GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
cool, neuer teilSmile

jaaa jaaa ich hab richtig geratenBig Grin
juni und colin haben ein dateBig Grin

wer ist linda?ich weiß nicht genau warum, aber die stört mich!!!:confused:

lg
Hallo Ihr!

@i love you-ace: ich halte mich eigentlich an nicht so wirklich was von den staffeln. ich schreibe sozusagen meine eigene story. du kannst es aber in die 5. staffel einordnen.

@tesa: wegen linda musst du dir keine gedanken machen. Big Grin

Mag sonst noch irgendwer Fb geben?

Eure Ally

Mikeline

Ich könnte mich erschlagenRolleyes!

Ich vergesse immer FB zugeben....*sich auf die stirn hau*^^". Aber gut das du immer fragst beim Re-FB, ob wer noch FB geben will...denn dann komm ich Big Grin und schrei: JA ICH!!!!!

[SIZE=2]*hehe* ^^ so wie jetzt xD

Ich fand dieses Kapitel einfach nur :herz:...so toll...einfach nur toll! Und der Song ... =) Du weist ja das ich deine FF einfach nur toll finde *hehe* deshalb ist auch das FB geben schwer XD, man weis ned was man schreiben soll/kann.....aber ich wiederhole mich gerne...einfach nur :herz:

Schreib so weiter =)

Lg..tanja

[/SIZE]
Ich will auch noch Smile
Der Teil hat mir gut gefallen ! Einfach nur toll Smile. Der Song hat auch super gut gepasst. Ich freu mich schon auf den nächsten teil
Ganz Liebe Grüße
Lulu
@Mikeline: vielen lieben dank für dein liebes fb. ich habe mich natürlich wieder sehr doll gefreut. *knuddel*

@lulu: ich habe mich auch sehr über dein fb gefreut.

eure ally
Hey ihr!

So, nun kommt mal wieder ein neuer Part. Ich hoffe, dss er euch gefällt. Schön FB geben. Big Grin

Eure Ally

----------------------------------------------------------------

Rory hatte Logan aufmerksam zugehört, dennoch war sie unfähig, etwas zu sagen. Sie musste das ganze erst einmal setzen lassen. Sie hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Logan ihr so etwas sagte.

„Rory?“, fragte Logan vorsichtig, nachdem Rory eine ganze Weile einfach nur so dagestanden hatte. „Alles ok? Ich wollte......Es tut mir leid. Ich......Ich hätte dich nicht so überrumpeln dürfen. Das war wirklich taktlos und........Es ist einfach nur......Na ja, ich wollte es dir einfach sagen. Vielleicht hätte ich das schon eher tun sollen, aber.....“ Er hatte seine Stimme nicht mehr richtig unter Kontrolle, die Nervosität hatte ihn übermannt. Noch niemals zuvor hatte er so etwas erlebt. Logan war in fast allen Lebenslagen immer ruhig und besonnen geblieben, aber das jetzt überforderte selbst ihn. Er wollte einfach nur eine Reaktion. Selbst wenn Rory ihn zum Teufel schicken würde, war ihm das immer noch lieber als die Stille, die im Moment zwischen ihnen herrschte.

‚Sag was Rory! Du musst was sagen. Wenn du es nicht tust dann wird er gleich in sein Auto steigen und wieder zurück nach Yale fahren. Aber was soll ich sagen? Wie soll ich darauf reagieren? Nie im Leben hätte ich damit gerechnet’ Rorys Gedanken fuhren Achterbahn. Sie wollte so gerne etwas sagen, aber es kam einfach nichts heraus. Ihre Stimme schien verschwunden zu sein.

„Ok. So wie es aussieht, habe ich mich total zum Depp gemacht. Da sich der Boden vor mir vermutlich nicht auftun wird, so dass ich verschwinden kann, wird es besser sein, wenn ich mich jetzt ganz schnell in mein Auto setze und fahre“, entgegnete ihr Logan, drehte sich um ging zurück zu seinem Auto. Er fühlte sich schrecklich und wollte einfach nur noch weg.

