GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@karana: cool,welches lied hat sie denn gesungen?
kann man sich das irgendwo anhören (z.b. youtube oder so was)

Zeige Spoiler
Oh wie heißt das Lied... "I met him on a Sunday" kann das sein? Sie hat auch nur eine Zeile, aber Diane Keaton und Mandy Moore auch.

Später singen dann alle nochmal zusammen, aber da hört man sie nicht, weil eigentlich nur Mandy und Diane zu hören sind.

Und: Ne, bei you tube ist das nicht zu finden
[Bild: untitledid0.th.png]

So...ich weiß nicht mehr genau wofür das Fotoshooting war, aber ich glaube das Bild ist neu.

Quelle: ff.com
Stimmt, das Bild kannte ich auch noch nicht. Aber die Klamotten kommen mir bekannt vor. Unsure
[Bild: thstevelaurenjc3.jpg]
Hier[/url] ist Lauren am Set von Evan Almighty

und hier mit Sebastian Bach

[url=http://imageshack.us]
[Bild: thlcc881dc3ba978cdc3eb4pl1.jpg]

Quelle: myfanbase.de

Und das Bild aus meinem Post da drüber, ist von dem Shooting vom Calabas Magazin. November 2006

Edit: Ich bekomms nit gebacken mit dem größer machen Big Grin Kann das vielleicht wer anders machen?!?^^
Nanni schrieb:[Bild: thstevelaurenzt7.jpg]

Hier ist Lauren am Set von Evan Almighty


Sorry, aber ich erkenn da gar nichts :lach: Das könnte genau so gut Hanna sein :lach: Gibts das Bild auch größer?

Achso und das Bild mit Sebastian hat myfanbase von seinem Blog
LGRG schrieb:Stimmt, das Bild kannte ich auch noch nicht. Aber die Klamotten kommen mir bekannt vor. Unsure

Calabasas Magazin Oktober 2006

Koile
@karana: vielen dank für die info Smile

das calabasas pic kannte ich auch noch nich...ist echt schön Wub

@nanni: ich kann deine bilder irgendwie nich sehen wenn ich draufklicke...weißt du von wann das mit sebastian bach ist?

falls das lauren auf dem evan almighty bild ist:was macht sie da? übt sie vielleicht für ihre parts?
Zitat:falls das lauren auf dem evan almighty bild ist:was macht sie da? übt sie vielleicht für ihre parts?

Das ist Lauren^^
Wenn man das Bild größer machen könnte, könnte man das erkennen^^
(sorry dafür, ich bekomms nit hin^^)
Und wenn man das Bild dann größer hat, kann man sehen, dass sie Kaffee trinken^^
Ich hab das Bild nochmal hochgeladen. Ich hoffe es funktioniert hier mit dem draufklicken:

Mir fiel gerade ein, dass wir ja nen LG Bilderthread haben, ich poste das da rein Big Grin[url=http://i46.photobucket.com/albums/f143/jessijava/GG/Lauren/privat/steve_lauren.jpg][/url]