GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey du...

Logan is sooo süß. Er gibt sich so viel mühe Wub
natürlich hat er Rory verdient, aber volle!!!!
Immerhin würde er seine Handynummern löschen!
Neid!!...
Den Übergang zu Finn und Laura hab ich irgendwie verpenntBig Grin
habs erst gar nich gecheckt, dass es nich mehr um Rory und Logan geht...
ich finds gut zu wissen, dass Laura Finn im Griff hat (und das bleibt hoffentlich auch so!Big Grin)
aber die haben Colin und Juni gestört...ich wollte doch wissen was er ihr zeigen will...sicher was voll süßes...
so jetzt weißt du was im nächsten teil stehen sollte:lach:, der hoffentlich gaaaaanz bald kommt:lach:
:knuddel:
Tesa
Hallo Ihr!

@Mery: Das werden wir ja dann sehen was Colin und Finn ausgeheckt haben. Big Grin

@Loorie: Ach Mausi! Nicht ich bin süß, sondern du bist süß. Big Grin Dein Fb war echt super. Vielen lieben Dank! Ich freu mich immer, wenn dir mein neuer Part gefällt. :knuddel:

@Tesa: Freut mich, dass dir der Part wieder gefallen hat, aber leider wird es mit dem nächsten noch etwas dauern. Vielleicht am Dienstag oder so. Am Wochenende bekomm ich Besuch. Also noch ein bisschen warten.

Eure Ally

Mikeline

Spätes FB aber dochSmile

Als das neue Kapitel war echt toll
Das fand ich ganz toll
Zitat: „Siehst du, ich habe dich wirklich kein Stück verdient“
Falsche Aussage Logan denn du bekommst das Big Grin
Zitat: „Ob verdient oder nicht, mein Herz gehört nun mal dir und nur Gott weiß wieso“

Ja einfach nur wunderbar AnniSmile

Am besten fandich es ja das du Finn und Colin mit einbaustSmile

Das war mein absolut Lieblingsteil
Zitat:„Ich verspreche dir, dass ich sofort alle Nummern von Frauen, die ich in meinem Handy gespeichert habe, löschen werde. Ich werde den zweiten Morgenrock, den ich in meinem Schrank habe, entfernen und ich werde keine Telefonnummern mehr annehmen, egal von wem sie sind“, entgegnete Logan mit allem Ernst und kramte sein Handy hervor.

Ja Logan so gehört es sichSmile

Du schreibst so toll, das du schnell weiter schreiben sollstSmile
Und schreib so weiterWinkSmile

lg Tanja
Ein ganz wubbiger Teil! Wunderschön x3
Bevor ich zu deinem Teil etwas sage, muss ich erst Agathes Fb loben! Find das echt zum Niederknien <3 ich glaube aber, dass sie Colin und mich meint Big Grin
Ally schrieb:„Siehst du, ich habe dich wirklich kein Stück verdient“

„Ob verdient oder nicht, mein Herz gehört nun mal dir und nur Gott weiß wieso“
Awwwwww:herz::herz::herz: ich weiss ich weiss ich weiss, normalerweise würde ich bei so was irgendwie zu kitschig schreiben, aber haaach, Gott ist das süss, musste sogar ein wenig aufjaulen, weil das so toll was *g* (ok mit dem zerstör ich diesen wunderwunderschönen Augenblick, aber egal) ich sag ja, deine Liebesszenen sind einfach wunderschön, ob das jetzt daran liegt, dass du vielleicht ein wenig kitschig veranlagt bist oder du einfach mit diesem Talent gesegnet bist, ist mir letztendlich vollkommen gleichgültig, Hauptsache ich kann noch ganz ganz viele von diesen und ähnlichen Szenen lesen!:herz:
Hach und dann wollte er auch noch alle Nummern löschen und seinen zweiten Morgenmantel wegwerfen (obwohl ich das komisch finde, schließlich braucht Rory doch auch etwas!) Weißt du, wenn das ein Junge zu mir gesagt hätte, hätte ichs unheimlich gefunden und irgendwie ein wenig psychotisch, aber hier in dieser FF, wo das Träumen noch erlaubt ist, erwärmt es mir wirklich das Herz

