GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confusedmile:
Danke dir auch! War schön zu lesen! Du schreibst toll! Confusedmile:

Mikeline

Hey Ally:hi:

Zitat:Denk nach Colin. Denk nach. Du weißt, dass du überzeugend sein musst, denn sonst......’ Doch weiter brauchte Colin nicht zu denken, denn in diesem Moment brachen Laura und Finn fluchend zusammen. Es war ein Bild für die Götter, wie die Beiden auf dem Boden lagen und sich gegenseitig böse anfunkelten. Es sah fast so aus, als ob niemand gewonnen hatte.
Colin kann denken?Eek..achja genau :laugh: Ich fand diesen ABsatz super geschrieben.

Zitat:„Super, danke Finn. Ich dachte immer du wärst sportlich und durchtrainiert. Davon hat man eben aber nichts gespürt. Ich meine, du bist ja wie eine Karte bei Wind umgekippt“, grummelte Laura und versuchte sich zu befreien.


:laugh::lach::laugh::lach:...das ist witzig^^

Zitat:....du willst ihn doch nicht etwa.....? Oder willst du doch? Nein, Rory. Du wolltest noch nie jemanden beeindrucken. Du hast solche Leute immer gehasst. Nie hast du verstanden, wieso manche Menschen immer versuchten andere zu beeindrucken, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...Willst du jetzt etwa auch so jemand werden? Und wenn, mit was willst du Logan schon beeindrucken. Er hat vermutlich schon die ganze Welt gesehen. Es gibt sicher nichts, was ihn in irgendeiner Weise überraschen konnte....’ Rory verstand sich selbst nicht mehr. Warum gingen ihr auf einmal solche Dinge durch den Kopf? Bis jetzt hatte sie immer drauf los erzählt und war unheimlich stolz auf ihr Leben und ihre Mom gewesen. Es gab absolut nichts wovor sie sich hätte verstecken müssen. Wieso also zögerte sie jetzt?

Rory soll mal aufhören zu denkenRolleyes. Sie will ja imme perfekt sein^^.
Aber die Gedanken hast du toll beschrieben,..Wink

Zitat:„Ok, ich glaube wir sollten jetzt gehen. Nicht, dass wir noch in die Schusslinie geraten. Das sollen die Beiden mal schön unter sich ausmachen“, sagte Colin und schob Juni vor sich her in Richtung Tür. „Also ihr Zwei, wenn ihr es euch noch überlegt, wir sind im Starbucks zu finden“
Jetzt bin ich i'wie verwirrt:confused: Sind die 4 jetzt am Starbucks vorbei oder wie?^^

Also und das Kapitel war einfach nur klasseTop

Schreib so weiter

lg, Tanja
Hey Ihr!

@Jenni: Vielen lieben Dank für dein FB. Macht doch nichts, dass du länger schon kein FB mehr geben hast. Ich bin ja nicht nachtragend. Big Grin

@JeryRoss: Vielen Dank! Aber nicht du solltest dich bei mir bedanken sondern ich bei dir. Upten

@Tanja: Dank für das lange FB. Ich habe mich sehr doll darüber gefreut.

Eure Ally
Oh mein engel, ein neuer Teil...
Ich bin manchmal wirklich so aber nicht oft, denn ich kann sehr wohl verlieren.
Nur nicht gegen Finn^^

Roory ist so süß wie wirr ihre Gedanken mal wieder sind...Das ist typisch Gilmore^^
Ja ein neuer Teil *freu*
Du weißt bestimmt schon von MFB das mir deine FF riesig gefällt...
Also schreib ganz bald weiter!!!!
lg mina
hey du

also das hier ist für die letzten beiden teile^^

rory und logan: warum hat rory denn solche hemmungen?? weil sie und logan aus so "unterschiedlichen welten" kommen?? hmm, die arme...aber irgendwie ist das auch süß. ich meine dasdurch erkannt man, wie wichtig ihr logan ist und das sie nichts falsch machen möchteSmile

laura und finn: Big GrinBig GrinBig Grin :lach: Big GrinBig GrinBig Grin
sooooooooo typisch...wie kleine kinder, oder noch schlimmer^^
würd mich ja nich wundern, wenn sie sich zuerst die köpfe einschlagen und ich dann später das gleiche wie bei rory udn logan über die beiden lesen darfBig Grin

juni und colin: der arme colin...er hatte glaub ich echt keine schlimmen absichten(eher ernsteSmile) und dann kommt ihm das twisterspiel in die quere.
aber jetzt gehen sie ja alleine frühstücken...fragt sich nur ob sie da auch alleine sind.
ich bin jetzt auf jeden fall für colinBig Grin

:knuddel:
Tesa
hey zusammen!

vielen lieben dank für eure fbs. :freuu:

@loorie: mensch süße, von dir habe ich ja ewig nichts mehr gehört. wie geht es dir denn?
na ja, wer will schon gegen finn verlieren!? ich meine nicht mal ich würde gegen finn verlieren wollen. Big Grin

@mina: ja das weiß ich schon. Big Grin

@tesa: wie war es denn in spanien?
schauen wir mal was bei den beiden anderen paaren noch so passiert.....man kann ja nie wissen....Wink

eure ally
Hey Anni
wann gehts denn weiter ?????
trotzdem danke fürs Re Fb
lg mina
Hey Ihr!

So, nun kommt ein neues Kapitel! Ich wünsch euch viel Spass beim lesen und freu mich über euer FB.

Eure Ally


---------------------------------------------------------

„Wow, das hört sich aber nach einer Menge Spaß an“, entgegnete Logan Rory nachdem sie geendet hatte. In der letzten halben Stunde hatte sie von ihrem Rucksacktrip durch Europa erzählt. Sie hatte es so anschaulich und fesselnd erzählt, dass er fast das Gefühl gehabt hatte, ein Teil davon gewesen zu sein. Rorys Augen hatten seit langem wieder richtig gestrahlt. Es war fast so, als ob wieder Leben in ihren ausgelaugten Körper gekommen wäre. Sie hatte sich mit einer solchen Leidenschaft und mit einer solchen Freude an diese Reise mit ihrer Mutter erinnert, dass sie ganz rote Wangen bekommen hatte.
Es war wirklich unglaublich, wieviel sie und ihre Mutter gemeinsam machten. Eine klassische Mutter-Tochter-Beziehung war das schon gar nicht mehr, es war viel mehr eine einzigartige Freundschaft, eine, die nie enden würde und die auch nie zu Bruch gehen konnte. Logan hatte sich nie vorstellen können, dass es so etwas zwischen Eltern und Kindern überhaupt geben konnte. Er selbst hatte nie erfahren, was es bedeutete, von seinen Eltern richtig geliebt zu werden und auch aus seinem Freundeskreis hatte nie jemand eine solche Erfahrung gemacht. Sie waren zwar seine Eltern, aber das bedeutete nicht, dass er ihnen vertraute oder ihnen sein Innerstes offenbarte. Nähe und Gefühle waren der Familie Huntzberger schon immer fremd gewesen und daran würde sich vermutlich auch nichts ändern. Außer seiner Schwester Honor wusste vermutlich niemand, was Gefühle und Nähe überhaupt waren.
‚Klasse! Jetzt verfolgen sie mich schon bis in meine Gedanken, dabei sollte......’ Doch weiter kam Logan nicht mit seinem innerlichen Selbstgespräch, denn Rory riss in aus seinen Gedanken.

„Sag mal, sind das da drüben nicht Juni und Colin?“, fragte sie verwirrt und deutete auf die andere Straßenseite.

Logan musste zwei Mal hinschauen, um die Beiden richtig erkennen zu können, aber ohne Zweifel es waren Juni und Colin. Aber was um alles in der Welt machten die Beiden um diese Uhrzeit hier? Es war 6 Uhr morgens und wenn sein Freund richtig feiern war, dann kam er meist nicht vor 7 oder 8 Uhr heim und schon gar nicht trieb er sich in der Nähe von einem Shop herum, der nichts alkoholisches servierte.
„Ja, dass sind die Beiden“

„Komisch. Ich dachte immer, dass die beiden......Ich weiß auch nicht. Es wird viel erzählt, aber Juni und Colin? Die Beiden sind doch grundverschieden“, erwiderte Rory Logan und zuckte mit den Schultern. „Na ja, wer weiß. Ich meine, manchmal da finden ja die ungewöhnlichsten Menschen zueinander“, fügte sie schmunzelnd hinzu und schaute Logan direkt in die Augen.

„Ungewöhnlich? Ich weiß zwar absolut nicht, was du damit meinst, aber ja, da könntest du recht haben“


„Sind das da nicht......?“

„Ja, Colin. Es sind Rory und Logan. Könntest du jetzt bitte von der Straße runter kommen. Es sind zwar noch nicht so viele Autos unterwegs, aber man muss sein Glück ja nicht unbedingt herausfordern. Also jetzt komm bitte endlich von der Straße runter“, sagte Juni und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum. Plötzlich hielt sie inne und schüttelte mit dem Kopf. „Oh man, ich hör mich schon wie meine eigene Mutter an. Tut mir leid, war keine Absicht. Manchmal da kann ich es nur nicht zurückhalten. Liegt wohl in den Genen“

„Schon ok. Es ist doch schön, wenn es jemanden gibt, der sich um einen sorgt. Ich meine, Finn hätte mich jetzt sicher auf der Straße stehen lassen und wäre alleine weitergezogen. Ich bin dir also sehr dankbar“, entgegnete Colin ihr schmunzelnd und gesellte sich zu ihr auf den Bürgersteig.
„Ich kann es nicht glauben, dass er es wirklich getan hat“, fügte Colin nach einer kurzen Pause hinzu.

„Das wer was getan hat?“, fragte Juni leicht verwirrt.

„Logan. Ich meine noch vor ein paar Stunden waren wir uns sicher, dass er von ihr loskommt und jetzt? Ich hätte nicht mit Finn wetten sollen, verdammt“

„Ich versteh wirklich nur Bahnhof. Von wem loskommen? Und vor allen Dingen wieso habt ihr Beiden wegen so etwas gewettet? Ich meine, anscheinend geht es hier um das Gefühlsleben eures Freundes und um so etwas wettet man nicht“
Doch Colin hörte schon gar nicht mehr darauf, was Juni zu ihm sagte. Gedankenverloren starrte er durch die Scheibe auf Rory und Logan. Irgendwie war es ein komisches Bild die beiden so zusehen. Er mochte Rory, das stand außer Frage. Sie war witzig, intelligent und man konnte sich ganz normal mit ihr unterhalten, aber sie war eben nicht eine von ihnen. Natürlich wusste Colin selbst, dass es oft schwachsinnig war, solche Vorurteile zu haben, aber in dieser bestimmten Situation war es alles andere als schwachsinnig. Rory und Logan kamen aus vollkommen unterschiedlichen Welten. Wenn er gewusst hätte, dass Logan nur seinen Spaß hätte haben wollen, dann wäre es Colin vollkommen egal gewesen, aber so!? Wenn aus Rory und Logan wirklich etwas werden würde, dann würden die Beiden fürs Erste durch die Hölle gehen müssen.

„Erde an Colin, Erde an Colin!!!! Bist du noch da?“, fragte Juni ihn und rüttelte an seiner Schulter.

„Äh, ja. Tut mir leid. Ich war nur gerade in Gedanken“

„Ja, dass habe ich gemerkt. Wollen wir jetzt reingehen oder willst du hier draußen Wurzeln schlagen?“

„Lass uns reingehen“


Unterdessen waren Laura und Finn immer noch damit beschäftigt, ihren kleinen Streit zu Ende zu bringen.

„Komm schon. Ich meine wir beide wissen doch, dass ich gewonnen habe“, sagte Finn zu ihr und setzte sein Gewinnerlächeln auf.

„Aha. Wieso bist du dir denn da so sicher?“

„Na ja, immerhin habe ich oben gelegen und du unter mir. Das bedeutet du hast vor mir den Boden berührt“

„Boah!!!! Ich glaubs nicht!!!! Du bist einfach nur....Ich könnte dich....“, sagte Laura und kochte fast vor Wut. Sie mochte Finn, aber manchmal da war seine überhebliche Art einfach zu viel für sie. Sie musste sich irgendwie abreagieren, sonst würde sie platzen. Also griff sie ohne viel nachzudenken nach einem Kissen und begann Finn damit zu schlagen.

„Hey! Aua! Nicht so doll!“

„Nicht so doll? Jetzt hab dich mal nicht so albern. Du spielst doch sonst immer den Starken. Da wirst du doch wohl die Schläge einer Frau aushalten, oder etwa nicht?“

„Na warte! Das bekommst du wieder!“
erste, tolles kappi, Collin macht nichts rorxy logans beziehung kaput*drohenderblick* sehr schön geschrieben bizumnächtem GLG Jenni