GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nothing heals me like you do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Zitat:@Lory Dir auch ein gesundes neues Jahr. Lass dir Zeit mit dem Fb. Ich weiß doch, dass du immer viel zu tun hast.

Danke schön!
Naja, so viel zu tun... Manchmal liegt das nur daran, dass ich vieles aufschieb. :lach: Aber Danke, dass du Verständnis hast!

Aber das FB hab ich trotzdem heute schon gegeben - WENN ich mal nen Zeitraum nenne, dann bleib ich dabei meist auch. Smile

Liebe Grüße,
Lory :knuddel:
Hallo,

DANKE für die Widmung.

Ja was ist denn jetzt los, wenn hat Sie nur gesehen...... :confused:

Ich bin ratlos, ich finde es einfach klasse wie du diese FF schreibst und wie Du mich dazu bringst, bals verrückt zu werden, wegen den Cliffhänger, wer solch sich denn auf andere Sachen konzentrieren können, wenn Du so etwas im Raum stehen lässt...... Ich "will/brauch" mehr..... Confusedabber:

War wirklich wieder ein klasse Teil. Big Grin

Hoffe das es bald weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink
@Lory Vielen lieben dank für dein FB. Ich habe mich natürlich super doll darüber gefreut! :knuddel: Freut mich, wenn dir der Teil wieder gefallen hat.
Ja ich denke, dass ich bald einen neuen Teil posten werde, du musst also nicht so lange warten. Big Grin

@Mery Vielen lieben Dank auch für dein FB. Es freut mich wirklich zu hören, dass dir meine FF gefällt.
Ja, ich weiß auch nicht, manchmal da habe ich es mit Cliffhängern. Big Grin Aber das ändert sich auch wieder.

Eure Ally
Little-Anni schrieb:Was meinst du genau damit? :confused:
Ach ich fand das Ganze schon in der Serie so bescheuert und witzig :lach:
Hahahaah, ich bin noch rechtzeitig (erbärmlich ich weiss, ich freue mich schon, wenn ich noch vor einem zweiten neuen Teil mein Fb abgeben kann.. tja, ich nehme, was ich kriegen kann xD)
Das Einzige,was mich gestört hat, war die dicke Schrift (Peanuts^^) ich weiss nicht, ich mags einfach nicht soo, wenn Teile andere Schrift haben, als im Normalfall. Das mag ich auch bei Agathe nie xD
Aber soooonst, ach Rory und Logan, die begegnen sich viel zu selten. Ich glaube, in keiner anderen FF haben die Zwei so wenig aber trotzdem wieder so viel miteinander zu tun. Dieser Abstand quält mich, Ally xD (irgendwie bin ich fröhlich *strahl* (war ich vorher aber nicht sooo, muss wohl an deinem Teil liegen :knuddelSmile)

~Loorie~ schrieb:Jetzt zum Teil, hurrah eine Party findet statt. Ich liebe Partys, bin aber wirklich gespannt was Rosemary und Steph planen. Dies wird aber bestimmt perfekt sein, denn die Beiden sind Frauen und wenn Frauen etwas planen dann immer pferket. Oder hat da irgendjemand einwände.*g*
Ach, meine geniale Agathe, besser hätte ich es nicht ausdrücken können^^ naja, bis auf das mit deiner Partyliebe, ich liebe keine Parties waah, da passieren immer nicht ganz geplante Dinge ph
Aber hier natürlich passiert nichts Schlechtes. Logan und Rory werden sich sehen, sie werden merken, dass es keinen Sinn mehr hat, sich aus dem Weg zu gehen und - bumm zack wusch - sind sie nur noch im Doppelback unterwegs.. wie das doppelte Lottchen *grusel* oké, das klingt nicht mehr romantisch xD
Aber was ich damit sagen wollte: Ich freueee mich auf den neuen Teil und meeehr meehr Rrrrogan *strahl*

Juni:herz:
Zitat:@Lory Vielen lieben dank für dein FB. Ich habe mich natürlich super doll darüber gefreut! :knuddel: Freut mich, wenn dir der Teil wieder gefallen hat.
Ja ich denke, dass ich bald einen neuen Teil posten werde, du musst also nicht so lange warten. :biggrin:

Das ist sehr sehr gut!!! Big Grin

Und gern geschehen!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Lory :hi:
@Juni
Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich natürlich super doll darüber gefreut. :knuddel: Ich habe dir doch versprochen, dass ich auf dich warten werde. Ich stelle erst einen neuen Teil online, wenn du dein FB zu dem davor abgegeben hast. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Zitat:Das Einzige,was mich gestört hat, war die dicke Schrift (Peanuts^^) ich weiss nicht, ich mags einfach nicht soo, wenn Teile andere Schrift haben, als im Normalfall.
Was meinst du genau damit? Dann mache ich es beim nächsten Mal anders.

Zitat:Aber soooonst, ach Rory und Logan, die begegnen sich viel zu selten. Ich glaube, in keiner anderen FF haben die Zwei so wenig aber trotzdem wieder so viel miteinander zu tun. Dieser Abstand quält mich, Ally xD
Tja, alles ist eben ein bisschen anders. Big Grin

Na ja, man muss ja kein Partlöwe sein.....Ich meine wer weiß, vielleicht....Nein, mehr sag ich nicht. Big Grin

@Lory
Ja, wie könnte ich dich ewig warten lassen. Smile

Eure Ally
Little-Anni schrieb:Was meinst du genau damit? Dann mache ich es beim nächsten Mal anders.
Nein, du musst es doch nicht extra anders machen, Ally!
Ich hab damit das gemeint, oder wurde das etwa nur auf meinem Pc so angezeigt *Computer schüttel*?
Nein wurde auf meinem Auch so angezeigt wenn dann sind unsere Beiden kapputt
*Computermitschüttel*
mhm, dann muss es so sein. bei mir wird es aber komischer wiese ganz normal angezeigt. na ja kann auch am pc meiner eltern liegen. wenn ich heute abend wieder in freiburg bin und meinen laptop wieder habe, dann werde ich mir das nochmal ganz genau anschauen. versprochen.