GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey du Smile
wieder mal ein toller Teil Smile
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, damit ich mich nicht ständig wiederhole :pfeif::pfeif: das Gespräch zwischen Rory und Lorelai hast du echt toll geschrieben Smile
Lg Lulu
hey

wie immer ein super teil
das mit colin und juni freut mich voll und jetzt auch noch laura und finn
cool
aber das beste ist natürlich logan und rory

glg
Hey Ihr!

@i love you-ace: Vielen lieben Dank für dein FB.

@Lulu: Ach, von mir aus kannst du dich gerne immer wiederholen. Wink Vielen lieben Dank.

@Tesa: Ja, ja....bei den 6 ist eben das Frühlingsfieber ausgebrochen. Big Grin


Möchte sonst noch wer FB geben?


Eure Ally

Mikeline

JA! *in die luft spring und aufzeig* Ich!

Anni schrieb:@Tanja: Ich verplan es immer wieder. Tut mir echt total leid. Ab jetzt werde ich dich versuchen immer Tanja zu nennen.
Freut mich, dass dir die Story immer noch so gut gefällt.

Ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur ich mag den Namen 'Mikeline' nicht so sehr. Es macht aber auch nichts, wenn du es mal vergisst oder so ^^

FB:

Zitat:„Mom? Könntest du bitte irgendetwas sagen? Egal was. Ich will nur wissen, ob du mich verstanden hast“ Rory konnte den Blick ihrer Mutter nicht deuten. Was wollte sie ihr damit sagen? ‚Bist du von allen guten Geistern verlassen?’, ‚Das ist eine gute Gelegenheit, um ihm mal ordentlich die Leviten zu lesen!’? Sie hatte absolut keine Ahnung.

„Etwas“, entgegnete Lorelai ihrer Tochter grinsend. Woraufhin sie sich einen bösen Blick einfing. „Du hast doch gerade eben zu mir gesagt, dass ich was sagen soll“
Ich habe mir so schlappgelacht :laugh: Typisch Lorelai =]


Ich will jetzt nicht lange zitieren, denn sonst müsste ich alles zitieren ^^ weil alles so dollig war =]

Schreib einfach so weiter Confusedmile:

LG Tanja
Hallo Zusammen!

Es gibt endlich mal wieder einen neuen Part. Big Grin

@Tanja: Vielen lieben dank für dein FB. Ich habe mich sehr gefreut.

Wünsch euch viel Spass beim Lesen.

Eure Ally


--------------------------------------------------------------

„Wie du denkst?“, fragte Juni verwirrt.

„Ach, nicht so wichtig. Lass uns lieber mal den weiteren Abend planen“

„Das bedarf keiner ausgeklügelten Planung. Es ist immerhin nur ein DVD-Abend. Also, wer ist es?“

„Wer ist wer?“, entgegnete Laura ihrer Freundin fragend und fing sich dafür einen bitterbösen Blick ein. „Das wirst du dann schon noch früh genug erfahren. Du solltest nicht immer so neugierig sein“

So, wie es aussah, bekam Juni aus ihr nichts heraus. Das war wohl die gerechte Strafe dafür, dass sie Laura hatte zappeln lassen, als es um das Date mit Colin ging.
„Das habe ich wohl verdient“

„Na ja, so krass würde ich es nicht formulieren. Das würde ich eher als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen. Du kennst doch den Spruch: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Aber keine Angst, wenn es etwas zu berichten gibt, dann wirst du die Erste sein, die es erfährt. Versprochen!“

„Da bin ich ja beruhigt“, entgegnete ihr Juni. „Das würde ich nämlich nicht verkraften“

„Das weiß ich doch. Du bist immerhin meine beste Freundin und deswegen mindestens genauso Klatsch und Tratsch – süchtig, wie ich“ Als sie in das empörte Gesicht ihrer Freundin blickte, musste Laura unweigerlich anfangen zu lachen. Das sah einfach zu komisch aus.

„Ich verbitte es mir, dass du mich so bezeichnest“, gab die Angesprochene gespielt beleidigt zurück. „Ich bin vielleicht neugierig, aber trotzdem bewahre ich immer die Diskretion“

„Wirklich immer?“

„So gut wie“

„Was war damals mit der Story über Samantha und Tim? Ich glaube, mich wage daran erinnern zu können, dass eine gewisse Person, deren Namen ich jetzt vielleicht nicht unbedingt nennen sollte, die sich aber hier im Raum aufhält und nicht Laura heißt, todesmutig bei der Verbreitung.....“ Doch weiter kam sie nicht, denn Juni unterbrach sie.

„Ok, ok. Ich hab’s begriffen. Manchmal da kann ich meine Klappe einfach nicht halten. So bin ich nun mal. Klatsch und Tratsch gehört einfach dazu. Ohne ihn wäre die Welt nur halb so schön, oder!?“

„Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dir zu zustimmen. Aber egal. Wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen“

„Von deinem Date“

„Nein, von eurem DVD-Abend. Irgendwelche Ideen für Filme?“

„Ich hatte an Das Vermächtnis der Tempelritter gedacht“

„Juni, das ist doch kein Film für so einen Abend. Da musst du was romantischeres raussuchen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Sweet Home Alabama?“, entgegnete Laura ihrer Freundin und schaute sie erwartungsvoll an.

„Ich glaube nicht, dass ich Colin das antun möchte. Außerdem, wer sagt dir denn, dass wir einen romantischen Abend verbringen wollen?“

„Was soll es denn sonst werden? Ich meine, er kommt zu dir. Ihr schaut DVDS und seit ganz alleine. Jetzt sag mir nicht, dass ihr euch über Gott und die Welt unterhalten wollt. Wir reden hier immerhin von Colin“

„Du tust ja gerade so, als ob er direkt über mich herfallen wollen würde“

„Das wollte ich damit nicht sagen. Aber.......Ich glaube ich sollte einfach meine Klappe halten. Das ist nicht mein Abend und auch nicht mein Date. Tut mir leid, Süße. Manchmal da.....Na ja, ich will dich ja nur beschützen, auch wenn es sich so anhört, als ob ich dafür schon etwas zu spät bin. Anscheinend hat es dich ja schon erwischt. Wäre es nicht so, dann wärst du heute Abend nicht mit ihm alleine“


„Wen haben wir denn da?“ Logan hatte gerade damit begonnen, weiter an seiner Hausarbeit zu schreiben, als Finn zur Tür herein kam.

„Wieso müssen denn ausgerechnet heute alle möglichen Leute mich besuchen? Kann man denn nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben?“

„Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Bleib mal ganz locker. Ich wollte nur mal sehen, wie es dir so geht“, entgegnete Finn seinem besten Freund und ließ sich aufs Bett fallen.

„Wie du siehst, geht es mir gut. Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du mich
jetzt wieder mit meiner Hausarbeit alleine lassen könntest“

„Ich bin ja gleich weg. Keine Panik. Wie geht es eigentlich Rory?“ Finn liebte es, wenn er Menschen aus der Reserve locken konnte und so wie es aussah, hatte er es bei Logan wieder einmal geschafft. Für andere mochte es nicht sichtbar gewesen sein, doch für sein geschultes Auge, war das kleine Zusammenzucken seines Freundes deutlich erkennbar gewesen.

„Woher soll ich das denn wissen? Das letzte Mal habe ich sie heute Morgen gesehen und seitdem nicht mehr“, entgegnete ihm Logan und hoffte inständig, dass das Thema damit beendet wäre.

„Sicher?“

„Was meinst du?“

„Sicher, dass du sie heute dann nicht mehr gesehen hast?“

„Ja“

„Also, dann muss ich mich wohl getäuscht haben“

„Womit denn?“

„Na ja, ich war der Meinung, dass du heute Nachmittag mit deinem Porsche den Parkplatz in Richtung Hartford verlassen hast. Aber, wie gesagt, ich kann mich auch getäuscht haben. Obwohl ich dich, deinen Wagen und deinen Fahrstil sehr gut kenne“
toller teil!total witzig!
es war genial wie finn und laura beide ihre friends über ihre dates ausfragen!
Nein, von eurem DVD-Abend. Irgendwelche Ideen für Filme?“

Zitat:„Ich hatte an Das Vermächtnis der Tempelritter gedacht“

„Juni, das ist doch kein Film für so einen Abend. Da musst du was romantischeres raussuchen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Sweet Home Alabama?“, entgegnete Laura ihrer Freundin und schaute sie erwartungsvoll an.

„Ich glaube nicht, dass ich Colin das antun möchte. Außerdem, wer sagt dir denn, dass wir einen romantischen Abend verbringen wollen?“

„Was soll es denn sonst werden? Ich meine, er kommt zu dir. Ihr schaut DVDS und seit ganz alleine. Jetzt sag mir nicht, dass ihr euch über Gott und die Welt unterhalten wollt. Wir reden hier immerhin von Colin“

„Du tust ja gerade so, als ob er direkt über mich herfallen wollen würde“

„Das wollte ich damit nicht sagen. Aber.......Ich glaube ich sollte einfach meine Klappe halten. Das ist nicht mein Abend und auch nicht mein Date. Tut mir leid, Süße. Manchmal da.....Na ja, ich will dich ja nur beschützen, auch wenn es sich so anhört, als ob ich dafür schon etwas zu spät bin. Anscheinend hat es dich ja schon erwischt. Wäre es nicht so, dann wärst du heute Abend nicht mit ihm alleine“

:pBig Grin:freuu::ha:
hey

der teil war mal wieder echt tollSmile

laura is ja fies^^ ja ok, juni is selber schuld, sie hat ja das mit colin auch erst später verraten...
aber lauras tipps^^
aber das war voll das typische beste-freundinnen-gespräch^^Smile

und finn, der is ja richtig schlau, der jungeBig Grin
bin mal gespannt, wie viel er erfährt^^

lg
Hier mal wieder Re-Fb:

@i love you-ace: Freut mich, dass dir der Part wieder gefallen hat.

@Tesa: Bei dem Gespräch habe ich mich ein bisschen von einem Gespräch zwischen mir und meiner besten Freundin beeinflussen lassen. Big Grin Das ist auch ein bisschen so abgelaufen.


Möchte noch jemand Fb geben?

Eure Ally
Ja Ja!!

Erst mal, tut mir leid, ich habe schon seeeeeehhhr lange kein fb mehr gegeben, glaub ich. Ich gehe erst mal ne Runde in die Ecke zum Schämen.

Gut, also der Teil hat mir echt gefallen. Er war echt lustigWink

Little-Anni schrieb:„Ich bin ja gleich weg. Keine Panik. Wie geht es eigentlich Rory?“ Finn liebte es, wenn er Menschen aus der Reserve locken konnte und so wie es aussah, hatte er es bei Logan wieder einmal geschafft. Für andere mochte es nicht sichtbar gewesen sein, doch für sein geschultes Auge, war das kleine Zusammenzucken seines Freundes deutlich erkennbar gewesen.
„Woher soll ich das denn wissen? Das letzte Mal habe ich sie heute Morgen gesehen und seitdem nicht mehr“, entgegnete ihm Logan und hoffte inständig, dass das Thema damit beendet wäre.
„Sicher?“
„Was meinst du?“
„Sicher, dass du sie heute dann nicht mehr gesehen hast?“
„Ja“
„Also, dann muss ich mich wohl getäuscht haben“
„Womit denn?“
„Na ja, ich war der Meinung, dass du heute Nachmittag mit deinem Porsche den Parkplatz in Richtung Hartford verlassen hast. Aber, wie gesagt, ich kann mich auch getäuscht haben. Obwohl ich dich, deinen Wagen und deinen Fahrstil sehr gut kenne“
Das war echt toll... Wie Finn so mit Ironie sich das zusammen reimt. Echt toll!!!!!!!!

Freue mich auf mehr
GLG Anni
Hey du Smile
Der Teil war wirklich super super toll !!!!
Finn ist einfach der hammer Heart
Mach weiter soo Smile
Lg Lulu