... was sollen wir nur mit dir machen! Hoffnungslos!

Mensch, kann diese kleine Stimme in seinem Kopf nicht mal endlich die Initiative ergreifen! Die weiß was Sache ist! Logan ist so süß wenn er verliebt ist! Wink Mensch, er soll es Rory endlich sagen... die arme sitzt unter ihrem Studierbaum und heult!

Ich hoffe ja die beiden treffen sich in der Nacht irgendwo... lass mal ne romantische Begegnung vom Stapel! Wink

GLG, Nina
@lauren39 Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Hey du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du aufgehört hast meine FF zu lesen. Du hast doch schließlich wieder angefangen.

@Nina Colin und Finn muss man einfach lieben. Big Grin
Schauen wir mal wann die kleine Stimme ins Logans Kopf sich die Macht über seinen gesamten Körper an sich reißt und endlich mal aus dem Arsch kommt. Big Grin
Danke für dein FB. :knuddel:

Eure Ally
Little-Anni schrieb:Schauen wir mal wann die kleine Stimme ins Logans Kopf sich die Macht über seinen gesamten Körper an sich reißt und endlich mal aus dem Arsch kommt. Big Grin
Danke für dein FB. :knuddel:

Eure Ally

Sehr schön ausgedrückt... :lol: ich will doch mal hoffen dass sie bald "aus dem Arsch kommt"! Wink

You're welcome!

GLG, Nina
Hahahaha, ich habe gar nicht so viele Teile verpasst *strahl* ok, andere würden drei vielleicht als eine ziemlich grosse Menge betrachten, aber stellen wir uns doch mal diese Zahl wirklich vor.. D-R-E-I (übrigens unlogisch, dass es vier Buchstaben hat und nicht drei, drei ist schliesslich eine magische Zahl. Vier hat auch vier Buchstaben und fuenf fuenf xD) wenn ich zum Beispiel drei M&M's hätte.. oh Gott, wie schrecklich, siehst du, viel zu wenig! Also sind drei nicht viele. Und nach meiner hervorragenden Definition mit kleiner Geschichtseinlage kann ich nun zum FF übergehen

Alle Teile waren einfach wundervoll (was ich wahrscheinlich immer wieder betone, aber es entwickelt sich langsam zu einer recht schönen Tradition und wer würde diese schon unterbrechen wollen?!)
Im ersten Teil war ich allerdings ein wenig eifersüchtig auf Agathe, weil sie viel viel viel mehr von Finny hat, als ich von Colin *schnüf* aber das ist schon ok, schliesslich wollen wir auch nicht, dass alle unsere Gespräche belauschen xD Pech gehabt haha, wenn Agathe und Finn heiraten, werden alle ihre Geschichte schon kennen und die Anekdoten ebenso, die dann erzählt werden. Das wird natürlich alle dermassen langweilen (mich natürlich nicht, weil ich schmetterlingende (ja, dieses Wort gibt es schon länger (wirklich, ich habe es schon öfter benutzt)) Geschichten einfach liebe *wub*) aber bei unseren Anekdoten werden sie die Ohren spitzen, werden sie sich ein wenig vorlehnen (andere auch ein wenig mehr, was zur Folge hat, dass der Stuhl kippt und sie auf den Boden fallen (der übrigens hart ist (meine Güte, ich kann keinen Gang entlang schreiten, der weich ist! Bin so schon tollpatschig genug))) und sie werden selbstverständlich begeistert und davon überzeugt sein dass wir das schönste Paar des Jahres seien *strahl* (nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mein Privatleben in eine tolle Story zu verwandeln *stahl* (andere Strahlegesichter bekämen wohl Falten, aber ich habe vor dem Spiegel das perfekte Lachen geprobt. Es ist genau so ein Lachen, dass sich noch keine Haut faltet, aber die Zähne immer noch blinken haha ich Genie ich xD))
Oh Gott, ich bin wirklich ein wenig merkwürdig haha, aber wenigstens kriegt man von mir immer komische Geschichten. Also, wer sich mal wirklich wundern will, einfach Junis Fb lesen und die Welt ist wieder in Ordnung (aber ohne Spinnen und Mücken und Schlangen (die gibts im Juniland nicht))
Zitat:Ich bin kein riesiger Schmuseteddy an den man sich anschmiegen kann
*g* irgendwie war das süss, obwohl er es ja gerade dementiert. Aberrr.. wenn er schon mit dem Gedanken spielt, dass er das NICHT ist, hat er sich also auch schon Gedanken darüber gemacht, ob er es sein KÖNNTE. Und ja, lieber Mister Huntzberger, das könntest du Big Grin warten wir nur noch ein bisschen (oh Gott, wehe das gibt kein Happy-End (nein, es gibt eins, du könntest deine FF niemals ohne ein Happy-End beenden, liebste Allybally:herz: ))
Zitat:Ich mein zwei solch hübsche Ladys hätte ich eh nicht ersetzen können", entgegnete Logan ihr und setzte dann ein breites Grinsen auf.
Wow, I'm impressed^^ endlich scheint den Männern aufzufallen, dass wir Frauen unersetzbar sind! Ach was täte ich jetzt für eine Fee, die die FF mit einem Zauberstab antipst und sie Wirklichkeit werden lässt^^ ColinColinColinColinColin *träum* (und sogar ein klein wenig Logan als Kirsche sozusagen *selig grins*)
Zitat:Wieso können sie in manchen Situationen nicht einfach nur hübsch sein und mal so gar nichts begreifen!?
Hahahaha, jaa, das frage ich mich manchmal auch. Geht das wirklich, dass wir so wundervolle, hübsche Wesen sind und auch noch so unscheinbar klug *kopfschüttel* wir kommen wohl wirklich von der Venus
aber vielleicht ist das auch so schwer zu begreifen, weil Männer nur etwas auf einmal sein können. Nehmen wir doch mal an, wir seien in einer Disco und ein Typ sieht unverschämt toll aus. Aber sobald er seinen Mund aufmacht... eeww
Zitat:Ich meine wir sind nun mal das stärkere Geschlecht", entgegnete Juni ihm schmunzelnd.
Ooooh ja, dieser Satz hätte tatsächlich von mir stammen können (zugegeben, ich hab ihn auch schon des öfteren benutzt dumdidum xD)

Gut und nachdem ich so viele nachdenkliche Dinge von mir gegeben habe, bin ich vollends erschöpft (aber nicht zu erschöpft, um zu sagen: selbstverständlich habe ich Ticket für die ganze Show, ich habe den vollen Preis bezahlt und mich nicht von diesem Ticketman abwimmeln lassen. Ich will also auch die ganze Show durch dabei seinBig Grin Aufdringlickeit ist mir unbekannt)
Achja, noch ein kleines Wort zu dieser Nebenstory (xD): Logan soll noch nicht mit Rory reden. Ich find das toll! Denn so lange sie sich nicht versöhnt haben, versuchen Steph und Rosemary ihn zu überlisten und brauchen dafür Agathe und mich! Wir können also nur Teil dieser FF sein, so lange Rory verletzt ist und Logan wiedermal keine Ahnung hat, was er tun soll (MännerRolleyes )
Übrigens ist dein Schreibstil einfach himmlich Wub falls es tatsächlich möglich sein sollte, hat er sich noch gesteigert:herz:

Juni :knuddel:
Ps:
lauren39 schrieb:juni in deiner ff :lach: oh man ^^
und meine sis. spielt auch mit :freu: :knuddel:
Ich werde ausgelacht und Agathe kriegt Gehüpfe?! Wie ungerecht *schmoll*
Spar dir dein Gelächter, moi ist halt eine super Femme fatale^^ phü
Pps: Warum nennst du Miri denn lauren39, Ally? *g*