GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr!

Da anscheinend niemand mehr FB geben möchte, stelle ich mal den neuen Part on.

@Anni & Lulu: Vielen lieben dank für euer FB.

Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally


---------------------------------------------------------------

Logan konnte es nicht glauben. Finn schien manchmal wirklich überall zu sein und zwar gerade dann, wenn man ihn nicht gebrauchen konnte.
„Ich bin mit meinem Wagen weggefahren. Aber muss das gleich heißen, dass ich in dieselbe Richtung unterwegs war, wie Rory?“ Er hoffte so sehr, dass er überzeugend klang.

„Nein, natürlich nicht. Aber wo solltest du sonst hingefahren sein!?“, entgegnete ihm Finn mit herausforderndem Blick. Irgendwann würde er ihn soweit haben. Er kannte Logan sehr gut und wusste, dass er einem Frage–Antwort–Spiel nicht lange stand halten konnte.

„Ich bin einfach nur so durch die Gegend gefahren. Ist das verboten?“

„Einfach nur so?“

„Ja, einfach nur so. Finn, was soll das?“

„Was denn?“

„Diese ganze Fragerei und deine wagen Andeutungen. Was willst du damit bezwecken?“ Logan konnte sich vorstellen, was sein bester Freund damit erreichen wollte. Finn war einfach viel zu neugierig und wollte immer über alle möglichen Entwicklungen im Bilde sein. Aber diesen Gefallen würde Logan ihm nicht tun. Rory und er wollten es ruhig angehen lassen. Sie sollte entscheiden, wann es Zeit war, die anderen darüber zu informieren, dass sie jetzt ein Paar waren.

„Gar nichts. Ich habe mich nur gefragt, ob.....“ Doch weiter kam er nicht, denn sein Handy begann zu klingeln. Leicht genervt, durch die Unterbrechung seines Spiels, kramte er sein Handy aus der Hosentasche. „Ja? Wer stört?“


„Ich bin kein zweiter Finn“, protestierte Juni und warf ihrer Freundin eins der Sofakissen entgegen, was diese nur knapp verfehlte.

„Das habe ich doch auch gar nicht behauptet“

„Aber angedeutet“

„Das stimmt nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass es dich ziemlich erwischt haben muss. Für gewöhnlich finden deine ersten Dates nämlich nicht bei uns im Apartment statt. Davon, dass du so bist wie Finn, habe ich kein Wort erwähnt“, entgegnete ihr Laura beschwichtig lächelnd und wandte sich zum Gehen. „Ich wünsch dir einen schönen Abend. Schick mir einfach eine SMS, wenn du der Meinung bist, dass ich die Wohnung wieder gefahrlos betreten kann“

„Das werde ich tun. Ich wünsch dir auch einen schönen Abend. Wer auch immer der geheimnisvolle Typ ist, mit dem du dich triffst“

„Abwarten. Du wirst es schon noch erfahren“, erwiderte sie Juni und verließ das Apartment. Eigentlich glaubte sie nicht an das Schicksal, doch in diesem besonderen Fall hätte man es durchaus tun können. Es sei denn, Finn hatte seine Finger im Spiel gehabt und dieses Date von Colin und Juni so passend arrangiert. Aber woher hätte er wissen sollen, dass die Beiden sich so gut verstanden hatten, dass aus einem harmlosen Flirt mehr geworden war? Nachdem Laura noch einmal gründlich darüber nachgedacht hatte, nahm sie ihr Handy zur Hand und wählte eine Nummer. Es dauerte nicht lange und eine genervte Stimme ertönte.

„Ja? Wer stört?“
„Ich bin’s, Laura. Ich hoffe, dass ich dich nicht gerade bei etwas wichtigem gestört habe. Ich kann sonst auch später noch mal anrufen“

„Gar kein Problem. Ich komme bei dem, was ich tue, gerade sowieso nicht weiter. Wie komme ich denn zu der Ehre deines Anrufes?“

„Ach, ich weiß auch nicht. Ich dachte, ich rufe dich einfach mal so an“ Sie musste ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Finn konnte ruhig noch ein bisschen zappeln. Zu leicht musste man es ihm ja auch nicht machen.

