GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
wir mussten gedanken übertragung haben,
weil in meinem neuen Kapitel, habe ich auch ein
Szene wo Finn und Colin, aber vorallem auch Logan betrunken sind,
Aber da sag ich jetzt nicht mehr sonst würde ich alles verraten.

Das Kapitel war toll,
Logan Gefühle hast du fantastisch beschrieben,
nur eine Kleine Anmerkung,
du könntest etwas mehr Äbsätze machen, z-B.
"Hallo!"
sagte Rory und lächelte ihn an.
"Hey!"
antwortete Logan ihr.

nur als Beispiel aber weißt du was ich mein?
Abersonst war das Kaptiel toll toller am tollsten
Ally Ally Ally *kopfschüttel*Nono böse böse, was hast du bloss angestellt. Ist dir denn nicht bewusst, dass man immer wartet, bevor Juni ihr Fb abgibt und erst DANN das neue Kapitel postet! Sonst verpasst sie ganz viel und dann müsste sie eigentlich für 2 Teile Fb abgeben, was sie aber hasst und dann macht sie es nicht und schon wird der 3. Teil gepostet. Ein Teufelskreis! Du siehst, nie wieder ohne mich!

Die Teile sind wirklich toll! Du hast einen schönen, flüssigen Schreibstil und das Lesen fällt total leicht, hach wirklich toll!!
Zitat:Logan folgte ihrem Blick und sah wie ein blondes Geschöpf zielstrebig auf ihn zusteuerte.
Warum das? Ally, bitte! Warum sind es immer die Blonden? Kann ich da was dafür, warum wird meine Haarfarbe immer als blöd und hohl dargestellt *schluchz*

Oh mein Gott, ich bin empört. Danke Ally, du hast mich und Agathe aufgeklärt! Colin und Finn, phaaa also eigentlich nur Finn *Agathe auslach* Du hast den kürzeren gezogen, Süsse (und nein, ich teile nicht, nur wenn ich auch was dafür bekomme!) Er tanz also nackt auf dem Tisch.. *räusper* wie.. nett! Ich meine, wenn ers nötig hat, weil er zu Hause so unterdrückt wird *Agathe anstrahl* Armer Junge, er hat ja meine Adresse und kann sich jederzeit ausheulen!
Und keine Angst, Colin hab ich schon in die Gesangsschule geschickt, das wird der neue Barry Louis (keine Ahnung wer das ist, aber plötzlich kommt mir dieser Name in den Sinn^^)
Ich weiss, mein Fb ist nicht grad überragend, aber hmm.. nein es gibt kein Aber, dafür ein Versprechen: Nächstes Mal wirds besser!

Juni
Okay, ich muss zu geben, ich bin nun etwas beleidigt:heul:

Da habe ich die ganzen Zeit deine Teile gelesen und nicht einmal mit bekommen, dass du bereits eine FF eröffnet hast?Eek
Ich fühl mich schlecht, denke an Selbstmord. Hat zufällig einer von euch eine BRücke gesehen oder ein Strick dabei?

Werde jetzt so schnell wie möglich die neuen Teile lesen und dann mein FB posten...

EDIT:

*Erleichtert seufz* Die WElt ist Gott sei Dank noch nicht untergegangen, ich habe noch keinen weiteren Teil verpasst.
Ihr könnt die Stricks also für eure eigenen Selbstmorde behaltenBig Grin
Allerdings mal eine Frage, beim zweiten MAl lesen habe ich Sachen gelesen, na die ich mich nicht erinnerte. Anni hattest du mir diesen Teil (an die nächsten kann ich mich nämlich noch gut erinnern) auch wirklich gesendet?
WEnn nicht, dann muss ich sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Warum?
WEil ich später einmal, wenn du reich und berühmt bist und die ganze WElt dir nicht zu Füßen liegt, stolz sagen: "Dank mir! Dank mir hat sie sich getraut, auch was zu veröffentlichen"
Also mach weiter so, damit ohne jegliche Arroganz damit angeben kann, dass ich dich "entdeckt habe"Big Grin

lg Seraph_9
@Loorie ja ich weiß was du meinst. in den nächsten parts werde ich versuchen das zu ändern. danke für den tipp. :knuddel:

@Juni ok maus, ich werde versuchen jetzt dann immer auf den Fb warten und erst dann einen neuen teil posten. ich will ja nicht, dass das für dich in stress ausartet.
das mit der blondine....also das ist keine absicht. ich meine ich habe persönlich gar nichts gegen blondinen. beim nächsten mal, sollte noch mal so ein geschöpf auftauchen, werde ich die haarfarbe ändern.
na dann ist ja gut, wenn du colin schon zum gesangsunterricht schickst, dann ist es beim nächsten mal nicht mehr ganz so schlimm. Big Grin
danke für dein fb. :knuddel:

@seraph_9 ja ich hatte dir jeden teil davon geschickt. es kann aber sein, dass ich da immer noch ein bissl was verändert habe. *in die ecke stell und schäm* das nächste mal passiert das dann nicht mehr. ich schicke dir die teile dann immer noch mal, wenn ich sie verändert habe. versprochen.
:knuddel: ja du kannst ganz stolz sein, denn du hast mich dazu gebracht zu schreiben.

eure anni
Hallo ihr Lieben!

Hier ist mal wieder ein neuer Part. Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt viel Spass beim Lesen.
Freu mich über jedes FB was ihr hier hinterlasst.

Eure Anni


‚Ich muss so schnell wie möglich hier weg. Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen. Denk nach Gilmore, denk nach!’, ging es Rory durch den Kopf. Doch sie wusste ganz genau, selbst wenn ihr eine Idee gekommen wäre, sie hätte keinen einzigen Ton herausbekommen. Viel zu groß war der Kloß der sich in ihrem Hals festgesetzt hatte. Was machte Logan hier? Er war sonst nie um diese Uhrzeit unterwegs.
„Rory, wir haben dich gestern Abend versucht anzurufen. Du hast echt was verpasst. Colin und Finn haben eine erstklassige Showeinlage abgeliefert. Ich sag’s dir, ein Bild für die Götter. Wir haben eine halbe Ewigkeit gebraucht, die beiden nach Hause zu bringen, aber in Logan hatten wir tatkräftige Unterstützung“, erzählte Steph Rory und drehte sich dann lächelnd zu Logan.
Dieser hatte sich inzwischen bis zu den Dreien vorgewagt und stand nun ungefähr einen halben Meter hinter Steph. Logan wusste nicht wirklich, wo er hinschauen sollte. Er wollte Rory nicht ansehen, er wollte aber auch nicht so wirken, als sei irgendetwas mit ihm nicht in Ordnung, also entschied er sich, seinen Blick Richtung Kaffeekiosk zu wenden.
Rory wusste ebenfalls nicht, wo sie hinschauen sollte. Also heftete auch sie ihren Blick auf den Kaffeekiosk.
Steph und Rosemary merkten ziemlich schnell, dass irgendetwas an dieser Situation nicht stimmte.
„Sag mal, hast du eine Ahnung, was hier gerade abgeht?“, flüsterte Rosemary ihrer Freundin fragend ins Ohr und blickte dann erst zu Logan und dann zu Rory.
„Ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube wir Beide haben irgendetwas verpasst“, entgegnete Steph ihrer Freundin und zuckte mit den Schultern. „Wer weiß. Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee. Du auch?“, fügte sie hinzu und Rosemary nickte zustimmend.
Also kramten die Beiden ihre Geldbörsen hervor und stellten sich an der Schlange vor dem Kiosk an.