Dann zu der etwas unfreiwilligen Begegnung…Big Grin wirklich sehr amüsant, wie ja schon allseits vermutet^^ Weißt du, ich wusste ja schon immer, dass Colin/ich und Finn/Agathe gut zueinander passen, aber seit dem heutigen Teil bin ich davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind *g* schon allein, weil ich noch viele viele solcher Zusammentreffen erleben will mit diesen vier Chaoten <3
Allerdings muss ich wohl ein ernstes Wort mit Agathe sprechen tzss, die haben nicht das optimale Zeitgefühl die zwei! Naja vielleicht wars auch ganz gut, bin immer noch ein wenig misstrauisch, was Colin geplant hat (schliesslich sind wir füreinander bestimmt und dann muss er auch irgendwie so ticken wie ich und mir kommen manchmal echt merkwürdig-lustige Sachen in den Sinn, die ich dann tatsächlich in die Tat umsetze.. deshalb… mal schauenTongue)
Bitte schnell weiterschreiben (:
Juni:herz:
Hey,

Deine FF ist wirklich gut und sehr schön geschrieben. Auch wie du Colin und Finn da mit reinbringst. Ich mag die beiden wirklich zu gern vor allem Finn. Ich will aber zu Finn hier nicht mehr sagen, da Finn ja offensichtlich schon vergeben ist. Also schreib bitte schnell weiter.
Gruß Karin
Hallo Ihr!

Oh man, was für ein Tag. Es regnet und regnet und regnet und ich bin natürlich nass geworden, aber so richtig.....arghMad Na ja, was solls, da muss man leider durch.

@Tanja: Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich wirklich sehr doll darüber gefreut.
Du darfst mich übrings auch Ally nennen, ist mir sogar um einiges lieber als Anni. Big Grin

@Ines: Freut mich, dass dir der Part wieder gefallen hat.

@Juni-Mausi: Tja das kann ich dir leider nicht sagen, wie es kommt, dass ich die Liebesszenen so schreibe, wie ich sie schreibe......vielleicht liegt es im Moment ja auch an jemandem....Big Grin Man weiß es nicht so genau.

Na ja manchmal da sagen auch Jungs so etwas und kaum zu glauben, manchmal meinen sie es auch so....als ich das geschrieben habe, konnte ich es auch nicht glauben, aber auch Logan kann sich ändern. Rory kann sich doch einen eigenen Morgemantel mitbringen. Ich würde auch nicht den haben wollen, den alle anderen hatten. Sie ist immerhin etwas ganz besonderes.

Traust du etwa Colin nicht über den Weg? Eek Glaub mir er ist wirklich ein ganz lieber und hat nie Hintergedanken, wenn es um dich geht. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Danke für dein FB Süße. :knuddel: :herz:

@Karin: Erstmal herzlich willkommen im Kreis der Leser. Es freut mich, dass dir der Part so gut gefallen hat. Geht bald weiter, versprochen.

Eure Ally
Hallo Zusammen!

So, da ich übers Wochenende nicht dazu komme einen neuen Part zu posten, mache ich es heute.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freu mich auf eure FBs.

Eure Ally


--------------------------------------------------------


„Wieso noch einen Tritt?“, fragte Rory neugierig.

„Ach das ist eine ziemlich lange Geschichte. Damit wollte ich dich jetzt.....“

„Hey, komm schon! Oder ist es dir etwa peinlich? Glaubst du, ich könnte mit diesen Informationen an die breite Öffentlichkeit gehen?“, gab Rory schmunzelnd zurück. Sie fühlte sich in diesem Moment so unglaublich wohl. Alles hatte sich zum Guten gewendet, auch wenn Rory nicht wusste wieso und warum.

„Eine sehr, sehr gute Freundin hat mir den Kopf gewaschen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht ewig vor seinen Gefühlen weglaufen und sie auch nicht vergessen machen kann. Sie hat gesagt, dass auch wenn man Angst davor hat zurückgewiesen zu werden, man es versuchen soll, denn nur so bekommt man eine Antwort. Andernfalls wird man sich für den Rest seines Lebens die Frage stellen, was wäre passiert wenn? Sie hat mir die Augen geöffnet und dafür werde ich ihr wohl ewig dankbar sein“ Kath wusste gar nicht, was sie Logan für einen Dienst erwiesen hatte. Wäre sie nicht gewesen, dann würde er vermutlich in seinem Zimmer hocken oder im Pub irgendeine der vielen Frauen angraben, in der Gewissheit in dieser Nacht nicht alleine nach Hause zu gehen. Aber Dank Kath hatte er all seinen Mut zusammen genommen und zum ersten Mal in seinem Leben gezeigt, dass er kein eiskalter, berechnender Arsch war. Natürlich war es ihm nicht leicht gefallen und auf dem Weg zu Rory hatte er immer wieder überlegt, ob er es nicht einfach sein lassen sollte. Aber er war nicht vom Weg abgekommen und hatte sich dem Ganzen gestellt.
„Ohne sie wäre ich vermutlich nicht hier und das würde bedeuten, dass...“ Doch weiter sprach Logan nicht. Jedes Wort was er jetzt noch gesagt hätte, würde vermutlich vollkommen zusammenhangslos klingen, denn Logan wollte nur noch eines: Rory erneut küssen.

„....., dass du.....“ Aber weiter kam Rory nicht, denn genau in diesem Moment verschlossen Logans Lippen die ihren und gaben keinen Raum mehr für weitere Worte.


„Finn? Kann ich jetzt endlich reinkommen? Ich meine ich will ja nicht drängeln, aber ich werde hier schon ziemlich schräg angeschaut“

„Laura?“

„Juni?“

„Ja, aber was machst du denn da draußen vor der Tür?“

„Finn hat gesagt, dass ich hier warten soll, weil er schauen wollte, ob die Bude nicht im Chaos versinkt“

„Das ist ja sehr löblich“, entgegnete Juni ihrer Freundin und schaute dann schmunzelnd zu Finn. „In Finn steckt wohl doch ein kleiner Gentleman. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass er die Augen zuhält und dich direkt in sein Zimmer bringt, aber da habe ich mich wohl mal wieder getäuscht. Es tut mir leid Finn“

„Juni, aber sag mal, was machst du eigentlich da drin? Ist Colin auch da?“

„Ja, der ist auch da. Er wollte mir etwas zeigen, aber dann kam Finn und bis jetzt habe ich noch nichts von dem ominösen Etwas gesehen“

„Oh das hört sich ja sehr geheimnisvoll an........... Was schaut ihr denn so? Ich unterhalte mich mit meiner Freundin. Was ist denn daran so ungewöhnlich? Oh man, Menschen gibst, die gibt’s gar nicht“

„Laura, ich glaube du solltest vielleicht reinkommen, dann schauen die Leute dich auch nicht mehr so komisch an“, entgegnete Juni ihr und ging dann zur Tür um sie zu öffnen.

„Super Aktion Finn“, flüsterte Colin seinem Freund mit genervt klingender Stimme zu. „Ich meine hättest du dir nicht was anderes einfallen lassen können?“

„Hey, mach mich nicht so dumm an. Es war Lauras Idee herzukommen und nicht meine. Also krieg dich mal wieder ein. Außerdem könnte ich dir dieselbe Frage stellen. Ich meine, wie kommt es, dass du hier bist?“

„Wie Juni gesagt hat, ich wollte ihr etwas zeigen“, entgegnete Colin Finn und sah dessen Grinsen. „Oh man, nicht das woran du nun schon wieder denkst“

„Woher willst du denn wissen, woran ich gerade denke?“

„Finn, wie lange kennen wir uns nun schon?“

„Jungs, ihr müsst euch doch nicht streiten“, mischte sich nun Laura in das Gespräch ein. Juni hatte ihr die Tür geöffnet, was ihr ermöglicht hatte endlich einzutreten. Ein Gespräch durch eine Tür hindurch war sicher auch etwas reizvolles, aber man wurde schon ein bisschen schräg angeschaut. „Ich finde es eigentlich ganz lustig, dass wir uns alle hier treffen“

„Der Meinung bin ich auch. So etwas nennt man eben Zufall. Wir können den Abend doch auch zu Viert verbringen, oder Jungs!?“, sagte Juni und warf ihrer Freundin ein Grinsen zu. Was die Jungs nicht wussten, war, dass Laura ihrer Freundin schon längst erzählt hatte, wie es zu diesem zufälligen Zusammentreffen gekommen war. Wenn Männer diskutierten, dann waren sie nur auf sich konzentriert und nicht auf das, was um sie herum gesprochen wurde.

