GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Zusammen!

Heute kommt mal wieder eine neuer Teil. Ich hoffe ihr lest ihn trotzdem noch, auch wenn er sospät kommt. Ich glaube ich werde mal so langsam in Erwägung ziehen meinen Emailanbieter zu wechseln......Ich meine es ist echt unglaublich, dass ständig wichtige Mails verloren gehen, wie die Mails die meine Betaleserin schickt....echt seltsam. Na ja wer weiß.....auf jeden Fall ist der neue Teil jetzt da. Ein ganz dickes Danke an Kath!

So nun aber erstmal zu Junis FB:
Tut mir leid Süße, dass ich nicht eher einen neuen Part on setzen konnte. Jetzt bist du schon im schönen Rom und genießt die Zeit dort. Hast du dir aber auch verdient. Smile Du hast in den letzten Wochen hart genug gearbeitet.....nun aber mal zum Re-FB.
Tut mir leid, wenn es dir zu schnell gegangen ist......ich weiß auch nicht, da muss es mich wohl überkommen haben. Jetzt wo ich es noch mal gelesen habe, muss ich sagen.....irgendwie hast du schon recht. Aber nun ja, beim nächsten Mal kann ich das ja ändern. Smile (Du magst also auch diese alten Schnulzenfilme?)

Zitat:Keiner kann so schöne Liebesstellen schreiben wie du! Ganz ehrlich. Es liest sich, als würde es direkt aus deiner Seele kommen, als würdest du uns ein kleines Stück vom Himmel näher bringen. Ich liebe diese Szenen einfach. Keine andere Geschichte hier schafft es, mir solch ein Herzklopfen zu bereiten wie deine.
Wow!!!! Wie kannst du denn so etwas schreiben? ich meine du weißt doch ganz genau, dass ich schnell rot werde und ganz schön nah am Wasser gebaut bin....Vielen lieben Dank meine Süße! Ich meine das hat sicher noch nie jemand zu mir gesagt! :knuddel: :herz: :o

Ja ich glaube wir sind alle irgendwie gespannt auf das Zusammentreffen mit unseren Vieren. Big Grin Ich selbst freue mich schon darauf.

Kaths Sig ist wirklich der Hammer. Ich glaube das kann man gar nicht oft genug sagen.



So und nun will Spass beim Lesen.

Eure Ally

---------------------------------------------------

Für einen kurzen Moment herrschte eine beängstigende Stille. Weder Rory noch Logan sagten etwas. Es war fast so als ob diese eine kleine Frage die gesamte Situation verändert hatte.

Ohne das Logan es so wirklich gewusst hatte, er hatte geahnt, dass Rory ihm diese Frage stellen würde. Sie war immerhin mehr als berechtigt nach allem was vorgefallen war, nach dem ganzen Hin und Her.
Er wusste nicht ob er ihr eine Antwort darauf gegeben konnte. Natürlich wollte Logan ihr nicht noch einmal so weh tun, er konnte aber auch nicht für sich selbst die Hand ins Feuer legen, denn er kannte sich. Nie hatte er gelernt mit Gefühlen umzugehen.
Nie hatte man ihm gezeigt wie man mit Liebe, Trauer und Angst umging.
So etwas hatte es im Hause Huntzberger nie gegeben. Logan konnte also nicht sagen, ob er nach kurzer Zeit wieder in seinen alten Trott verfallen würde. Er wollte es nicht, das stand ohne Frage fest, aber er wusste nicht, ob er es auch durchhalten könnte.
Logan konnte sich jetzt selbst belügen und er konnte auch Rory belügen, aber würde es ihnen Beiden etwas bringen? Die Wahrheit kam immer irgendwann ans Licht und dann würde sie schmerzhafter als je zuvor sein.

„Rory, ich…ich kann es dir nicht versprechen. Ich würde es gerne tun, aber ich kann es nicht, denn das würde heißen, dass ich dir und mir etwas vormachen würde.
Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich etwas, was ich vorher noch nie gefühlt habe. Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich noch nicht einmal wie ich richtig damit umgehen soll. Es ist Neuland für mich. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber ich will dich nicht anlügen. Ich kann dir nicht sagen, wie ich mich morgen oder in ein paar Wochen verhalten werde. Ich kann dir nicht sagen, ob ich nicht beim erstbesten Streit die Segel streiche und mich vom Acker mache. Ich könnte es dir sagen, wenn ich wüsste wie eine echte Beziehung funktioniert. Du kennst dich damit aus, du weißt wie es geht, aber ich….......ich entdecke. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich kann dir sagen, dass ich mein Bestes geben werde. Das mag sich albern anhören und vielleicht reicht dir das nicht, aber das ist es, was ich dir geben kann. Ich möchte, dass du glücklich bist, ich möchte, dass das mit uns funktioniert und vor allen Dingen möchte ich, dass du mir irgendwann vertrauen kannst. Vermutlich werde ich in viele Fettnäpfchen treten und oft genug deine Wut zu spüren bekommen, aber ich werde versuchen zu lernen.
Was ich weiß ist, dass eine Beziehung aus Nehmen und Geben besteht und ich kann dir sagen, dass ich mich anstrengen werde dies zu befolgen. Es wird ein harter Weg, aber wenn du mir vertraust, dann….“ Doch weiter kam Logan nicht, denn Rory legte ihm erneut einen Finger auf den Mund.

„Vielleicht gibt es Menschen, die mich jetzt in diesem Moment für total bescheuert halten, aber….ich weiß nicht wieso….aber ich vertraue dir Huntzberger. Ich habe dir von Anfang an vertraut, ohne überhaupt zu wissen, wer du wirklich bist. Jeder hat mich vor dir gewarnt, aber ich habe nicht auf sie gehört. Was auch immer es war, ich habe dir vertraut“


„So, da wären wir“, verkündete Colin und schloss die Tür zu Finns und seinem Apartment auf.
„Du darfst dich ganz wie zu Hause fühlen, obwohl es bei dir vermutlich 100x ordentlicher aussieht als hier bei uns“

„Ach na ja so schlimm ist es ja gar nicht, wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich etwas Schlimmeres erwartet“, erwiderte Juni schmunzelnd und trat ein.

„Möchtest du etwas trinken? Wir haben alles Mögliche da, vorausgesetzt Finn hat sich darum gekümmert. Wenn nicht, dann kann ich dir lediglich Leitungswasser anbieten“

„Dann nehme ich Leitungswasser oder Sprudel, wenn ihr den da habt“

„Okay, dann gehe ich mal nachschauen“, antwortete Colin, ging in Richtung Küche blieb dann aber abrupt stehen und drehte sich Juni um, die ihn etwas irritiert anschaute.

„Hast du irgendwas vergessen?“

„Nein, aber ich wollte fragen, ob es okay ist, wenn ich dir was zu trinken hole. Oder ob du es lieber selber machen möchtest. Ich meine ich möchte ja nicht, dass du denkst, dass ich dir irgendwas ins Glas tue oder so“

Als Colin seine Ansprache beendet hatte, musste Juni laut los lachen.
Es war einfach zu süß, wie er sich anstrengte nichts falsch zu machen.
„Es ist vollkommen okay, wenn du mir etwas holst. Ich vertraue dir da einfach mal.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Gentleman bist und nichts Hinterlistiges im Schilde führst“

Wie Colin vermutet hatte, hatte sich Finn natürlich wieder mal um nichts gekümmert, was bedeutete, dass er seiner bezaubernden Begleitung lediglich Leitungswasser anbieten konnte. Wenn Finn anwesend gewesen wäre, dann hätte es vermutlich ordentlich gekracht, denn normalerweise sollte man einer Dame mehr anbieten können als Leitungswasser.
„Tut mir leid, es gibt heute leider nur Leitungswasser. Ich muss mich mit meinem Mitbewohner wohl mal näher unterhalten“, sagte Colin als er sich neben Juni auf das Sofa setzte und ihr das Glas Wasser reichte.

„Kein Problem. Ich trinke gerne Wasser. Du musst dir also keine Sorgen machen. Deswegen bist du ja noch lange kein schlechter Gastgeber. Aber sag mal, du hast vorhin gesagt, dass du mir etwas zeigen wolltest“

„Oh ja. Einen kleinen Moment. Ich werde es schnell holen“, sagte Colin und verschwand dann in Richtung seines Zimmers.


