GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja kein Weltuntergang...^^
Ist uns nur aufgefallen!
ihr hattet beide recht. ich konnte das am PC meiner Eltern gar nicht sehen, dass die Schrift viel größer ist. Komische Sache, denn jetzt an meinem Laptop habe ich es auch gesehen.
Danke nochmal!
Hallo zusammen!

Heute ist es mal wieder soweit, es gibt einen neuen Part. Ich hoffe er gefällt euch. Ich freue mich über jedes FB, egal wie lang es ist.

Mein ganz spezieller Dank geht an Kath!!!!! Du bist großartig.

Eure Ally


--------------------------------------


......war Logan. Er stand nicht weit entfernt von ihrem Fenster und telefonierte. Rory wusste nicht wieso, aber irgendetwas zwang sie dazu ihn dabei zu beobachten.
‚Ob er wohl mit einer der vielen Mädels telefoniert? Vermutlich macht er gerade ein Date für heute Abend klar’, ging es Rory durch den Kopf und sie spürte, wie sich ihr Magen bei diesem Gedanken leicht zusammenzog. ‚Wieso kann er dich denn nicht um ein Date bitten? Bin ich denn wirklich so.....Nein bist du nicht. Du bist eine selbstbewusste Frau und du hast es nicht nötig.....Logan, wieso nicht?’

„Wir sind heute Abend alle Drei bei Steph und Rosemary auf eine Party eingeladen“, erklärte Logan unterdessen Colin und Finn.

„Was hast du eben gesagt? Steph und Rosemary schmeißen heute Abend eine Party? Komisch, davon haben sie heute Morgen aber noch nichts erwähnt“, entgegnete Colin ihm und man konnte deutlich die Verwunderung in seiner Stimme hören.

„Vielleicht hast du es aber auch einfach nur nicht wahrgenommen“, bekam er als Antwort.

„Hey, ich bin zwar betrunken und die Koordination zwischen Händen und Füßen mag nicht die Beste sein, aber ich würde niemals vergessen, wenn mich jemand auf eine Party ein ...“, doch weiter kam Colin nicht.

„Party!“, hörte Logan Finn aus dem Hintergrund schreien und im nächsten Moment vernahm er dessen Stimme am Hörer. „Wo findet die Party statt und wann sollen wir da sein?“

„Es geht um 20 Uhr los. Das Ganze findet bei Steph und Rosemary im Apartment statt. Ich kann aus deinem Enthusiasmus also schließen, dass du auf jedem Fall da sein wirst, oder!?“, entgegnete Logan seinem Freund und wartete auf eine Antwort.

„Ja, Finn und ich werden da sein. So eine Party darf man sich nicht entgehen lassen. Und Huntzberger?“, vernahm er nun wieder Colins Stimme.

„Was und?“, gab Logan zurück und hatte keine Ahnung worauf sein Freund hinaus wollte.

„Wirst du dich diesmal normal verhalten?“, fragte Colin und versuchte seiner Stimme einen Vilsagenden Unterton zu verpassen.

„Wieso sollte ich das nicht tun? Natürlich werde ich mich normal verhalten. Ich habe dir doch gesagt, dass ich alles unter Kontrolle habe. Okay, wir sehen uns dann heute Abend. Tschau“, entgegnete Logan seinem Freund und legte dann auf, denn er hatte keine Lust auf weitere Fragen dieser Art. All diese Fragen würden nur auf eins hinaus laufen und darüber wollte er gewiss nicht reden.

Nachdem Logan sein Handy verstaut hatte, setzte er seinen Weg fort und verschwand aus Rorys Blickfeld.
Sie hatte ihn während des gesamten Telefonates beobachtet. Hatte jede einzelne Geste, jede einzelne Handbewegung an Logan in sich aufgesogen. Rory konnte einfach nichts dagegen tun. Sie hatte es nicht unter Kontrolle. Wie gerne hätte sie das alles vergessen wollen, einfach genau da weiter machen wollen, wo sie vor dem Kuss aufgehört hatte.
Während Rory über all das nachdachte und immer noch genau auf die Stelle schaute, wo Logan noch vor ein paar Minuten gestanden hatte, kamen ihr ein paar Worte in den Sinn, die genau das ausdrückten, was jetzt gerade fühlte.

„Um zu trösten sagen Freunde, mit der Zeit vergisst man, die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen. Doch genau das will man nicht, nichts will man vergessen kein Wort, kein Blick, nicht die beiläufigste Geste, denn das Wichtigste passiert immer nebenbei.......“

Die Stunden bis zur Party vergingen für Rory nur schleppend und auch für Logan war es eine lange Zeit des Wartens. Die Einzigen die richtig viel zu tun hatten, waren Steph und Rosemary.
„Steph, dass wird nie im Leben klappen. Ich meine die beiden werden schneller merken, was hier los ist, als wir beide sagen können: Willkommen zu unserer Party“, sagte Rosemary zu ihrer Freundin als sie gerade dabei waren die ganzen Möbel zur Seite zu schieben, um ein bisschen Platz in ihrem Apartment zu schaffen.

„Warte doch einfach mal ab. Du darfst nicht jetzt schon so pessimistisch sein. Wir beide haben das bis ins Detail geplant. Da kann gar nichts schief gehen“, antwortete ihre Freundin ihr mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Aber wenn Colin und Finn....“ Doch weiter kam Rosemary gar nicht, denn Steph unterbrach sie.

„Nein, Colin und Finn werden sich nicht einmischen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich meine auch wenn sie so tun, als ob sie das Ganze nicht gut finden, sie tun es. Vertrau mir. Außerdem werden Laura und Juni hier sein, da kommen die beiden gar nicht zum Nachdenken“, entgegnete sie ihrer Freundin.

„Okay, dein Wort in Gottes Ohr. Lass uns noch mal durchgehen, ob wir auch wirklich alles haben“, erwiderte Rosemary ihr, schnappte sich die Liste und begann noch mal alles durchzugehen.
„Es scheint alles organisiert zu sein. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich meine wir haben nur 2 ½ Stunden gebraucht um das alles auf die Beine zu stellen. Ich würde sagen, dass hat noch niemand geschafft“

„Da hast du wohl Recht. Aber wir sind eben auch Frauen, wir können nicht nur mehrere Sachen auf einmal, nein wir sind auch noch Organisationsgenies“, gab Steph lachend zurück und ließ sich in einer der Sessel fallen. „Dann kann die Party ja losgehen“

Rory hatte eigentlich immer noch keine Lust auf diese Party zu gehen, aber sie wollte Steph und Rosemary auch nicht enttäuschen. Auch wenn sie immer noch nicht verstand, wieso die beiden so viel Wert darauf legten, dass sie auf der Party erschien. Vielleicht gab es ja keinen bestimmten Grund.
Rory hatte noch eine halbe Stunde Zeit bevor die Party losging. Unentschlossen stand sie vor ihrem Kleiderschrank und überlegte, was sie anziehen sollte. War es eine normale Party, oder hatte sie ein Motto? Wenn sie ein Motto hätte, dann hätten die Beiden ihr das sicher gesagt. Nach gut 10 Minuten hatte sich Rory endlich für etwas entschieden, schmiss sich in Schale, frischte ihr dezentes Make-up auf, schnappte sich Schuhe, Handtasche und Jacke und wollte gerade zur Tür raus, als sie von ihrer Mitbewohnerin aufgehalten wurde.
„Wo wollen wir denn hin?“

„Ich habe zwar keine Ahnung wieso du das wissen willst, aber ich bin auf eine Party eingeladen“, entgegnete Rory Paris und öffnete die Tür.

„Was ist denn das für eine Party?“, fragte ihre Mitbewohnerin nach.

„Es ist nur eine Party. Sie hat kein bestimmtes Motto und nichts, eine ganz normale Party........und nein, ich werde nicht vor 24 Uhr wieder zurück sein. Du musst also keine Angst haben, dass ich Doyle und dich bei irgendetwas störe“, antworte Rory ihr, trat in den Flur hinaus und zog die Tür hinter sich zu, denn auf eine Fortsetzung des Gespräches hatte sie nun wirklich keine Lust.
‚Ganz schnell weg’, ging es Rory durch den Kopf und noch ehe sie richtig bemerkte was sie tat, steuerte sie schon in Richtung Steph und Rosemarys Apartment.

„Finn!!! Hast du es jetzt bald? Du bist ja schlimmer als eine Frau!“, rief Colin in Richtung Bad und schaute immer wieder leicht entnervt auf seine Uhr.

„Ich bin ja gleich da!“, kam es aus dem Bad zurück und ungefähr 20 Sekunden später ging die Tür des Selbigen auf und Finn trat hinaus. „Schönheit braucht eben seine Zeit“

„Wunderbar. Dann können wir uns ja jetzt endlich auf den Weg zu Logan machen. Ich vermute nämlich mal ganz stark, dass wenn wir ihn nicht abholen, er gar nicht auf die Party gehen wird“, entgegnete Colin seinem Freund und verschwand aus der Tür. Finn folgte ihm und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Logans Apartment.
Dort angekommen, klopften sie an der Tür und warteten darauf, dass ihnen geöffnet wurde.
„Hey Lenny! Ist Logan da?“

„Tut mir leid Jungs, aber der ist vor 10 Minuten weg.“
Ein neuer Teil :dance:
Little-Anni schrieb:„Hey, ich bin zwar betrunken und die Koordination zwischen Händen und Füßen mag nicht die Beste sein, aber ich würde niemals vergessen, wenn mich jemand auf eine Party ein ...“, doch weiter kam Colin nicht.
:lach: Das war geil!
Little-Anni schrieb:„Um zu trösten sagen Freunde, mit der Zeit vergisst man, die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen. Doch genau das will man nicht, nichts will man vergessen kein Wort, kein Blick, nicht die beiläufigste Geste, denn das Wichtigste passiert immer nebenbei.......“
Wub Echt schön geschrieben!
Waaas, Juni und Laura kommen zur Party und ich bin nicht eingeladen? Motz So eine Frechheit! Big Grin
Arme Rory, aber sie wird sich Logan schon noch schnappen, da bin ich sicher!
Also, ich bin erfreut einen nächsten Teil zu sehen! Big Grin
Yours
Ines :herz:
Hallo,
also der Teil hat mir natürlich auch gefallen!Smile
Aber das wird glaub ich bei allen Teilen so sein.
Also Steph und Rosemary find ich immer besser. Die beiden sind einach nur klasse.Big Grin
Ich hoff mal sie erreichen ihr Ziel^^Bin ja mal gespannt was sie alles so anstellen...
Achja Finn und Colin sind auch mal wieder in ihrem Element^^
Ich kann mir das echt bildlich vorstellen!


Little-Anni schrieb:Nachdem Logan sein Handy verstaut hatte, setzte er seinen Weg fort und verschwand aus Rorys Blickfeld.
Sie hatte ihn während des gesamten Telefonates beobachtet. Hatte jede einzelne Geste, jede einzelne Handbewegung an Logan in sich aufgesogen. Rory konnte einfach nichts dagegen tun. Sie hatte es nicht unter Kontrolle. Wie gerne hätte sie das alles vergessen wollen, einfach genau da weiter machen wollen, wo sie vor dem Kuss aufgehört hatte.
Während Rory über all das nachdachte und immer noch genau auf die Stelle schaute, wo Logan noch vor ein paar Minuten gestanden hatte, kamen ihr ein paar Worte in den Sinn, die genau das ausdrückten, was jetzt gerade fühlte.

„Um zu trösten sagen Freunde, mit der Zeit vergisst man, die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen. Doch genau das will man nicht, nichts will man vergessen kein Wort, kein Blick, nicht die beiläufigste Geste, denn das Wichtigste passiert immer nebenbei.......“

einfach nur schöööööööööööööööön!

Lg Tesa
guter Teil... ich bin mal gespannt, wo Logan sich versteckt hat!? wow anni... ich bin richtig gespannt, wie der nächste teil weiter geht.. du kannst wirklich gut schreiben!!! Wink

hast du diesen eine Teil, den sie denkt, geschrieben?

ich weiß nie so wirklich, was man als fb geben soll!??
Hey meine Süße,
ich hab es gesehen, wir sind dabei, hurrah.
Wir lenken ab.. Wir sind dazu da die Jungs zu beschäftigen. Eine wirklich schwere Aufgabe!^^Aber wir werden es schon schaffen. Ist ja für einen guten Zweck.
Bin wirklich auf den neuen Teil gespannt und ich freu mich total das ich darin vor komm das ist jetzt schon die 2 FF wo ich mit spiel. :freu:
kussis :herz:
@Ines Tut mir leid Maus. Ich hoffe du bist jetzt nicht all zu doll böse, dass du nicht auf der Party bist. Weißt du Juni und Laura haben eine Mission....es ist keine Mission: Impossible....aber es wird nicht leicht. Big Grin
Danke für dein FB. Hab mich sehr doll gefreut.

@Tesa Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Schauen wir mal ob Steph und Rosemary zu ihrem Ziel kommen werden. Man kann ja nie wissen.....

@Marissa Nein, den Teil den Rory denkt habe ich nicht selbst geschrieben. Ich weiß aber leider nicht von wem er ist. Ich weiß nur, dass eine FReundin von mir, dass mal zu mir gesagt hat und es ist mir im Gedächtnis geblieben.
Ist doch ok, so wie du dein Fb gibst. Mach dir mal keinen Kopf.

@Loorie Ja, ihr Beiden habt eben eine Mission. Big Grin Schauen wir mal, wie die so läuft. Leicht wird es sicher nicht wirklich werden...Aber ihr könnt es schaffen. Ich meine wenn jemand dafür geeigent ist, dann ihr.Cool

Eure Ally
Ich will auch dazugehören! Motz
Kann ich nicht die Neue von Finn oder Colin sein? :lach:
Hallo,

wow, dieser Teil war mal wieder genial.

Aber Hallo, da haben sich Colin und Finn anscheinend etwas getäuscht, Logan ist schon weg.... Big Grin Das gefällt mir... Cool

Ich bin wirklich unheimlich auf das Zusammentreffen gespannt und wie das alles weitergeht.

Ob beide überhaupt auf der Party ankommen..... :confused:

Naja, ich freue mich unheimlich auf einen neuen Teil und kann es kaum noch abwarten, da ich endlich wissen will, was Steph und Rosemary eigentlich mit Ihrer Party bezwecken wollen.... Fragen, Fragen, Fragen.... Confusedabber: ich brauch mehr Info´s.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink