GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lauren in Scream 4 ist doch lustig.
Ich stell mir sie grad vor, wie sie los rennt durch nen Wasserspringerdings die Brust nach rechts und links schwenkt, und dann in Richtung Tot rennt. Wahnsinn...

einfach unpassend...
was ist denn jetzt mit Scream4?
bei imbd steht nichts von Lauren^^
haben die eigentlich mal vor Parenthood in Dtl. zu bringen?
coco2010 schrieb:Lauren in Scream 4 ist doch lustig.
Ich stell mir sie grad vor, wie sie los rennt durch nen Wasserspringerdings die Brust nach rechts und links schwenkt, und dann in Richtung Tot rennt. Wahnsinn...

einfach unpassend...


das klingt eher nach ner szene aus scary movie :'D
http://www.gilmorenews.com/2010/07/30/la...n=wordtwit

Sie sieht ein bisschen aus wie unsere alte Lorelai♥
Susanna3 schrieb:http://www.gilmorenews.com/2010/07/30/la...n=wordtwit

Sie sieht ein bisschen aus wie unsere alte Lorelai♥

Oooh, das Kleid ist echt schön! Das würd ich mir auch sofort holen... Smile
Aber was trinkt sie denn da? Nach Kaffee sieht das nicht aus... Unsure
HollowStar schrieb:Oooh, das Kleid ist echt schön! Das würd ich mir auch sofort holen... Smile
Aber was trinkt sie denn da? Nach Kaffee sieht das nicht aus... Unsure


ich denke mal dass das grüner Tee ist http://www.starbucks.com/menu/drinks/taz...dZone=9999
ja ich find auch sie sieht ganz gut aus. Big Grin
schön mal wieder so bilder zu sehen^^

habt ihr das mit dem gg film gelesen?
Ja das mit dem Film hab ich auch gelesen Smile
das wäre ja mal echt genial wenn der zustande kommen würde Big Grin
Aber ich bezwifle das dann alle wieder mitmachen werden...
Sorry wenn ich frage... aber welcher Film? Gilmore Girls? Wo habt ihr das gelesen ? Big Grin
wenn du weiter oben gelesen hättest, wüsstest du, dass es um laurens rolle in dem neusten scream film geht :wink: