GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
Little-Anni schrieb:Das war für ihn relativ ungewöhnlich. Normalerweise war er jemand, der sehr viel Schlaf brauchte. Er gehörte vermutlich zu den Menschen, von denen man später einmal sagen würde, dass sie über die Hälfte ihres Lebens im Bett verbracht hatten. Wobei womöglich noch nicht einmal die Zeit darin enthalten war, die er nicht unbedingt schlafend, sondern sportlich aktiv im Bett verbracht hatte.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Für diesen satz bekommst du 11 von 10punkten!!

ach die beiden sind ja soo süß, und nervös und sowieso^^
richtig frisch verliebt ebenBig Grin
freu mich schon auf den teil, wenn logan dann wirklich in stars hollow ist

:knuddel:
So, es wird endlich mal Zeit ein Re-Fb zu geben und auch einen neuen Part zu posten. Ihr habt jetzt lang genug gewartet. Smile

@sophie: Ja, wieder ein bisschen mehr Rory und Logan. Big Grin Darum bin ich ja gebeten worden und die Wünsche meiner Leser sind mir heilig.

@Sindy: Jetzt erfährst du ja, wie es weitergeht.

@Lulu: Nichts zu danken, wie ich oben geschrieben habe, die Wünsche meiner Leser sind mir heilig.

@Tesa: Frag mich nicht aus welchem Satz ich den Hut gezaubert habe. Da muss ich echt einen Gedankenblitz gehabt haben. Wink

Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally


--------------------------------------------------------------

Logan hatte ungefähr eine halbe Stunde unter der Dusche gestanden. Anfangs war die Musik, die aus dem Radio ertönt war noch an sein Ohr gedrungen, doch irgendwann war er so in seine Gedanken vertieft gewesen, dass er selbst davon nichts mehr mitbekommen hatte. Auf der einen Seite freute er sich darauf, Rory heute wiederzusehen, aber auf der anderen Seite war ihm nicht ganz wohl bei der Vorstellung, wieder auf ihre Mutter zu treffen. Besonders nicht nach allem, was bei der Hochzeit von Richard und Emily passiert war. Lorelai war vermutlich immer noch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Mehr als verständlich. Wenn er seine Tochter in so einer Situation mit einem Jungen erwischt hätte, hätte er womöglich genauso reagiert. Er musste es einfach auf sich zukommen lassen, mehr als ihn anschreien und danach ignorieren, konnte sie nicht. Logan hatte schon ganze andere Dinge gemeistert, da würde er das auch schaffen. Obwohl er es noch nie mit der Mutter eines seiner Dates hatte aufnehmen müssen. Na ja und Lorelai war nicht einfach irgendeine Mutter. Sie war anders als die anderen und dementsprechend um einiges unberechenbarer. Sein Charme würde ihm diesmal nicht viel helfen.
Nachdem er aus der Dusche gestiegen war und sich angezogen hatte, machte er sich auf den Weg zum Frühstück. Normalerweise war er jemand, der nicht sonderlich viel davon hielt früh morgens mehr als einen starken Kaffee zu trinken. Aber heute musste er seinen Magen beruhigen und gönnte sich deshalb einen der extrem lecker aussehenden Muffins. Diese Entschluss bereute er ziemlich schnell wieder, denn es bewahrheitete sich mal wieder der Spruch ‚Nicht alles was gut aussieht, schmeckt auch gut’. Da Logans Magen aber trotz allem nach mehr dürstete, rang er sich dazu durch, den Muffin zu essen. So früh morgens war er noch nie im Speisesaal gewesen. Das konnte an der Tatsache liegen, dass er für gewöhnlich um diese Zeit noch im Bett lag und träumte. Es war nicht besonders viel los. Nur vereinzelt saßen Studenten mit Zeitungen an Tischen, aßen Müsli und genossen die Ruhe vor dem Sturm. Vielleicht sollte er öfter mal um diese Uhrzeit hierher kommen. Rory war vermutlich auch immer um diese Zeit im Speisesaal. Es war unglaublich wie zeitig sie sich manchmal aus dem Bett quälen konnte. Er selbst hatte es noch nicht miterlebt, aber davon gehört. Meistens kurz bevor die Klausuren anstanden, dann stand sie manchmal um 5 Uhr morgens auf, um dann den gesamten Tag mit lernen zu verbringen. Logan hatte noch nie jemanden erlebt, der so sehr für sein Ziel schuftete. Das war mehr als bewundernswert.
Nach der dritten Tasse Kaffee entschied sich Logan dafür sich auf den Weg zurück in sein Zimmer zu machen, ein paar Sachen zusammen zu packen und dann nach Stars Hollow zu fahren. Aber vorher wollte er Rory noch anrufen, um zu fragen, ob es ihr recht war, wenn er jetzt schon kam. Sie hatten ja keine genaue Zeit ausgemacht.