Colin und Finn schauten sich argwöhnisch an. Eigentlich hatte keiner von Beiden Lust die Zeit zu viert zu verbringen, aber eine andere Wahl hatten sie nicht wirklich.
„Ok“, sagten deshalb Beide gleichzeitig.

„Super. Das wird sicher lustig werden. Ihr werdet schon sehen“, entgegnete Juni ihnen und ließ ihren Blick durchs Zimmer schweifen. In einem der Regale hatte sie vorhin Twister gesehen. „Aha! Wie wäre es denn damit?“
Colin, Finn und Laura schauten gleichzeitig auf das Regal, auf welches Juni deutete. Lauras Gesichtsausdruck spiegelte pure Begeisterung wieder, hingegen Colin und Finn ehre Resignation zeigten. Sie würden sich schon irgendwie damit anfreunden.


„Machst du das immer, wenn du nicht weißt, was du sagen sollst?“, fragte Rory Logan nachdem sie sich voneinander gelöst hatten.

„Nein. Bis jetzt war ich noch nicht in der Situation, in der ich einer Frau gegenüber saß und nicht wusste, was ich sagen wollte“

„Ob ich dir das glauben kann? Ich werde es einfach mal versuchen“

„Eine gute Entscheidung“

Rory wollte gerade etwas darauf sagen, als sie spürte, dass sie immer noch Logans Kugelschreiber in der Hand hatte. Die ganze Zeit hatte sie ihn in ihrer Hand gehalten, ohne es so richtig zu merken. Es war fast so, als ob der Kugelschreiber immer gewusst hatte, dass sie zusammengehören.

Mikeline

Hey Ally:hi:
Also das war wieder ein super gelungenes KapitelSmile
Hatte recht Spaß gemacht beim lesenBig Grin
Am schönsten fand ich das:
Little-Anni schrieb:Rory wollte gerade etwas darauf sagen, als sie spürte, dass sie immer noch Logans Kugelschreiber in der Hand hatte. Die ganze Zeit hatte sie ihn in ihrer Hand gehalten, ohne es so richtig zu merken. Es war fast so, als ob der Kugelschreiber immer gewusst hatte, dass sie zusammengehören.
Das war hammermassigSmileWink

naja....mer gibt es nicht zu sagen
Schreib so weiter
lg
Tanja
Hallo,

oh wie süß ist das denn, der Kugelschreiber hätte es gewußt, hihi, das gefällt mir... :dance:

Die Beiden sind so süß, ich hoffe, es gibt kein böses erwachen, zwischen den Beiden und Rory und Logan schaffen das, das Logan mehr an sich arbeiten muß als Rory ist klar, aber hält ihre Liebe das aus.
Ich finde es gut, daß Logan Rory alles erzählt hat, auch wenn er auf einmal sprachlos war und sie nur noch küssen konnte, aber es war schon mal ein Anfang und der ist bestimmt ausbaufähig.

Tja, da haben sich Colin und Finn, wohl ins eigene Fleisch geschnitten, jetzt müssen Sie ein vierer Date hinnehmen und Twister schauen, hihi Big Grin Big Grin
Das, dies beiden nicht passt, ist mir klar, aber da müssen Sie wohl durch.

Ich bin schon sehr gespannt darauf wie es in Deiner Story weitergeht.

Daher, bitte, bitte nicht aufhören zu schreiben, ich bleibe Dir auch treu, obwohl das, bei solch einer Schreiberin nicht schwer ist.

Nun gut, genug der Worte

Danke für Dein Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink