GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey

was?laura hat ein date? und nicht mit finn?
war die sms an colin von juni? hmm glaub ich irgendwie nicht...aber von wem dann?
sehr mysteriös allesBig GrinBig Grin

toller teilSmile

:knuddel:
Hallo zusammen!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

@Loorie: Colin macht sich eben um die Menschen Sorgen, die ihm am Herzen liegen. Das ist ja auch gut so. Smile

@Ace: Du wirst bald erfahren von wem die sms ist.

@Mery: Du weißt doch ganz genau, dass es mir egal ist wie lang dein Fb ist. Ich freue mich über jedes einzelne Wort.

@Tesa: Einfach noch ein bisschen abwarten.

Der nächste Teil braucht noch etwas. Am Dienstag fliege ich für ein paar Tage nach London und danach muss ich dann erstmal ein bisschen was für die Uni tun, aber danach schreib ich dann wieder nen neuen Part. Geduldt euch also noch ein bisschen. Sorry.

Eure Ally
Hallo Zusammen!

So, nun gibt es endlich mal wieder einen neuen Teil. Ich hoffe, dass ich noch Leser habe. Tut mir echt leid, dasses so lange gedauert hat.

Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

---------------------------------------------------------------

„Wer ist denn nun der Glückliche?“

„Laura, ich hab dir doch gesagt, dass ich dir nach dem Date alles erzählen werde, aber noch ist das Date nicht gelaufen und deshalb wirst du nichts aus mir heraus bekommen“, entgegnete Juni ihrer Freundin und kämpfte dabei mit dem Reißverschluss ihres Rocks. „Oh man, immer wenn man es eilig hat, dann klemmt dieses dämliche Teil. Das darf doch wohl nicht wahr sein“

„Warte, ich helfe dir, auch wenn du es eigentlich gar nicht verdient hast“ Es war schon sehr ungewöhnlich, dass ihre beste Freundin ihr nichts sagte, aber vermutlich musste sich Laura damit abfinden, dass sie erst nach dem Date nähere Informationen bekommen würde. Wäre sie in dieser Situation Finn, dann würde sie ganz sicher auf die wahnwitzige Idee kommen, Juni hinterher zu spionieren. Da sie aber zum Glück nicht Finn war, schüttelte sie diesen Gedanken ganz schnell wieder beiseite. „So, der Reißverschluss ist zu und du bist fertig“

„Danke Süße, ohne dich hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Ich weiß auch nicht, aber in einer solchen Situation bin ich immer total durch den Wind“

„Na ja, wer ist das nicht. Aber mach dir mal keine Sorgen, du siehst super aus und wenn dir der Typ nicht zu Füßen liegt nach eurem Treffen, dann kann ihm niemand mehr helfen“, erwiderte ihr Laura und zeigte symbolisch mit dem Daumen nach oben.

„Das hast du lieb gesagt. Wie spät haben wir es denn?“

Laura kramte in ihrer Tasche nach ihrem Handy. Normalerweise trug sie eine Uhr, aber die hatte sie anscheinend bei Finn und Colin im Apartment liegen gelassen.
„Es ist jetzt 12:30Uhr“

„Danke. Dann werde ich mich mal so langsam auf den Weg machen. Ich will ja nicht zu spät kommen“

„Ich wünsch dir viel Spass und wehe, wenn ich nicht wirklich jede Einzelheit zu hören bekommen“

Juni schenkte ihrer Freundin ein fettes Grinsen und machte sich dann auf den Weg. Sie hatte keine Ahnung, was sie erwarten würde, aber trotzdem freute sie sich darauf. So etwas hatte sie vorher noch nie gemacht. Es war nicht so, dass sie noch nie ein Date gehabt hatte, sie hatte nur noch nie SO eine Verabredung gehabt.


„Colin? Hallo? Ist da jemand?“ Finn redete schon seit ungefähr zwei Minuten auf seinen Freund ein und erhielt keine Antwort. „Ist bei dir alles ok? Kann man dir irgendwie helfen? Soll ich vielleicht einen Arzt holen? Es wäre nett wenn du wenigstens irgendein Anzeichen dafür geben könntest, dass du noch lebst“

‚Von wem ist denn nur diese SMS? War es vielleicht doch......Nein, dass kann wirklich nicht sein....’ Colin war ganz in seine Gedanken vertieft und erst nach und nach drangen die Worte seines Freundes zu ihm vor.
„Äh, oh.....Tut mir leid, ich war eben gerade ganz woanders“

„Ja, ich habe es gemerkt. Was ist denn nur los?“

„Nichts. Es ist alles in bester Ordnung“, entgegnete ihm Colin und aß den letzten Rest, der noch auf seinem Teller lag.

„So siehst du aber nicht aus“

„Es ist wirklich alles in bester Ordnung. Sag mal, wie spät ist es eigentlich?“

„Viel zu früh am Morgen“, entgegnete ihm Finn lachend. „Es ist glaub ich kurz vor 13Uhr“

„Ok. Dann sollte ich mich wohl mal langsam auf den Weg machen“, sagte Colin und bemerkte erst jetzt, dass er seinen Gedanken laut ausgesprochen hatte.

„Wo willst du denn noch hin? Habe ich irgendwas verpasst?“ Finn schaute seinen Freund überrascht an. Er kannte seinen Stundenplan und wenn er sich recht erinnerte, dann hatte Colin heute keine Seminare oder Vorlesungen mehr.

Colin überlegte fieberhaft, was er seinem Gegenüber sagen konnte ohne ihm einen Anhaltspunkt zu geben. Finn konnte verdammt gut kombinieren und deswegen musste man schon vorsichtig sein mit dem, was man sagte, wenn man nicht wollte, dass er einen wie eine Zitrone ausgequetschte.
„Ich habe ganz vergessen, dass ich noch einen Termin bei der Studienberatung habe. Du weißt doch, mein Dad will unbedingt, dass ich ins Ausland gehe. Ich habe den Termin immer und immer wieder verschoben, wenn ich es noch mal mache, dann laufe ich Gefahr, dass mir der Geldhahn zugedreht wird und darauf habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust“, erklärte Colin und hoffte, dass er Finn damit ruhig gestellt hatte.

„Ah ok. Das hört sich wirklich so an, als ob du dahin gehen solltest. Ich werde an dich denken, wenn ich im Bett liege und den Schlaf der Gerechten schlafe“, entgegnete Finn grinsend. „Wir sehen uns heute Abend“, fügte er hinzu und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer.

Colin wusste nicht wieso, aber ihn interessierte einfach, wer diese SMS geschrieben hatte und was es mit dem Treffen auf sich hatte. Er war einfach zu neugierig, als dass er es hätte ignorieren können. Also schnappte er sich seine Jacke und machte sich auf den Weg.


Logan hatte versucht zu schlafen, er hatte immer wieder die Augen geschlossen und gehofft, dass er in einen tiefen und langen Schlaf fallen würde, aber nichts war passiert. Er lag zwar auf seinem Bett, aber anstatt zu schlafen, starrte er an die Decke.
‚Raff dich mal langsam auf. Das ist doch nicht deine Art, sich einfach so hängen zu lassen. Das könntest du tun, wenn du die ganze Nacht durch gesoffen hättest, aber nicht jetzt. Denk dran, du musst noch deine dämliche Hausarbeit fertig schreiben und......Das ist das letzte worauf ich jetzt Lust habe. Eigentlich will ich nur schlafen, aber wie kann ich schlafen, wenn ich die ganze Zeit......’ Logans Gedanken fuhren Achterbahn und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Immer wenn er seine Augen schloss, sah er sie. Immer wieder dasselbe wundervolle Bild. Diese strahlenden Augen, dieses unglaubliche Lächeln. Es war so einiges in dieser Nacht passiert. Dinge, von denen man nie vermutet hätte, dass sie irgendwann mal passieren würden. Es war eine verrückte Nacht gewesen und das Schlimme an alldem war, dass irgendwie nichts geklärt war. Normalerweise war es Logan egal, er war sogar ganz früh darüber, wenn die Mädels es so hinnahmen wie es war, aber diesmal.....Er hätte gerne gewusst, was das alles zu bedeuten hatte.


Rory saß in ihrer letzten Vorlesung für diesen Tag, aber so richtig mit bekam sie trotzdem nichts. Man hätte leicht denken können, dass es an dem nicht vorhandenen Schlaf lag, aber das war es nicht. Etwas anderes hielt sie davon ab, der Vorlesung zu folgen, wie sie es sonst normalerweise tat. Immer und immer wieder liefen die gesamte letzte Nacht vor ihrem innere Augen ab und von mal zu mal konnte sie sich weniger einen Reim darauf machen, was da passiert war.
‚Was hat das alles nur zu bedeuten?’
Hallo
uupps hab grad gesehen das ich zum letzten teil gar kein Fb gegeben hab *sorry* hat mir aber genauso wie der jetztige super gut gefallen Smile.
Aber da ich schon ziemlich müde bin bleibts bei diesem kurzen Fb.
LG Lulu
hey du,

haben colin und juni ein date und colin weiß nicht dass er ein date mit juni hatBig Grin??
ohhh die frage beschäftigt mich jezt so lange bis du deinen neuen teil on stellstWink

und rory und logan machen gerade ja mal voll die ich bin frisch verliebt phase durch^^

lg
Hallo Ihr!

@ Lulu und Tesa: Vielen lieben Dank für eure Fbs.

Mag sonst noch wer ein Fb geben? Ich würde mich sehr freuen, denn viele habe ich ja nicht gerade bekommen. :confused:

Ich warte mal noch ein bisschen bis zum nächsten Part.

Eure Ally

Mikeline

Wieso vergesse ich immer FB zugeben?

Sorry :redface2:!

Ich fand die letzten beiden Kapitel wirklich toll. Rory && Logan Wub
Ach und Colin && Finn :herz: So toll =)

Sorry nocheinmal für das ich fast immer vergesse FB zugeben....:redface2:

Schreib so weiter

lg, Tanja
Kappi verpasst
das ist wie alle sehr schön geschreiben
weist du was micht stört?
ICH WILL MER RORY LOGAN statt Collin, Finn, Juli und Laura
Freu mich
Jenni
Hallo Ihr!

Heute kommt wieder ein neuer Part. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Freu mich über euer FB.

@Tanja: Schon ok. Ich wollte auch nicht nerven oder so, aber FB ist immer der beste Anhaltspunkt dafür,ob man es richtig macht oder nicht.

@Jenni: Gibt bald wieder viel mehr Rory und Logan. Keine Angst. Big Grin

Eure Ally

--------------------------------------------------------------------

Die letzte Vorlesung für diesen Tag war endlich geschafft und Rory konnte zu ihrer Mum nach Stars Hollow fahren. Sie brauchte ein bisschen Ruhe und Abstand. Vielleicht würde sie dann auch besser verstehen, was da zwischen Logan und ihr passiert war. Gut, Logan und sie kannten sich und hatten schon einiges zusammen erlebt, aber diese Vertrautheit, die zwischen ihnen geherrscht hatte, so etwas war noch nie da gewesen. Nicht einmal als sie sich auf der Hochzeit ihrer Großeltern geküsst hatten. Irgendetwas hatte sich verändert.
Das bildest du dir sicher nur ein. Vielleicht war er einfach nur nett zu dir gewesen und wollte damit keine Signale aussenden. Aber andererseits hat er dich küsst. Das wird Logan doch wohl nicht bei jedem Mädchen machen, das er trösten möchte? Oder doch? Er ist ein Frauenheld, aber so etwas? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber was wenn doch?....’ Rorys Gedanken fuhren Achterbahn und es fiel ihr merklich schwer, sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Sie hatte sich vorgenommen, ihn zu vergessen und ganz normal weiterzuleben, aber nach dieser Nacht ging das einfach nicht mehr. Die Vertrautheit, der Kuss. Wie sollte Rory das vergessen und einfach da weiter machen, wo sie aufgehört hatte? Das ging nicht.Wieso können Gefühle nicht einfach wieder verschwinden?’

