GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finn und Colien sind ja wirklich recht einfach abzulenken... und merken nicht mal das sie gerade übelst gelinkt wurden.. hehe...

Ich mag die Story, zwar find ich Logans Reaktion nervig.. aber das muss so sein.. ist also kein negativer kommentar.. Wink

Ich finds klasse wie du ihre Gedanken beschreibst.. dieses Hin und her zwischen ihren gefühlen.. freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr bald folgt... ^^

Gruß Ace-19
@Marissa Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich wirklich sehr doll gefreut. :knuddel:

Zitat:Mit Steph und Rosemary zeigst du mal wieder (das haben auch schon andere gemacht :biggrin: ), wie durchtrieben Frauen sein können und wie cool wir doch Dinge einfach arrangieren können! Nur wird es auch so ausgehen, wie die Beiden es sich vorgestellt haben? Hmm... da bin ich ja mal gespannt!

Tja so sind wir Frauen eben nun mal. Da haben wir einen klaren Vorteil gegenüber den Männern. Big Grin
Mal abwarten, ob der Plan auch so funktioniert, wie die Beiden sich das vorgestellt haben.....
Kommt ja bald ein neuer Teil.


@Ace-19 Erst mal möchte ich dich als neue Leserin willkommen heißen. Es ist schön, dass du meine Story gefunden und gelesen hast. Vielen lieben Dank auch für dein FB.
Bald geht es weiter.

Eure Ally
Huhu,

so heute kommt auch endlich dein FB, nitte sei nicht böse ich hatte wirklich keine aureichende Zeit. Also versuch ich heute alles was ich noch erledigen muss, in diese 24 Stunden zu quetschen.

Teil vom 26.11.06

Zitat:„Die Beiden sind doch sonst immer ganz normal miteinander umgegangen, eben so wie Freunde miteinander umgehen, aber das vorhin.......das war alles andere als normal. Mein weiblicher Instinkt sagt mir, dass bei den Beiden mehr als Freundschaft im Spiel ist“

Auf sowas kann man sich bei Frauen halt immer verlassen. ^^

Zitat:„Ich habe dich 9 Monate mit mir rumgetragen, habe geschwollene Füße und Übergewicht in kauf genommen und das ist jetzt der Dank dafür!? Du kannst deiner Mum nicht mal diesen einen kleinen Gefallen tun?“

Wow die gefährlichste Waffe einer Mutter. ^^ Den Spruch hab ich auch schon mal zu höre bekommen. Wie sollte man da etwas abschlagen können?

Ach Logan soll sich nicht so anstellen, vor Gefühlen kann man nicht wegrennen. Also soll er es garnicht erst versuchen. Bringt eh nichts.
Und wenn ich dieses Logie schon höre... *schüttel*

Teil vom 01.12.06

Die Perle ist einfach nur ätzend. Unglaublich was die sich rausnimmt. Genau solche Weiber könnte ich den ganzen Tag treten. Geht sie auch nach Yale? Wenn ja, mit wem musste diese blöde Gans schlafen um da aufgenommen zu werden.? ^^

Zitat:Um nicht um das Bett herum gehen zu müssen, ließ er sich aufs Bett fallen. Doch nur 2 Sekunden später stand er auch schon wieder, denn unter seiner Bettdecke hatte etwas aufgeschrieen.

Okay den ersten Teil kenn ich. ^^ Also den mit total besoffen ins Zimmer schwanken sich aufs Bett fallen lassn und nach dem Handy greifen, allerdings hat mein Bett oder derjenige der drin liegt nie aufgeschrieben. Naja bei mir war nie einer der hätte aufschreien können. ^^ Aber trotzdem eine wirklich realistische Situation. Big Grin

Na wer das wohl auf der anderen Seite des Baumes sitzt? Big Grin Na da bin ich ja mal gespannt. ^^

Teil vom 05.12.06

Zitat:„Ja, irgendwo müsste ich noch einen haben. Ich schau mal schnell nach“, antwortete er Rory nach einer kurzen Pause, schnappte sich seine Tasche und begann nach einem Stift zu kramen.
„Schreibst du gerade an einem neuen Artikel?“, fragte Logan während er immer noch einen Stift suchte und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu klingen.

Wow ich hätte nach der Sache am Kiosk nicht gedacht, das er zu so einem Smalltalk fertig ist. Ich hab ehr gedacht das er sie schnell wieder los werden möchte. ^^

Zitat:„So, ich habe einen gefunden. Es ist nicht das neuste Model, aber bis jetzt hat er mir immer ganz gute Dienste geleistet. Die Miene ist auch ganz neu. Du kannst ihn mir ja wiedergeben, wenn du ihn nicht mehr brauchst“, sagte Logan nachdem er triumphierend einen Kugelschreiber aus seiner Tasche gezogen hatte und ihn Rory entgegenstreckte.
„Danke. Du hast mir das Leben gerettet“, erwiderte sie Logan und griff nach dem Stift.

Okay, was für ein Kugelschreiber ist das? Neuste Modell? Wenn man jemand sein Auto zeigt uns sagt "Das ist das neuste Modell" schön und gut, aber bei einem Kugelschreiber? :lach: Okay aer das ist natürlich Logan. Hach ja Logan der Lebensretter. ^^

Oh oh Seph und Rosemary fangen Logan ab, das wird sicher interessant.

Teil vom 13.12.06

Zitat:Logan wusste nicht wieso, aber irgendetwas in seinem Inneren warnte ihn davor weiter mit den Beiden zu reden

Das liebe kinder nennt man dann die männliche Intuition. Merkt euch taucht nie zu zweit auf, dann fühlen sie sich in die Enge getrieben und wissen das ihr was plant. ^^

Uh Logan muss mit zwei verkaterten zurecht kommen. Jetzt steht er mal auf der anderen Seite. ^^

Rory ist aber ein Liebes kind hat den Pulli echt nochmal geholt. ^^

Teil vom 01.01.07

Also erstmal danke für die Widmung. Naja eigentlich hab ich sie wohl nicht verdient schließlich hab ich lange kein FB mehr gegeben. Ich sollte mich echt schämen. Rolleyes

Oh Rosemary und Steph strecken ihre Fänge nach Rory aus. Was für ein Zufall, erst Logan und dann Rory. Arme Rory, sie hat keinen der sie warnt.

So so die Beiden schmeißen also eine Party. Die Hecken ja überhaut nichts aus. ^^

Zitat:"Steph und ich wollen heute Abend eine Party schmeißen und was wäre eine Party ohne das Dream-Team. Colin, Finn und du, ihr müsst einfach kommen. Bitte sagt, dass ihr Zeit habt", erklärte sie ihm und setzte dabei ihr süßestes Lächeln auf.

Dream Team, da muss ich ihr recht geben. Eideutig. Das magische Dreieck. :lach: Und da kommt die zweite affe der Frau, schmeicheln und dabei lieblich lächeln. ^^

Zitat:"Logan! Das kannst du uns nicht antun. Nur weil wir allen erzählt haben, dass du kommst, hat sich der Frauenanteil direkt binnen von 5 Minuten verdoppelt. Du kannst uns also jetzt nicht so einfach hängen lassen", versuchte Rosemary es auf die Mitleidstour.

Sie versteht was davon die richtigen Worte zu benutzen. Oh Logan das ist nen alter Trick mein Junge. ^^

Teil vom 07.01.07

Ganz spezieller Dank an mich? Uh womit hab ich das verdient? *lach* Ich sag einfach mal... Nichts zu danken. ^^

Also geht das magische Dreieck auf die Party, das ist vielversprechend.

Steph und Rosemary haben einen Plan ausgeheckt, nicht weiter verwunderlich, da sie den Braten mit Rory und Logan gerochen haben. Naja wenn die Beiden nicht ausm Arsch kommen, dann müssen das halt Außenstehende übernehmen. Und Steph und Rosemary sind die richtigen dafür. Eindeutig. ^^

Zitat:Rory hatte eigentlich immer noch keine Lust auf diese Party zu gehen, aber sie wollte Steph und Rosemary auch nicht enttäuschen.

Hach... Ist sie nicht ein gutes Kind?!

Teil vom 12.01.07

Ich hab nenhalben Herzklbster bekommen als Logans Zimmergenosse sagte er ist schon weg. Echt ich hab gedacht er würde sich drücken. Gut das es nicht so ist. Wollte ich auch geraten haben, das hätte den Mühevollen Plan von Steph und Rosemary ganz schön zu nichte gemacht.

