GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey maus toll wie immer.
Ich hab trotzdem gewonnen.
Find es irgendwie schön das sich Colin sorgen um die Beiden macht aber, ich denke das packen sie
Heey dutz
Du hast weiter geschrieben *freu*
wie immer einsamme klasse mach weiter so
lg mina
hey du!

erstmal zum re-fb: spanien war supi, dankeSmile

soo, tolles kapitel ,wie immerWink
aber hee was denkt colin bitte??rory und logan passen super zusammen, basta!
naja aber rory macht sich ja auch ihre gedanken um colin und juni...
ach und ich bin schon gespannt wie der streit endetWink

so sry das wars für heute
:knuddel:
Hey Ihr!

So, nun kommt endlich mal Re-FB. Ich hatte einfach nicht eher Zeit.

@Jenni: Vielen Dank! Schauen wir mal was Colin noch so machen
wird.....Big Grin

@Loorie: Natürlich hast du gewonnen, was denkst du denn!? Ich würde doch nie Finn gewinnen lassen. Das könnte ich dir nicht antun. Schauen wir mal ob sie es packen. Danke Süße!

@mina: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

@Tesa: Freut mich, dass es dir in Spanien gefallen hat. Du warst in Madrid, oder!?
Laura und Finn sind eben eine Geschichte für sich. Big Grin Abwarten....

Eure Ally

Mikeline

Little-Anni schrieb:Hey Ihr!

Logan hatte sich nie vorstellen können, dass es so etwas zwischen Eltern und Kindern überhaupt geben konnte. Er selbst hatte nie erfahren, was es bedeutete, von seinen Eltern richtig geliebt zu werden und auch aus seinem Freundeskreis hatte nie jemand eine solche Erfahrung gemacht. Sie waren zwar seine Eltern, aber das bedeutete nicht, dass er ihnen vertraute oder ihnen sein Innerstes offenbarte. Nähe und Gefühle waren der Familie Huntzberger schon immer fremd gewesen und daran würde sich vermutlich auch nichts ändern. Außer seiner Schwester Honor wusste vermutlich niemand, was Gefühle und Nähe überhaupt waren.
‚Klasse! Jetzt verfolgen sie mich schon bis in meine Gedanken, dabei sollte......’ Doch weiter kam Logan nicht mit seinem innerlichen Selbstgespräch, denn Rory riss in aus seinen Gedanken.

Ich lese eigt. immer wieder gerne wie LOgan seine Kindheit erklebt hat.
Ich finde das, das bei den "realen" GG fehlt/gefehlt hat.


Zitat:
Logan musste zwei Mal hinschauen, um die Beiden richtig erkennen zu können, aber ohne Zweifel es waren Juni und Colin. Aber was um alles in der Welt machten die Beiden um diese Uhrzeit hier? Es war 6 Uhr morgens und wenn sein Freund richtig feiern war, dann kam er meist nicht vor 7 oder 8 Uhr heim und schon gar nicht trieb er sich in der Nähe von einem Shop herum, der nichts alkoholisches servierte.
„Ja, dass sind die Beiden“
loool:laugh: da hatte ich wieder ein grinsen im gesicht:gg:.Du beschreibst das dermaßen klasse, als hätte man das gefühl das man da dabei ist.Smile




Es wurde sicher schoneinmal gesagt, aber ich sags trotzdem*gg*.
Was ich bei deiner FF klasse finde, ist das man über Finn und COlin auch was liest.
Sowas liest man nicht allzu oft^^...und das finde ich so klasseSmile

bis zum nächsten kapi

glg, Tanja
Hey Zusammen!

So, nun gibt es endlich mal wieder einen neuen Part. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe einfach so wenig Zeit.

@Tanja: Freut mich, dass dir der letzte part wieder so gut gefallen hat. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht ganz so schlecht bin. Wink

Eure Ally

---------------------------------------------------------------------

„Finn, ich warne dich jetzt zum letzten Mal! Ich habe mal Karate gelernt, also wenn du nicht gleich aufgibst, dann wird es dir wirklich leid tun“, erklärte Laura und versuchte, sich dabei so gut es ging gegen ihn zu verteidigen.

„Du willst mir also ernsthaft weh tun?“, fragte er, setzte einen Schmollmund auf und ließ das Kissen aus seiner Hand fallen.

Laura, die hinter dem Sofa Stellung bezogen hatte, traute ihren Augen nicht. Gab Finn wirklich auf, oder spielte er nur wieder eines seiner kleinen Spielchen? Darin war er der ungeschlagene Meister. Sie kannte ihn noch nicht wirklich gut, aber trotzdem wusste sie, dass man seinem Schmollmund und dem Dackelblick nicht trauen durfte. Wenn man es doch tat, dann begab man sich auf sehr dünnes Eis. Aber andererseits konnte man diesem Dackelblick und diesem Schmollmund sicher nicht lange standhalten. Sie war bis jetzt noch nie in so einer Situation gewesen, aber sie musste widerstehen, sie musste es für all die Frauen…... ‚Am besten gar nicht anschauen. Schau einfach woanders hin, Laura. Es gibt so viele Punkte auf die schauen kannst, nur nicht auf seine Augen. Los, schau jetzt endlich weg! Ich hab gesagt du sollst wegschauen! Laura, schau weg!.....’ Doch so sehr sie es wollte, sie konnte nicht. Finns Augen zogen sie in ihren Bann und es gab kein Entkommen mehr.
„Willst du das wirklich?“ Ohne, dass sie es wahrzunehmen, war Finn um das Sofa herum gekommen und stand nun direkt neben ihr. Laura wusste nicht wieso, aber plötzlich wurde ihr ganz flau im Magen. Ein Warnsignal ihres Körpers. Wenn ihr eine Situation unheimlich vorkam, oder sie einfach nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte, meldete sich ihr Magen. ‚Denk nach! Was…’ Doch weiter kam Laura nicht, denn sie spürte Finns Hand an ihrer Wange. Ein Schauer lief ihr den Rücken herunter und sie versuchte so cool wie möglich zu wirken. Sie begriff es ja selbst nicht ganz. Bis vor 2 oder 3 Minuten hatte sie noch die Starke und Nahbare gemimt und wäre Finn niemals verfallen, aber jetzt!? Nein, das durfte einfach nicht sein!
„Was hältst du davon, wenn wir Juni und Colin Gesellschaft leisten? Ich meine, so langsam wird es ja auch mal Zeit für ein Frühstück und einen Kaffee“, sprudelte es plötzlich aus Laura heraus. Sie hatte zwar keine Ahnung wo dieser Geistesblitz hergekommen war, aber sie war dankbar dafür, dass er gekommen war. Erleichtert über diese Wendung, schnappte sie sich ihre Tasche und ging zur Tür.
„Kommst du Finn?“


„Ungewöhnlich muss ja nichts schlechtes sein“, entgegnete Rory und wendete dann ihren Blick aus dem Fenster. „Jeder ist doch auf seine Art ungewöhnlich“

„Da hast du wohl recht. Ich meine…..“ Doch weiter kam Logan nicht, denn in diesem Moment traten Juni und Colin an ihren Tisch.

„Na das ist ja mal ein Zufall. Wie kommt es denn, dass man euch um diese Uhrzeit hier trifft?“, sagte Colin und warf seinem Freund dabei einen vielsagenden Blick zu, den Logan gekonnt ignorierte.

„Wir trinken Kaffee. Siehst du doch. Die Frage ist viel mehr, was du hier machst und dann noch in so charmanter Begleitung? Ich dachte eher, dass du schon längst in deinem Zimmer mit…..“

„Ok, lassen wir das. Ist ja auch vollkommen egal. Wir wollen auch nicht weiter stören. Wir setzten uns da drüben hin“, fiel Colin seinem Freund mit einem bösen Blick ins Wort und schob Juni dann Richtung Theke.

„Was war das denn?“, fragte Rory nachdem die beiden verschwunden waren. „Seit ihr beiden im Moment nicht so gut aufeinander zu sprechen?“

„Doch, doch. Das sind doch nur so kleine Sticheleien zwischen Männern“, erwiderte Logan und schaute dann zu Juni und Colin an den Tisch. Normalerweise störte es ihn nicht, wenn seine Freunde auftauchten, aber gerade jetzt brauchte er sie überhaupt nicht. Auch wenn Colin nie etwas zu ihm gesagt hatte, er wusste ganz genau, wie sein bester Freund zu der ganzen Sache mit Rory stand und irgendwie hatte er ja auch recht. Aber was sollte Logan schon machen!? Natürlich hätte er sich wie immer verhalten können und es somit geschafft, Rory zu vergraulen, aber genau das wollte er nicht. Sie war anders als alle anderen. Sie war etwas ganz besonderes und das wollte er nicht so einfach aufgeben, nur weil es in seinen Kreisen nicht schicklich war, sich mit jemandem aus dem einfachen Fußvolk abzugeben. Liebe spielte keine große Rolle, hauptsache man brach aus dem Kreislauf nicht aus und schwamm gegen den Strom.

„Bist du sicher?“, fragte Rory vorsichtig nach, denn ihr war der nachdenkliche Gesichtsausdruck von Logan nicht entgangen.

„Es ist wirklich alles ok. Im Moment habe ich nur nicht so große Lust auf Gesellschaft. Also…äh…, dass betrifft natürlich nicht dich. Ich meinte nur…also auf die Gesellschaft von Colin und Finn“, entgegnete er und hoffte, dass Rory verstehen konnte, was er ihr versuchte zu sagen.

„So etwas soll es geben. Ich meine, ihr seht euch jeden Tag. Da ist es mehr als verständlich, wenn man sich mal nicht über den Weg laufen will. Was meinst du, wie oft es mir so mit Paris geht“, antwortete sie ihm lächelnd.

Logan liebte es, wenn sie lächelte und er liebte es noch mehr, wenn Rory ihn anlächelte.
„Oh ja, dass kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich glaube bei Paris würde ich, wann immer ich könnte, versuchen die Flucht zu ergreifen“

„Na ja, ganz so schlimm ist sie ja nun auch nicht. Ok, sie mag manchmal etwas seltsam sein….ja ok, sie ist sogar sehr oft seltsam, aber sie kann auch wirklich sehr nett sein. Du musst sie einfach mal besser kennenlernen, dann würdest auch du das so sehen“

„Du versuchst immer das gute im Menschen zu sehen. Das bewundere ich so an dir“

Rory spürte, wie sie langsam rote Wangen bekam. Sie wusste nicht wieso, aber Logans Worte hatten diese Wirkung auf sie.
„Tust du das? Ich weiß nicht, ob man mich dafür bewundern kann. Das ist doch nichts, was andere nicht auch tun“

„Gibt es eigentlich irgendein Kompliment, das du nicht versuchst zu widerlegen?“


„Alles ok bei euch beiden?“, fragte Juni nachdem sie sich ihren Kaffee und etwas zu essen geholt hatten.

„Ja, wieso?“

„Na ja, ich meine die Situation eben wirkte schon etwas angespannt“

„Ach was. Das war doch ganz normal. Ich meine es ist früher morgen, da kann man schon mal ein bisschen muffelig sein“, entgegnete ihr Colinund trank einen Schluck Kaffee. Bis jetzt hatte sich Colin noch nicht wirklich eingemischt und eigentlich hatte er es auch nicht vorgehabt, aber Logan schien es wirklich ernst zu meinen und das obwohl er wusste, was das unter Umständen bedeuten konnte. Noch am Anfang des Semesters hatten sie sich vorgenommen, ihr Studentenleben zu genießen und sich einfach treiben zu lassen. Ihr Slogan lautete: Boys just wanna have fun!
Und jetzt?

Mikeline

Morgen oder Mittag?Unsure
Sagen wir Mormit:hi: ^^

Also das Kapitel war wieder einfach WOW!

Zitat:Doch weiter kam Laura nicht, denn sie spürte Finns Hand an ihrer Wange. Ein Schauer lief ihr den Rücken herunter und sie versuchte so cool wie möglich zu wirken. Sie begriff es ja selbst nicht ganz. Bis vor 2 oder 3 Minuten hatte sie noch die Starke und Nahbare gemimt und wäre Finn niemals verfallen, aber jetzt!? Nein, das durfte einfach nicht sein!
Wub Wer kann schon so einen Mann wie Finn wiederstehen:gg:

Zitat:„Was hältst du davon, wenn wir Juni und Colin Gesellschaft leisten? Ich meine, so langsam wird es ja auch mal Zeit für ein Frühstück und einen Kaffee“, sprudelte es plötzlich aus Laura heraus. Sie hatte zwar keine Ahnung wo dieser Geistesblitz hergekommen war, aber sie war dankbar dafür, dass er gekommen war. Erleichtert über diese Wendung, schnappte sie sich ihre Tasche und ging zur Tür.
„Kommst du Finn?“
Blöde LauraMotz Lässt einfach Finn abblitzen....

Zitat:„Doch, doch. Das sind doch nur so kleine Sticheleien zwischen Männern“
:laugh::lach: einfach klasse

Zitat:Ihr Slogan lautete: Boys just wanna have fun!
Boys just wanna have fun, Ohhhh Boy just wanna have fun...*:groove:*

Zitat:Und jetzt?
Logan soll mit Rory glücklich werden, aber ned so ne Oma und Opa-Beziehung sondern ne Teeneger-Beziehung ^^
Laura und Finn sind klasse ^^
Colin verrotet in seinem ZimmerRolleyes(ich mag ihn in deiner story ned:o-das soll aber nicht heißen das die stor schlecht is ^^ du weißt ja das ich sie liebe.herzSmile

Soda das war mal das FB

Schreib so weiterWink

lg, Tanja
sehr guter teil
Wie gesagt blöd(nicht böse gemeint) Collin zerstört das was zwischen R und L ist

Willl m ehr Jenni
@Tanja: Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich natürlich wieder sehr doll darüber gefreut. Tja, Laura ist eben nicht so, wie andere. Big Grin Sie kann Finn bis zu einem gewissen Grad eben doch widerstehen.
Ich weiß doch, dass du meine Story nicht schlecht findest. Wenn du Colin in der Story nicht magst, dann ist das doch vollkommen ok.

@Jenni: Schauen wir mal was Colin macht. Einfach mal abwarten.

Eure Ally
so erst mal einen schönen Gruß an Tanja: ICH BIN NICHT BLÖD!!
Sonst wäre Finn ja wohl kaum mein Verlobter, aber wie mein Schatzi-Mausi Allylein bereits gesagt hat, ich bin anders. Schließlich will ich am Ende Finn für mich allein und daher muss er zappeln bis er merkt er will keine Andere außer mich und das nie wieder.

Colins Einstellung ist ein bisschen blöd, aber ich hoffe das die Dame in seiner Begleitung ihm noch die Leviten lesen wird, denn Rory und Logan gehören einfach zusammen und da kann er garnichts machen^^

kussis lieb dich die liebe Agathe^^