Logan versuchte krampfhaft seinen Blick auf dem Kaffeekiosk zu halten, doch irgendwann konnte er nicht mehr. Der Drang in ihm, Rory anzusehen und in ihre wunderschönen Augen zu versinken, wurde von Sekunde zu Sekunde größer. Er versuchte, sich dagegen zu wehren, doch irgendwann brach er unter seinem Verlangen zusammen und ließ seinen Blick zu Rory wandern. Ohne das Logan es wollte, durchfuhr ihn ein wohliges Gefühl.
Die Müdigkeit, die Schmerzen, all das schien in diesem Augenblick wie weggeblasen. Er konzentrierte sich auf nichts anderes, als auf Rory. ‚Ace, warum fesselst du mich jedes Mal von neuem? Wird das nie ein Ende haben? Werde ich immer weiche Knie und Panik bekommen, wenn ich dich sehe? Logan hör endlich auf. Das bildest du dir alles nur ein. Du bist einfach nur verwirrt. Nicht mehr und nicht weniger “, ging es ihm durch den Kopf. ‚Aber wieso kann ich dann nicht einfach so weiterleben, wie vorher? Wieso nimmst du mich so in Beschlag Rory?.........Komm mal wieder runter. Sie ist nur eine Freundin’
In Rory stieg ebenfalls der Drang Logan anzusehen. Sie wollte in seine braunen Augen schauen, sie wollte sein Lächeln sehen.
‚Nein Rory, du musst stark bleiben. Du darfst ihn nicht ansehen!’, sagte sie zu sich selbst, doch dieser Vorsatz hielt gerade mal 2 Sekunden. Nach diesen 2 Sekunden ließ sie ihren Blick langsam zu Logan wandern.
In dem Moment, in dem sich ihre Blicke trafen, waren beide wie versteinert. Am liebsten hätten sie beide sofort die Flucht ergriffen, doch irgendetwas hinderte sie daran. Ihre Augen hefteten aneinander und erst als Steph und Rosemary mit ihrem Kaffee zurückkamen, erwachten Logan und Rory aus ihrer Trance und sofort kehrte die Panik in sie zurück. Ohne ein Wort zu sagen und schon fast fluchtartig drehten sich die beiden um und verschwanden in unterschiedliche Richtungen.
Zurück blieben eine verwirrte Steph und eine noch verwirrtere Rosemary, die sich auf die eben gesehene Szene keinen Reim bilden konnten.
„Was um alles in der Welt ist denn bitte hier eben passiert?“, fragte Steph etwas ungläubig nach einer kurzen Pause.
„Wenn ich das wüsste. Aber ich denke, dass es zwei Herren gibt, die uns das ganz sicher erklären können“, antwortete Rosemary ihr und zog ihre Freundin dann hinter sich her in Richtung Colin und Finns Apartment.

Rory lief unterdessen planlos durch die Gegend. Ihr Herz schlug wie verrückt und sie zitterte am ganzen Körper. Darauf war sie nicht vorbereitet gewesen. Rory war auf alles vorbereitet gewesen, bis auf diese eine Situation. Wieso musste Logan auch ausgerechnet heute dort auftauchen? Sie musste erst mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen. Also suchte Rory sich eine Bank und setzte sich. Wieso hatte sie nicht einfach etwas sagen können? Wieso hatte sie einfach nur so da gestanden und so getan als ob sie das alles nichts anging?
‚Das wäre deine Chance gewesen’, sagte Rory zu sich selbst, stützte ihren Kopf in ihre Hände und versank in Gedanken. Erst durch das Klingeln ihres Handys kehrte sie zurück in die Realität. Rory kramte in ihrer Tasche herum und als sie es gefunden hatte, ging sie ran.
„Hey Mum!“, begrüßte sie ihre Mutter und versuchte so normal und ausgeglichen wie möglich zu klingen.

Logan hatte unterdessen sein Apartment erreicht. Sein Herz schlug immer noch wie wild und die Gedanken in seinem Kopf fuhren Achterbahn. Dieser Moment indem Rorys Blick den seinen gestreift hatte, lief in einer Endlosschleife vor seinem inneren Auge ab. Logan konnte nichts dagegen tun, auch wenn er es gerne gewollt hätte. Ein paar Minuten lang tigerte er durch das Apartment, ohne jeglichen Erfolg. Sein Herzschlag verlangsamte sich nur schleppend und auch das Chaos in seinem Kopf wurde nicht deutlich geringer. Er musste sich irgendwie ablenken. Doch wie? Bis jetzt hatte ihm Musik eigentlich immer am besten geholfen.
Logan hatte zwar keine Ahnung welche CD sich im Player befand, aber da sein Mitbewohner genau denselben Musikgeschmack hatte, wie er, konnte es eigentlich nur etwas rockiges sein. Also schnappte er sich die Fernbedienung und drückte auf Play. Es dauerte eine Weile bis die ersten Töne erklangen und die Melodie erahnbar war. Doch das was Logan hörte, war nicht das, was er erwartet hatte.

"I´d like to see ya - thought i´d let ya know
I wanna be with ya everyday
Cause I got a feelin’ that’s beginning to grow
And there’s only one thing I wanna say
I’m ready - to love ya
I’m ready – to hold ya
I’m ready - to love ya
I’m ready – to hold ya
Ready as – I’m gonna ………….”


Rosemary und Steph hatten inzwischen Colin und Finns Apartment erreicht. Es dauerte eine ganze Weile bis jemand auf ihr Klopfen reagierte, doch nach ungefähr 5 Minuten hörten die Beiden jemanden zur Tür kommen. Ein total verkaterter Colin öffnete ihnen.
„Geht’s vielleicht noch lauter? Hat euch denn niemand beigebracht, dass man auf seine Mitmenschen wenigstens ein bisschen Rücksicht nehmen sollte?“, begrüßte sie Colin und schleppte sich dann in Richtung Sofa.
Schmunzelnd betraten Rosemary und Steph das Apartment und schlossen die Tür hinter sich.
„Ach, armer Colin! Tut das Köpfchen weh!? Hat der Kleine ein bisschen zu viel getrunken?“, witzelte Rosemary und streichelte Colin mütterlich über den Kopf. Kurz nachdem die beiden eingetreten waren, tauchte auch Finn auf. Er sah nicht viel besser aus als Colin.
„Da ist ja auch das Finnileinchen“, stellte Steph schmunzelnd fest.
„Ohhhh! Wenn es geht, dann bitte nicht ganz so laut. Ich bin ja nicht taub“, gab Finn zurück und ließ sich neben seinem Freund aufs Sofa fallen.
„Ok Jungs. Ihr seid zwar noch nicht wieder 100%ig wiederhergestellt, aber wo ihr gerade mal hier seit: Was ist mit Rory und Logan los?“, sprudelte es nun aus Rosemary heraus. Colin und Finn waren zwar immer noch ziemlich betrunken, aber ihr Wahrnehmungsvermögen funktionierte immer noch einwandfrei.
„Nichts. Was soll schon sein. Zerbrich dir mal nicht deinen hübschen Kopf“, versuchte Colin das Gespräch über dieses Thema irgendwie abzuwenden, was ihm aber nicht gelang.
„Dann trübt mich mein Bauchgefühl also doch nicht“, entgegnete Rosemary ihm, woraufhin die beiden Jungs sie ziemlich überrascht ansehen.

Song: I’m ready by Bryan Adams
Huhu :knuddel:

Ein super tolles Kapitel meine Süße. So viel "Love" liegt in der Luft. Big Grin Aber wenn du mal auf den Zeiger oben bei meinem Beitrag schaust, siehst du die Uhrzeit, also werd ich jetzt kein langes Feedback geben, sonder das nachher nacholen.

Ich wollte nur das du schonmal was hast worüber du dich am morgen freuen kannst. Big Grin

Also, rest des Feedbacks folgt nachher. :herz:
Hast es dir nämlich verdient. :knuddel:

Also bis später,
Hab dich lieb. :herz:
Deine Kath :knuddel:
Ach, ich finde es einfach viel zu süß, wie die beiden den anderen nicht anstarren wollen und das ganze ist wirklich ziemlich...mmm...unauffällig.
ABer ich muss zugeben, würde ich die beiden nicht kennen, was ich ja auch nicht tue, dann würde ich nichts ungewöhnlich finden, dabei finde ich so ziemlich alles ungewöhnlich.
Liegt wohl daran, dass ich dieses Verhalten von den zwei mehr als nur normal finde (bin halt etwas "anders")

lg Seraph_9

P.S. Wirklich toller Teil
Ach Allylein!
Du hast wirklich einmal heimlich geschrieben, gibs zu!
Man kann sich so verdammt gut in Rory und Logan hineinfühlen! Ihre Zwickmühle und Angst davor sich näher zu kommen. Aber andererseits fühlen sie sich wieder zum anderen hingezogen.
Das Lied war echt cool, hoffentlich lernt Logan was draus!
Und wenn nicht, werden Steph und Rosemary sicher nachhelfen! Smile
Toller Part!
Mach weiter so!
HDL :herz:
Ines
hey,

also ich finde es echt süß wie Logan sich Gedanken macht!Einfach zu putzig.
Und Rory wie Sie versucht ihn nicht anzustarren und wie er versucht Sie nicht anzustarren einfach so süß!!! Ich hoffe ja das die beiden es sich im nächsten Teil mal zutrauen miteinander zu reden Wink und wenn es nur über Kaffee wäre:p .
Hoffe du schreibst schnell weiter.

lg Swetygirl
Deine story gefällt mir wirklich gut!!
Ich liebe finn und coiln, sie sind einfach die besten....

schreib bald weiter lieben gruß DREACool