GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
soooooooooo ein schöner neuer Teil echt super !!
Mach weiter so
Lg Lulu

Mikeline

Hey Ally :knuddel:

Jetzt gibt es mal wieder von mir Feedback:o.
Tut mir leid das du solange darauf warten musstest.
Ich wollte es dir gestern schon geben, aber meine Eltern und ich waren mit meinen Hund in der TierklinkSad

Kapteil vom 21.06.2007:

Zitat:„Kennt dich eigentlich irgendjemand so?“, fragte Rory nach einem kurzen Augenblick der Stille.
„Wie ‚so’?“

„So wie jetzt.“

„Sagen wir mal so, es gibt nicht viele Menschen mit denen ich meine Gedanken oder Gefühle teile. Eigentlich gibt es nur Drei“, entgegnete Logan Rory und streichelte ihr dabei sanft über den Arm.
Also Logan kann auch schon dumm sein:o.*gg*
Aber ich fand das Gepräch also ^ gut(;

Zitat:„Oh nein, ich wollte damit nicht sagen, dass wir zu mir oder zu dir gehen sollten. Also ich bezweifle nicht, dass es da auch warm ist, aber ich......ich....also ich....äh....sprach von einem neutralen Ort“

Jetzt musste Rory schmunzeln. Sie hatte es nicht tun wollen, aber seine doppeldeutigen Worte hatten sie geradewegs dazu verleitet. Logan sah einfach so unglaublich süß aus, wenn er sich anstrengte etwas wieder gerade zubiegen.
„An einen neutralen Ort? Morgens um 4Uhr?“
Mich würds nicht wundern, wenn Rory dachte, das Logan da an das Schlafzimmer dachte:lach:

Zitat:Juni und Colin waren immer noch damit beschäftigt ihre Schlacht auszutragen. Bis jetzt hatte sich noch nicht abgezeichnet wer als Verlierer und wer als Gewinner vom Platz gehen würde, aber eines war klar, wenn sie nicht bald eine Entscheidung herbeiführen würden, würden Laura und Finn zusammenbrechen.
awww....das fand ich sooo süßWub

Zitat:„Wie auch immer, wenn du jetzt bitte mal drehen würdest, danach kannst du mit Colin tun und lassen was immer du möchtest. Nur dreh endlich!“
*g* Wie süß^^

Kapitel vom 21.06.2007:

Zitat:„Tja, da kannst du mal sehen. Es gibt eben doch noch ein paar mehr Menschen, die so sind wie und um jede Tages- und Nachtzeit einen Kaffee trinken können“, entgegnete Rory ihm schmunzelnd und nahm einen Schluck von ihrem Coffee of the week.
hahaha^^ Coffee of the week:lach: Das ist eine gute Idee^^

Zitat:„Oh doch, er interessiert sich für mich. Er interessiert sich für meine Schulbildung, für meine Kontakte und nicht zu vergessen für meine zukünftige Karriere. Ich meine nicht, dass es mich stören würde, ich kenne es nicht anders. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann wir das letzte Mal etwas gemeinsam gemacht haben. Er lebt sein Leben und ich meins, nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht in seines einmische“
Mir kamen da voll die Tränen:heul:
Zitat:„So weit ich mich erinnern kann: Ja. Ich meine bis auf die ersten Jahre meines Lebens habe, ich den Rest immer irgendwo anders verbracht. Entweder in einem Internat in den Staaten oder in einem Internat in der Schweiz oder in England. Man könnte sagen, dass Familienleben für mich ein Fremdwort ist. Aber was soll’s, da ich nicht weiß, wie es sein könnte, ich meine keiner meiner Freunde hat ein intaktes Familienleben, weiß ich ja auch nicht, was ich möglicherweise verpasst habe. Also was soll’s“,
Mir tut Logan so leid. Ich hasse MitchumMotz Wie kann man seinen Sohn nur so etwas antun? Argh das macht mich jetzt wütend*motz*

Kapitel vom 8.7.2007:


Also da muss ich jetzt voher sagen, das mir das Kapitel sehr gut gefallen hat und es jetzt mein Lieblingskapitel ist.
Zitat:„Ich soll dir etwas über mich erzählen? Ich weiß nicht, ob dich das wirklich interessiert“, entgegnete Rory ihm.
Waaa da kam mir Rory richtig eingebildetvorMotz

„Natürlich interessiert mich dein Leben. Wie kommst du nur darauf, dass es nicht so sein könnte?“

Zitat:„Na ja, du hast mal gesagt, dass dir die Vergangenheit und alles was damit zu tun hat, egal ist. Wenn ich dir jetzt was über mein Leben erzähle, dann wäre es so, als ob du in die Vergangenheit schaust“
Argh^^. Rory muss auch wirklich ALLES anylisieren......Rolleyes

Zitat:„Ja, alles ok. Tut mir leid, ich glaube ich hatte da eben gerade einen vollkommen Blackout. Manchmal passiert das, wenn ich müde bin oder Kaffeeentzug habe“, entgegnete Rory ihm lächelnd und spielte mit der Tasse in ihrer Hand.

„Kaffeeentzug? So viel Kaffee wie du trinkst, wie kann es denn da zu einem Kaffeeentzug kommen?“
*schlapp lach*:lach: hihi^^...das war super^^
Zitat:„Das würde vielleicht auch erklären, wieso du Essen kannst, als ob du keine Geschmacksnerven hättest. Ich habe dich zwar noch nicht oft beim Essen gesehen, aber was ich mitbekommen habe, hat mir gereicht. Da würde selbst ich die Flucht ergreifen bei deinen merkwürdigen Kombinationen. Ich meine welcher normal denkende Menschen würde auf die Idee kommen Marmelade und Käse auf einem Toast zusammen zuessen“
*gg* Das war auch wieder so toll.....musste ich auch lachen:lach:

SO und jetzt will ich sagen warum mir das Kapitel so gefallen hat.
Mir hat es so gefallen, weil es voller Humor war.
Ich habe richtig gelachtSmile

Ich habe es dir schon aber tausende Mal gesagt, aber ich muss es wieder sagen.

DU SCHREIBST SO GENIAL UND SCHREIBE SO WEITER

:knuddel:
lg, Tanja

Mikeline

Sorry das wollte ich nicht*schäm*
Hey kurzes Fb aber du weißt ja warum.
toller teil. und ich werde gewinnen...
Kussis
Hey Zusammen!

Erstmal vielen lieben Dank für eure FBs. Habe mich sehr gefreut, dass es diesmal mehr waren, als beim letzten Mal. Danke.

@Lulu: Freut mich, dass dir der Part wieder gefallen hat. Ach ja, und herzlich willkommen im Kreis der Leser.

@Tanja: Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich super doll gefreut, dass du für alle letzten Teile ein FB gegeben hast, bei denen du es noch nicht hattest. :freuu:
Wie geht es denn deinem Hund? Was ht er denn?

@Loorie: Vielen lieben Dank Süße für dein FB. Ich weiß ja unter welchen Umständen du es geschrieben hast und deshalb freue ich mich natürlich noch viel mehr. Danke. :knuddel:

Eure Ally
hey zusammen!

ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass es immer noch keinen neuen part gibt, aber ich stecke mitten im klausurenstress und habe im moment keinen nerv einen vernünftigen part zustande zu bringen. nach dem lernen bin ich immer total im arsch und will nur noch vor dem fernseher hängen und nichts sinnvolles mehr machen.

wenn meine klausuren vorbei sind, dann gibt es wieder einen neuen part. bitte seit mir nicht so doll böse.

eure ally
Hey
Hab gerade deien FF entdeckt und muss sagen echt coooooool !!!
Du hast die auch bei MFB on gestellt oder ??????
Freu mich schon wenn du den nächsten Tel on stellst !!!!
Lg mina
Hallo Süße,

mach Dir bloß kein Streß, ich warte gerne. Big Grin

Deine FF ist super und da ich möchte, daß es super weitergeht, macht es mir absolut nichts aus zu warten.

Viel, viel Glück bei Deinen Klausuren.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Hey Zusammen!

@Mina: Willkommen im Kreis der Leser. Ja, die habe ich da auch online gestellt.

@Mery: Vielen lieben Dank! :knuddel:

So, nun kommt endlich ein neuer Teil. Ihr musstest ja lange genug warten.
An dieser Stelle ein DANKE an meine Beta-Readerin.

Eure Ally


----------------------------------------------------------

Überrascht über seine eigenen Worte hielt Colin inne. Er hatte eben nicht wirklich vorgehabt zusagen, wieso er so schlecht drauf war, oder etwa doch?
Er spürte, wie die Blicke auf ihm lagen und alle darauf warteten, dass er seinen Satz beendete. Langsam breitete sich Nervosität in seinem Körper aus. Er wusste, dass er ihnen irgendetwas sagen musste, denn wenn er es nicht tat, dann würden sie ihn so lange löchern bis er aufgab.
‚Denk nach Colin. Denk nach. Du weißt, dass du überzeugend sein musst, denn sonst......’ Doch weiter brauchte Colin nicht zu denken, denn in diesem Moment brachen Laura und Finn fluchend zusammen. Es war ein Bild für die Götter, wie die Beiden auf dem Boden lagen und sich gegenseitig böse anfunkelten. Es sah fast so aus, als ob niemand gewonnen hatte.

„Super, danke Finn. Ich dachte immer du wärst sportlich und durchtrainiert. Davon hat man eben aber nichts gespürt. Ich meine, du bist ja wie eine Karte bei Wind umgekippt“, grummelte Laura und versuchte sich zu befreien.

„Ich? Entschuldige bitte mal. Du warst jawohl diejenige, die mich mit nach unten gezogen hat. Ich hätte locker noch eine ganze Weile hier stehen können. Mir hat noch überhaupt nichts weh getan. Schieb also nicht mir den Schwarzen Peter zu“, entgegnete Finn ihr entrüstet und rappelte sich hoch.

Juni und Colin beobachteten die Szene und versuchten sich krampfhaft zurück zu halten. Sie wollten wirklich nicht anfangen zu lachen, aber nachdem Finn und Laura sich jetzt gegenüberstanden und kurz davor waren einander an die Gurgel zu gehen, konnten sie gar nicht mehr anders.
Für Colin war es eine echte Erleichterung, denn so schienen alle seinen kleinen Ausraster vergessen zu haben und keine würde mehr danach fragen, was er eigentlich hatte sagen wollen. ‚Da hast du noch mal Glück gehabt Colin. Das nächste Mal solltest du einfach vorsichtiger sein’


‚....du willst ihn doch nicht etwa.....? Oder willst du doch? Nein, Rory. Du wolltest noch nie jemanden beeindrucken. Du hast solche Leute immer gehasst. Nie hast du verstanden, wieso manche Menschen immer versuchten andere zu beeindrucken, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...Willst du jetzt etwa auch so jemand werden? Und wenn, mit was willst du Logan schon beeindrucken. Er hat vermutlich schon die ganze Welt gesehen. Es gibt sicher nichts, was ihn in irgendeiner Weise überraschen konnte....’ Rory verstand sich selbst nicht mehr. Warum gingen ihr auf einmal solche Dinge durch den Kopf? Bis jetzt hatte sie immer drauf los erzählt und war unheimlich stolz auf ihr Leben und ihre Mom gewesen. Es gab absolut nichts wovor sie sich hätte verstecken müssen. Wieso also zögerte sie jetzt?

„Alles ok bei dir?“, riss Logan sie aus ihren Gedanken und bedachte sie mit einem sorgenvollen Blick.

„Was...äh.....Ja, tut mir leid. Mir geht es gut. Ich glaube, ich bin einfach nur gerade.....Ach egal. Du willst also etwas über mich wissen. Möchtest du die ganze Geschichte hören oder reichen dir ein paar Randinformationen?“, entgegnete Rory ihm und holte innerlich noch einmal tief Luft. Sie wollte nicht sein wie andere, sie wollte keine Bewunderung oder sonst etwas. Wenn Logan etwas von ihr wissen wollte, dann würde sie es ihm erzählen.

„Wie du magst. Mich interessiert alles“

„Alles? Mhm, das könnte durchaus eine Weile dauern und ich weiß nicht, ob ich dir meine Baby- und Kinderjahre um diese Uhrzeit aufzwingen kann.....am besten wir fangen irgendwo in der Mitte an“

„Mir ist das vollkommen egal. Ich höre dir zu und werde jede Minute davon genießen“, erwiderte Logan ihr lächelnd. Natürlich wusste er einiges über Rory, aber was er bis jetzt gehört hatte, waren nur Aussagen von anderen gewesen, sie selbst hatte ihm bis jetzt noch nichts über sich erzählt. Vielleicht hatte es daran gelegen, dass er immer so unnahbar und desinteressiert wirkte. Ein Schutzschild, was er sich über die Jahre aufgebaut hatte, damit nicht irgendwer auf die Idee kam, seinen Kummer bei ihm abzuladen, denn Probleme hatte er selbst genug.

„Ok, dann fange ich am besten mal mit unserer Rücksacktour durch Europa an. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie wir auf diese verrückte Idee gekommen, ich weiß nur, dass es sie beste Erfahrung meines Lebens war. Es war einfach unglaublich. Ich meine......“, sprudelte es nun aus Rory heraus. Die Ängste, die Verwirrungen, alles war verschwunden. Sie wusste, dass sie Logan nicht beeindrucken musste, er hörte ihr auch so zu und außerdem liebte sie es von dieser Tour mit ihrer Mom zu erzählen. Auch wenn sie viele für total bescheuert gehalten hatten, alleine durch Europa zu ziehen, ohne auch nur einen Plan zu haben, wo sie die nächsten Tage und Nächte verbringen wollten, es war eine Erfahrung, die Rory nie mehr missen wollte.

„Kommt schon. Das Spiel ist vorbei. Wir packen einfach alles ein und vergessen was passiert ist. Was haltet ihr davon, wenn wir irgendwo frühstücken gehen? Ich meine die Zeit lässt es ja durchaus zu“, versuchte Juni, Laura und Finn zu besänftigen. Die Beiden standen sich immer noch gegenüber und funkelten sich böse an. Sie waren einfach unverbesserlich. Von Finn wusste man, dass er nicht gerne verlor und wenn er es dann doch ab und an mal tat, dann benahm er sich wie kleines Kind und bockte. Aber von Laura hätte Juni das nie und nimmer erwartet. In dieser Hinsicht war sie Finn sehr ähnlich, auch wenn sie es vermutlich niemals zugeben würde.

„Lass sie. Ich denke nicht, dass wir sie heute hier noch mal wegbekommen. Vermutlich stecken sie schon im nächsten Wettebewerb: Wer schaffst es den anderen am längsten böse anzuschauen oder irgend so etwas. Vielleicht sollten wir einfach alleine Frühstücken gehen. Wenn sie sich beruhigt haben, dann können sie ja nachkommen“, mischte sich Colin ein und hoffte inständig, dass Juni die Unsicherheit in seiner Stimme nicht hörte.

„Ja, aber nicht, dass die beiden sich nachher noch an die Gurgel springen, wenn sie hier alleine sind. Ich meine man kann ja nie wissen“, entgegnete sie ihm und schaute misstrauisch zu Laura und Finn.

„Nein, dass denke ich nicht. Auch wenn die Beiden manchmal noch wie kleine Kinder sind, soweit haben sie sich ganz sicher unter Kontrolle“

„Na gut, dein Wort in Gottes Ohr. Außerdem muss ich sagen, dass ich wirklich ziemlich hungrig bin. Ich weiß nicht wie lange es schon her ist, dass ich das letzte Mal etwas gegessen habe. Also gut, dann lass uns gehen“, entgegnete Juni Colin und wendete sich dann an Laura und Finn. „Benehmt euch ja vernünftig. Wir wollen nicht, dass es wegen so einem Scheiß hier Tote gibt. Versucht es einfach zu vergessen. Es war einfach nur ein Spiel“

„Nur ein Spiel?“, fragte Laura mürrisch. „Es war viel mehr als ein Spiel“

„So, was er es denn noch?“, entgegnete Finn ihr.

„Ok, ich glaube wir sollten jetzt gehen. Nicht, dass wir noch in die Schusslinie geraten. Das sollen die Beiden mal schön unter sich ausmachen“, sagte Colin und schob Juni vor sich her in Richtung Tür. „Also ihr Zwei, wenn ihr es euch noch überlegt, wir sind im Starbucks zu finden“
Erste
Toller teil, lese deine story schon sehr lange mit aber hab vergessen fb zugeben. Sorry. echt toller Teil GLG Jenni