GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Heute gibt es mal wieder einen neuen Part. Viel Spass beim Lesen. Freu mich auf euer FB.

Eure Ally


------------------------------------------------------


Während Colin und Finn über irgendetwas diskutierten, von dem Juni und Laura nur die Hälfte verstanden, was man daran merkte, da sie während dem Gespräch immer leiser wurden, sahen sie die beiden Mädchen, wie Rory und Logan Starbucks verließen und sich kurze Zeit später ihre Wege trennten.

„Die beiden wären doch echt ein hübsches Paar, oder?“, fragte Juni ihre Freundin und deutete in Richtung Rory und Logan.

„Das wären sie, definitiv. Sie mögen zwar nach außen hin sehr unterschiedlich sein, aber ich glaube schon, dass sie vom Wesen her ziemlich gleich sind“, entgegnete Laura. „Logan mag ein Aufreißer sein, aber wenn er auf die Richtige trifft, dann wird auch er seinen Jagdtrieb verlieren und sich nur auf sie konzentrieren. Er mag manchmal ein Arsch sein, aber auch er ist nur ein Mensch und sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit“

„Glaubst du wirklich? Ich meine, schau dir die beiden Exemplare an, die hier direkt neben uns stehen. Das sind seine besten Freunde und wenn du mich fragst, dann sehen die nicht so aus, als ob sie jemals ihren Jagdtrieb verlieren werden. Ich glaube, die beiden können gar nicht anders, ihr Ego treibt sie immer weiter voran“

„Wer weiß, vielleicht lässt es nach dem College nach. Vielleicht werden sie dann endlich erwachsen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!“, gab Laura grinsend zurück. „Vielleicht erleben wir beide es sogar noch mit. Dann hätten wir etwas, was wir unseren Kindern, Enkeln und Urenkeln erzählen könnten“


„Mich würde ja mal brennend interessieren, wieso Huntzberger augenscheinlich nun doch seine Meinung bezüglich Rory Gilmore geändert hat. Ich dachte eigentlich, wir hätten diese Phase überstanden und er würde wieder ganz der Alte werden. Was haben wir denn nur falsch gemacht, Colin?“, fragte Finn seinen Freund grinsend.

„Finn, lass den Scheiß. Ich meine das vollkommen ernst. Wir hatten eine Abmachung und so wie es aussieht, hält sich Logan nicht daran“

„Komm mal wieder runter. Sicher hatten wir diese Abmachung, aber so ist nun mal. Ich meine, Logan ist ja nicht durch die Gegend gelaufen und hat krampfhaft nach einem Grund gesucht, um sie zu brechen. Ist nun mal passiert und wer kann es ihm bei Rory schon verdenken. Ich meine, mein Typ ist sie nicht, aber Logans dafür umso mehr. Außerdem weiß ich gar nicht, wieso du dich so aufregst? Da ist doch noch gar nichts gelaufen, absolut nichts. Und wer weiß, vielleicht wird da nie etwas laufen. Also mach die Pferde doch jetzt noch nicht scheu. Warte erstmal ab“

„Aber dann kann es schon zu spät sein“, entgegnete ihm Colin mit gereizter Stimme.

„Kannst du mir mal verraten, wieso du dich da so reinsteigerst? Ich meine, Logan ist keine 5 mehr und braucht auch keine Nanny. Er kann ganz gut alleine auf sich aufpassen und auch Rory brauch keinen Aufpasser. Die beiden sind erwachsen“

Es dauerte eine ganze Weile, bevor Colin sich dazu äußerte. Er hatte es nie soweit kommen lassen wollen, aber so wie er nun mal war, wusste er nie so recht, wann es Zeit war, die Notbremse zu ziehen.
„Weil ich nicht will, dass er Rory weh tut“

Finn schaute ihn mit großen Augen an und vergewisserte sich dann, ob die Mädels ihnen vielleicht doch zugehört hatten. Da sich Juni und Laura aber unterhielten und nicht mal in ihre Richtung schauten, wusste er, dass sie mit sich selbst beschäftigt waren.
„Kannst du das noch mal wiederholen? Ich glaube, ich habe das eben gerade nicht richtig verstanden“

„Doch hast“
„Kannst du mir mal verraten wieso?“

„Schau nicht so. Ich will nichts von Rory. Es geht mir einfach nur darum, dass Logan ihr nicht das Herz in tausend kleine Stücke zerreißt. Du kennst ihn, er ist extrem flatterhaft und Rory ist das nicht. Wenn sie sich mit ihm einlässt und er dann nach ein paar Wochen oder sogar schon Tagen feststellt, dass sie doch nicht die Richtige ist, dann wird er ihr das Herz brechen und das hat sie wirklich nicht verdient“

„Ich versteh dich ja, aber trotzdem. Da muss sie dann eben durch. Sie kennt den Ruf von Logan und wenn sie sich trotz allem doch auf ihn einlässt, dann muss sie damit rechnen, sich zu verbrennen. Du bist nicht ihr Babysitter“, erklärte Finn seinem Freund und versuchte dahinter zu steigen, wieso Colin sich auf einmal so dafür interessierte. Bis jetzt hatte er noch nie so eine Welle gemacht, wenn sich Logan mal wieder mit einem Mädchen einließ, wo sie ganz genau wussten, dass er bald das Interesse verlieren würde.

„Die erinnert mich an meine Schwester…..“


Logan war inzwischen in seinem Zimmer angekommen und hatte sich auf sein Bett fallen lassen. Jetzt, wo sein Körper sich im Ruhezustand befand, begannen ihm alle Knochen weh zu tun. Die ganze Woche hatte er nie mehr als 5 Stunden Schlaf bekommen, diese Nacht hatte er gar keinen und viel mehr würde es auch nicht mehr werden, denn seine Hausarbeit musste noch fertig geschrieben werden. Doch ein paar Minuten musste Logan einfach die Augen schließen, schon alleine, um die gesamte letzte Nacht noch einmal Revue passieren zu lassen. So richtig konnte er noch gar nicht glauben, was alles passiert war. Er war ein turbulentes und ständig in Bewegung seiendes Leben gewöhnt, aber das letzte Nacht war selbst für ihn etwas Neues gewesen.
Nachdem die Bilder noch einmal vor seinem inneren Auge vorbei gelaufen waren, öffnete er wieder die Augen und setzte sich auf. Es half alles nichts, diese dämliche Hausarbeit musste endlich fertig werden. Also stand Logan auf, ging zu seiner CD-Sammlung, nahm eine Platte heraus und schaltete die Stereoanlage ein. Danach ging er zu seinem Schreibtisch, schaltete den Laptop ein und begann den Anfang seiner Hausarbeit zu lesen, aber schon nach dem ersten Satz schweiften seine Gedanken ab.

Breathe in, breathe out
Tell me all of your doubts
Everybody bleeds this way, just the same
Breathe in, breathe out
Move on and break down
If everyone goes away, I will stay
We push and pull
And I fall down sometimes
And I’m not letting go
You hold the other line
Cause there is a light in your eyes, in your eyes

Logan wusste nicht, wieso er gerade diese CD ausgesucht hatte. Er wusste nicht mal wie er in den Besitz einer solchen CD gekommen war. Vielleicht hatte Colin sie vergessen als er das letzte Mal da gewesen war und Logan davon überzeugt hatte, seinen Musikgeschmack der neuern Zeit etwas anzupassen. Colin war in solchen Dingen nicht zu bremsen, besonders dann nicht, wenn es um die Musik aus seiner absoluten Lieblingsserie, Grey’s Anatomy, ging. Laut seiner Aussage, hatte es nie etwas Besseres gegeben und wenn jemand das sagen konnte, dann war es sein Freund, denn der kannte fast jede dieser Serien.

Hold on, hold tight
If I’m out of your sight
And everything keeps moving on, moving on
Hold on, hold tight
Make it through another night
In every day there comes a song with the dawn
We push and pull

And I fall down sometimes
And I’m not letting go
You hold the other line
Cause there is a light in your eyes, in your eyes
There is a light in your eyes, in your eyes

Breathe in and breathe out
Breathe in and breathe out
Breathe in and breathe out
Breathe in and breathe out

Er versuchte sich krampfhaft auf seine Hausarbeit zu konzentrieren, aber so sehr Logan sich auch anstrengte, es gelang ihm einfach nicht. Den ersten Satz hatte er mittlerweile schon zum 5. Mal gelesen. Was war nur los mit ihm?
Look left, look right
To the moon and the night
Everything under the stars is in your arms

Cause there is a light in your eyes, in your eyes
There is a light in your eyes, in your eyes
There is a light in your eyes, in your eyes
(Mat Kearney – Breathe In Breathe Out)
Hey du Smile
super Teil !!!
Süß wie Colin sich um Rory sorgt und verwirrt Logan ist...
Freu mich auf den neuen Teil
Gruß Lulu

Mikeline

Alllllly tut mir sowas von leid ='( habs so vergessen FB abzugeben....*sich mit labtop in der ecke versteck*

Ich fand die letzten beiden Kapiteln einfach toll. Ich weiss schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, da gehen einen die Wörter aus *gg*. Wie gesagt einfach tollm super, großartig.

Lass dich nicht stressen =)

Schreib so weiter =]

*Liebe grüße von der ecke ausrichtet*
Hey du

och Colin is ja süß...falls ich irgendwas schlechtes über ihn gesagt habe, nehm ich das natürlich zurückSmile
aber finn is immer noch...ähm...finnWink

ich bin ja mal gespannt wie sich das mit rory und logan bei dir entwickelt...immerhin sind sie scho verschieden...
aber wie die beiden mädels erkannt habenConfusedie passen gut zusammenSmile

:knuddel:
Tesa
Hey Ihr!

So, nun wird es aber mal Zeit, dass ich Re-Fb gebe, auch wenn leider noch nicht so viel Fb gegeben worden ist.

@Lu: Freut mich, dass dir der Part wieder gefallen hat.

@Mikeline: Ich bin dir doch nicht böse, wenn du mal ein FB gibst. Wie komme ich denn auch dazu. Also mach dir keine Sorgen.

@Tesa: Tja, Frauen haben eben den besseren Durchblick, was solche Sachen angeht. Wink

Eure Ally
ich hatte fb vergessenHammaHammaHammaHammaHamma
der teil, war toll
so schön geschrieben
bitte beeile dich mit dem neum Kapi
GLG
Jenni
Hey Zusammen!

So, wie es ausieht möchte keiner mehr Fb geben.

@Jenni: Freut mich, dass dir der Part wieder so gut gefallen hat.

Viel Spass beim neuen Teil. Freu mich über euer FB.

Eure Ally

----------------------------------------------------------------

Juni schaute auf die Uhr. „Oh man schon so spät. Ich glaube ich sollte mich mal so langsam auf den Weg in mein Zimmer machen“

„Wieso das denn? Ich meine mich erinnern zu können, dass du heute keine Vorlesung hast“, entgegnete ihr Laura.

„Da hast du vollkommen recht, Süße, aber dafür habe ich nachher ein Date“

„Du hast ein Date!? Wieso erfahr ich denn jetzt erst davon? Ich bin deine beste Freundin und du hast es noch nicht für nötig gehalten, mich darüber zu informieren?“ Laura setzte ihren Schmollmund auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Immer, wenn sie das tat, sah sie aus wie ein kleines Kind, das seinen Willen durchsetzen wollte.