„Ich werd jetzt Kaffee machen. Kann ich dich denn hier im Bad alleine lassen?“, fragte Lorelai nachdem sie ihrer Tochter ungefähr 10 Minuten dabei zugesehen hatte, wie die versuchte, ihre Haare zu fönen und in Form zu bringen.

„Da ich mich bis jetzt weder mit dem Fön, noch mit dem Lockstab umgebracht habe, kannst du glaube ich ganz beruhigt in die Küche gehen und Kaffee kochen“, entgegnete Rory ihrer Mutter augenrollend und widmete sich dann wieder ihrer Frisur.

„Ich wollte nur mal fragen, nicht das du mich dann nachher dafür verantwortlich machst, wenn du dich verbrannt hast oder so. Natürlich kann dir so etwas nicht passieren, denn du bist ja kein bisschen aufgeregt“

„Mom!“

„Was denn? Ich habe doch gar nichts gesagt. Ich habe lediglich die Fakten festgestellt und das ist alles“

„Genau so hat es sich für mich auch angehört“, gab Rory genervt murmelnd zurück.

„Na siehst du. Also, ich bin unten“
„Alles klar. Sobald ich fertig bin, komm ich auch runter. Ach und Mom!?“

„Ja?“

„Könntest du vielleicht zu Luke fahren und Kaffee holen?“

„Wieso denn das? Schmeckt dir mein Kaffee etwa nicht?“, entgegnete Lorelai ihrer Tochter fragend und versuchte ihrem Gesicht dabei einen empörten Ausdruck zu verleihen.

„Nein, so etwas würde ich niemals behaupten. Ich dachte nur daran, dass du dann nachher nicht noch abwaschen musst“

„Mhm. Das ist gar nicht mal so eine schlechte Sichtweise. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. So wie es aussieht, scheint Yale sein Geld ja wirklich wert zu sein. Ich meine, woanders sollte man sonst so wirtschaftlich denken lernen. Ich bin stolz auf dich. Also dann fahre ich jetzt zu Luke und hole uns Kaffee“

„Mach das“, erwiderte Rory und widmete sich wieder ihrem Hauptproblem: ihren Haaren. Gerade als sie sich in Sicherheit wähnte und dachte ihre Mutter hätte das Haus verlassen, schoss Lorelais Kopf zur Badezimmertür herein.

„So lange ich weg bin, versucht du dich bitte nicht umzubringen. Am besten du legst den Fön und den Lockstab hin und setzt dich auf den Boden. Wenn ich wieder da bin, kannst du ja weiter machen“

„Mom!“, schrie Rory und schmiss ihrer Mutter ein Handtuch entgegen. Manchmal da war sie echt unmöglich. „Kann man denn hier nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben!?“ Sie liebte ihre Mutter wirklich über alles, aber manchmal da konnte sie wirklich nervig sein. Das war eine Eigenschaft die Lorelai ganz sicher von ihrer Mutter Emily geerbt hatte.
Gerade, als Rory sich wieder voll auf ihre Haare konzentriert hatte, vernahm sie ein leises Summen. Im ersten Moment wusste sie nicht so recht, was sie damit anfangen sollte. Doch dann erinnerte sie sich ihres Handys. Normalerweise nahm sie es nicht mit ins Bad. Aber heute war eben kein normaler Tag.
Genervt und ohne auf den Display zu schauen, nahm sie ab.
„Wer stört?“ Ihre Stimm klang feindseliger, als sie beabsichtigt hatte.

„Oh, tut mir leid. Ich rufe am besten später noch mal an“, entgegnete ihr eine ziemlich bekannte Stimme.

„Mir tut es leid, Logan. Ich bin nur ein bisschen genervt, weil meine Mutter die ganze Zeit......Ach egal. Wie geht es dir?“ Rory freute sich sehr seine Stimme zu hören. Sie hörte sich so vertraut an.

„Gut. Danke. Ich wollte Fragen, ob es dir recht ist, wenn ich mich jetzt schon auf den Weg nach Stars Hollow mache? Es ist noch früh, aber da ich eh schon wach bin und heute nichts anderes mehr vor habe, dachte ich, dass es keine schlechte Idee ist“

„Es wundert mich schon ein bisschen, dass du schon wach bist. Ich meine es ist gerade mal kurz nach 8:30Uhr“

„Tja, manchmal geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder“

„So sieht es aus. Also von mir aus kannst du gerne schon vorbeikommen. Kennst du den Weg hierher?“

„Nicht wirklich, aber mein Navigationssystem wird mich schon sicher zu dir geleiten. Und wenn nicht, dann melde ich mich einfach und du beschreibst mir den Weg, ok!?“
„So machen wir das. Also bis dann“

„Bis dann. Und Rory?“

„Ja?“

„Ich freu mich“
Und wieder mal ein Teil über den ich mich sehr freuen kann Big Grin

Uiii der Teil war wieder mal super super toll Smile
Der nervöse nachdenklich und vor Lorelai Angst habende Logan ist dir echt super gelungen Smile

Zitat:„Es wundert mich schon ein bisschen, dass du schon wach bist. Ich meine es ist gerade mal kurz nach 8:30Uhr“

„Tja, manchmal geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder“

Jaja wer hätte das gedacht??!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil & Logan in Stars Hollow

GLG Lulu
Hey Du!

Wieder ein schöner TeilBig Grin

Oh oh und Rory ist auch gar nicht aufgeregt?!^^
Und Logan noch weniger:p
Zu süß die beiden Smile

Schreib bald wieder weiter
lG Anni

Sindy85

Big Grin Und wieder ein klasse Teil!

Die zwei scheinen ganz schön nervös zu sein!!!!

Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
Hallo zusammen!

So bevor es den neuen Part und Re-Fb gibt, möchte ich nur noch mal schnell anmerken, dass es die nächsten zwei Wochen keinen neuen Part geben wird, da ich morgen für diesen Zeitraum in die USA
fliege. *UrlaubBig Grin* Ich hoffe ihr überlebt die Zeit ohne einen neuen Part.

@Lulu: Freut mich, dass dir der Part wieder so gut gefallen hat. Tja, Lorelai hat eben bei Logan so ihre Spuren hinterlassen.

@Anni: Nein, die beiden so gar nicht aufgeregt. Wink

@Sindy: Freut mich, dass dir der Part gefallen hat.

Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

----------------------------------------------------------

„Oh mein Gott“, sagte Rory zu sich selbst nachdem sie ihr Handy zur Seite gelegt hatte und sich im Spiegel betrachtete. „Wenn er in den nächsten Minuten los fährt, dann wird er in gut einer dreiviertel Stunde vor deiner Tür stehen“ Unweigerlich machte sich Panik in ihrem Körper breit. Auf so ein frühes Aufeinandertreffen war sie nicht vorbereitet. Logan war dafür bekannt, dass er immer gerne ausschlief und deshalb hatte Rory eher damit gerechnet ihn erst am frühen Nachmittag zu treffen. Was sollte sie jetzt nur tun? Normalerweise sprach sie in solchen Momenten mit ihrer Mom. Die wusste meist immer, was zu tun war. Aber Lorelai war nicht da. Sie holte Kaffee. Also musste sie sich an jemand anderen wenden. Aber an wen? Natürlich: Lane.
Rory schnappte sich erneut ihr Handy und wählte Lanes Nummer. Es dauerte eine halbe Ewigkeit doch dann vernahm sie eine verschlafene Stimme.

„Ja?“

„Lane?“

„Ja. Rory?“

„Ja, ich bin’s. Ich weiß, dass es für deine Verhältnisse noch relativ früh ist, aber denkst du, dass du trotzdem in der Lage bist mir bei einem schwerwiegenden Problem zu helfen?“

„Ein schwerwiegendes Problem? Na ja, ich werde sicher noch ein oder zwei Minuten brauchen, um wach zu werden. Aber ich werde versuchen dir so gut es geht zu helfen. Um was geht es denn?“, entgegnete Lane ihr gähnend. Samstage waren einfach nicht dafür gemacht, zeitig aufzustehen.

„Um Logan“

„Nur damit ich dich richtig verstanden habe. Es geht um den Typen mit dem du auf der Hochzeit deiner Großeltern rumgeknutscht hast und dabei von deiner Mum, Luke und deinem Dad erwischt worden bist?“

„Danke, dass du mich daran erinnern musstest. Ja, es geht tatsächlich um ihn“

„Tut mir leid. Ich wollte nur sicher stellen, dass wir nicht aneinander vorbei reden. Also, um was geht es denn jetzt genau?“

„Wir haben ja schon ganze drei Tage nicht mehr miteinander telefoniert. Na ja und wie soll ich es sagen, es haben sich so einige Dinge ereignet“

„Was denn genau? Ich meine, ich weiß zwar, dass du die Tochter von Lorelai bist, aber es wäre nett, wenn du versuchen könntest nicht so in Rätseln zu sprechen, wie sie. Das würde es mir um einiges leichter machen, zu verstehen worauf du hinaus möchtest“

„Ok. Aber du musst mir versprechen, dass du mich ausreden lässt, bevor du deinen Senf dazu abgibst“

„Jetzt sag es doch einfach“

„Versprich es mir, Lane!“

„Ok, ich verspreche es dir“

„Gut. Also da war diese Party. Rosemary und Steph haben sie organisiert. Es war mal wieder einer dieser Events zu dem die halbe Uni gekommen ist. Ich kann dir sagen, da waren echt eine Menge Leute, die ich noch nie vorher in meinem Leben gesehen hatte. Ich frag mich immer woher die beiden so viele Leute kennen. Echt unglaublich....“ Doch weiter kam sie nicht, denn Lane unterbrach sie.

„Du bist zwar meine beste Freundin und ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber wenn du mir nicht gleich sagst, worauf du wirklich hinaus willst, dann werde ich auflegen“

„Ok. Ist ja gut. Wenn ich gewusst hätte, wie.....“

„Rory!“

„Egal. Logan war jedenfalls auch da. Die Situation war total komisch und ich habe die Party relativ schnell verlassen. Ich weiß auch nicht, ich war einfach nicht bereit ihn zu sehen. Auf jeden Fall haben wir uns dann im Laufe des Abends wiedergetroffen und haben uns unterhalten. Es war wirklich schön und ich habe Seiten an ihm entdeckt, die ich so nicht kannte. Na ja, das willst du vermutlich alles gar nicht wissen. Lange Rede kurzer Sinn: Logan ist mir gestern hinterher gefahren, als ich auf dem Weg nach Stars Hollow gewesen bin. Auf einer Raststätte haben wir einen Stopp eingelegt und da hat er mir gesagt, was er für mich fühlt“, erzählte Rory ihrer Freundin und wartete auf eine Reaktion. Doch es kam keine. „Lane? Bist du noch dran?“

„Ja. Bin ich noch“

„Könntest du dann bitte irgend etwas sagen?“

„Könnte ich schon. Die Frage ist nur, ob du es hören willst“

„Sag es einfach“

„Ich meine, ich kenne Logan nicht. Ich kann meine individuelle Einschätzung nur auf den Informationen aufbauen, die ich von dir habe. Meinst du denn wirklich, dass es ernst meint und dir das alles nicht nur erzählt, damit du wieder eine mehr auf seiner Liste wirst?“

„Mit Sicherheit kann ich es natürlich nicht sagen. Aber wenn ich nur eine neue Nummer auf seiner Liste werden sollte, dann frage ich mich, wieso er sich dann den Trubel in Stars Hollow antut“

„Wie jetzt?“

„Das ist ja der Grund wieso ich anrufe. Logan kommt heute her. Um genau zu sein, er wird in ungefähr 45 Minuten hier sein“

„Nein!?“

„Oh doch!“

„Wow! Nicht schlecht. Aber wie kann ich dir da jetzt helfen? Ich meine, du kannst ja nicht wollen, dass ich zum Händchen halten komme, oder!?“

„Nein, natürlich nicht. Du sollst mich beruhigen“

„Dich beruhigen? Rory, ich glaub es ja nicht. Du bist nervös, weil Huntzberger sich die Ehre gibt“

„Das ist nicht lustig. Steh wenigstens du auf meiner Seite, wenn meine Mom es schon nicht tut. Es wäre wirklich schön, wenn ich nicht die Einzige wäre, die ihn vor den Stadtbewohnern schützt. Du kennst doch Babette und Miss Patty“

„Oh ja. Die beiden nehmen ihn bestimmt gleich in Beschlag. Na gut, ich werde zu euch halten. Dann kann ich mir Logan wenigstens mal aus der Nähe anschauen“
Hallo Smile
so dann will ich gleich mal Fb geben.
Der Teil war wie immer sehr schön Smile
Rory...ist ja süüß wir nervös sie ist.
Den Satz fand ich genial xD

Little-Anni schrieb:Es wäre wirklich schön, wenn ich nicht die Einzige wäre, die ihn vor den Stadtbewohnern schützt.

Lg Lulu
hey du
das waren mal wieder 2 schöne TeileSmile
ich finde nur, dass es ein wenig lang dauert, bis logan endlich in stars hollow ist bzw. sein wird...
aber lorelai war superWink
lg

Sindy85

Big Grin Mensch, wann kommt er denn nun endlich??????

Rory wird immer nervöser, die Arme! HahahaAber nur zu verständlich bei dem Mann! Confusedabber: Smile

Danke für so einen super Teil! :thanks: Ich hoffe, sie wird bald von ihrem "Leiden" erlöst! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Huhu Ihr!

Jetzt bin ich aus meinem Urlaub wieder zurück. Na ja, richtig angekommen bin ich noch nicht wieder....liegt aber wohl daran, dass ich so keine Lust auf Deutschland habe. Ich wäre viel lieber in den Staaten geblieben. Aber was soll man machen!?

@Lulu: Freut mich, dass dir der Part wieder gefallen hat. Danke für dein Fb.

@Tesa: Tja, ich bin nun mal nicht von der schnellen Sorte. Bei mir brauch das alles seine Zeit. Wink

@Sindy: Ja, das wird sie. Keine Angst.

So, nun viel Spass beim neuen Part.

Eure Ally


---------------------------------------------------------------

„Ich bin wieder da!“, hörte Rory ihre Mutter durchs Haus trällern kurz nachdem sie das Telefonat mit ihrer besten Freundin beendet hatte.

„Warte, ich komm runter!“

„Ich war so frei und habe außer dem Kaffee noch ein paar Muffins und Donuts mitgebracht. Ich weiß zwar nicht, ob dein Magen diese Kost heute morgen verdauen kann. Aber einen Versuch, dachte ich mir, wäre es ja wert“

Wieso konnte ihre Mutter nicht einfach diese dummen Anspielungen lassen? Es reichte schon, dass Rory selbst wusste, dass sie nervös war, sie musste nicht immer noch daran erinnert werden. Aber so war Lorelai nun einmal. Wenn sie sich an irgendetwas festgebissen hatte, dann gab sie es nicht mehr so schnell wieder her. Vermutlich würde sich das noch den ganzen Tag hinziehen. Ein bisschen genervt und überaus nervös machte sich Rory auf den Weg nach unten in die Küche, wo ihre Mutter schon freudestrahlend auf sie wartete.

„Oh!“

„Was oh?“

„Sieht sehr interessant aus“

„Was denn?“

„Deine Frisur. So etwas nennen manche Leute moderne Kunst“, erklärte Lorelai ihrer Tochter frech grinsend.

„Mom!“

„Tut mir leid. Manchmal kann ich einfach nicht anders. Es sieht wirklich gut aus. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Logan so viel Wert auf deine Frisur legt. Er kommt ja schließlich nicht deswegen her, oder doch!? Vielleicht hat er sich ja auch......“

„Mom!“

„Ok, ok. Ich reiße mich ja schon zusammen. Trink erst mal einen Kaffee, vielleicht geht es dir danach besser und vielleicht solltest du auch etwas essen. Luke hat gesagt, dass er die Donuts mit Liebe gemacht hat und das man das auch schmecken würde. Also versuch es einfach mal“

„Kannst du mir einen Gefallen tun?“, fragte Rory nachdem sie den ersten Schluck getrunken hatte. Er schmeckte verdammt gut. Jetzt wusste sie, was sie die ganze Woche über in Yale vermisst hatte. Es war nicht so, dass der Kaffee dort zum Kotzen war. Es war viel mehr so, dass man sich nur schwer umgewöhnen konnte, wenn man Lukes Kaffee kennen und lieben gelernt hatte.

„Alles was du willst, mein Schatz“

„Logan wird mal hier auftauchen. Es wäre also wirklich nett, wenn du einen Gang zurückschrauben könntest. Ich meine, er ist mit Finn und Colin befreundet, aber selbst die sind nicht halb so schlimm wie du. Ich möchte nicht, dass er denkt, dass du auf Drogen bist, oder so“ Es war nicht so, dass Rory ihre Mutter peinlich war. Sie wollte nur nicht, dass Logan direkt die Flucht ergriff. Vermutlich würde er das noch früh genug machen, wenn er Babette, Miss Patty und all die anderen kennenlernen würde.

„Ich bin dir also peinlich?“, fragte Lorelai ihre Tochter gespielt empört.

„Nein! Das wollte ich damit nicht sagen. Ich meine nur.....na ja......wie soll ich es sagen. Logan ist es nicht gewonnt mit soviel Sarkasmus und Ironie konfrontiert zu werden“

„Hat er das etwa nicht in seinen elitären Internaten gelernt?“

„Mom!“

„Schon ok. Ich verspreche dir, dass ich mich zurückhalten werde. Allerdings kann ich beim Stadtfest nicht dafür garantieren, dass die anderen sich auch alle daran halten werden. Aber wenn du möchtest, dann werde ich Logan beschützen“, entgegnete Lorelai ihrer Tochter grinsend und fing sich dafür einen ihrer berühmtberüchtigten bösen Blicke ein. „Tut mir leid. Ich werde mir jetzt sofort den Mund abschließen und nichts mehr sagen“, fügte sie deshalb hinzu und verschloss sich symbolisch den Mund.

Gerade als Rory etwas sagen wollte, klingelte es an der Tür. Augenblicklich rutschte ihr Herz in die Hose und die Worte blieben ihr im Hals stecken. Das konnte nur Logan sein.

„Soll ich gehen, oder schaffst du es noch aus deiner Starre zu erwachen?“, fragte Lorelai und hielt sich dann ganz schnell den Mund zu. „Mir ist es ja gar nicht erlaubt zu reden“

Genervt schüttelte Rory ihren Kopf und machte sich dann auf den Weg zur Tür. Nach den Umrissen zu urteilen, die durch das Milchglas der Tür sehen konnte, konnte es wirklich nur Logan sein. Seine Silhouette hätte sie vermutlich aus Hunderten heraus erkannt. Er war einfach.... Doch weiter kam sie mit ihren Gedanken nicht, denn es klingelte erneut. Bevor Rory die Türklinke herunterdrücke und die Tür öffnete, holte sie noch ein mal tief Luft.

„Hey Logan“

„Hey Rory. Ich hoffe, dass ich nicht viel zu zeitig dran bin. Irgendwie habe ich nicht auf die Zeit geschaut“

„Nein, schon ok. Ich meine, wir sind ja auch schon wach. Macht also gar nichts“, entgegnete sie ihm und entdeckte dann seinen verdutzten Blick. „Alles ok?“

„Ja. Ich bin nur etwas verwirrt, dass deine Mom nichts sagt“

„Mein Mom!?“, fragte Rory verwirrt und drehte sich dann um. Sie konnte es nicht glauben. Ihre Mutter stand unmittelbar hinter ihr, lächelte und winkte Logan zu. Manchmal war sie noch wie ein kleines Kind. „Ich glaub es nicht. Am besten ignorierst du sie einfach. Magst du einen Kaffee?“

„Ja. Das hört sich gut an“

„Dann komm rein. Wir gehen in die Küche“

„Ok. Hey Lorelai“, sagt Logan, als er hinter Rory ins Haus trat und an ihr vorbei ging.

„Hey. Rory hat mir verboten zu reden. Normalerweise bin ich kein Pantomime“, entgegnete Rorys Mom Logan grinsend. „Sie ist ein bisschen ner.....“ Doch weiter kam sie nicht.

„Mom!“

„Siehst du. Pass bloß auf, dass sie dir nicht heute auch noch das Wort verbietet“

„Wie ich gesagt habe: Ignorier meine Mutter einfach. Ich werde so schnell es geht die Männchen in den weißen Kitteln holen lassen“