GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Little-Anni schrieb:@miri danke für dein FB. ich habe mich super doll gefreut. schön, dass dir meine FF immer gefällt. ich meine du arst ja eine der ersten leserinnen. :herz:

nichts zu danken :knuddel:
ja deine ff is super Top
ja ich WAR (sorry) eine der ersten Smile

hdl
Little-Anni schrieb:@lory

na ja manche männer sind eben immer etwas komisch in dieser
situation. Big Grin ich meine was soll er machen, er muss ja den starken spielen...wie sieht das denn sonst aus!?

keine angst, irgendwann werden sie schon den mund aufbekommen....dafür werden bestimmte menschen schon sorgen. da sei dir mal ganz sicher.

nichts zu danken. das mit der widmung habe ich doch gerne gemacht.

Ja, Männer sind als manchmal n bissl komisch. Wink

Angst hab ich auch keine du! Wink Ich vertrau den zwei Mädls da voll und ganz. Big Grin

Freu mich trotzdem über die Widmung. Wink

Grüüüüßle,
lory
Hey Anni,

klar bleib ich Dir treu, bei mir ist das nur so ne Sache mit der Zeit und im Moment hab ich ganz schön viel streß, da kann es passieren, daß ich mal viel schreibe, weil gerade Zeit dazu ist und dann kann es sein, daß ich mal 2 Parts nicht lesen kann und dann dauert es halt bis ich wieder schreibe, aber ich bleibe auf jeden Fall an Deiner FF. Smile

Liebe Grüße

Mery Wink
hey mery!!!!

mach dir keinen stress. ich kenne das nur zu gut, wenn man im stress ist. lies sie wann immer du zeit hast. ich freue mich auf jeden fallüber jedes deiner FBs, egal wann du sie schreibst und wie kurz oder lang sie sind. also mach dir keinen kopf.

deine anni/ally
Mann, oh mann, wiesi sind die beiden so blöd?
Aber nachdem die Berührung so viel ausgemacht hat, werden sie hoffentlich bald zusammenkommen....
Tztz, die sind echt ein bisschen starr im Kopf Big Grin
Naja, sorry, für das kurze FB...
HDL :herz:
Fb1
Also echt, Ally, ich bin dir vielleicht nicht böse, dass du mit dem zweiten Teil nicht gewartet hast, aber wegen was Anderem.. COLIN!
Du solltest dich schämen, los, ab in die Ecke! (nönö :knuddelSmile wie kannst du ihm nur diese furchtbaren Charaktereigenschaften zuteilen? Finny ist ein viel grösserer Frauenspezialist, aber du verunstaltest Colin? *kopfschüttel*
Ich hab genug von diesem nachdenklichen Logan, ich will wieder den vorlauten Partyhengst *g* Er und Rory sollten endlich mal miteinander reden, ich hoffe schwer, im zweiten (verpassten Teil) verschwindet nicht einer von ihnen auf der Stelle. Das würde mich echt aufregen lool, schliesslich liebe ich Konfrontationen, besonders wenn Logan frech ist und das Ruder in die Hand nimmt (oder was auch immer.. irgendwie so heisst das doch^^)
Geh jetzt gleich den nächsten Teil lesen^^
Ups, die Idee, den Baum miteinzubringen, find ich echt klasse. Ich hasse es, wenn in einer Serie etwas als wichtig erachtet wird, und im nächsten Augenblick nicht einmal erwähnt wird!!!

Fb2
Ok, besser als erwartet.. keiner der Beiden hat sich aus dem Staub gemacht - jedenfalls nicht sofort *g*
Sie konnten miteinander reden, wie Fast-Normale, ausser
Zitat:Da hättest du auch gleich sagen können: Ich habe eine Wassermelone getragen’
:lach: da hat wohl jemand zu oft Dirty Dancing gegucktBig Grin aber ich liebe diesen Film auch und daher sei dir verzeiht.. ich mein, wenn du einen Film zitiert hättest, den ich nicht mag, wär das alles natürlich kritisch geworden^^

Rory tut mir irgendwie leid.. naja vielleicht ein wenig mehr als nur irgendwie. Sie denkt ja jetzt sicher, dass Logan nur wegen ihr gegangen ist (naja, was er indirekt ja auch ist (waaah heute krieg ich nichts auf die Reihe (Ally, deine FF ist zu perfekt für mich, dann fühl ich mich ganz schäbig, wenn ich ein komisches Fb abgebe - was noch nie vorgekommen ist (oder nur ganz ganz selten xD)))
Du schreibst einfach wunderschön mit ganz ganz viel Liebe zu den Gefühlen der verschiedenen Personen:herz:

Juni
@ines einfach mal abwarten süße. Big Grin mach dir mal keine sorgen, ich hab dir doch gesagt, dass ich mich über jedes FB von dir freue. :knuddel:

@juni-mausi nochmal:es tut mir leid! ich muss geistig nicht ganz helle gewesen sein, als ich das mit colin geschrieben habe. kommt nie wieder vor, versprochen.
ja ich lieb rorys studierbaum...den musste ich einfach einbauen.

Zitat:da hat wohl jemand zu oft Dirty Dancing geguckt:biggrin: aber ich liebe diesen Film auch und daher sei dir verzeiht.. ich mein, wenn du einen Film zitiert hättest, den ich nicht mag, wär das alles natürlich kritisch geworden^^
ja ich habe ihn ein bisschen zu oft gesehen, aber was soll man machen...ich liebe diesen film einfach.

nein mausi meine FF ist nicht zu perfelt für dich. wie kommst du denn darauf?

eure ally
Glaub mir, ich verstehs absolut, dass man sich dem Charme von Patrick Swayze niht entziehen kann. Hab übrigens das Musical in Hamburg gesehen.. absolute Zerstörung grrrr
Ich weiss nicht, wie ich drauf komme.. fühl mich einfach schlecht, wenn ich Quatsch schreibeRolleyes
maus, du schreibst nie quatsch. wie kommst du nur immer auf so etwas? du hast das musical gesehen!? ich wollte auch, aber ich glaub ich lass es dann jetzt doch lieber....
wie hat es denn colin gefallen? Big Grin
Er konnte leider nicht mitkommen.. wiedermal so ein Life and Death Brigade AktionRolleyes najaa, wenigstens war die Agathe noch dabei, weil Finn natürlich auch nicht konnte^^

Naja.. das Musical an sich war eigentlich schon toll, aber der Johnny *schüttel* *hust* très schwul