GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste!!!!!!!!!!!! :d

Und damit das so bleibt, gleich mal gepostet und nun wird's editiert. Bin ich ein schlauer Fuchs. Wink

Zitat:Verstand sie seine Sprache nicht oder wieso akzeptierte sie ein Nein nicht?

Ich tippe darauf, dass sie es net verstehen WOLLT??!!?? Wink

Zitat:löste seinen Arm und setzte seinen Weg fort.

Ich sag dir, mein Kopf war schon ganz blau - hättest du die Szene noch ein bisschen länger gemacht, wär ich tot umgefallen. Wink Big Grin Scherz! Wink

Zitat:„Hey, hier ist Colin. Alter, kannst du mir mal verraten wieso du ein Handy hast!? Hör zu, Steph und Rosemary waren heute hier. Ich gebe dir einen guten Rat, versuch endlich dich wieder normal zu verhalten, denn sonst dauert es nicht mehr lange und die beiden wissen wirklich, was mit dir los ist“

Ja UND??? Ihr kriegt's ja net gebacken. Irgendjemand muss dem doch mal Dampf unterm Arsch machen!!! Wink

Zitat:Im Zeitalter von Internet und Fernsehn: Haben Bücher überhaupt noch eine Chance?

Ich würd mal behaupten - perfektes Thema für unsere Rory. Smile

Zitat:Entschlossen legte Rory ihren Block zur Seite, stand auf, lief um den Baum herum und wollte gerade anfangen zu sprechen, als ihr die Worte auch schon im Halse stecken blieben.

Weil...

Show Content

Sooooooooo, das wären mal so in etwa meine Highlights gewesen, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen - schönes Kapitel war's wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! Top
Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!! Smile

Ganz liebe Grüße,
Lory
Toller Teil,
vorallem weil er mir gwidmet wurde!!!!
Ich finde es toll, das du den Baum eingebracht hast,
ich liebe ihren Baum, fand es schade das er nicht mehr vorkam!!!!
Du heute mal wieder nur kurzen Fb, aber ich bin gerade nicht so in Stimmung!!
Aber du musst wissen ich liebe diesen Teil und ich liebe diese FF!!
Faint Ally!
Dieser Teil war so hammergeil, auch wenn nichts genaues passiert ist!
Er war so super, du hast es bestimmt besser gemacht, als ich es tun würde! Top
Dein Schreibstil entwickelt sich immer mehr und wird immer besser!
ZUm Inhalt:
Ich hoffe natürlich, dass Logan und Rory zusammenkommen, was sehr wahrscheinlich ist, weil
Show Content
Sorry, dass ich so wenig FB gebe -> Stress Rolleyes
Mach weiter Schreib-Maus! Big Grin
HDL :herz:
Ines
@lory nein, ich wollte ja nicht, dass du mir noch ganz blau anläufst und wegen der tussi umfällst. also habe ich versucht es so kurz wie möglich zu halten. Big Grin
ja da hast du recht, die männer kriegen es nicht gebacken, aber step und rosemary.......na mal abwarten.
danke für dein FB. :knuddel:

@loorie auch wenn es ein kurzes FB war, du weißt genau, dass ich mich über jedes FB von dir freue. :herz: :knuddel:

@ines danke süße!!!!! es freut mich, wenn dir meine FF immer besser gefällt. ich geb mir auch alle mühe, dass sie nicht langweilig wird. mal schauen wer da unter dem baum sitzt.... Big Grin

eure ally
Zitat:nein, ich wollte ja nicht, dass du mir noch ganz blau anläufst und wegen der tussi umfällst. also habe ich versucht es so kurz wie möglich zu halten. :biggrin:

Ja, zum Glück du, war hart an der Grenze. Wink

Zitat: ja da hast du recht, die männer kriegen es nicht gebacken, aber step und rosemary.......na mal abwarten.

Du bist gut! Du schreibst die Geschichte - für dich is das ja alles kein Problem... Wink

Ganz liebe Grüße,
Lory
so, es ist zwar noch nicht so lange her, als ich einen part gepostet habe, aber ich dachte mir, ich könnte mal wieder. Big Grin
ich wünsche euch ganz viel spass beim lesen. freu mich natürlich ganz doll über FBs.

@Juni tut mir leid, dass ich nicht gewartet habe bis du dein FB gegeben hast. ich hoffe du kannst mir verzeihen maus. :knuddel:

diesen teil widme ich der lory. Big Grin

eure ally

--------------------------------------------

‚Er scheint dich noch nicht bemerkt zu haben. Du kannst also noch einen Rückzieher machen’, ging es Rory durch den Kopf während ihrer Blick auf demjenigen ruhte, der auf der anderen Seite des Baumes saß und in seine Gedanken vertieft zu sein schien. ‚Nein, ich werde keinen Rückzieher machen. Ich bin immerhin erwachsen und kann auch mit so einer Situation umgehen’, sagte sie zu sich selbst und holte ein Mal tief Luft.
„Hey Logan. Hast du zufällig einen Stift dabei, den du mir borgen kannst?“, brachte Rory mit leicht zitteriger Stimme hervor und hätte am liebsten sofort die Flucht ergriffen.

Logan hatte nicht bemerkt, dass direkt neben ihm jemand aufgetaucht war. Er war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen in seinem Kopf für Ordnung zu sorgen. Erst als er die dünne, zittrige Stimme vernahm, schreckte er aus seiner Trance hoch. Normalerweise konnte Logan am Klang einer Stimme nicht ausmachen, welche Person sich dahinter verbarg. Doch diese Stimme war so einzigartig und fesselnd, dass er ohne auch nur aufzublicken sofort erkannte, wer da neben ihm stand.
‚Rory!’, ging es ihm durch den Kopf und er spürte, wie sein Herz begann immer schneller zu schlagen. Langsam hob Logan seinen Kopf und schaute zu ihr auf. Die Zeit schien wie in Zeitlupe dahin zu laufen. ‚Huntzberger, bleib einfach ganz ruhig. Leg nicht wieder so eine reife Leistung wie vorhin am Kaffeekiosk hin. Sei einfach du selbst und tu so, als ob das für dich das normalste der Welt wäre’, sagte Logan zu sich selbst und versuchte seine innere Ruhe wiederzufinden.
„Ja, irgendwo müsste ich noch einen haben. Ich schau mal schnell nach“, antwortete er Rory nach einer kurzen Pause, schnappte sich seine Tasche und begann nach einem Stift zu kramen.
„Schreibst du gerade an einem neuen Artikel?“, fragte Logan während er immer noch einen Stift suchte und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu klingen.
„Das tue ich, aber mein Kugelschreiber hat eben seinen Geist aufgegeben“, entgegnete Rory ihm und hätte sich am liebsten selbst für diese Antwort geohrfeigt.
‚Als ob er das nicht wüsste. Sonst würdest du ihn jawohl kaum nach einen Stift fragen. Da hättest du auch gleich sagen können: Ich habe eine Wassermelone getragen’
„So, ich habe einen gefunden. Es ist nicht das neuste Model, aber bis jetzt hat er mir immer ganz gute Dienste geleistet. Die Miene ist auch ganz neu. Du kannst ihn mir ja wiedergeben, wenn du ihn nicht mehr brauchst“, sagte Logan nachdem er triumphierend einen Kugelschreiber aus seiner Tasche gezogen hatte und ihn Rory entgegenstreckte.
„Danke. Du hast mir das Leben gerettet“, erwiderte sie Logan und griff nach dem Stift.
Ohne es geplant oder ach nur erahnt zu haben, berührten sich ihre Hände. Wie ein Blitz durchfuhr es die beiden und es schien so, als ob die Zeit stehen bleiben würde. Für ein paar Sekunden schien die Welt um Rory und Logan herum nicht mehr zu existieren. In diesen Sekunden gab es nur noch sie zwei. Sie schauten einander tief in die Augen und spürten wie sie dabei ein wohliges, wärmendes Gefühl durchströmte.
Doch dann realisierten die Beiden was sie da taten, rissen den Blick voneinander los und trennten ihre Hände.
„Wie gesagt, wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann gib ihn mir einfach irgendwann zurück“, wiederholte Logan und versuchte seiner Stimme einen möglichst gleichgültigen Klang zu verpassen. Er wollte so cool und unberührt wie möglich erscheinen. Rory sollte nicht wissen, dass ihm der eben erlebte Moment so unglaublich viel bedeutet hatte.
„Gut. Danke“, antwortete Rory sehr kurz, drehte sich um und ging an ihren Platz zurück. Ziemlich irritiert und innerlich immer noch tief bewegt, setzte sie sich wieder auf den Boden, nahm ihren Block in die Hand und wollte weiterschreiben, doch ihre Gedanken waren wie weggeblasen.
‚Wird das nie aufhören? Wir es jetzt immer so sein, wenn ich Logan begegne?’

Nachdem Rory wieder auf die andere Seite des Baumes gegangen war, brauchte Logan erst mal ein paar Sekunden um wieder runter zukommen. Er hatte zwar versucht den Coolen zu spielen und vielleicht war es ihm auch gelungen, aber innerlich hatte er gezittert und gehofft, dass dieser Moment niemals zu Ende gehen würde. Rorys Hand hatte sich so unglaublich zart und weich angefühlt. Am liebsten hätte er sie zu sich herunter gezogen und sie in seine Arme genommen, so wie er es auf der Hochzeit getan hatte. Doch Logan wusste, dass das die ganze Situation nur noch viel schlimmer gemacht hätte.
‚Es ist besser so. Du darfst diese Gefühle nicht zu lassen, denn wenn du es tust, dann schränkst du dich ein und das willst du nicht. Also vergiss die Kleine und konzentriert dich auf andere Sachen’, sagte Logan sich immer und immer wieder selbst. Er musste Rory und das, was passiert war, vergessen und so tun, als ob alles wie vorher war.
Während er so nachdachte, kramte Logan sein Handy aus der Tasche und schaltete es ein. Es dauerte nicht lange und es begann zu vibrieren. Ein Zeichen dafür, dass irgendwer versucht hatte ihn anzurufen und eine Voicemail hinterlassen hatte. Logan nahm sein Handy zur Hand und begann seine Voicemail abzuhören:

„Hey, hier ist Colin. Alter, kannst du mir mal verraten wieso du ein Handy hast!? Hör zu, Steph und Rosemary waren heute hier. Ich gebe dir einen guten Rat, versuch endlich dich wieder normal zu verhalten, denn sonst dauert es nicht mehr lange und die beiden wissen wirklich was mit dir los ist“

Er spürte wie ganz langsam Panik in ihm aufstieg. Wenn Steph und Rosemary rausbekommen würden, was mit ihm los war, dann.....Nein, soweit durfte es nicht kommen. Logan musste wissen, was die beiden schon alles wussten oder zumindest vermuteten. Also wählte er Colins Nummer. Doch kurz bevor das erste Freizeichen ertönte, legte er hastig wieder auf. Er konnte ja schlecht in Gegenwart von Rory mit Colin über das alles reden. Logan musste also woanders hin. Am besten er ging sofort zu Colin.
‚Soll ich mich noch von Rory verabschieden oder soll ich einfach gehen?’, ging es Logan durch den Kopf. ‚Ach sie wird schon merken, wenn du nicht mehr da bist’
Langsam erhob er sich und versuchte so wenig Geräusche wie möglich dabei zu machen, auch wenn er nicht wusste wieso.
Rory saß auf der anderen Seite des Baumes und starrte auf ihren Block. Auch wenn es nicht gerade leise um sie herum war, sie hörte trotzdem wie Logan aufstand und wegging.
Alles in ihr verlangte danach, aufzustehen und ihm hinterher zu gehen, doch so stark der Drang danach auch war, Rory hielt sich zurück. Sie wusste, dass es das ganze für sie nicht einfacher machen würde. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann hatte Rory am Anfang noch die Hoffnung gehegt, dass sie für Logan vielleicht doch mehr war, als all die anderen Mädels. Aber je weiter die Zeit voran schritt, desto sicherer wurde Rory sich, dass es eben nicht so war. Sie war nicht mehr für ihn als all die anderen Mädchen.
‚Du wirst nie mehr als irgendein Mädel für ihn sein, Rory. Schau ihn dir doch an. Er ist niemand, der sich festlegen will und er hat dir auch gesagt, dass er auch nicht so tun möchte, als ob er es könnte. Lass es dabei bewenden und richte deinen Blick auf die wesentlichen Dinge im Leben. Logan Huntzberger ist nicht der Richtige für dich’, sagte Rory innerlich zu sich. Doch sie wusste auch, dass nichts auf der Welt ihre vorhandenen Gefühle ändern konnte. Auch wenn sie noch nicht wusste, wie diese Gefühle wirklich aussahen. Rory mochte Logan und etwas tief in ihrem Inneren sagte ihr, dass sie ihn nicht aufgeben wollte.

Logan war unterdessen auf dem Weg zu Colin und Finns Apartment. So wie er die beiden erlebt hatte, würden sie vermutlich immer noch total verkatert im Bett liegen und mit sich und ihrer Umwelt kämpfen.
Während er voranschritt, dachte Logan über alles Mögliche nach. Über die Begegnung mit Rory, aber vor allen Dingen auch über Colins Nachricht auf seiner Voicemail. Wieso regte er sich eigentlich so auf? Wenn Steph und Rosemary etwas vermuteten, dann sollten sie doch ruhig. Oder sollten sie besser doch nicht? Vielleicht sollten die Beiden vorerst noch nichts wissen, zumindest so lange, so lange er selbst noch nicht wusste, was er wollte.
Gerade als Logan um die Ecke bog und auf die Treppe in den ersten Stock zusteuerte, wurde er jäh gestoppt.
„Hey Logan! Ob wir mal kurz mit dir reden können?“
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

Platschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eeeeeeerrrrrrrRRRRRSSSSSSTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

PLATZHALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fb kommt, sobald ich n bissl Zeit hab!!! Big Grin

:hi:

EDIT!!!

Sooooo, jetzt kommt endlich mein FB. Smile

Zitat:‚Huntzberger, bleib einfach ganz ruhig. Leg nicht wieder so eine reife Leistung wie vorhin am Kaffeekiosk hin. Sei einfach du selbst und tu so, als ob das für dich das normalste der Welt wäre’,

Reife Leistung? Du selbst?
Männer haben manchmal ne Vorstellung... :lach:

Zitat:‚Soll ich mich noch von Rory verabschieden oder soll ich einfach gehen?’, ging es Logan durch den Kopf. ‚Ach sie wird schon merken, wenn du nicht mehr da bist’[/QUOTE]

Ach Gottchen Logan - des is doch kein Killer. :lach: Wink

[QUOTE]„Hey Logan! Ob wir mal kurz mit dir reden können?“

Show Content

Auch wenn nicht wirklich viel passiert ist, war es ne hübsche Momentaufnahme.
Gefällt mir!

Ich hoffe nur, einer von denen kriegt jetzt mal langsam den Arsch hoch, dass sie WENIGSTENS mal miteinander richtig reden!!! Wink

Also, schnell weiter!

Liebe Grüße,
Lory

P.S.: Bevor ich es total vergess (bin bissl im Stress, weil ich gleich wieder weg muss - Schwester hat Geb.): DANKE FÜR DIR WIDMUNG!!! :knuddel:
hey zweite Big Grin

also erstens sorry das ich in letzter zeit kein fb gegeben hab

@tante juni Hahaha sie hat nich gewartet! sorry musste raus Big Grin

jetzt zum fb:

also das sprichwort "übung macht den meister" scheint sich wiedermal zu bestätigen
ich find denn teil richtig gut
is auch super geschrieben Top
das mit dem kuli war total süüüüüüüüüüüüß Wub
logan so schüchtern is mal was neues Wink

sorry das es bloß so kurz is !!!

Gruß miri
Hallo,

die Story ist ja so genial, ich könnte als weiterlesen.... Cool

Ich versteh die zwei auf irgend eine Art ja, aber langsam müßten die es doch mal gebacken bekommen tacheles zu sprechen.

Naja, bin schon ganz gespannt was Steph und Rosemary über Logan erfahren und wie es sich weiter entwickelt, denn schließlich muß Rory Logan ja den Stift zurück geben, hihihihi...

Mach bitte recht bald weiter

Danke und Liebe Grüße

Mery Wink
@lory
Zitat:Reife Leistung? Du selbst?
Männer haben manchmal ne Vorstellung...

na ja manche männer sind eben immer etwas komisch in dieser
situation. Big Grin ich meine was soll er machen, er muss ja den starken spielen...wie sieht das denn sonst aus!?

keine angst, irgendwann werden sie schon den mund aufbekommen....dafür werden bestimmte menschen schon sorgen. da sei dir mal ganz sicher.

nichts zu danken. das mit der widmung habe ich doch gerne gemacht.

@miri danke für dein FB. ich habe mich super doll gefreut. schön, dass dir meine FF immer gefällt. ich meine du arst ja eine der ersten leserinnen. :herz:

@mery vielen lieben dank auch für dein FB. :knuddel: ja das stimmt rory muss logan noch seinen stift zurückgeben.....schauen wir mal was da alles noch so kommt. ich hoffe du liest auch weiterhin meine FF. Danke.