Huhu,
so heute kommt auch endlich dein FB, nitte sei nicht böse ich hatte wirklich keine aureichende Zeit. Also versuch ich heute alles was ich noch erledigen muss, in diese 24 Stunden zu quetschen.
Teil vom 26.11.06
Zitat:âDie Beiden sind doch sonst immer ganz normal miteinander umgegangen, eben so wie Freunde miteinander umgehen, aber das vorhin.......das war alles andere als normal. Mein weiblicher Instinkt sagt mir, dass bei den Beiden mehr als Freundschaft im Spiel istâ
Auf sowas kann man sich bei Frauen halt immer verlassen. ^^
Zitat:âIch habe dich 9 Monate mit mir rumgetragen, habe geschwollene FüÃe und Ãbergewicht in kauf genommen und das ist jetzt der Dank dafür!? Du kannst deiner Mum nicht mal diesen einen kleinen Gefallen tun?â
Wow die gefährlichste Waffe einer Mutter. ^^ Den Spruch hab ich auch schon mal zu höre bekommen. Wie sollte man da etwas abschlagen können?
Ach Logan soll sich nicht so anstellen, vor Gefühlen kann man nicht wegrennen. Also soll er es garnicht erst versuchen. Bringt eh nichts.
Und wenn ich dieses Logie schon höre... *schüttel*
Teil vom 01.12.06
Die Perle ist einfach nur ätzend. Unglaublich was die sich rausnimmt. Genau solche Weiber könnte ich den ganzen Tag treten. Geht sie auch nach Yale? Wenn ja, mit wem musste diese blöde Gans schlafen um da aufgenommen zu werden.? ^^
Zitat:Um nicht um das Bett herum gehen zu müssen, lieà er sich aufs Bett fallen. Doch nur 2 Sekunden später stand er auch schon wieder, denn unter seiner Bettdecke hatte etwas aufgeschrieen.
Okay den ersten Teil kenn ich. ^^ Also den mit total besoffen ins Zimmer schwanken sich aufs Bett fallen lassn und nach dem Handy greifen, allerdings hat mein Bett oder derjenige der drin liegt nie aufgeschrieben. Naja bei mir war nie einer der hätte aufschreien können. ^^ Aber trotzdem eine wirklich realistische Situation.
Na wer das wohl auf der anderen Seite des Baumes sitzt?
Na da bin ich ja mal gespannt. ^^
Teil vom 05.12.06
Zitat:âJa, irgendwo müsste ich noch einen haben. Ich schau mal schnell nachâ, antwortete er Rory nach einer kurzen Pause, schnappte sich seine Tasche und begann nach einem Stift zu kramen.
âSchreibst du gerade an einem neuen Artikel?â, fragte Logan während er immer noch einen Stift suchte und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu klingen.
Wow ich hätte nach der Sache am Kiosk nicht gedacht, das er zu so einem Smalltalk fertig ist. Ich hab ehr gedacht das er sie schnell wieder los werden möchte. ^^
Zitat:âSo, ich habe einen gefunden. Es ist nicht das neuste Model, aber bis jetzt hat er mir immer ganz gute Dienste geleistet. Die Miene ist auch ganz neu. Du kannst ihn mir ja wiedergeben, wenn du ihn nicht mehr brauchstâ, sagte Logan nachdem er triumphierend einen Kugelschreiber aus seiner Tasche gezogen hatte und ihn Rory entgegenstreckte.
âDanke. Du hast mir das Leben gerettetâ, erwiderte sie Logan und griff nach dem Stift.
Okay, was für ein Kugelschreiber ist das? Neuste Modell? Wenn man jemand sein Auto zeigt uns sagt "Das ist das neuste Modell" schön und gut, aber bei einem Kugelschreiber? :lach: Okay aer das ist natürlich Logan. Hach ja Logan der Lebensretter. ^^
Oh oh Seph und Rosemary fangen Logan ab, das wird sicher interessant.
Teil vom 13.12.06
Zitat:Logan wusste nicht wieso, aber irgendetwas in seinem Inneren warnte ihn davor weiter mit den Beiden zu reden
Das liebe kinder nennt man dann die männliche Intuition. Merkt euch taucht nie zu zweit auf, dann fühlen sie sich in die Enge getrieben und wissen das ihr was plant. ^^
Uh Logan muss mit zwei verkaterten zurecht kommen. Jetzt steht er mal auf der anderen Seite. ^^
Rory ist aber ein Liebes kind hat den Pulli echt nochmal geholt. ^^
Teil vom 01.01.07
Also erstmal danke für die Widmung. Naja eigentlich hab ich sie wohl nicht verdient schlieÃlich hab ich lange kein FB mehr gegeben. Ich sollte mich echt schämen.
Oh Rosemary und Steph strecken ihre Fänge nach Rory aus. Was für ein Zufall, erst Logan und dann Rory. Arme Rory, sie hat keinen der sie warnt.
So so die Beiden schmeiÃen also eine Party. Die Hecken ja überhaut nichts aus. ^^
Zitat:"Steph und ich wollen heute Abend eine Party schmeiÃen und was wäre eine Party ohne das Dream-Team. Colin, Finn und du, ihr müsst einfach kommen. Bitte sagt, dass ihr Zeit habt", erklärte sie ihm und setzte dabei ihr süÃestes Lächeln auf.
Dream Team, da muss ich ihr recht geben. Eideutig. Das magische Dreieck. :lach: Und da kommt die zweite affe der Frau, schmeicheln und dabei lieblich lächeln. ^^
Zitat:"Logan! Das kannst du uns nicht antun. Nur weil wir allen erzählt haben, dass du kommst, hat sich der Frauenanteil direkt binnen von 5 Minuten verdoppelt. Du kannst uns also jetzt nicht so einfach hängen lassen", versuchte Rosemary es auf die Mitleidstour.
Sie versteht was davon die richtigen Worte zu benutzen. Oh Logan das ist nen alter Trick mein Junge. ^^
Teil vom 07.01.07
Ganz spezieller Dank an mich? Uh womit hab ich das verdient? *lach* Ich sag einfach mal... Nichts zu danken. ^^
Also geht das magische Dreieck auf die Party, das ist vielversprechend.
Steph und Rosemary haben einen Plan ausgeheckt, nicht weiter verwunderlich, da sie den Braten mit Rory und Logan gerochen haben. Naja wenn die Beiden nicht ausm Arsch kommen, dann müssen das halt AuÃenstehende übernehmen. Und Steph und Rosemary sind die richtigen dafür. Eindeutig. ^^
Zitat:Rory hatte eigentlich immer noch keine Lust auf diese Party zu gehen, aber sie wollte Steph und Rosemary auch nicht enttäuschen.
Hach... Ist sie nicht ein gutes Kind?!
Teil vom 12.01.07
Ich hab nenhalben Herzklbster bekommen als Logans Zimmergenosse sagte er ist schon weg. Echt ich hab gedacht er würde sich drücken. Gut das es nicht so ist. Wollte ich auch geraten haben, das hätte den Mühevollen Plan von Steph und Rosemary ganz schön zu nichte gemacht.
Rory trinkt Cola? Sie ist wirklich viel viel zu brav. ^^
:lach: Laura und Juni. Wie geil. Okay, dann einfalls Reichtum kennt keine Grenzen. Sollte Logan zufällig den Drang nach ner anderen Perle verspüren, nenne sie doch bitte Kath. ^^ Ich will auch mal das bekommen was ich will. *lach*
Zitat:âColin! Finn! Na so ein Zufall!â
Na sicher. Was für ein Zufall. ^^
Teil vom 18.01.07
Warum ist Finn bloà so leicht abzulenken. Bei Colin scheint da schon nen gröÃeres "Pflichtbewusstsein" gegenüber Logan zu sein. Aber natürlich auch hier sind die Waffen einer Frau, nicht Machtlos. ^^
Tatsächlich funktioniert Stephs und Rosemarys Plan. Unglaublich. Die Sache mit dem tanzen find ich in Ordnung. Eine gute Methode die ich mir merken sollte. ^^
Was langsames? na das war ja überhaupt nicht abzusehen. ^^
Okay das wars ich bin fertig.
Ich entschuldige mich das es so lang gedauert hat,
nächste mal wirds wieder besser,
hab dich lieb :herz:
Kath :knuddel: