GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey duSmile

oh mann finn, du bist einfach zu langsam für meine sisTongue
obwohl sein plan war nich schlecht, das muss ich zugeben^^

ich blick nich was colin gegen logan und rory als paar hat...aber egal, das macht das ganze spannenderWink
und ich hab sowieso vor einiger zeit entschlossen, dass mich die anderen 2 pärchen mehr interessieren(das is aber nich böse gemeint!)
da fällt mir ein:colin muss juni noch was zeigenBig Grin...ahhh und ich weiß nich was

freu mich auf den nächsten teilSmile
:knuddel:
Hallo meine liebste Ally,

oh man ich hab ja einiges verpasst, aber ich habe eben alles fleißig nachgelesen. Ach, wie ich diese FF liebe.

Das ich so lange nicht gelesen habe, hat nichts mit Dir oder der FF zu tun, ich hatte nur absolut keine Zeit in den letzten Wochen, mich in irgend einerweise hier im Forum um etwas zu kümmern, geschweigedenn zu lesen.

Ich bleib Dir treu und hoffe Du bist nicht allzu böse Unsure

Fühl Dich geknuddelt.

Deine Mery :wink:
Hallo Zusammen!

Vielen lieben Dank für eure FBs. Ich habe mich natürlich wieder über jedes einzelne gefreut und wenn ich genügend Zeit hätte, dann würde ich auch für jedes ein Re-FB schreiben, aber im Moment fehlt mir die Zeit.
Das ist auch der GRund wieso es immer noch keinen neuen Part gibt. Ich komme einfach nicht dazu. Unter der Woche bin ich tierisch k.o., wenn ich von der Arbeit komme und am Wochenende bin ich meistens unterwegs. Nächstes Wochenende habe ich ein bisschen Ruhe und dann hoffe ich, dass ich einen neuen Part schreiben kann.

Bitte seit mir nicht all zu böse.

Eure Ally
Hallo Ihr!

So, nun kommt endlich mal wieder ein neue Kapitel. Hat ja auch lang genug gebraucht. Tut mir wirklich leid, aber zur Zeit bin ich tierisch im Stress.

Viel Spass beim Lesen. Über FB würde ich mich sehr freuen.

Eure Ally

------------------------------------------------------

„Finn, das kann nicht wirklich dein Ernst sein?“, fragte Laura ihren Begleiter nachdem sie aus dem Wohnheim ins Freie getreten waren.

„Natürlich ist das mein Ernst“

„Ich meine…..ich bitte dich. Ich habe dich bist jetzt eigentlich immer für einen halbwegs intelligenten Typen gehalten, aber anscheinend muss ich meine Sichtweise etwas überdenken“

„Das sagt die Richtige“, entgegnete ihr Finn. Normalerweise hielt er sich in solchen Situationen zurück, aber in Gegenwart von Laura konnte er nicht anders. Er wusste nicht genau, ob es daran lag, dass er ihr imponieren wollte oder daran, dass er Angst hatte, sie könne ihn mit ihrem Wissen an die Wand spielen. Ihm war bis jetzt noch nie eine Frau begegnet, die so viel über Autos wusste. Am Anfang hatte es Finn noch für reines Glück gehalten, dass dieses wundervolle Geschöpf auf jede seiner Fragen eine Antwort hatte, aber mittlerweile wusste er, dass es nicht Glück, sondern wirkliches Wissen war.

Abrupt blieb Laura stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du glaubst also allen Ernstes, dass ein Austen-Healey kein vernünftiges Auto ist? Und wieso wenn ich fragen darf?“

„Er ist ein Engländer. Ich meine, du warst in den letzten 6 Monaten 3 Mal in der Werkstatt. Das spricht doch wohl für sich. Entweder behandelst du ihn nicht richtig, oder er hatte schon einen Schaden bevor du ihn bekommen hast“ Erst nachdem Finn seinen Satz beendet hatte, bemerkte er, was er da eigentlich gesagt hatte. Doch für eine Entschuldigung und das Gestammel, von wegen er hätte die Zweideutigkeit nicht erkannt, war es schon zu spät. Laura hatte Finn bereits einen kräftigen Seitenhieb verpasst. Wenn sie etwas richtig gut konnte, dann war es Schläge verteilen. Das sah man ihr gar nicht an. Laura sprach immer davon, dass sie ritt, nicht dass sie auch noch boxte.
„Aua! Musste, dass denn jetzt wirklich sein?“

„Ja, musste es. Du bist echt ein Banause. Aber was will man schon von jemandem erwarten, der aus einem Land kommt, dass automobiletechnisch ohne uns Europäer echt arm dran wäre? Außerdem musste ich dich für deine Blödheit schlagen, denn immerhin hast du dich eben irgendwie selbst beleidigt. Immerhin habt ihr auf eine gewisse Art und Weise mal mit dazu gehört“

„Trotzdem. Ich bin immer noch dafür, dass die deutschen Autos immer noch die Besten sind. Gegen einen Porsche oder einen BMW kommt nicht so viel an. Halt mich für einen aufgeblasenen, arroganten Schnösel, aber ich liebe meinen BMW Z4. Er ist immer für mich da, bringt mich überall hin, wo ich hin will und vor allen Dingen m…“

„Wenn dir deine Knochen lieb sind, dann wirst du deinen Satz jetzt nicht zu Ende bringen“, unterbrach ihn Laura und schaute dann etwas verwirrt in die Ferne. „Sag mal sind das da hinten nicht Juni und Colin? Ich dachte, dass sie beim Starbucks sind“

„Na ja, wer weiß. Ich meine…..Ok, ok. Vielleicht war es zu voll oder zu spät. Keine Ahnung. Lass uns doch mal rüber gehen und fragen“, entgegnete Finn und zog seine Begleitung hinter sich her.
„Hey ihr Zwei. Ich dachte, wir wollten uns auf einen Kaffee treffen?“

Etwas verdutzt blieben Juni und Colin stehen. Die Letzten mit denen sie gerechnet hatten, waren die Beiden, die ihnen nun gegenüber standen.
„Ja schon, aber wer hat den ahnen können, dass ihr auch wirklich kommt? Vorhin sah es noch so aus, als ob ihr euch gleich die Köpfe einschlagt“, erklärte Juni

„So kann sich das Blatt eben wenden. Sag mal Colin, sind das da drin…..“, doch Finn kam gar nicht mehr dazu seinen Satz zu beenden.

„Ja, sie sind es.“

„Das ist ja mal ein Ding“

„Kannst du laut sagen“

„Wie kommt es denn?“

„Das solltest du lieber unseren Freund fragen und nicht mich“, entgegnete Colin Finn und nahm dann einen Schluck von seinem Kaffee. Warum ihn das Ganze so wurmte, konnte er sich selbst nicht erklären.


„Oh man, wie die Zeit vergeht. Wir haben es fast 7Uhr. Ich sollte mich so langsam mal auf den Weg machen. Ich muss noch ein paar Sachen zusammenpacken“, sagte Rory und schaute fast schon ungläubig auf ihre Uhr.

„Willst du verreisen?“, fragte sie Logan.

„Na ja, verreisen würde ich es nicht nennen. Ich will heute nach Stars Hollow fahren. Es findet wieder eines von Taylors berühmten Stadtfesten statt und so liebevoll wie meine Mum nun mal ist, hat sie gleich uns Beide für irgendetwas super wichtiges eingetragen. Sie hat mir auch irgendwann gesagt was es ist, aber im Moment will es mir einfach nicht einfallen“

„Na dann will ich dich mal nicht aufhalten. Ich sollte mich vielleicht auch so langsam auf den Weg machen. Etwas Schlaf nachholen und ein bisschen an meiner Hausarbeit feilen. Kann ja nie schaden“

„Oh nein, ich wollte…..“ Doch weiter kam Rory nicht, denn ihr Gegenüber fiel ihr ins Wort.

„Keine Sorge, du hast mich nicht vertrieben oder so. Es ist ja wirklich langsam Zeit“, entgegnete er ihr, stand auf, nahm ihre beiden Kaffeebecher und brachte sie weg. Er hatte gar nicht gemerkt, wie die Zeit verflogen war. Wenn er mit Rory zusammen war, dann achtete er nicht auf die Zeit, sondern er genoss jede einzelne Minute, denn Logan wusste nie, wann sie vorbei war.
Als er zum Tisch zurück kehrte, hatte Rory bereits ihre Jacke angezogen und war aufgestanden. Gemeinsam verließen sie das Cafe und überquerten die Straße. Auf der anderen Seite angekommen, mussten sie sich voneinander verabschieden, denn hier trennten sich ihre Wege. Beiden war deutlich anzusehen, dass sie nicht wussten, wie sie sich verhalten sollten. Es war eine ungewohnte Situation und die richtige Handhabung kannte niemand.

„Gut, dann sehen wir uns Montag“, durchbrach Logan die Stille und versteckte seine Hände in seinen Hosentaschen. Das tat er immer, wenn er unsicher oder nervös war.

„Ja. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende“, entgegnete Rory ihm und spielte mit dem Reißverschluss ihrer Jacke.

„Das wünsche ich dir auch“, antwortete Logan ihr, drehte sich um und verschwand in der Morgendämmerung.
Während ihn seine müden Füße Richtung Wohnheim schleppten, musste er immer wieder an Textzeilen denken, die er erst kürzlich gehört hatte.

People tell me you stay where you belong
But all my life, I've tried to prove them wrong
They say I'm looking for
Something that can't be found
They say I'm missing out
My feet don't touch the ground

But there are moments when you can't deny what's true
Just an ordinary day like when I met you
It's funny how life can take new meaning
When you came and changed what I believed in
The world on the outside's trying to pull me in
But they can't touch me
Cause I got you...
(Nick Carter – I got you)
tolles kappi
schön geschrieben
nein die collin und finn ihr trennt die nicht
Wow logan weiß nicht was er machen muss und arbeitet freiwillig an einer Hausarbeit??
Freu mich auf mehr
Jenni
Hey mein Engel...
ein toller neuer Teil wie immer, aber ich muss echt sagen Colin wird mir immer unsympatischer. Ja soll mal nachdenken was er gegen die Beziehung hat, denn mir fällt nichts ein was dagegen spricht.
Tja man sieht mir einfach nicht an wie viel Kraft ich hab... Aber Finn treibt mich auch wirklich mit Absicht andauernd auf die Palme....^^
Die Verabschiedung war soo süß keiner wusste was er tun sollte, daher ham sie nichts getan^^, einfach goldig
kussis
Hallo Süße,

tolles Kapitel. Schade dass Sie sich so getrennt haben, ich hoffe das Wochenende in Stars Hollow geht schnell rum und die Beiden sehen sich bald wieder.

Für Logan hoffe ich, dass er nicht mit Fragen gelöchert wird von den anderen Beiden Chaoten.

Mach weiter so, diese FF ist genial und ich will mehr... Big Grin

Ganz liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt.

Deine Mery :wink:
hey

finn und laura:lach:
warum kennt sich laura mit autos ausBig Grin??
aber die beiden sind echt süß...Smile

aber warum finden alle das mit rory und logan komisch? die sollen das gut finden!!

die verabschiedung...Wub
ich kann die beiden soo gut verstehen, und so wie du das schreibst merkt man richtig gut, wie unsicher die beiden sind und soSmile

bis zum nächsten kapiSmile
tja die liebe Laura ist halt allwissend, aber nein Scherz Autos sind jetzt nicht unbedingt meins ich weiß zwar etwas darüber(schließlich mach ich Führerschein, da sollte ich) aber ein Experte eher nicht^^
Aber ist ja schließlich Allys Fantasie und ich beuge mich ihr natürlich 1000%ig^^
so, nun werde ich endlich mal ein re-fb geben. musstest ja lange genug warten. tut mir echt leid, aber ich muss ja nur noch morgen arbeiten und dann bin ich wieder student und habe mehr zeit.

@jenni:da kannst du mal sehen, auch logan macht manchmal produktive sachen. Big Grin

@loorie: meine süße. :freuu: ich dachte mir schon fast, dass es bei euch in der beziehung ab und an mal so zu geht.Big Grin das mit den autos: ich kann ja nicht alles über dich wissen. das wäre ja echt beängstigend, oder findest du nicht?

@mery: ein bisschen spannung muss ja noch erhalten bleiben.

@tesa: männer sind manchmal so, besonders die besten freunde. ich meine sie hatten etwas ausgemacht und einer scheint sich nicht daran zu halten...die logik kann man nicht verstehen und sollte man vielleicht auch gar nicht.

danke für euer fb. ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut.

eure ally