Jetzt ist es so langsam mal an der Zeit, etwas zu sagen! Los, jetzt sag endlich was! Sag was! Rory, wenn du jetzt nichts sagst, dann ist er weg und wer weiß ob du dann je noch mal die Chance hast! Er mag Fehler haben, aber trotzdem magst du ihn. Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du nie wissen wie es ist’, sagte Rory innerlich zu sich selbst. Ihr ganzer Körper zitterte und sie fühlte sich, als ob ihre Beine jeden Moment nachgeben würden, aber dennoch rief sie: „Logan! Warte!“ Ihr Rufen war nicht besonders laut gewesen, aber trotzdem schien er es gehört zu haben, denn er blieb stehen und drehte sich zu ihr um.

„Ja?“

„Ich.....Ich....“, stotterte Rory, doch sie bekam keinen vernünftiges Wort heraus. Es war so, als ob ihr ein Kloß im Hals steckte, der sie daran hinderte, richtig zu sprechen.

Logan war in der Zwischenzeit ein Stück näher gekommen und schaute Rory nun direkt in die Augen. Er hatte keine Ahnung, was sie ihm sagen wollte, aber er hoffte, dass es etwas Gutes war.
„Du musst nichts sagen, wenn du nicht willst. Ich erwarte keine Antwort von dir. Ich meine, ich habe dich damit so überfallen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann könnte ich ganz sicher auch nichts sagen. Es ist.....“ Doch weiter kam Logan nicht, denn Rory war ganz nah an ihn heran getreten und brachte ihn zum Schweigen in dem sie ihm einen Finger auf die Lippen legte. Wieder herrschte Stille, aber diesmal war es keine beängstigende Stille. Die Beiden schauten sich in die Augen und dann tat Rory etwas, womit Logan nicht gerechnet hatte, sie küsste ihn. Es war kein ‚Leb wohl’ – Kuss oder ein ‚Lass uns Freunde sein’ – Kuss. Nein, es war ein Kuss voller Leidenschaft und Feuer. Ein Kuss, der mehr sagte, als Tausend Worte.
Nachdem sich die Lippen von Logan und Rory wieder getrennt hatten, lächelte sie ihn liebevoll an.
„Ich habe einfach kein Wort heraus bekommen, deshalb musste ich dir meine Antwort so geben“

„Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass das keine gute Antwort war“, antwortete Logan ihr lächelnd und zog sie in seine Arme. Er hatte diesen unglaublich schönen Kuss sehr genossen.

„Das möchte ich auch hoffen. Ich habe mir nämlich besonders viel Mühe gegeben“, erwiderte Rory und kuschelte sich an ihn. Sie war froh, dass ihr Herz über ihren Verstand gesiegt hatte.


„Sich bestimmte Dinge einzugestehen? Was meinst du damit?“, fragte Colin Juni und konnte sehen, wie sie nervös mit ihren Händen spielte.

„Na ja.....Manchmal da nimmt man sich vor.....Nein, ich......Ich weiß nicht, wie das sagen soll. Es ist einfach......“, begann sie zu sprechen, stoppte dann jedoch und schaute ihm direkt in die Augen. „Colin, ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr und dieses Treffen.....Na ja, es hat mich viel Kraft gekostet dich ‚einzuladen’. Ich bin schon so oft auf die Schnauze gefallen, was Männer angeht und ich möchte einfach mal keinen Fehler machen“

Colin verstand, was Juni ihm sagen wollte. Er hatte nicht den besten Ruf was Frauen anging und er wusste selbst, dass er manchmal ein ziemliches Scheusal sein konnte. Es hatte bis jetzt noch kein Mädchen gegeben, das ihm wirklich etwas bedeutet hatte. Klar, er hatte die eine oder andere Freundin gehabt, aber das waren mehr so Geschichten fürs Bett gewesen, so dass sie nie länger als 3 oder 4 Monate gehalten hatten. Was für Colin schon eine halbe Ewigkeit war. Liebe, echte Leidenschaft, Treue und solche Dinge hatten keine Rolle gespielt, bis jetzt.
„Hör zu. Ich weiß genau, was du meinst. Wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich vermutlich genauso vorsichtig gewesen. Ich bin schon ein ziemlicher Arsch, aber ich.......“ Colin wusste nicht so recht, wie er es ihr sagen sollte. Mit Worten konnte er auf dem Papier zwar gut umgehen, aber wenn es darum ging, einer Frau zu sagen, was er empfand, hörte es auf. „Nun ja, ich glaube nicht, dass du die einzige Person hier am Tisch bist, die ein bisschen vorsichtig war. Oh je, dass hört sich jetzt echt komisch an. Ich wollte damit jetzt nichts sagen.....“

„Colin. Sag einfach was du denkst. Ich bin dir ganz sicher nicht böse oder renne gleich heulend raus. Ich kann damit umgehen. Also bitte sag, was du mir zu sagen hast“, entgegnete Juni ihm und wartete auf ihre Abfuhr. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann hatte sie geahnt, dass es so kommen würde. Tja, so war das Leben nun mal.

„Oh nein, nein, nein“ Colin schnallte sofort, was seine Begleitung damit zum Ausdruck bringen wollte. „So ist es nicht. Ich mag dich wirklich sehr gerne und das schon seit Anfang an. Kannst du dich noch an unser erstes Treffen erinnern? Wir sind uns in der Bibliothek über den Weg gelaufen. Nein, besser gesagt du hast mich über den Haufen gerannt weil du so vertieft in eines deiner Bücher warst, dass du mich nicht hast kommen sehen. Du hast dich 100 Mal bei mir entschuldigt und als du mich dann das erste Mal angesehen hast, da....Ich weiß auch nicht, ich habe mich sozusagen sofort in dich verknallt. Ja, auch bei mir geht so etwas. Ich habe nämlich auch Gefühl, auch wenn es nicht immer danach aussieht“ Colin war froh es endlich mal los geworden zu sein und legte seine Hand auf Junis Hand. Er wollte ihr zeigen, dass es ihm vollkommen ernst war und er keine Späße machte. Er mochte sie wirklich und wollte nichts falsch machen.

„Ich....Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen platt“

„Ja, dass kann gut sein. Man sagt mir nach, dass ich diese Wirkung auf Frauen habe“, entgegnete Colin ihr scherzhaft und streichelte dabei sanft ihre Hand. „was hältst du davon, wenn wir bestellen? Denn um ehrlich zu sein. Ich habe einen riesen Hunger“

„Gute Idee. Ich habe auch Hunger“
HeySmile
Rory und Logan haben sich geküsst... das hast du echt super geschrieben sooo schöön .. hatte richtig gänsehaut .... Super toller Teil Smile
Mach weiter so
Gruß Lulu

Mikeline

kein re-fb?:flennen: :flennen: *gg* ne scherz Wink ^^

Also dieses Kapitel war ... WOWUiui

Ich meine, das von Rory und Logan war ja klasse (aber i.wie verwirrend ^^ also für mich ^^ :laughSmile
aber ich fand dieses mal Colin && Juni toller =)

Schreib so weiter Wink

Liebe Grüße
@lu: freut mich, dass dir der part wieder so gut gefallen hat.

@tanja: diesmal bekommst du dein re-fb. Big Grin tja, da kannst du mal sehen. manchmal sind nebenakteure etwas spannender als die hauptakteure.Big Grin

eure ally
bitteeee schreib wieder nen neuen part!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile
wann ungefähr wirst du wieder nen neuen schreiben?:confused:
hoffentlich bald!ich sterbe vor langeweile!
danke im voraus.