„Du bist dir wirklich ganz sicher, dass wir zu Colin und mir ins Apartment gehen wollen? Ich meine wir können auch gerne woanders hingehen“, sagte Finn immer und immer wieder zu Laura. Es war nicht so, dass er sich nicht darauf freute mit ihr alleine zu sein, nur wollte er auch nicht, dass sie irgendetwas tat, was sie nicht wollte.

„Finn, wie oft soll ich es dir denn nun noch sagen. Ich habe wirklich überhaupt gar kein Problem damit und wenn doch, dann hätte ich es wohl nicht vorgeschlagen. Hast du denn ein Problem damit?“

„Nein, ich wollte nur sicher gehen, dass du…...na ja ich will nicht, dass du dich irgendwie verpflichtet fühlst“

„Wieso sollte ich mich denn verpflichtet fühlen? Im Moment verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst Finn? Ich weiß ja nicht, was du denkst, was wir Beide in deinem Apartment machen. Ich meine du weißt ganz genau, dass ich dich schlagen werde, wenn du deine Finger nicht bei dir behältst. Ich werde dich schlagen, wenn du einen dummen Spruch von dir gibst und ab und an werde ich dich einfach nur so schlagen“, gab Laura schmunzelnd zurück und stellte sich vor dir Apartmenttür.

„Okay, aber bitte nicht so doll schlagen“, erwiderte er und kramte seinen Schlüssel hervor.


„Womit habe ich dein Vertrauen verdient?“, fragte Logan nachdem Rory geendet hatte.

„Manchmal ist es so, dass man sich Vertrauen erkämpfen muss, aber manchmal ist es einfach da. Man trifft einen Menschen, ohne das derjenige etwas getan hat, weiß man, dass man ihm vertrauen kann. Du bist so ein Mensch, Logan. Meine Frage war dumm und töricht. Ich….Ich will nicht einmal, dass du dich für mich änderst. Ich möchte einfach nur….“

„Rory, ohne eine Veränderung geht es nicht und darf es auch nicht. Denn ohne eine Veränderung wäre ich deiner Liebe nicht würdig“
:hi: Maus
So jetzt mag ich langsam nicht mehr, Computer sind einfach nicht mein Fall. Erst geht die Lilly mal wieder kaputt und jetzt nervt mich der Laptop meines Vaters dauernd. Ich hatte bereist 2x ein ewig langes Fb fertig und ich wollte gerade auf speichern drücken, da hat der einfach umgeschalten und alles war weg. Jetzt probier ich es noch einmal und falls es wieder nicht geht, streik ich einfach.
Ich muss dir mal etwas sagen, vll klingt es blöd aber als du mit deiner FF begonnen hast, hattest du einen gewöhnlichen Schreibstil. wie man ihn überall antrifft. Er war gut, keine frage. Aber damals hat noch das Gewisse Etwas gefehlt(was bei mir meiner Meinung nach immer noch fehlt.). Doch ich hab die FF begonnen, weil ich die Idee erstens klasse fand und neugierig war wie du sie entwickelst. Und zweitens einfach weil du ja meine Lieblings-Ally bist. Doch damals hätte ich es nicht für möglich gehalten aber du hast es geschafft dich kontinuierlich von Teil zu Teil zu steigern. Inzwischen hast du das gewisse Etwas schon lange gefunden und einen unverwechselbaren Schreibstil gefunden. Man merkt in keiner Zeile mehr das dies deine erste FF ist. Ich verliebe mich immer mehr in deine Geschichte und finde es unglaublich wie du diese Anfangsidee entwickelt hast und ihr Leben gegeben hast.
Ich habe in meinem letzten Fb bei dir geschrieben, das das der Beste Teil war den ich gelesen hab und ich meinte es damals auch ernst. Aber du hast das unfassbare geschafft und bereits im nächsten Teil diesen Glauben zerstört. Dieser Teil ist noch viel besser. Ich bewundere dich dafür das du mit einfachen Sätzen die größten Gefühle und Taten rüberbringst und es klingt trotzdem kein bisschen abgehackt oder sonst etwas. Ich persönlich brauche dafür immer viele schrecklich verschachtelte Sätze und dies zu schaffen.
Die Szene zwischen Logan und Rory beweist es. Dort hast du das was ich hier geschrieben hab bewiesen. Und ich bin sicher jeder wird mir recht geben das deine Fb leicht zu lesen ist und dennoch alles drin hat was man von einer guten FF erwartet. Ich werde nicht sagen mach die Geschichte zu einem Buch, weil realistisch gesehen welcher Verlag nimmt schon eine FanFiction und veröffentlich die??? Keiner, wahrscheinlich. Aber ich sage, das diese FF jeden Leser den sie hat wert ist und eigentlich noch viele viele mehr verdient hätte.
Doch jetzt zu etwas anderen. Du hast mich noch nie gesehen, kennst mich im Alltag oder so nicht. Ich muss mir das immer wieder einreden, denn es ist erschreckend wie gut du mich triffst.
Zitat:„Wieso sollte ich mich denn verpflichtet fühlen? Im Moment verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst Finn? Ich weiß ja nicht, was du denkst, was wir Beide in deinem Apartment machen. Ich meine du weißt ganz genau, dass ich dich schlagen werde, wenn du deine Finger nicht bei dir behältst. Ich werde dich schlagen, wenn du einen dummen Spruch von dir gibst und ab und an werde ich dich einfach nur so schlagen“, gab Laura schmunzelnd zurück und stellte sich vor dir Apartmenttür.
Denn dieser Ausspruch hätte wortwörltich von mir kommen können. Ich bin zwar eigentlich eher der Schüchterne Typ aber wie hat eine Freundin von mir das ausgedrückt. "Ich sag zwar in gegenwart von Jungs die ich toll finde nicht viel, doch wenn ich was sage, dann muss man mich entweder küssen oder einhauen(weil ich nur schwachsinn gelabbert hab)" naja und dieser Satz war ausnahmweise ziemlich intelegent und so etwas ähnlich hab ich wirklich man zu einem Typen gesagt.^^
Zitat:„Rory, ohne eine Veränderung geht es nicht und darf es auch nicht. Denn ohne eine Veränderung wäre ich deiner Liebe nicht würdig“
Und dieser Satz war der letzte und der tollste im ganzem Teil. Er trägt so viel nackte Wahrheit in sich und ist tortzdem die schönste Liebeserklärung die Logan Rory hätte machen können. Hätte ich nicht meinen Finn(der sich für mich komplett geändert hat obwohl ich auch den alten betunkenen Finn genommen hätte(aber der neue ist mir lieber)) könnte ich glatt gefahr laufen mich in Logan zu verlieben.°°
Kussis :herz:
:knuddel:
PS: ich glaube das war das längste Fb das ich je geschrieben hab^^ Sei stolz drauf
hey also der neue teil gefällt mir super. dass miot finn und laura finde ich vor allem gut. dass mit dem schlagen. und ansonsten auch voll schön. mach weiter so.
lg jessy
Ein sehr süßer Teil. Die Sachen, die Logan sagt sind einfach traumhaft. Jeder wünscht sich soetwas von einem Mann gesagt zu bekommen. Rory kann sich glücklich schätzen. Schön, dass sie sich auch einig sind.
Und ich finde es gut, dass Logan offe seine Gefühle ausspricht und ihr nichts vormacht. So gehört es. Hoffentlich verletzt er sie jetzt nicht, das macht alles wieder kaputt, was so mühsam entstanden ist.
Das mit dem Leitungswasser kann ich mir sehr gut vorstellen. Typisch Jungs-Bude Big Grin
Es ist ja jetzt noch nicht besonders viel zwischen Juni-Colin & Laura-Fin passiert, aber ihr Zusammentreffen wird sicher sehr lustig. Ich bin gespannt.
So, hab mir mal Mühe gegeben, dir etwas mehr FB zu gönnen, obwohl ich saumäßigen Streß habe und seit Ewigkeiten wieder Freizeit habe. Fühle dich geehrt Big Grin
HDL :herz:
Ines
hii

ohhhhhh, sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Wub
alle zusammen
3 liebespaareBig Grin
die "rede" von logan war so schön...mal ehrlich, das kann man sich doch nur wünschen.rory hat so ein glück!
und laura und juni auch^^
das wird lustig wenn finn bemerkt, dass er nich mit laura alleine isBig Grin
schade, dass ich sein gesicht dann nich sehen kann...
aber du schreibst ja sooo toll, da kann man sich alles supergut vorstellen!
(studierst du eg irgendwas mit deutsch??weil du das so gut kannst)

so das wars für heute
:knuddel:
Tesa
Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an alle FB-Schreiber!!!:knuddel:

@Loorie:Oh man, du hast es ja echt schlimm erwischt in der letzten Zeit. (extra :knuddel: ) Dein PC ist echt ganz schön unfair zu dir, geht einfach so kaputt. Mad Hoffentlich funktioniert er bald wieder....Na ja und der Laptop deines Dads scheint dir auch nicht gerade wohl gesonnen zu sein.
So nun aber mal zu deinem FB. Manchmal geht es eben mit mir durch und ich weiche ganz stark vom Thema ab.
Oh man, ich bin extrem rot angelaufen, als ich dein FB gelesen habe. :o Ich meine was du da geschrieben hast.....echt unglaublich. Vielen lieben Dank!!!!! Ich meine ich selbst bekomme ja nicht mit wie sich mein Stil verändert.
Süße, ich werde jetzt die ganze Zeit mit einem röten Gesicht herum laufen, denn ich bin es gar nicht gewöhnt so viel Lob zu bekommen. :o Aber irgendwie ist es auch schön, so spürt man, dass sich das ganze lohnt und man irgendwie auf dem richtigen Weg ist. (hoffentlich klinge ich jetzt nicht arrogant oder so)
Ich weiß auch nicht, wie es funktioniert, dass ich dich in manchen Situationen so gut beschreiben kann.....wer weiß...vielleicht hab ich das im Unterbewusstesein...keine Ahnung. Big Grin
Vielen lieben Dank für dein super langes FB. Ich habe mich wirklich super gefreut. :herz: :knuddel:


@Jessy: Vielen lieben Dank für dein FB. Wird sicher bald weitergehen. So lange musst du nicht mehr warten.


@Ines: Na warten wir mal ab, wie Logan sich so schlägt. Ich meine man darf ja auch nicht gleich zu viel von ihm erwarten, er ist eben auch nur ein Mann. Big Grin
Ich freu mich doch immer über dein FB, egal wie kurz oder lang es ist. Du musst dich also nicht verpflichtet fühlen ein super langes FB zu geben.


@Tesa: Nein, ich studiere nicht Germanistik. Ich glaube dazu wäre ich gar nicht in der Lage. Big Grin Ich studiere Wirtschaft. Mit dem FF schreiben habe ich einfach nur aus Spass angefangen.


Eure Ally
Little-Anni schrieb:Wow!!!! Wie kannst du denn so etwas schreiben? ich meine du weißt doch ganz genau, dass ich schnell rot werde und ganz schön nah am Wasser gebaut bin....Vielen lieben Dank meine Süße! Ich meine das hat sicher noch nie jemand zu mir gesagt! :knuddel: :herz: :o
Ach du bist süss:herz: Meinte es aber wirklich ernst, denn ich finde deine Liebesszenen wunderwunderschön!

So jetzt aber, tut mir wiedermal leid, dass ich so spät bin (: najaa, wenigstens hab ichs noch vor dem neuen Teil geschafft *ein bisschen tanz* allderings muss ich im Vornherein sagen, dass Agathes Fb wirklich lang ist und ich es ziemlich ziemlich sicher nicht mal annähernd toppen kann (obwohl Herausforderungen schon was ganz nettes sind (manchmal) aber heute nischt!
War wieder ein schöner Part, irgendwie kam er mir so kurz vor. Lag aber wahrscheinlich nicht an der fehlenden Länge, sondern einfach, weil ich völlig vertieft in die Geschichte war und plötzlich Schluss war. Schade, hätte gerne weitergelesen, vor allem weil sich doch gerade alles so schön entwickelt!
Den Anfang.. hach einfach zum Dahinschmelzen! Du hast wiedermal dein ganzes Herz hineingesteckt! Diese Situation.. ich kann sie mir sooo schön vorstellen, die laue Nacht, die beiden im Mondlich, ihr klärendes Gespräch, wirklich toll, Ally! Logans Rede hat mir richtig gut gefallen (und das, obwohl es mir doch eigentlich zu schnell geht! Hast es also geschafft, mich mit diesem Part sehr sehr seeehr zu besänftigen (und das will was heissen *g*))
Awww ich musste die Rede gerade nochmals lesen und eigentlich reizt es mich unglaublich, sie hier rein zu kopieren, weil selten ein Zitat den Platz wirklich so sehr verdient hat wie diese Rede! Stell dir einfach vor, ich hätte sie zitiert^^
So jetzt aber genug von Logan und Rory (am Schluss kommt noch was (systematisch sag ich nur!))
Zitat:„Du darfst dich ganz wie zu Hause fühlen, obwohl es bei dir vermutlich 100x ordentlicher aussieht als hier bei uns“
ehrlichgesagt wäre ich mir da überhaupt nicht sicher, ich gehöre wohl zu den chaotischsten Menschen, die es jemals gegeben hat. Jeder beschwert sich darüber, aber ich find meine Sachen halt nur, wenn sie verstreut auf dem Boden liegen, hat man einen viel besseren Überblick über die ganze Lage! Mein System bewährt sich schon viele Jahre!
Zitat:Als Colin seine Ansprache beendet hatte, musste Juni laut los lachen.
Ja, das musste Juni in der Tat xD ich musste richtig losprusten, Colin hat echt ne Macke, aber ne süsse:herz: Hauptsache er ist nicht immer so, Männer müssen doch das Ruder in die Hand nehmen!
Übrigens trinke ich wirklich am liebsten Wasser oder Sprudel (ich nenns zwar Chrüseliwasser aber das ist ein anderes Thema *g* (klingt doch toll *wub* (wenn wir uns mal treffen, gebe ich euch allen einen kleinen Einführungskurs ins Schweizerdeutsch!)))
Bei Agathes Rede (Gott, ich hab fast Laura geschrieben, etwas, was mir noch nienienieee passiert ist!!) musste ich zum zweiten Mal lachen xD hach, das hat sie ganz toll gesagt Big Grin und Finn kuscht natürlich tztz, sie hat ihn vollkommen in der Hand, brav *Kopf tätschel*
Zitat:[SIZE=2]„Rory, ohne eine Veränderung geht es nicht und darf es auch nicht. Denn ohne eine Veränderung wäre ich deiner Liebe nicht würdig“
[/SIZE]

Tut mir leid, aber ich hab das ganze Ende mit meiner Losprusterei verdorben. Ich weiss auch nicht, vielleicht weil ich gerade so auf lustige Szenen von uns Vieren eingestellt war, jedenfalls war ich überhaupt nicht vorbereitet auf so etwas kitschig-schnulziges und musste lachen (ich muss immer noch ein wenig lachen *g*) Beim letzten Satz kommen mir einfach Strumpfhosen und ähnliche Sachen in den Sinn, ich kann mir nicht helfen *lach*
Soo irgendwie trotzdem etwas länger geworden als erwartet, soll ich jetzt auch noch so was schreiben wie "fühl dich geehrt", "sei stolz drauf" Big Grin ach ich liebe euch doch xD
:herz: Juni
Hallo Zusammen!

So, endlich schaffe ich es mal wieder einen neuen Part online zustellen. Es tut mir wirklich total leid, dass ihr alle so lange warten musstet. Ich hoffe, dass ihr mir noch einmal verzeihen könnt.

@Juni: Wow, was für ein langes FB. Vielen lieben Dank. :knuddel: Na ja manchmal da kann ich nicht anders und es überkommt mich einfach.....ich bin eben ein bisschen kitschig veranlagt. Big Grin

So, nun viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

------------------------------------------------


„Aber ich will niemand sein, der andere Menschen ändert. Du bist, wie du bist und deswegen liebe ich dich. Du magst nicht perfekt sein Logan, aber das ist auch nicht notwendig. Niemand ist perfekt“, entgegnete Rory ihm und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen. Es war ihr wichtig, dass Logan begriff, dass es ihr nicht darum ging, dass er sich von Grund auf änderte. Sie wollte nur, dass er ab und an etwas mehr Rücksicht auf sie nahm und sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benahm. Mehr wollte Rory gar nicht.

„Ich verspreche dir, dass ich sofort alle Nummern von Frauen, die ich in meinem Handy gespeichert habe, löschen werde. Ich werde den zweiten Morgenrock, den ich in meinem Schrank habe, entfernen und ich werde keine Telefonnummern mehr annehmen, egal von wem sie sind“, entgegnete Logan mit allem Ernst und kramte sein Handy hervor. Er wollte Rory beweisen, dass er es ernst meinte. Diesmal würde er nicht wieder alles kaputt machen. Logan wollte, dass es klappte, denn zum aller ersten Mal in seinem Leben hatte er einen Menschen getroffen, der ihn so mochte wie er war und der ihn nicht wie ein rohes Ei behandelte ob seiner Herkunft.

Also Rory sah, was ihr Gegenüber vorhatte, musste sie anfangen zu schmunzeln. Sie stellte sich innerlich die Frage, was ihre Mutter wohl zu der Szene gesagt hätte, wenn sie sie hätten sehen können. Rory wusste, dass Lorelai nicht besonders begeistert von Logan war, dass hatte sie ihrer Tochter oft genug klar gemacht. Aber letztendlich wollte Lorelai auch, dass Rory glücklich war und wenn es eben Logan sein musste, dann würde sie sich irgendwann schon mit ihm arrangieren.
„Du musst das nicht tun Logan“, sagte Rory nach einer kurzen Zeit und nahm ihm das Handy aus der Hand. „Ich meine, stell dir doch mal vor, was passieren würde, wenn wir uns irgendwann mal trennen!? Dann wäre keine einzige Nummer mehr in deinem Handy gespeichert und was würdest du dann tun?“,

Logan verstand nicht ganz, was Rory ihm damit sagen wollte. Wollte sie nun doch nicht mit ihm zusammen sein? Oder glaubte sie etwa, dass diese ganze Sache schon nach wenigen Tagen wieder vorbei war? Er konnte es wirklich nicht deuten, was dazu führte, dass sein Gesicht ziemlich komische Züge annahm.

„Das war ein Scherz. Ich habe dir doch eben gerade gesagt, dass du dich nicht zu ändern brauchst. Es ist mir egal, wie viele Nummern von Frauen du in deinem Handy hast, dass Wichtigste ist, dass ich auf die Nummer bin, die angerufen wird, wenn man die Kurzwahltaste wählt. Außerdem wären Finn und Colin sicher nicht so erfreut, wenn du all die wichtigen Nummern einfach so löschen würdest. Ich vermute mal ganz stark, dass die Beiden an der ein oder anderen durchaus interessiert sind.“

„Siehst du, ich habe dich wirklich kein Stück verdient“

„Ob verdient oder nicht, mein Herz gehört nun mal dir und nur Gott weiß wieso“


„Na ja, schauen wir mal. Ich meine, dass kommt ja ganz auf die Situation an. Wenn du nicht ganz so böse zu mir bist, dann werde ich dich nur ein bisschen schlagen, wenn du richtig böse bist, dann werde ich dich doller schlagen und wenn du richtig, richtig böse bist, dann werde ich dich vermutlich auch treten. Also überleg es dir vorher“, entgegnete Laura Finn schmunzelnd, während dieser immer noch den Schlüssel suchte. Nach ein paar Sekunden hatte er ihn endlich gefunden und schloss auf. Doch bevor er die Tür öffnete drehte er sich zu seiner Begleiterin um.
„Ich geh erst mal alleine vor, denn ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wie aufgeräumt unser Apartment war“

„Na gut, aber lass mich ja nicht zu lange warten, denn ich bin ziemlich ungeduldig und vielleicht könnte ich es mir ja dann doch noch anders überlegen“

„Ich beeil mich, versprochen“, entgegnete Finn ihr, öffnete die Tür, trat ein und verschloss die Tür dann wieder hinter sich. Mit einem leichten Seufzer der Erleichterung drehte sich Finn um und bekam fast einen Herzinfarkt, als er sah, wer da auf dem Sofa saß.
„Juni?“

„Finn? Das nenn ich ja mal eine Überraschung“

„Im wahrsten Sinne des Wortes. Was machst du denn hier? Ich dachte du und Colin ihr seit noch auf der Party?“

„Colin wollte mir noch irgendetwas zeigen. Aber was machst du denn hier?“

„Ich….Ja…..Also….Na ja Laura hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht….nun ja….“ Doch weiter kam Finn nicht, denn in diesem Moment kam Colin aus seinem Zimmer zurück.
„Finn? Kannst du mir mal verraten, was du hier machst?“

„Das könnte ich dich auch fragen. Wir hatten immerhin abgemacht, dass…..“, begann Finn zuantworten, hielt dann jedoch inne, denn er merkte, dass ihre Absprache nicht unbedingt hierhin gehörte.

„Was habt ihr denn abgemacht?“, mischte sich nun Juni ein, die genau wusste, wovon die Beiden redeten, aber die Tatsache, dass die Beiden fast schon knall rot angelaufen waren, machte die ganze Sache interessant.

„Nichts. Juni, was hältst du davon, wenn wir doch in mein Zimmer gehen. Ich meine jetzt wo Finn da ist“, versuchte Colin die Situation irgendwie zu retten.

„Ach wieso denn? Ich habe kein Problem damit, dass Finn auch da ist. Zu Dritt ist es eh immer noch ein bisschen lustiger. Aber sag mal Finn, wo hast du den Laura gelassen?“ Doch er brauchte auf diese Frage nicht mehr zu antworten, denn in diesem Moment klopfte es an der Tür und Juni vernahm eine ihr bekannte Stimme.


Rory und Logan hatten sich eine ganze Zeit lang nur gegenüber gesessen und sich in die Augen geschaut. Vermutlich hätte in diesem Moment ein Rockkonzert neben ihnen stattfinden können, sie hätten nichts davon mitbekommen.

„Ich habe mich auf der Party vorhin wie der letzte Trottel benommen. Es tut mir leid“, durchbrach Logan irgendwann die Stille. Es hatte ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge gelegen. Er hatte nicht so kalt und abweisend sein wollen, aber in diesem Moment war der Charakter seines Vaters in ihm durchgebrochen.

„Jetzt weiß ich ja, dass du es nicht so gemeint hast. Ich glaube einfach, dass wir Beide mit der Situation etwas überfordert waren. Weißt du, ich vermute mal wieder haben wir uns Beide ein bisschen so gefühlt, wie als wenn man ins kalte Wasser geworfen wird und noch nicht richtig schwimmen kann. Es war einfach zu viel auf einmal. Rosemary und Steph haben es nicht böse gemeint, sie wollten uns einfach nur helfen oder uns zumindest einen kleinen Anstoß geben“

„Ja das wollten sie und auch wenn sie es noch nicht wissen, sie haben damit doch so einiges erreicht. Auch wenn es dann noch eines Arschtrittes nötig war, um mich endlich auf den richtigen Weg zuführen“
Hallo,

ach wie schön, endlich haben die es auf die Reihe bekommen.

Wie gesagt, was haben Finn und Colin ausgeheckt???

Liebe Grüße

Mery Wink
Ist das ein süßes Paar. Sicher jetzt frägst du dich wen ich meine. Vielleicht Logan und Rory, die mit ihrem ernsthaften Beziehungsgespräch viele vielleicht ein bisschen überrascht haben. Und Logan der sogar seine Telefonnummer löschen, den Morgenmantel wegräumen und keine weiteren Nummer mehr annehmen möchte, und damit auch die letzten Misstrauischen überzeugt hat.
Oder mein Ich Juni und Colin. Sie die den Casanova gezähmt, ihn und vielleicht auch Finn vollkommen im Griff hat und ihm sogar etwas Gefühl eingeflößt hat und er der eine 180° Wendung für die Frau seiner Träume gemacht hat.
Oder mein ich letztenendes nur Finn und mich? Finn, der sich verzweifelt abmüht mich mit seinem Charme zuverführen und ich die sich nicht minder verzweifelt bemüht diesen Charme nicht zu verfallen und dabei sogar mit Schlägen und Tritten droht. Die ich als einzigen Ausweg ansehe.
Mhh wen mein ich?? Dasweiß ich selbst nicht so genau. Denn diese Drei Pärchen(wobei 2 von ihnen noch nicht mal wirklich eins sind) sind alle auf ihre Art und Weise süß.
So süß wie ihre Autorin....^^
Kussis