GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@karana: meinst du den song,zu dem sie auch noch klavier gespielt hat?
der war echt lustig....wo sie immer ihre ideen her nimmt Big Grin
Ja den meine ich.. Naja für "wanna see my melons" oder so ähnlich da will ich nicht wissen wo sie die Idee her hat :lach:
Ich trage auch ne Brille aber nur in der Schule! sie ist toll und ich bin neu hier! *lach*
Morgen wird Lauren 40 oder?!?
Nanni schrieb:Morgen wird Lauren 40 oder?!?

Ja, wird sie. Einige wollen morgen nen Setbesuch machen, bin mal gespannt, ob die was sehen wegen Geburtstagsfeier oder so
Zahlenspiele

Es ist nur eine Zahl und eine nicht besonders aufregende dazu. Es ist keine 3 oder 13 (die hat ja einen besonders schlechten Ruf), auch keine 69 (die hat auch einen zweifelhaften Beigeschmack), keine 666, die hat ja was ganz teuflisches an sich. Nein, es ist eine ganz normale Zahl.

Als ich 18 Jahre alt wurde, dachte ich, jetzt! Jetzt wird alles anders. Gut, außer Autofahren und wählen gehen (ja, ich weiß, Geschichten aus der grauen Vorzeit, aber FRÜHER durfte man erst mit 18 Auto fahren und wählen gehen) ist nichts besonderes passiert.

Als ich 25 wurde, da sah ich es: das erste graue Haar. Na danke schön! Aber ansonsten: nichts! Genau wie immer!

Als ich 30 wurde, sah das anders aus. Da stellte sich so ein komisches Gefühl ein, von wegen Jetzt muss man doch mal etwas erwachsener tun“. Außerdem wurden die Rückenprobleme schlimmer und die Haare? Noch grauer!

Mit der 40 liebäugele ich in gefährlicher Nähe und da kommt jetzt endlich Lauren ins Spiel! (Hoffentlich, werden jetzt viele denken, hört sie mit ihren Memoiren auf).

Lauren wird 40! Ich denke, sie wird sich genauso fühlen wie mit 39! Aber die Medien werden schon dafür Sorgen, dass sie die Zahl nicht gleich vergessen wird.

Hollywood hat den menschenverachtenden frauenfeindlichen „40er Knick“ eingeführt. Als Mann wird man mit dem Alter immer „heißer“, als Frau wird man relativiert. Da kommen dann die berühmten Sprüche wie „Also, sie sieht toll aus… so für 40!“ Man könnte auch gleichsam zu einer ägyptischen Mumie sagen „Tadellose gehalten, Puppe, für 5000 Jahre“!

Warum werden die Schauspielerinnen jetzt anders beäugt? Was soll plötzlich mit einem Datum anders sein? Ist sie noch sexy? Sieht sie noch gut aus? Im Vergleich zu wem oder was? Oder sind die Beine doch nicht mehr so glatt, die Falten im Gesicht? Das Dekolletè wie eine Schildkröte?

Es ist mühselig darüber zu diskutieren, die Realität sieht nun mal anders aus: aufgespritzt, weggezurrt, glatt gebügelt, weggehungert, abrasiert, fest getackert. Frankensteins Laboratorium hätte seine wahre Freude daran.

Aber nicht Lauren! (Achtung, eben verfällt die Autorin in einen hoffnungslosen Schwärm-Anfall, der ihrem Alter und ihrem Status nicht angemessen scheint.)

Sie SIEHT wirklich klasse aus, zeitlos… schön!

Neulich in einer Gilmore Folge: Lorelai heult wie ein Schlusshund. Da fiel mir eine Textzeile aus dem Musical „Linie 1“ ein:

„Du bist schön, auch wenn du weinst.“

Gut, gut, ich gebe zu, das klingt jetzt alles sehr dick aufgetragen, aber ich nehme mir das Recht heraus. Denn ich schreibe jede Woche über Lauren, denke jede Woche Lauren, von links nach rechts, von oben bis unten.

Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel lautet daher: Schön, schöner, Lauren.

Und noch was: „

Lauren, hee, wenn Du das liest, (was du bestimmt machst, weil du a.) so gut deutsch kannst und b.) immer im Internet auf der Suche nach neuen Lobpreisungen über dich bist), nimm es, wie es ist, denn wie es ist, ist es gut so. Zumindest für mich und die zig Millionen Leser dieser Kolumne. Und nicht vergessen, es ist nur eine Zahl und nicht mal eine besondere!

Alles Gute zum Geburtstag!

© Koile 2007
:geschenk::hb:HAPPY BIRTHDAY LAUREN!! :geschenk: :hb:

@ Koile: Super Text, wie immer^^
:hb: Lauren! Falls du uns hören kannst, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Erfolg!

EDIT: musste heute morgen flott in die Schule, daher editier ich mal: Klasse Kolumne koile! Und meine Güte, wie recht du hast! Frauen werden alt, und Männer sexy. Ich denk da nur an George Clooney! Deine Kolumnen machen echt süchtig!
@koile: deine kolumne ist wunderschön geschrieben!!! ich teile deine meinung vollkommen und bin echt begeistert (wie jedes mal)

Hey lauren, seit tagen denke ich :"mensch,am freitag hat ja lauren geburtstag,das darfst du nicht vergessen" (für mich ist das wichtig,auch wenn sie davon nichts mitbekommt) Smile
und heute ist es soweit: alles alles erdenklich gute, viel erfolg und glück (sowohl im beruf wie auch im privatleben)!! mach weiter so und bleib wie du bist,denn so lieben wir dich
:geschenk: Happy Birthday Lauren!!!!:hb:

Ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist!
(auch wenn sie das wahrscheinlich nicht lesen wird!)