„Nicht böse sein“

„Na ja, das muss ich mir noch schwer überlegen. Wer ist denn der Glückliche? Kenne ich ihn?“

„Ja, kann man so sagen. Was hältst du davon, wenn du mir dabei hilfst, etwas Passendes zum Anziehen zu finden. Ich kann mich in solchen Situationen doch immer so schwer entscheiden“, bat Juni ihre Freundin und setzte ihren Hundeblick auf.

„Na ok, aber nur weil du es bist. Aber glaub nicht, dass du so einfach davon kommst, wenn dein Date vorbei ist, dann will ich jede Einzelheit wissen. Eher lasse ich dich nicht in Ruhe“

„Kein Thema. Jungs, wir machen uns vom Acker. Macht euch noch einen schönen Tag“, sagte Juni und zog dann, ohne auf eine Antwort zu warten, ihre Freundin hinter sich her in Richtung Wohnheim.


Colin und Finn hatten sich eine ganze Zeit lang angeschwiegen. Colin wusste nicht, was er sagen sollte und Finn nicht, was er fragen konnte. Es war eine komische Situation. Colin war deutlich anzusehen, dass er darüber reden wollte und Finn war anzumerken, dass er gerne mehr darüber erfahren hätte.

„Colin, was hältst du davon, wenn wir auf unser Zimmer gehen und uns erst mal ein ordentliches Frühstück genehmigen. Wenn ich mich nicht täusche, dann müssten wir noch Eier und Speck haben“, schlug Finn vor und rieb sich seinen Bauch. Er hatte schon seit einer Ewigkeit nichts mehr gegessen und der Kampf mit Laura um den Sieg hatte ihn so einige Kalorien gekostet.

„Ja, hört sich gut an. Lass uns gehen“, entgegnete ihm Colin

Auf dem Weg in ihr Zimmer sagten die beiden nicht besonders viel. Sie unterhielten sich kurz über die vergangene Nacht und dann schwiegen sie wieder. Als sie ihr Apartment erreicht hatten, machte sich Finn sofort daran Eier und Speck zu braten. Man konnte viel über ihn sagen, aber kochen konnte er. Seine Mutter hatte es ihm schon früh beigebracht.
Während Finn am Herd stand und Colin auf dem Sofa saß, musste er wieder an das Gespräch denken, was die beiden geführt hatten. Eine Frage ließ Finn nicht los.
„An deine Schwester? Das verstehe ich nicht. Ich meine, ich kenne deine Schwester und sie ist kein bisschen so wie Rory, sie ist eher das ganze Gegenteil“

„Emily ist wirklich das ganze Gegenteil, aber so war sie nicht immer. Ok, sie war nie wirklich so ruhig wie Rory und so vernarrt in Bücher und so, aber trotzdem war sie früher um einiges ruhiger. Sie mochte Parties schon immer, aber das, was jetzt abgeht, ist nicht mehr normal und das hat sie alles so einem Bastard zu verdanken“, entgegnete Colin seinem Freund und spürte, wie Wut in ihm aufstieg. Er sprach dieses Thema nicht oft an, doch wenn er es tat, dann fiel es ihm immer verdammt schwer sich unter Kontrolle zu halten.

„Du meinst, er hat sie zu einem wilden Partytier gemacht?“, fragte Finn und im nächsten Moment taten ihm seine Worte schon leid. Es hatte lustig klingen sollen, aber vermutlich war Colin gerade in einer Stimmung, in der er Sarkasmus und Humor nicht voneinander unterscheiden konnte.

„Dieser Typ kam, rauschte durch ihr Leben wie ein Tornado und hinterließ einen Trümmerhaufen. Ich kenne meine kleine Schwester und wenn dieser Typ nicht gewesen wäre, dann… Ich will einfach nicht, dass Rory genauso endet“

„Das wird sie nicht. Ich meine, das mit deiner Schwester ist echt scheiße und glaub mir, wenn ich diesen Kerl in die Finger bekommen würde, dann… Rory kann auf sich aufpassen und Logan ist nicht so ein Bastard. Ok, manchmal da schlägt er etwas über die Strenge und sein Verhalten gegenüber weiblichen Wesen ist manchmal auch nicht das Beste, aber glaub mir, sollte jemals etwas zwischen ihm und Rory laufen, dann meint er es auch ernst. Sie ist nicht eine von vielen“, entgegnete ihm Finn und klopfte seinem Freund aufmunternd auf die Schulter.

„Wenn du das sagt, dann werde ich dir das mal glauben. Ich meine...“, doch weiter kam Colin nicht, denn in diesem Moment vibrierte sein Handy in der Hosentasche. Er holte es raus und sah, dass er eine SMS bekommen hatte.

‚Was hältst du davon, wenn wir uns nachher zum Mittagsessen treffen? Wie wäre es um 13Uhr im Piccolo? Ich weiß, es nicht eines deiner Lieblingsrestaurants, aber immerhin läuft man dort nicht ständig jemandem über den Weg, den man kennt. Ich warte einfach dort auf dich’

Verwundert schaute Colin auf sein Handy. Die SMS war nicht unterschrieben worden und die Nummer war ihm auch vollkommen fremd. Vermutlich war die Nachricht aus dem Internet verschickt worden.

„Alles ok?“, fragte Finn seinen Freund, der irritiert auf sein Handy schaute.

„Äh….ja….ich….Ich habe eben gerade nur eine sehr komische SMS bekommen. Wer weiß, vielleicht hat derjenige sie auch nur an die falsche Nummer geschickt. So was soll ja vorkommen. Ist das Essen schon fertig? Ich habe auf einmal einen riesen Kohldampf“

„Ja, das Essen ist fertig. Lass es dir schmecken“

„Du dir auch“, entgegnete Colin seinem Freund und begann zu essen. Von wem konnte dieses SMS nur sein? Er hatte sich in der letzten Zeit mit so vielen Mädels getroffen, aber nie hatte er einer seine Handynummer gegeben. Es musste also jemand aus seinem nähren Umfeld sein. Er begann einen Namen nach dem anderen durchzugehen, doch ihm wollte keine Idee kommen, wer ihm dieses SMS geschickt haben konnte.
‚Überleg noch mal ganz genau Colin. Wer hat deine Handynummer und wer würde so etwas tun? Es ist immerhin eine Einladung zum Essen. Vielleicht ist es ja…… Ach nein, das kann nicht sein. Sie würde niemals auf die Idee kommen so etwas zu tun. Oder vielleicht doch? Nein, niemals. Nicht in diesem Leben, Colin! Dazu hast du dir schon viel zu viel geleistet. Außerdem hat sie jemand besseren verdient’
Hey ein toller neuer Teil..
Colin ist mir wieder sympatisch alles ist wieder gut. Denn er macht sich ja Sorgen um Rory und da kann man ihm niemals niemals böse sein.
Ich glaube ich weiß wer die SmS geschrieben hat *g*
Da bin ich mal gespannt^^
Toll sehtr schön
leider nichts über Rory und Logan
von wem ist die SMS?
Nein Logan ist das beste für Rory
will
mehr
Jenni
Hey Süße,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte überhaupt keine Zeit. Jetzt hab ich ein paar Tage frei und versuche alles nachzuholen.
Bitte sei mir nicht böse. Unsure

Die Teile die ich verpasst habe, waren wieder mal genial, ich habe Sie gerade gelesen und ich muss schon sagen, ich liebe diese FF. Einfach genial.

Sorry, wenn mein FB nur kurz ausfällt, aber ich möchte doch so gerne alles lesen, was ich verpasst habe und von daher werden die FB´s nun etwas kürzer.

Ich bleibe Dir aber auf jeden Fall treu und ich hab Dich auch nicht vergessen oder so. Bitte denk das nicht.

Ganz liebe Grüße, mach weiter so. Ich hab Dich lieb und fühl Die geknuddelt.

Deine Mery :wink: