GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sachöner neuer teil. weiß gerade nciht was ich noch sagen soll denn mir geht es nicht so gut. magen-darm infekt
OK, Teil, gelesen, Kath da, ja. Das wars mal fürs Erste, nächstes Mal mehr FB, sorry Unsure
Hey zusammen!

@Mery Vielen lieben Dank für deinen liebes FB. Ich habe mich super doll gefreut. Na ja es kann ja nicht immer nur um Logan und Rory gehen. Big Grin Weißt du, wenn ich schreibe, dann verselbständigt sich das.

@Nina Vielen lieben Dank für dein FB.:knuddel: Na ja auch Logan kennt Menschen, die ihm nahe stehen und die sich das Recht heraus nehmen können ihm mal den Kopf zu waschen. Ich meine manchmal braucht auch ein Huntzberger so jemanden.

@Loorie :knuddel: Freut mich, dass dir der neue Part gefallen hat. Tja öfter mal etwas neues.... Big Grin
Schauen wir mal, was Finn noch so mit dir macht.....

@cherry Oh je, hoffentlich geht es dir ganz bald wieder besser. :knuddel: Ich denke ganz doll an dich.

@Ines Vielen lieben dank für dein FB.

Eure Ally
Little-Anni schrieb:@Nina Vielen lieben Dank für dein FB.:knuddel: Na ja auch Logan kennt Menschen, die ihm nahe stehen und die sich das Recht heraus nehmen können ihm mal den Kopf zu waschen. Ich meine manchmal braucht auch ein Huntzberger so jemanden.

Genau so sieht`s nämlich aus! Smile Freu mich schon auf den neuen Teil, wann geht`s denn vorraussichtlich weiter???

GLG, Nina
wann es voraussichtlich weiter geht!? also ich denke mal spätestens am freitag. es sind schon zwei neue parts fertig. dauert also nicht mehr so lange nina.Smile
Hallo Anni. Big Grin :knuddel:

Tolle Kapitel und wieder viel zu kurzes Feedback von mir. Rolleyes
Ich schwöre es wird wieder länger.

Schau an, schau an, es gibt eine Kath in deiner Story. :lach: Schön das sie Logan anders sieht, als viele andere. Sowas brauch der junge Mann.

Schade das es noch keine Begegnung zwischen Rory und Logan gab, aber was gut ist braucht halt Zeit. Smile


Bin gespannt wie es weiter geht, obwohl ich das ja schon weiß, aber es hier zu lesen ist immer anders als es per Mail zu lesen.

Ich freu mich auf den nächsten Teil
*knutsch dich* Kath :knuddel: :herz:
Little-Anni schrieb:Hey zusammen!

@cherry Oh je, hoffentlich geht es dir ganz bald wieder besser. :knuddel: Ich denke ganz doll an dich.

Eure Ally

danke schön mir gehts auch schon wieder viel besser als schreib schnell weiter, denn ich kann nicht so lange wartn
Little-Anni schrieb:@Loorie :knuddel: Freut mich, dass dir der neue Part gefallen hat. Tja öfter mal etwas neues.... Big Grin
Schauen wir mal, was Finn noch so mit dir macht.....
wie das klingt *g*
Confusedabber: aber ich freu mich drauf Confusedabber:
hey du
sry, dass mein fb erst jetz kommt, aber ich war weg...
der teil war wie immer gutSmile !!!!!!
auch wenn logan und rory sich nich getroffen habenBig Grin
also die spannung bleibt.
so und bevor ich mich jetzt wegen irgendetwas wiederhole, wars das für heuteBig Grin
:knuddel:
Tesa
Erstmal fbckencken von Agathes Fbcken xD (ich mag diese komischen Worte xD)
~Loorie~ schrieb:Wisst ihr was ich noch schrecklich vermisst habe?? Rosis Fbs zu fbcken.
wisst ihr, was ich furchtbar vermisst habe? Agathes Fbcken zu lesen xD das ist einfach immer so süss und amüsant. Und natürlich stimmt meine Definition!
~Loorie~ schrieb:Da kann ich wirklich nur nicken Top und dir zu hundertprozent zustimmen. Mir persönlich geht es so, wenn ich schlecht drauf bin und du gerade nicht on, dann les ich alte Fb von dir und die Welt ist wieder pinkfarben.
Aww Sweety:herz: und vor allem das mit dem pinkfarben <3 my dearest dear xD

Soo und jetzt zum richtigen Fb xD
Ich denke, es ist wiedermal an der Zeit, deinen zarten Schreibstil zu loben und ja, ich finde zart sehr sehr passend. Keine Ahnung, deine Wortwahl ist immer so fein gewählt und passt zur Story wie das Fbcken zu Agathe xD (ich dachte, ich sollte mal ein einen anderen Vergleich aufstellen, irgendwie müssen wir diese Welt verpinklichen xD)
Zitat:„Das hört sich gar nicht so schlecht an, aber bevor wir gehen sollte ich Laura vielleicht noch bescheid sagen. Nicht das sie mich dann vermisst und vielleicht noch in Tränen ausbricht, weil sie mich nicht findet. Das wollen wir ja nicht", entgegnete Juni ihm und wollte sich auf den Weg machen, als Colin sie festhielt.
Erstmal: Aww, ich komme immer noch vor:herz:
und dann: :lach: hahaha oooh weint die arme Agathe, wenn ihre Rosie nicht da ist xD *g* ich bin fiies aber ich musste wirklich lachen xD seehr sehr guuut geschrieben, Allybally!! und ich liebe liebe liebe es, dass Colin mich festhält. Jungs, die die Initiative ergreifen und mich zurückhalten, wenn ich gehen will <3 awww sooo toll (ausser ich will wirklichwirklich gehen, weil er ein kompletter Idiot ist, dann nicht mehr sooo toll xD)
Zitat:„Finn! Kannst du mir mal verraten, wo du hin willst?", rief Laura und versuchte auf ihren High-Heals mit ihrem Begleiter Schritt zu halten.
:lach: also entschuldige Agathe, aber ich konnte mir soooo gut vorstellen, wie du unbeholfen im nassen Gras mit deinem High Heels herumtorkelst. Und zuletzt tritst du in einen Hundehaufen und erst dann hebt dich Finn hoch xD

Dass Kath auch mitmacht, find ich richtig toll! Sie passt einfach unglaublich gut als eine Freundin von Logan. Ich konnte mir so gut vorstellen, dass sie sich mit Logan unterhaltet, eine fachmähnische Miene aufsetzt und ihm dann das erklärt:
Zitat:„Ich kann dich nicht verstehen. Ich meine vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau und kein Mann bin, aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich oder doch, ich verstehe es, aber weil es ein Männer Problem ist, würde ich als Frau sofort eine Lösung dafür parat haben"
Hahahaha oooh Kath, das war sooo genial!!! Da sieht man mal wieder, dass es nicht die Frauen sind, die aus einer Mücke einen Elefanten machen, sondern die Männer, die sich ja für sooo unkompliziert halten! Hahaha, sehr witzig! Ich habe Logans Problem sowieso nienienie verstanden!! Gott, bitte, sein dummer RufRolleyes MännerMännerMännerRolleyes Rolleyes Rolleyes

Ich war sogar noch pünktlich *freu*
Juni:herz: