GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
boah Anni!!
ich hatte bis heute nur den aller ersten Teil deiner FF gelesen. und ich habe eben alles nachgeholt, was ich bis jetzt verpasst habe!
oh mann... du übertriffst deine Briefe hier aber ganz schön Big Grin super Story... ich bin begeistert! hoffentlich kommt bald der nächste teil! ich bin nicht so gut darin, fb zu schreiben sorry...Rolleyes
hatte ich dir nicht erzählt, dass ich schon ein paar mehr teile geschrieben habe!? :confused:

freut mich, dass dir meine story gefällt. das hört man doch immer gerne. Smile

Zitat:oh mann... du übertriffst deine Briefe hier aber ganz schön :biggrin:
was meinst du denn damit marissa?
jetzt weißt du, was ich damit meinte....
ja jetzt weiß ich es. Smile und noch mal vielen lieben dank! :knuddel:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich nochmals bei all meinen Lesern entschuldigen, dass es mit dem neuen Teil so lange gedauert hat. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen.

Den neuen Teil widme ich Coughtsweet, Tesa, Mery und Kath.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen und freu mich auf eure FBs.

Eure Ally

------------------------------------

"Hey Rory! Wie geht es dir?", fragte eine ihr bekannte Stimme.
"Mir geht es gut. Und wie geht es dir Steph?", entgegnete Rory ihr und war ein bisschen verwundert über den Anruf, denn immerhin hatten sie sich doch erst am Morgen gesehen.
"Ja, mir geht es auch gut. Du, weswegen ich anrufe. Rosemary und ich wollen heute Abend eine kleine Party schmeißen und ohne dich würde einfach etwas fehlen. Also bitte sag uns, dass du auch kommst", erwiderte Steph ihrer Freundin.
"Eigentlich wollte ich heute Abend lernen und den Artikel für die Zeitung muss ich auch noch fertig schreiben. Seit mir nicht böse, aber das wird wohl leider nichts", antwortete Rory ihr und spürte, wie sich ihr schlechtes Gewissen langsam meldete.
"Das kannst du uns nicht antun. Bitte Rory komm vorbei!", versuchte Steph sie davon zu überzeugen auf das Lernen und den Artikel zu verzichten und den Abend mit ihnen zu verbringen. "Es wird sicher lustig werden. Also gib dir einen Ruck"
"Ok, ich komme vorbei, aber ich kann euch nicht versprechen, dass ich besonders lange bleiben werde", antwortete Rory ihrer Freundin.
"Hauptsache du kommst überhaupt. Um 20 Uhr geht es los. Es ist für alles gesorgt, du musst also nur gute Laune mitbringen", entgegnete Steph ihr und legte dann auf.
‚Tja, dann muss dein Artikel wohl noch ein bisschen warten’, sagte Rory zu sich selbst und verstaute dann ihr Handy in ihrer Tasche.
"Sag mal Steph, was war das denn eben?", fragte Rosemary ihre Freundin leicht irritiert.
"Was war was?", entgegnete diese ihr lächelnd.
"Eine Party? Ich meine wir beiden schmeißen heute Abend eine Party? Wieso weiß ich nichts davon?", stellte Rosemary kopfschüttelnd fest, denn genau in diesem Moment traf sie es wie ein Blitz. "Du willst doch nicht....? Doch du willst. Aber wie....Ich meine....."
"Genau das! Tja und wie wird das machen wollen, dass werde ich dir jetzt mal im Detail erklären", entgegnete Steph ihrer Freundin, verstaute ihr Handy und begann dann ihren Plan in jedem Detail zu erklären.
Logan rannte unterdessen planlos durch die Gegend. Als er bei Colin und Finn gewesen war, hatte er schmerzlich feststellen müssen, dass er Rosemary und Steph genau das Bild gegeben hatte, worauf sie gewartet hatten. Er musste sie finden und das Ganze irgendwie klarstellen. Er kannte die Beiden nur zu gut und er wusste, was sie alles so anstellen konnten, wenn sie bei irgendetwas Lunte gerochen hatten.
‚Wo sind denn die Beiden nur. Ich muss sie unbedingt finden. Oh Gott, noch auffälliger hätte ich vorhin ja nicht sein können. Eigentlich hätte ich nichts sagen müssen, ich hätte nur wegrennen müssen, dann wäre das Bild noch perfekter gewesen. Vielleicht hatte ich ja auch schon ein Schild über mir hängen: Huntzberger ist nervös und möchte am liebsten das Weite suchen’, sagte Logan innerlich zu sich selbst. Am Anfang war es ihm gar nicht so vorgekommen, doch als Colin ihm schilderte, wieso Steph und Rosemary bei ihm gewesen waren, war es Logan wie Schuppen von den Augen gefallen.
Nach gut 10 Minuten entdeckte er die Beiden auf einer Bank vor der Cafeteria.
"Hey ihr! Gut das ich euch finde. Ich....", doch weiter kam er gar nicht, denn Rosemary unterbrach ihn.
"Ich würde eher sagen, gut das wird dich gefunden haben", entgegnete sie ihm lächelnd, woraufhin Logan sie leicht verwirrt ansah.
"Steph und ich wollen heute Abend eine Party schmeißen und was wäre eine Party ohne das Dream-Team. Colin, Finn und du, ihr müsst einfach kommen. Bitte sagt, dass ihr Zeit habt", erklärte sie ihm und setzte dabei ihr süßestes Lächeln auf.
"Ja, äh.....also.....Colin und Finn kommen sicher gerne, ich denke nicht, dass sie heute Abend schon etwas vorhaben. Außerdem sagt Finn nie nein, wenn er mit dir zusammen sein kann Rosemary, aber ich vermute auf mich müsst ihr verzichten", entgegnete Logan ihr. Eine Party hörte sich zwar verlockend an, aber wenn die Beiden sie schmissen, hieß das automatisch auch, dass Rory da sein würde und darauf hatte Logan nicht wirklich Lust. Er wollte sie sehen, das stand außer Frage, aber wenn dann wollte er sie alleine sehen und nicht wenn alle anderen drum herum standen.
"Logan! Das kannst du uns nicht antun. Nur weil wir allen erzählt haben, dass du kommst, hat sich der Frauenanteil direkt binnen von 5 Minuten verdoppelt. Du kannst uns also jetzt nicht so einfach hängen lassen", versuchte Rosemary es auf die Mitleidstour. Sie wusste ganz genau, dass dieser eigentlich so gut wie kein Mann widerstehen konnte.
"Damit setzt ihr mich aber ganz schön unter Druck. Ich wollte eigentlich heute Abend lernen, denn ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr gemacht", erklärte Logan und suchte verzweifelt nach einer noch bessern Ausrede, doch ihm fiel absolut nichts besseres mehr ein. "Ok, aber ich kann euch nicht versprechen, dass ich sehr lange bleibe", fügte er deshalb hinzu.
"Ach du bist ein Schatz. Dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Wir sehen uns dann heute Abend um 20 Uhr", entgegnete Rosemary ihm, schnappte sich Steph und verschwand, noch bevor Logan überhaupt etwas antworten konnte.
‚Irgendetwas ist hier eben gerade richtig schief gelaufen. Ich habe die Beiden doch gesucht, um mit ihnen zu reden und jetzt bin ich auf eine Party eingeladen? Mein Gott Huntzberger so langsam scheinst du nicht mehr richtig zu funktionieren’, sagte Logan innerlich zu sich selbst und schüttelte mit dem Kopf. ‚Na ja vielleicht haben Steph und Rosemary auch gar nichts in die ganze Situation vorhin hinein interpretiert. Vermutlich habe ich mir ganz um sonst Sorgen gemacht’
Rory hatte inzwischen ihr Zimmer erreicht und war froh ihrer Mitbewohnerin Paris nicht über den Weg gelaufen zu sein, denn die hatte schon seit Tagen schlechte Laune. Tja, und wenn Paris schlechte Laune hatte, dann musste ihrer Meinung nach die ganze Welt schlecht Laune haben.
Nachdem Rory ihre Tasche ausgeräumt und es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, kramte sie ihr Handy hervor und rief ihre Mutter an.

"Hey Mum. Ich bin’s"

"Hey Süße. Ist irgendetwas passiert oder warum komme ich so schnell wieder zu dem Vergnügen mit dir zu telefonieren?", antwortete Lorelai ihrer Tochter.

"Mum, du weißt ganz genau, wieso ich anrufe", erwiderte Rory ihrer Mutter und stellte dabei die Tüte mit dem Pullover vor sich aufs Bett.

"Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich in diesem Laden gewesen bin. Das nächste Mal kannst du das schön selbst machen. Die halten mich jetzt nämlich wirklich langsam für bescheuert, auch wenn sich die Verkäuferin nichts hat anmerken lassen"

"Du bist ein gutes Kind. Du hast mir den Pullover gekauft, ach dann kann ja in meiner Erziehung doch nicht alles falsch gelaufen sein", antwortete Lorelai Rory und man konnte deutlich ein leises Lachen hören.

Während sie mit ihrer Mutter telefonierte, schaute Rory aus dem Fenster. Auf dem Campus herrschte ein reges Treiben. Die Leute liefen wie aufgescheuchte Hühner hin und her und versuchten noch rechtzeitig ihre Kurse zu erreichen.
Gerade als sie ihren Blick vom Fenster nehmen wollte, blieb dieser auf Jemandem haften, der Rory vollkommen in seinen Bann zog.