„Ich glaube, es gibt nur sehr wenige Frauen, die mich einfach nur so anrufen. Eigentlich kenne ich nur zwei: meine Mum und meine Schwester“

„Meinst du nicht, dass du mal zum Arzt gehen solltest?“

„Wieso?“

„Na ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Selbstüberschätzung eine Krankheit ist“, gab Laura zurück. Gut, dass Finn sie nicht sehen konnte, denn sie hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

„Ich leide doch nicht an Selbstüberschätzung. Ich lege nur da, was die Realität aufzeigt“

Manchmal, da war Finn einfach unmöglich. Aber genau das war es, was Laura so an ihm mochte. Er legte einen Humor an den Tag, den sonst kein anderer hatte und über den auch nicht jeder lachen konnte. Selbst sie hatte am Anfang extreme Schwierigkeiten gehabt und das, obwohl sie mit englischem Humor aufgewachsen war.
„Ok, aber dann solltest du deine Realität wieder mal in Ordnung bringen“

„Ach ja?“

„Ja. Du kennst jetzt nämlich drei Frauen, die dich einfach nur so anrufen: deine Mum, deine Schwester und mich“

„Gut zu wissen. Was machst du denn heute noch so?“

„Nicht besonders viel. Vielleicht setze ich mich nachher noch in die Bibliothek und fange endlich an für meine Prüfungen zu lernen. Was machst du?“

„Das ist eine gute Frage. Bis eben habe ich noch nicht gewusst, was ich heute Abend machen könnte. Denn so wie es aussieht, haben weder Colin, noch Logan Zeit für mich“

„Armer Finn!“

„Ach so arm bin ich nicht. Jetzt weiß ich ja, was ich tun werde“

„Was?“

„Ich werde mit der hübschsten Frau an der ganzen Uni ausgehen“

Laura spürte einen leichten Stich im Herzen. Wie hatte sie nur davon ausgehen können, dass Finn heute noch nichts vor hatte.
„Dann wünsche ich dir viel Spass. Ich werde dann mal in die Bibliothek gehen und meinen Kopf in die Bücher stecken“

„Danke, den werde ich haben. Ich hol dich gegen 21Uhr von der Bibliothek ab“

„Wie?“ Doch auf eine Antwort konnte Laura vergeblich warten, denn Finn hatte bereits aufgelegt.
wow!schnell gepostet!
ein neuer teil!yeah!:clap: :freu::dance::freuu:
(später längeres fb,sorry)
Hey du,

Schöner Teil.

Zitat:„Ja. Du kennst jetzt nämlich drei Frauen, die dich einfach nur so anrufen: deine Mum, deine Schwester und mich“
„Gut zu wissen. Was machst du denn heute noch so?“
„Nicht besonders viel. Vielleicht setze ich mich nachher noch in die Bibliothek und fange endlich an für meine Prüfungen zu lernen. Was machst du?“
„Das ist eine gute Frage. Bis eben habe ich noch nicht gewusst, was ich heute Abend machen könnte. Denn so wie es aussieht, haben weder Colin, noch Logan Zeit für mich“
„Armer Finn!“
„Ach so arm bin ich nicht. Jetzt weiß ich ja, was ich tun werde“
„Was?“
„Ich werde mit der hübschsten Frau an der ganzen Uni ausgehen“
Laura spürte einen leichten Stich im Herzen. Wie hatte sie nur davon ausgehen können, dass Finn heute noch nichts vor hatte.
„Dann wünsche ich dir viel Spass. Ich werde dann mal in die Bibliothek gehen und meinen Kopf in die Bücher stecken“
„Danke, den werde ich haben. Ich hol dich gegen 21Uhr von der Bibliothek ab“
„Wie?“ Doch auf eine Antwort konnte Laura vergeblich warten, denn Finn hatte bereits aufgelegt.
oh man, das war echt schönWink un auch lustig.

Also insgesamt ein echt toller Teil
Schreib schnell weiter
GLG Anni
hey,
der Teil war toll Smile
Das Telefonat hat mir gut gefallen Big Grin Echt lustig, die beiden^^
Sorry, hab nicht lange Zeit, vielleicht schreib ich später noch was dazu Wink
Lg,
niis Heart
hey
der Teil war wiedermal total toll Smile
Ich weiß nie was ich schreiben soll damit ich mich nicht wiederhole ...Smile
Du schreibst immer toll Smile
Mach weiter so
Gruß Lulu
Hallo Ihr!

Heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Part. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen.
Da ich nicht so viel Zeit habe, müsst ihr heute leider auf eure Re-Fbs verzichten. Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben.

Eure Ally


-------------------------------------------------------------


„Ok, das wäre geklärt. Dann kann ich mich jetzt wieder voll und ganz auf dich konzentrieren, Huntzberger. Wo waren wir doch gleich.....“ Doch weiter kam Finn nicht, denn als er sich wieder zu Logan umdrehte, musste er mit Schrecken feststellen, dass dieser sich verdünnisiert hatte. Sein bester Freund besaß die Frechheit, ihn einfach so stehen zu lassen, obwohl sie noch nicht fertig miteinander waren. Das war einfach unglaublich! „Auch wenn du mir für diesen Moment entkommen bist. Du kannst nicht die ganze Zeit vor mir weglaufen, Huntzberger. Ich bekomme dich schon noch dazu, genau das zu sagen, was ich hören will“, murmelte er grinsend vor sich hin.

„Seit wann führst du denn Selbstgespräche, Finn?“

„Seitdem du anscheinend was mit Juni hast und Logan mit Rory“, entgegnete er seinem besten Freund.

„Wie kommst du denn darauf?“

„Auf was, Colin? Das du was mit Juni hast und Huntzberger was mit Gilmore?“, fragte er seinen Gegenüber grinsend.

„Ok. Ich hab es begriffen. Aber woher weißt du es? Ich meine, ich selbst weiß es ja erst seit ein paar Stunden“

„Entschuldige bitte, aber du redest hier mit dem Insider schlecht hin. Das hätte nicht mal ein Blinder mit einem Krückstock übersehen können. So, wie du Juni die ganze Zeit angehimmelt hast. Aber bei ihr kann ich das nicht so ganz beurteilen, dazu sehe ich sie zu wenig. Doch so, wie es aussieht, wird sich das in der nächsten Zeit ändern“, erwiderte Finn immer noch grinsend. Wie hatte Colin nur glauben können, dass er etwas vor ihm verheimlichen konnte? Zu mal, wenn es um Frauen ging, Colins Augen eine sehr deutliche Sprache sprachen.

„Schauen wir mal. Ich bin mir nämlich nicht wirklich sicher, ob Juni dich so oft ertragen kann. Das fällt selbst mir schwer und ich bin mindestens genauso selbstverliebt wie du“

„Das kannst du gar nicht sein. Du hast weder mein Aussehen, noch meinen Charme. Muss wohl daran liegen, dass du nicht aus Australien bist. Na ja, man kann eben nicht alles haben“

„Das stimmt wohl. Aber im Gegensatz zu dir habe ich ein Date mit meiner Freundin“ Nachdem Colin den Satz beendet hatte, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Irgendwie hörte sich das sehr gut an. Er hatte schon lange keine Freundin gehabt, zumindest nicht in der Hinsicht, wie man eine Freundin normalerweise definierte.

„Da kann ich wohl nicht ganz mithalten. Ich habe zwar auch ein Date, aber eben nicht mit meiner Freundin“

„Wer ist denn diesmal die Glückliche?“

„Das bleibt vorerst mein Geheimnis. Du wirst es dann noch früh genug erfahren“

„Du bist doch sonst immer derjenige, der uns allen unter die Nase reibt, welches Mädel du diesmal rumbekommen hast, um mit dir auszugehen. Wieso denn diesmal nicht?“

„Ich denke, ich habe von Logan gelernt“

„Hä?“

„Ein Kenner genießt und schweigt“

„Mom?“, fragte Rory ihre Mutter vorsichtig, als sie sich auf dem Weg zum freitagabendlichen Dinner befanden.

„Ja?“

„Können wir vielleicht noch mal darüber reden?“

„Über was denn?“, entgegnete Lorelai ihrer Tochter und versuchte sich auf die Straße zu konzentrieren.

„Du weißt über was. Über Logan“

„Ich habe dir doch gesagt, dass ich mir Mühe geben werde, ihm eine Chance zu geben. Ich kann es dir nicht 100% versprechen. Aber ich werde mein bestes tun“

„Meine Entscheidung mag dich ein bisschen geschockt haben. Aber ich kann dir versichern, dass er nicht ganz so ist, wie alle denken. Er hat eine Vergangenheit und es ist nicht die beste, aber Menschen können sich ändern“

Vielleicht hatte ihre Tochter recht und Logan hatte sich verändert. Aber was, wenn er ihr nur etwas vorspielte und immer noch der Alte war? Was, wenn er nur mit ihren Gefühlen spielte und kein richtiges Interesse an ihr hatte? Was, wenn sie nur das Objekt eine dummen Wette war? Sie wollte ihm wirklich eine Chance geben, schon alleine wegen Rory. Aber Lorelai fiel es verdammt schwer.
„Ja das können sie. Aber.........Wer sagt dir, dass er sich in 2 Wochen nicht wieder ändert? Was, wenn er dann feststellt, dass er doch lieber wieder der Bad Boy ist, der den Frauen reihenweise das Herz bricht?“

„Das wird nicht passieren“, entgegnete Rory ihrer Mutter. Sie konnte ja verstehen, dass sie Vorbehalte gegenüber Logan hatte. Die beiden hatten sich wirklich nicht unter den besten Vorraussetzungen kennengelernt.

„Wie kannst du dir da so sicher sein?“

„Weil ich es einfach weiß. Du warst nicht dabei, als er mir gesagt hat, dass er mich.....“ Doch sie sprach nicht weiter. Irgendetwas in ihr brachte sie dazu, die Worte nicht auszusprechen.

„Das er dich was?“, fragte Lorelai. Doch genau im selben Moment hatte sie ihre Antwort. „Er hat dir gesagt, dass er dich liebt!?“

„Na ja, nicht so direkt. Er hat mir gesagt, dass ich diejenige bin, der sein Herz gehört“

„Ah. Ok“, war das einzige was Lorelai darauf antworten konnte. Er hatte immerhin nicht gesagt, dass er sie liebte. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass er sie nicht nur ins Bett bekommen wollte. Sie mochte eine Mutter sein, dennoch kannte auch sie die Tricks der Jungs.

„Ok? Das ist alles, was du dazu zu sagen hast?“

„Was soll ich denn sagen? Ich kann nur hoffen, dass er das auch wirklich so meint, wie er es gesagt hat. Denn wenn nicht, dann breche ich ihm höchstpersönlich jeden einzelnen Knochen“ Auch wenn man es womöglich nicht glauben konnte, aber sie meinte es genauso, wie sie es sagte.

„Er tut es“, entgegnete Rory ihr lächelnd. „Ach Mom?“

„Ja“
„Könnten wir das erst mal für uns behalten?“

„Klar. Du willst nicht, dass deine Großeltern noch heute Abendanfangen eure Hochzeit zu planen, richtig!?“

„Genau das“
Hey
schöner Teil. Ich verstseh Lore ja, dass sie Zweifel hat, aber sie sollte sich erst mal anschauen, wie er jetzt wirklichist

Ich hab leider gerade keine Zeit für länderes FB... Ich hängs dann als EDIT an...
GLG Anna
hey du,

mal wieder doppel-fb...für 2 tolle teileSmile

haha finn hat logan nicht überlisten können^^
ok, vllt war lauras anruf schuld daran...egalWink
hat sich trotzdem gelohnt und deswegen muss ich dich endlich mal wieder zitieren...
die stelle hat mir am besten gefallenSmile :
Zitat:„Ich werde mit der hübschsten Frau an der ganzen Uni ausgehen“

Laura spürte einen leichten Stich im Herzen. Wie hatte sie nur davon ausgehen können, dass Finn heute noch nichts vor hatte.
„Dann wünsche ich dir viel Spass. Ich werde dann mal in die Bibliothek gehen und meinen Kopf in die Bücher stecken“

„Danke, den werde ich haben. Ich hol dich gegen 21Uhr von der Bibliothek ab“

„Wie?“ Doch auf eine Antwort konnte Laura vergeblich warten, denn Finn hatte bereits aufgelegt.

naja aber bei colin hat finn ja mehr erreicht^^
schön, dass es colin echt ernst meint mit juniSmile

bin mal gespannt wie ernst finn noch was nehmen wird...
und wie logans besuch abläuft
ich drück ihm ja meine daumenWink

:knuddel:
Tesa
Hey Ihr!

@Anna: Na ja, Mütter sind manchmal eben ein bisschen übervorsichtig. Wink Man wird sehen, wie sie sich dann wirklich Logan gegenüber verhält.

@Tesa: Vielen lieben dank für dein FB. Freut mich, dass dir die FF immer noch so gut gefällt.

Mag sonst noch wer FB geben? Würde mich sehr freuen.

Eure Ally

Sindy85

Big Grin Ich weiß nicht, ob ich schon mal Fb gegeben habe, aber deine FF ist toll!

Lorelai hat Zweifel, was Logan angeht, aber ich denke das gibt sich! Wink

Also schöner Teil! Bis Bald!

Sindy