Juni hatte keine Lust gehabt, vor dem Restaurant zu warten, also war sie reingegangen und hatte sich an einen der Tische geleiten lassen. Auch wenn man es ihr nicht ansah, sie war tierisch aufgeregt. Jeder Muskel in ihrem Körper war angespannt und sie spielte nervös mit ihren Finger. Sie wusste nicht, ob er kommen würde, aber Juni hoffte es. Jetzt, wo sie so darüber nachdachte, war es eine blöde Idee gewesen, ihm eine SMS aus dem Internet zu schreiben, aber andererseits hoffte sie dadurch, die Chancen erhöht zu haben, dass er kam. Ihr Date war ziemlich neugierig und eine so mysteriöse SMS würde ihn ganz sicher dazu bewegen, die Einladung anzunehmen.
Juni schaute auf ihre Uhr. Es war jetzt Punkt 13Uhr. Noch war nichts von ihm zu entdecken.Gib ihm Zeit. Er hat keinen Schlaf gehabt und ist vermutlich leicht verwirrt. Er wird schon kommen. Nur die Ruhe’
Kurz, nachdem sie ein Glas Wasser beim Kellner bestellt hatte, hörte sie die kleine Glocke über der Eingangstür läuten. Schneller und ruckartiger als beabsichtigt, hob sie ihren Kopf und schaute zur Tür.Er ist gekommen’

Colin hatte lange überlegt, ob er ins Restaurant gehen sollte oder nicht. Er hatte sich verstohlen in der Nähe herum getrieben und dabei beobachtet wie Juni hineingegangen war. Er hatte also mit seiner Vermutung genau ins Schwarze getroffen. Das machte die ganze Situation nicht leichter, eher noch schwerer.
Seit dem er die junge Frau kannte, hatte er einen Narren an ihr gefressen. Sie war intelligent, wunderschön und hatte denselben Humor wie er, was wirklich eine Seltenheit darstellte. Das war die erste Frau, zu der er sich nicht nur körperlich hingezogen fühlte. Es verband ihn mehr mit Juni.
Irgendwann hatte Colin sich dann aber doch dazu durchgerungen und ging ins Restaurant. Er hatte ja nichts zu verlieren oder zumindest glaubte er das. Immerhin hatte sie ihn eingeladen.
Als er durch die Tür getreten war, hatte er Juni sofort entdeckt. Sie sah wunderschön aus und ihre ausdrucksvollen Augen hatten Colin sofort in ihren Bann gezogen. Ein Schauer durchfuhr seinen Körper und er holte er noch einmal Tief Luft, bevor er an ihren Tisch trat.

„Hallo Juni“, begrüßte Colin sie und nahm ihr gegenüber Platz.

„Hallo Colin. Schön, dass du gekommen bist, auch, wenn du keine Ahnung hattest was und vor allen Dingen wer dich hier erwartet“, entgegnete Juni ihm und spürte wie Wärme in ihr aufstieg. Noch vor ein paar Monaten wäre sie nie auf die Idee gekommen, Colin zum Essen einzuladen.

„Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht den Hauch einer Idee hatte. Aber das ich tatsächlich Recht behalten würde, daran hätte ich nicht geglaubt“

„Sehr überrascht?“, fragte die junge Frau. Diese Frage hatte ihr einfach auf der Zunge gebrannt.

„Kann man so sagen. Ja. Es war das Letzte womit ich gerechnet habe. Ich meine.....“ Doch weiter kam er nicht, da Juni ihn unterbrach.

„Ich weiß. Ich war nicht immer nett zu dir und manchmal da habe ich dich ziemlich von oben herab behandelt, aber....na ja, du hast den Ruf ein Frauenheld zu sein und wenn du ehrlich bist, dann tust du auch nichts um dem entgegen zuwirken. Ich war einfach vorsichtig“

Mit dem, was Juni sagte, hatte sie gar nicht so unrecht. Colin hatte wirklich den Ruf ein Frauenheld zu sein, natürlich einen nicht ganz so ausgeprägten wie Logan und Finn, aber er war da und bis jetzt hatte er noch nichts dagegen getan. Er konnte also sehr gut verstehen, dass sie vorsichtig und skeptisch ihm gegenüber war. Wäre er in einer solchen Situation sicher auch gewesen, wenn er in ihrer Haut gesteckt hätte.
„Na ja, der Ruf ist mir nicht wirklich gerecht. Ok, ich möchte nicht leugnen, dass ich.....aber ganz so schlimm ist es nicht. Ich bin nicht so schlimm wie Finn. Es ist.......Glaub mir, ich bin nicht stolz drauf“

„Nein, dass wollte ich damit auch nicht sagen. Es ist einfach nur......Na ja, es macht es einem schwer, sich bestimmte Dinge einzugestehen.....“


„Der Herr ist also auch da“, hörte Logan eine Stimme sagen, als er sein Zimmer mit Jacke und Autoschlüsseln bewaffnet verließ. Er schaute in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war.

„Linda. Was machst du denn hier?“

„Das ist ja mal eine nett Begrüßung“, sagte die blondhaarige Frau, stand auf und stellte sich vorhin. „Ich dachte eigentlich, dass du dich mehr freuen würdest, mich zu sehen. Die letzten Male hast du es jedenfalls getan“

„Mag sein, aber jetzt habe ich gar keine Zeit. Wie du siehst, bin ich auf dem Sprung. Wenn du mich also bitte durchlassen würdest“, entgegnete Logan ihr und schob sich an der jungen Frau vorbei zur Tür.

„Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so hier stehen lassen, Huntzberger“ Doch Logan hörte sie schon gar nicht mehr. Sein Ziel war der Parkplatz und da wollte er so schnell es ging hin.

Als er endlich sein Auto gefunden hatte – Finn hatte es mal wieder ganz am anderen Ende geparkt – stieg er ein und fuhr los. Sie konnte noch nicht allzu lange weg sein, wenn er Glück hatte, dann holte Logan sie noch ein.


Rory war müde und die ganzen Gedanken in ihrem Kopf erleichterten das Auto fahren nicht wirklich. Die Strecke nach Stars Hollow war normalerweise in einer guten ¾ Stunde zu schaffen, aber heute zog sich das ganze unglaublich lange hin. Rory wollte einfach nur noch nach Hause, sich hinlegen und schlafen. Doch bis es soweit war, dauerte es noch ein bisschen.
Um nicht einzuschlafen, schaltete sie das Radio ein. Wenn sie gewusst hätte welches Lied sie zuhören bekommen hätte, dann hätte sie es gelassen.

„I’d like to see ya – thought I’d let ya know
I wanna be with ya everyday
Cause I got a feelin’ that’s beginning to grow
And there’s only one thing I wanna say
I’m ready - to love ya
I’m ready – to hold ya
I’m ready - to love ya
I’m ready – to hold ya


Ready as – I’m gonna ………….”

Song: I’m ready – Bryan Adams
toller teil,echt!!!
:cool2:

frage:hältst du dich von der story her an die gilmore girls staffeln?