Rory trinkt Cola? Sie ist wirklich viel viel zu brav. ^^

:lach: Laura und Juni. Wie geil. Okay, dann einfalls Reichtum kennt keine Grenzen. Sollte Logan zufällig den Drang nach ner anderen Perle verspüren, nenne sie doch bitte Kath. ^^ Ich will auch mal das bekommen was ich will. *lach*

Zitat:„Colin! Finn! Na so ein Zufall!“

Na sicher. Was für ein Zufall. ^^

Teil vom 18.01.07

Warum ist Finn bloß so leicht abzulenken. Bei Colin scheint da schon nen größeres "Pflichtbewusstsein" gegenüber Logan zu sein. Aber natürlich auch hier sind die Waffen einer Frau, nicht Machtlos. ^^

Tatsächlich funktioniert Stephs und Rosemarys Plan. Unglaublich. Die Sache mit dem tanzen find ich in Ordnung. Eine gute Methode die ich mir merken sollte. ^^

Was langsames? na das war ja überhaupt nicht abzusehen. ^^

Okay das wars ich bin fertig.
Ich entschuldige mich das es so lang gedauert hat,
nächste mal wirds wieder besser,
hab dich lieb :herz:
Kath :knuddel:


Hallo zusammen!

So, ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen neuen Part. Der letzte ist ja schon eine Weile her.
Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich auf eure FBs.

@Kath Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich super, super, super doll gefreut. Vor allen Dingen darüber, dass du dir die Mühe gemacht hast und zu den ganzen letzten Parts dein Kommentar da gelassen hast.
Danke. :knuddel:

Eure Ally


--------------------------------------------

Leicht bedröpelt sah Finn Laura hinterher. Er konnte sich nicht daran erinnern, wann es ihm eine Frau zum letzten Mal so schwer gemacht hatte. Normalerweise lagen sie ihm zu Füßen und das selbst, wenn er seine Arroganz voll ausspielte. Doch bei Laura schien nichts von seinem Können zu wirken.
‚Tja Finn, so wie es aussieht, musst du dir wohl ein bisschen mehr einfallen lassen. Vielleicht solltest du es ja doch mal auf die „normale“ Art und Weise versuchen’, sagte er zu sich selbst und folgte Laura zur Bar.

„Ich hätte gerne einen Martini und was möchtest du Finn?“, fragte sie ihn zuckersüß, nachdem sie die Bar erreicht hatten.

„Ich nehme ein Bier. Oder nein, warte. Ich nehme doch lieber einen Scotch“, entgegnete Finn dem wundervollen Geschöpf, das ihm gegenüber saß.

„Okay, dann hätte ich auch gerne noch einen Scotch. Wie gefällt dir denn die Party bis jetzt? Wenn ich dich so anschaue, dann könnte man meinen, dass du zum ersten Mal in deinem Leben keine Lust auf Party hast“, sagte Laura zu Finn und wand ihren Blick in seine Richtung.

„Was? Ich... äh... sorry, ich war eben gerade mit meinen Gedanken ganz woanders. Die Party!? Ja, die ist schon gut. Nicht so der Bringer, aber sie ist gut. Sie muss gut sein, denn du bist da“
Laura spürte wie ihr Widerstand nach und nach immer geringer wurde. Sie hätte sich nicht auf das Spiel einlassen sollen. Wieso hatte sie zu Steph auch nicht nein sagen können!?

„Die Musik ist doch ganz gut, oder Rory?“, fragte Steph ihre Freundin und bewegte sich im Takt der Musik. Natürlich nicht ohne Rosemary und Logan und den DJ außer Acht zu lassen.

„Ja, ich finde die Musik ganz gut. Es ist vielleicht nicht so mein Stil, aber na ja man muss ja auch mal etwas Neues ausprobieren und einen neuen Schritt wagen“, entgegnete Rory ihrer Freundin und wie, als wer es genauso geplant gewesen, ertönten die letzten Klänge von Since U Been Gone von Kelly Clarkson. Das war nun überhaupt nicht Rorys Musik und sie hoffte, dass der nächste Song etwas war, was ihrem Geschmack eher entsprach.
Es dauerte eine ganze Weile bis die ersten Töne aus den Lautsprechern an ihr Ohr drangen und sie wahrnahm, welches Lied sie hörte. Rory kannte dieses Lied vermutlich so gut, wie niemand sonst es kannte. Oft hatte sie abends wach gelegen, über ihr Leben nachgedacht und dieses Lied gehört: My Immortal von Evanescence.
Während Rory bewegungslos da stand und der Melodie lauschte, warf Steph dem DJ einen vernichtenden Blick zu. Das war zwar ein sehr langsames, aber dafür kein sehr romantisches Lied.
‚Nicht aufregen Steph. Das wird auch so funktionieren’, sagte sie zu sich selbst und suchte den Blickkontakt zu Rosemary. Diese war gerade dabei Logan davon zu überzeugen auf der Tanzfläche zu bleiben und ihr nur noch diesen einen Tanz zu schenken.

‘I'm so tired of being here,
Suppressed by all my childish fears.
And if you have to leave,
I wish that you would just leave.
Because your presence still lingers here,
And it wont leave me alone...’

„Bitte! Nur noch diesen einen Tanz. Dann entlasse ich dich für heute Abend”

„Rosemary, du weißt ganz genau. Das ich solche Art von Musik nun gar nicht leiden kann. Ich bin kein riesiger Schmuseteddy an den man sich anschmiegen kann. Also bitte lass mich gehen“, entgegnete Logan ihr und wollte sich aus dem Staub machen, aber auch diesmal war Rosemarys Hand schneller an Logans Arm als er schauen konnte. Sie würde ihn nicht so einfach ziehen lassen, dass musste er einsehen. Also entschied sich Logan auf der Tanzfläche zu bleiben.
Unterdessen hatten Steph und Rosemary den Blickkontakt vollends aufgenommen und versuchten ihren Plan in die Tat umzusetzen. Während Steph versuchte Rory unauffällig in die Mitte der Tanzfläche zu schieben, tanzte auch Rosemary mit Logan immer weiter hin zu diesem Punkt.

“Kannst du mir mal verraten, was du hier tust?”, fragte Rory Steph, als sie bemerkte, dass sie langsam nach hinten geschoben wurde.

„Nichts. Ich will nur ein bisschen weiter in die Mitte“, erklärte ihre Freundin ihr und hielt dabei immer Ausschau nach Rosemary.
Kurz bevor die Beiden Paarungen aufeinander stießen, hielten sie an und Steph drehte Rory und Rosemary drehte Logan um.

‚These wounds won't seem to heal,
This pain is just too real.
There's just too much that time cannot erase...

When you'd cried I'd, wipe away all of your tears,
When you'd scream I’d, fight away all of your fears.
And I've held your hand through all of these years,
But you still have all of me….’
Weder Rory noch Logan begriffen im ersten Moment so richtig, was da eben gerade passierte. Erst als sie sich direkt gegenüber standen und dem anderen in die Augen schauten, begriffen sie und es durchfuhr sie Beide fast wie ein Blitz. Regungslos standen sie da und schauten sich an. Die Luft um sie herum war zum knistern gespannt und Steph und Rosemary warten auf irgendeine Reaktion.
‚You used to captivate me,
By your resonating light.
Now I'm bound by the life you left behind.
Your face it haunts, my once pleasant dreams.
Your voice it chased away, all the sanity in me.
These wounds wont seem to heal...
This pain is just too real,
There's just too much that time cannot erase…’
“Rory”, brachte Logan nach einer ganze Weile leise heraus. Er hatte sich auf diesen Augenblick vorbereitet, doch jetzt wo er da war, war jegliche Vorbereitung vergessen. Alle seine tollen Sprüche, alle seine Wörter, die er sich zu Recht gelegt hatte, waren verschwunden. In seinem Kopf herrschte nichts weiter als Leere.
„Logan”, hauchte nun auch Rory. Auch sie hatte sich auf diesen Moment vorbereitet, aber auch bei ihr war alles weg. Sie hatte geahnt, dass er kommen würde und doch hatte sie gleichzeitig gehofft, dass er es nicht tun würde. Rory wusste, dass sie Logan nicht ewig aus dem Weg gehen konnte, was ihr das Treffen am Morgen am Kaffeekiosk schmerzlich bewiesen hatte. ‚Logan, wieso bist du hier? Wieso tust du mir das an?’

’When you'd cried I'd, wipe away all of your tears,
When you'd scream I'd, fight away all of your fears.
And I've held your hand through all of these years,
But you still have all of me.

I've tried so hard to tell myself that you're gone,
But though you're still with me...
I've been alone all along

When you'd cried I'd, wipe away all of your tears,
When you'd scream I'd, fight away all of your fears.
And I've held your hand through all of these years,
But you still have all of me.’
Ally! Ich kanns gar nicht fassen! Ich weiß nicht warum, aber das war der beste Teil den du je geschrieben hast! I love it!!! :herz:
Jetzt habe ich den Plan auch endlich kapiert, sehr geschickt!
Und, jaaa, der Schluss: Wub
Dieses Lied hatte irgendwas und dann diese Spannung! <3
(Man könnte die Gefühle zwar noch besser beschreiben, aber es kann ja nicht alles perfekt sein :p )
Ich will wissen wie es weiter geht!!!
HDL <3
Ines
Hey Anni Big Grin

Du Süße... Big Grin Wenn ich dir den Text schicke... Liest du ihn auch nochmal durch? Du hast da nämlich was übersehen, was da nicht hingehört. ^^ Nämlich ne Anmerkung. ^^

Zitat:„Was? Ich... äh... sorry, ich war eben gerade mit meinen Gedanken ganz woanders. Die Party!? Ja, die ist schon gut. Nicht so der Reißer (Reißer kenne ich nicht ich kenne nur „Bringer“, aber das überlass ich dir.)

Das dick geschriebene gerhört da nicht hin. Big Grin

Der Teil war wieder klasse keine Frage und das Lied find ich super. Ich hab das auch immer sehr gerne gehört. Big Grin

So während die andern jetzt rumhibbeln und auf den nächsten Teil warten werde ich mir genau diesen jetzt durchlesen gehen. Big Grin

Hab dich lieb :knuddel:
Kath :herz:
Hallo,

aargh, warum hörst Du hier auf, oh man, Du kannst es wirklich spannend machen.

Hab leider nicht viel zeit, aber der Teil ist wirklich klasse geworden, bin ja mal gespannt ob Rosemary und Steph auf sich stolz sein können?????

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Mery Wink
@Kath Gut, dass du es noch gesehen hast. Klar lese ich deine Betaversion immer und ich wollte das auch noch ändern bevor ich den Teil online stelle. Aber wie das bei mir so oft ist, habe ich es nicht getan, als ich es machen wollte und dann total vergessen. Ich bin echt furchtbar, irgendwann vergesse ich nochmal meinen Kopf. Big Grin Das nächste Mal versuche nicht so viel auf einmal zu machen, sondern mich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Smile
Danke für dein FB. Ich habe mich ganz doll gefreut.:knuddel:


@Ines

Zitat:Ally! Ich kanns gar nicht fassen! Ich weiß nicht warum, aber das war der beste Teil den du je geschrieben hast! I love it!!! :herz:
Danke für das Kompliment. Ich habe mich super doll darüber gefreut. :herz: :knuddel:

@Mery Ich weiß auch nicht so genau, wieso ich immer an solchen Stellen aufhöre.... Big Grin Aber du wirst ja im nächsten Teil lesen wie es weitergeht. Du musst also nicht mehr so lange warten.
Danke für dein FB. :knuddel:

Eure Ally
Mir ist grad was eingefallen: Jetzt kann ich Finn doch haben, oder? :lach:
Hi du,
:freu:
also ich weiß nich wie du es schaffst aber du schaffst es.
Also wie du Rory und Logan beschreibst, ich mein wie du beschreibst, dass sie verliebt sind....und das auch noch über so viele Teile hinweg. Ich kan mir das alles soooooooo gut vorstellen. Als wenns wirklich so gewesen wär....
Das mit dem Lied fand ich auch ne super gute Idee. Dadurch...ich weiß nich...hat man die Gefühle noch besser herauslesen können.

hdl Tesa