"Mum an Rory, Mum an Rory!!!!! Bist du noch da?", hörte sie die Stimme ihrer Mutter sagen.

"Ja, ich....äh....ja, ich bin noch da", antwortete sie, ohne auch nur einen Augenblick ihre Augen von der Person vor ihrem Fenster zu nehmen.

"Das hört sich aber nicht so an. Am besten wir beenden das Gespräch und du meldest dich einfach wieder, wenn du nicht so abgelenkt bist", erwiderte ihre Mutter ihr und legte auf.

"Ok", antwortete Rory und hatte gar nicht mehr richtig zugehört, denn das Einzigste, was sie wirklich wahrnahm, war....
Hi du!!!

Frohes neues Jahr!!! :knuddel:

FB kommt noch! Heute auf jeden Fall! Big Grin

Grüüüüüüüßle,
Lory :hi:

Da ist das FB!!!

Uiuiuiuiui, was ein böser, fieser, gemeiner Cliffhanger!!! Wink
Ich HOFFE, dass ist Logan, oder der Kaffeemensch, aber nicht...

Show Content

Das hab ich auch nur als Spoiler gesetzt, weil ich keine Sophies vs. Lits mehr lesen kann. Mein Herz macht das nicht mehr mit. Und dieser Name würde mein Herz auch zu sehr belasten. Wink

Oh Mann, ich will unbedingt einen neuen Teil bzw. dieses letzte fehlende Wort wenigstens! Big Grin

Mach schnell weiter!!!

Grüße,
Lory :hi:

Aaaaaaaaaaaah, und der Teil war wie immer super. Top Hätt ich fast vergessen noch zu schreiben. :o
UI, der Teil ist mir gewidmet *freu*
Danke :knuddel:
FB kommt noch, versprochen!
edit: War eher ein Übergangsteil deswegen kurzes FB:
Freu mich echt auf die Party, hoffentlich geht was voran in Sachen Rory/Logan.
Und der Pullli :lach:
Mach weiter!
HDL :herz:
Jaaa, neuer Teil... *freu* (und dann hast du den auch noch mir und ein paar anderen gewidmet)
Der hat mir natürlich auch supergut gefallen.
Besonders cool finde ich, dass die Nebenrollen (Steph, Finn, ...) bei dir gar keine Nebenrollen sind.
Bin mal gespannt was die beiden Mädels ausgeheckt haben...
LG Tesa
wow... ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht... aber flotti karotti!!! super teil,.. echt cool Big Grin
wie du siehst, bin ich sprachlos
Hey
jetzt muss ich meinem Ally Schätzchen erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Hoffe das diese ein rundum Perfektes Jahr für dich wird. Sicher perfekt ist garnichts aber egal, für dich soll es auf jeden Fall ein tolles und sorgenfreies Jahr werden. *g*
Jetzt zum Teil, hurrah eine Party findet statt. Ich liebe Partys, bin aber wirklich gespannt was Rosemary und Steph planen. Dies wird aber bestimmt perfekt sein, denn die Beiden sind Frauen und wenn Frauen etwas planen dann immer pferket. Oder hat da irgendjemand einwände.*g*
Sooo freu mich schon wieder auf den nächsten Teil..
Hey Leute!
Erstmal vielen lieben Dank für die Fbs. *:knuddel: euch alle*

@Lory Dir auch ein gesundes neues Jahr. Lass dir Zeit mit dem Fb. Ich weiß doch, dass du immer viel zu tun hast.

@Ines Ab und an kann man auf einen Übergangsteil nicht verzichten. Aber der nächste wird besser werden, versprochen.

Zitat:Und der Pullli :lach:
Was meinst du genau damit? :confused:

@Tesa Ja das hast du vollkommen richtig entdeckt. Ich denke auch die eigentlich Nebenrollen haben eine Hauptrolle verdient. Nebenrollen werden manchmal zu wahren Helden und somit zu Hauptrollen. Big Grin
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

@Marissa Du bist sprachlos!? Aber wieso denn das? Ich wollte nicht, dass du sprachlos wirst. Big Grin Es freut mich, dass dir meine FF so gefällt.

@Loorie Du bist süß! Smile Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. :knuddel: Ich hoffe mal, dass dieses Jahr besser wird als das Letzte. Kann es eigentlich nur. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich dieses Foruim gefunden habe und so viele nette Menschen treffen durfte.

Zitat:Dies wird aber bestimmt perfekt sein, denn die Beiden sind Frauen und wenn Frauen etwas planen dann immer pferket. Oder hat da irgendjemand einwände.*g*
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was Frauen anpacken, kann nur ein Erfolg werden. Big Grin

Eure Ally