GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi du!!!

Na, stolz - gleich ein paar Stunden später geb ich Re-FB. :lach:

Ja, geb mir halt wirklich Mühe. Big Grin

Zitat:Schön, dass du wieder hier bist. Warst ja ganz schön lange weg.

Jaaaaaaa, ich weiß... :o Mit den Abschlussprüfungen hat es angefangen und dann war ich 2 Wochen mit feiern, faulenzen und nichts tun beschäftigt und dann hab ich irgendwie auch immer was gefunden, was mich abgehalten hat. Naja, ich gelobe Besserung. Big Grin

Zitat: Tja, ich kann eben manchmal nicht anders. Wenn man verliebt ist, dann schreibt man unbewusst solche Sachen und da ich ein bisschen auf Kitsch stehe, lass ich es dann auch meistens stehen.

Du bist verliebt??? Uuuuh, des is neu, gell?!
Ich freu mich für dich!!! :knuddel:
Ja, dass de sowas schreibst ist ja weder schlimm noch unverständlich in deiner Situation. Es war nur eine Anmerkung am Rande (im wahrsten Sinne des Wortes *gg*). Also - net so eng sehen! Wink

Soooooo, der Teil war wieder klasse. Wie die zwei Mädls Finn und Colin zum Twister überredet bekommen haben. :lach:
Und Rory und Logan sind eh grad mal die Süßesten überhaupt!

Freu mich schon auf einen neuen Teil!!!

Ganz viele liebe Grüße,
:knuddel:
Lory
Hallo,

ach was ein süßer Teil, bin ja mal gespannt wie das Twister-Spiel zwischen den Vieren ablaufen wird und werde mal abwarten, was mit Rory´s Artikel passiert, vielleicht hilft Logan ihr ja, wer weiß...... Smile Smile Smile

Bin gerade nicht so in der Stimmung. Mad

Liebe Grüße

Mery Wink
hi du

also zu rory und logan:
ahhh, die beiden sind sooo süüüüß
Wub Wub Wub Wub
ich finds voll cool, wie lange du eine situation beschreiben, oder besser gesagt eine szene sooo lange schreiben kannst ohne dass mir langweilig wird.

die restlichen vier:
da fällt mir nur so viel ein
:lach: :lach: :lach:
und
ätschibätsch, ihr zwei, es gibt auch schlaue mädchen:p

:knuddel:
Tesa
Hey Ihr!

Auch hier möchte ich mich noch mal dafür entschuldigen, dass es mit dem Re-FB so lange gedauert hat. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann ist es immer etwas stressig.

@Loorie: Ich kenne keinen Mann, der gerne Twister spielt und ich kann einfach nicht verstehen wieso? Ich meine dieses Spiel ist einfach nur der Hammer.Big Grin

@Tanja: Na ja manchmal muss einem Typen eben zeigen wer der Stärkere ist und ich glaube nicht, dass Logan ein Schlag in den Bauch schon mal geschadet hat. Big Grin Da muss er nun mal durch.

@Lory: Ja, ich bin auch ganz stolz auf dich. Big Grin:knuddel:
Oh nein, ich hab das doch nicht böse gemeint. ich weiß doch, wie das ist wenn man lernen muss.
Nee, ich habe es auch nicht eng gesehen. Big Grin Ich weiß ja, dass ich ein bisschen kitschig veranlangt bin. Das war schon immer so.

@Mery: Ich hoffe, dass deine Stimmung wieder ein bisschen besser ist. was war denn los?

@Tesa: Vielen Dank! Tja, es muss ja auch Mädels geben, die sich wehren können. Big Grin Außerdem wären es nicht Juni und Laura, wenn sie es nicht könnten.

Eure Ally
Hi Ally,

danke für Dein Re-FB.

Alles wieder im Lot, hatte am Freitag bissl Streß mit der Arbeit, aber ansonsten alles wieder bestens.

Freue mich schon auf einen neuen Teil, bis dann

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
Hallo Zusammen!

So, heute gibt es mal wieder einen neuen Part. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freu mich auf eure FBs.

Eure Ally


----------------------------------------------------------

„Du kannst dich noch daran erinnern, dass ich an einem Artikel gearbeitet habe?“, fragte Rory verblüfft, denn sie hatte nicht im Traum daran geglaubt, dass sich Logan an irgendetwas erinnern konnte, was Stunden zurücklag und so unwichtig war.

„Na hör mal! Ich mag zwar blond sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich blöd oder vergesslich bin. Manchmal mag ich zwar so wirken, als ob mich die Welt nichts angeht, aber das bedeutet ja nicht unbedingt, dass es auch so ist“, entgegnete Logan ihr gespielt empört und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Ok, ok. Ich vermute mal, dass es noch eine ganze Menge gibt, die ich über dich lernen muss. Vielleicht habe ich dich am Anfang doch falsch eingeschätzt“

„Nur vielleicht? Du hättest mir doch am liebsten die Augen ausgekratzt, wenn du gekonnt hättest“

„Das stimmt doch gar nicht“, protestierte Rory.

„Klar stimmt das. Ok, es mag sein, dass ich mich nicht gerade von meiner besten Seite gezeigt habe, aber man kann nicht immer einen guten Tag haben. Du hättest mir eine Chance geben müssen“

„Hab ich das nicht?“

„Nein, deine Blicken haben Bände gesprochen und wenn sie gekonnt hätten, dann hätten sie uns einem nach dem anderen zu Bode geschickt. Du wirktest wie eine Mutter, die ihr Junges verteidigte“, antwortete Logan ihr lächelnd.

„Ich mag es eben nicht, wenn man meine Freunde schlecht behandelt. Weißt du, wenn man sie schlecht behandelt, dann behandelt man auch mich schlecht. Es geht mir einfach nur darum, dass man Respekt voreinander hat“

„Ace, ich mag zwar aus der High Society kommen und mich manchmal wie ein echter Depp benehmen, aber trotzdem respektiere ich das was andere tun. Manchmal da bewundere ich sie sogar dafür. Auch wenn man es mir nicht glauben mag, immerhin tue ich alles dafür, dass es niemand tut, aber manchmal da wünsche ich mir ein ganz normaler Typ zu sein, der nicht ständig daraufhin gewiesen wird, dass auf seinen Schultern eine schwere Last liegt, der nicht tagtäglich gegängelt wird und dem fast schematisch vorgeschrieben wird, wie sein Leben auszusehen hat. Es gibt Momente in denen würde ich am liebsten mein Leben gegen ein anderes eintauschen“

Rory konnte es gar nicht glauben. Das war das erste Mal, dass sie Beide ein ganz normales Gespräch führten. Ein Gespräch in dem Logan nicht versuchte den starken Mann heraushängen zu lassen, sondern in dem er zum ersten Mal offen und ehrlich war. Doch es schien kein Neuland zu sein, denn seine Gedanken und Worte rührten von einer tiefen Enge her.

„Möchte nicht jeder irgendwann mal in seinem Leben jemand anderes sein?“, setzte Rory da an, wo Logan geendet hatte.

„Wolltest du denn schon mal jemand anders sein, Rory?“

Sie selbst hatte dieses Thema zur Sprache gebracht und doch war sie über Logans Frage ein bisschen überrascht. Für jeden, der ihr Leben kannte, mochte dies wie ein Verrat wirken, denn ihr Leben war eigentlich perfekt, aber dennoch hatte es schon Momente gegeben, in denen Rory sich wünschte jemand anders zu sein. Sie mochte ihr Leben, dasstand außer Frage, aber manchmal konnte es sie auch fast erdrücken. Natürlich erwartete niemand etwas von ihr, zumindest nicht ihre Familie, aber dennoch hatte Rory immer das Bedürfnis es allen recht zu machen. Sie wollte, dass die Menschen um sie herum glücklich waren und dabei vergaß sie oft sich selbst.
„Ja und nicht nur ein Mal, aber nicht weil mich andere in die Ecke drängen, sondern weil ich es selbst tue. Ich versuche perfekt zu sein, immer alles richtig zu machen und das obwohl, dass niemand von mir verlangt. Das mag sich für dich total dumm anhören, aber auch ich möchte manchmal nicht ich sein“

„Dumm hört sich das für mich nicht an. Es hört sich für mich nach jemandem an, dem seine Familie, seine Freunde und sein Leben extrem wichtig ist“


„Finn, jetzt stell dich mal nicht so. Ich meine, du wirst doch wohl deinen linken Fuß auf Grün stellen können. So schwer kann das doch gar nicht sein“, meckerte Laura gespielt.

„Nicht schwer? Versuch du das doch bitte mal. Ich meine schau dir meine jetzige Position an und dann sag das noch mal“, protestierte Finn und versuchte sich so gut es ging im Gleichgewicht zu halten.

„Aber wenn du deinen linken Fuß nicht auf Grün stellst, dann habe ich das Spiel gewonnen“

„Ja, da hat sie wohl recht Finn. Ich meine ihr seit die einzigen Beiden die noch im Spiel sind und wenn du aufgibst, dann hat Laura gewonnen“, pflichtete Juni ihrer Freundin bei und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es war ein offenes Geheimnis, dass Finn in allem der Beste sein wollte und eine Niederlage nur schwer verkraften konnte. Ein Grund dafür warum an keiner Pokerparty des Campus mehr teilnahm. Das letzte Mal hatte er gegen Robert verloren und dass hatte ihn so getroffen, dass er danach zwei Tage lange nicht aus seinem Zimmer gekommen war.

„Ok, wenn das so ist. Ich werde mich nicht geschlagen geben. Ich meine ich wollte damit sagen, dass ich mich nicht von einer Frau schlagen lasse“, entgegnete er ihr und balancierte seinen linken Fuß auf Grün. Es fiel Finn extrem schwer das Gleichgewicht zu halten, aber sein Wille zu gewinnen, hielt ihn noch im Spiel.

„Na geht doch“, mischte sich nun auch Colin ein, der genau wusste wie sehr sein Freund dieses Spiel hasste. Aber auch wenn Finn es hasste, schlagen lassen wollte er sich trotzdem nicht.

„Du hast echt leicht reden. Ich meine du warst der Erste, der rausgeflogen ist“, konterte Finn und balancierte sich so gut aus wie es nur ging.

„Was kann ich denn dafür, wenn Juni mich einfach aus dem Spiel kickt?“

„Ich glaube ich hör wohl nicht recht!? Ich habe dich aus dem Spiel gekickt? Du hast dich regelwidrig an mich angelehnt um nicht umzukippen. Da werde ich jawohl das Recht haben dich ein bisschen in Schwingungen zu versetzen. Außerdem ist es nicht mein Problem, wenn du dein Gleichgewicht nicht halten kannst“

„Wie soll ich denn bitte mein Gleichgewicht halten, wenn du mich brutal zu Boden streckst?“, erwiderte Colin ihr und fuchtelte dabei wild mit den Händen in der Luft herum.

„Brutal zu Boden gestreckt? Warte ich zeig dir gleich, was es heißt jemanden brutal zu Boden zu strecken“, erwiderte Juni ihm, schnappte sich ein Kissen und begann damit auf Colin einzuschlagen. Der schnappte sich ebenfalls ein Kissen und versuchte sich so gut es ging zu verteidigen.
Hallo,

ein sehr schöner Teil, hat mir wieder sehr gefallen. Smile

Mal zu dem Gespräch zwischen Rory und Logan, das war sehr schön und ich finde es klasse, wenn zwischen Paaren solche Gespräche laufen, daran sieht man, daß man wirklich interesse an dem jeweiligen Anderen zeigt und das man sich gegenseitig vertraut.

Mich würde es echt interessieren, was Rory gerne mal machen würde, auf was Sie so richtig lust hat, ohne an die anderen zu denken.

Das was Rory da sagte, kenne ich nur zu gut, ich weiß wie das ist, wenn man sich selbst unter Druck setzt nur um nicht aus der Reihe zu tanzen, geschweige denn, es jedem Recht machen zu können.

Das Logan so viel Druck bekommt und es ihm auf die Nerven geht, kann ich auch gut verstehen, jedoch was soll man machen, wenn man solch einen Namen hat. Meine Meinung ist, entweder man fügt sich, oder man ist raus und muß auf eigenen Füßen stehen und es versuchen selbst hin zu bekommen, aber ich denke auch, daß Logan nicht der Typ dafür ist, alles hinter sich zu lassen und es selbst zu probieren.
Er kann einem schon irgendwie richtig leid tun.

Zu dem vierer Gespann kann ich nur sagen, typisch Jungs, schau mal einer an, wie strebsam Finn sein kann, wenn es ums gewinnen geht. Aber nun gut, vielleicht projeziert sich dies auch mal auf die Uni, naja, schauen wir mal, was noch passiert zwischen den Vier, bis jetzt scheinen sie ja ihren Spaß zu haben.

Ich finde Du machst das einfach klasse, und freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
hey
ein neuer TeilSmile

ich les deine FF inzwischen eher um zu erfahren was bei finn/laura und colin/juni los is...dabei gehts ja eg um rory und logan^^
ok ich will auch wissen was bei den beiden is, aber das andere is viel interessanterBig Grin
ach, ich wär gern bei der twisterparty als mäuschen dabeiBig Grin
finn soll bitte verlieren:lach: (neein ich bin nich fies, überhaupt nichBig Grin)
colin und juni sind voll süß^^die sollen bitte zusammenkommen

:knuddel:
Tesa

Mikeline

Hey Annnni:hi:

DU ich hoffe es macht dir nichts us, aber heute gibt es wenig FB.Sad

FB.

Eswar ein Super-Genialer-Megacooler-Wundervolle-Gefühlsvoller-Part
Denke es gibt nicht mehr , mehr zu sagen außer

DAS DU SO SCHÖN WEITERSCHREIBEN SOLLLLLST

lg
Tanja
Hi du!

Der Teil war wieder sehr schön!
Das Gespräch zwischen Rory und Logan war wirklich toll!

Sorry, bin irgendwie grad voll net in FB-geben-Stimmung. :heul: Tut mir Leid!

Ganz liebe Grüße,
Lory