GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei solchen fragen bietet sich immer imdb.com an =)
Also ich liebe Parenthood, die Serie ist voll witzig und gleichzeitig manchmal traurig und manchmal...die Serie ist einfach cool...
Ich finde zwar Lauren's tochter nicht so prickelnd aber naja man kann ja nicht immer so ne Mustertochter haben wie Rory Big Grin!!

aja und achso...im Juni dieses Jahr, am 24, kommt endlich der Film mit lauren Graham und Matthew Perry auf DVD raus ( Birds of ameerica, wo sie ein Ehepaar spielen...echt zu schön um wahr zu sein)...ich freue mich schon voll auf den Film, ich habe ihn zwar schon auf englisch gesehen und freue mich ihn auf deutsch zugucken, aber ich hoffe sie hat ihre Lorelai-Stimme...SmileSmile
Was bitte ist an Parenthood witzig? Die Masturbationsfolge, oder was?? Für mich ist PH bis jetzt die Enttäuschung dieses Jahres. Eine Serie ohne jede Dramaturgie. Bei dem Cast und den Machern, dem Geld was da investiert wurde, erwarte ich einfach viel mehr. Da könnte morgen die gesamte Familie Braverman erschossen werden und mir wäre es total egal. Man merkt wie sehr Lauren gegen Ihr Lorelaiimage anspielt aber mittlerweile überdreht sie mir etwas zu viel. Was bei GG noch spielerisch leicht aussah, wirkt bei PH viel zu aufgesetzt. Ich hoffe, dass die Serie sich ziemlich rasch weiterentwickelt, sonst bin ich raus...Rolleyes
Nein, nicht die Folge...ich habe halt einen anderen Humor als manch andere...ich lache echt schon beim kleinsten Mist! Big Grin

wir haben aber doch erst 5 Folgen von der Serie gesehen, da kann man doch eigentlich noch gar nciht richtig beurteilen, wie das alles so ist...die ersten Folgen GG waren auch noch relativ schlecht und man hat Alexis angesehen, dass sie noch nie geschauspielert hat, aber es hat sich gebessert und wir haben GG geliebt Wink...vielleicht wird es mit Parenthood genauso man darf nur nicht die Hoffnung verlieren und in den ersten Folgen kann ja auch noch nicht sooooo viel spannendes passieren!
Ich denke da kommt noch einiges guten und weniger gutes auf uns zu, aber so ist das ja in jeder Serie, ein paar gute und ein paar schlechte Folgen...Sad

Zumindest sehe ich das, ich kann niemanden davon abhalten seiner eigenen Meinung nachzugehen!
Meine Meinung ist: Abwarten und guckenSmile

Und klar kämpft Lauren gegen ihr Lorelai-Image an...man kann sie ja nicht für ihr ganzes Leben mit Lorelai vergleichen bei allem was sie macht, man sollte nur darauf achten was sie JETZT macht und nicht was sie gemacht HAT!!
Also um ehrlich zu sein finde ich, dass an sich die erste Folge schon entscheidend ist.

Der Erste Moment, entweder die Serie gewinnt einen sofort oder gar nicht.
Und die ersten Folgen von GG hatten diesen bestimmten Scharm der einen überzeugt hat.

Und ich finde es auch komisch Lauren da zu sehen.
Genau so ist es Coco. Eine Serie muss von der ersten Folge einfach etwas spezielles ausstrahlen. Man muss einfach dran kleben bleiben. Aber bei PH bleibt alles so steril, fast wie in einem OP. Wenn ich sehe wie sich Shiri Appleby jede Woche bei LUX den "Hintern aus der Hose spielt", dann bin ich im Augenblick (nicht nur von Lauren) nur enttäuscht. Bei PH werden einfach keine Emotionen übermittelt. Um das mal klar zu machen: Ich hatte mich auf PH und Lauren sehr gefreut und wollte der Serie echt eine Chance geben, aber sie lässt mich bis jetzt einfach nur kalt. Und nur weil vorne auf der Klingel "Lauren Graham" steht, muss ich die Wohnung nicht toll finden... Aber wir haben halt alle verschieden Geschmäcker....
Aber bei Parenthood geht es nicht darum witzig zusein oder traurig oder so...es geht darum, wie Familien wirklich sind es geht um echte Fammilienprobleme und so...
Ich hätte GG NIE geguckt, wenn#s nach der Pilotfolge gegangen wär....
Es gibt immer gute und schlechte Staffeln, ich finde zum Beispiel die 2. Staffel GG nicht gelungen...ich habe eigentlich nur weiteer geguckt, weil nicht anderes im TV war, die 3 Staffel wurde aber besser und so wurde ich dann GG-Fan...außerdem hat Parenthood sich schon sehr gebessert und es ist eine der einzigen Serien, die nicht damit zu tun haben, dass man Arzt ist oder Polizist....
Naja ist es nicht so, dass viele Lauren nach 7 Staffeln Gilmore Girls einfach als Lorelai im Kopf haben.

Nun hat sie eine komplett andere Rolle, was vielen Leuten nicht gefällt. Aber ich bin sicher, es würde denen auch nicht gefallen wenn sie ein Lorelai-Double wäre.

Mir gefällt, dass sie komplett anders ist.

Aber mich begeistert die Serie auch nicht wirklich und ich denke es wird dasselbe Schicksal folgen wie bei den anderen Serien.

Ist doch sowieso heutzutage mehr als ein Wunder wenn eine Serie über 4 Staffeln kommt.
Dexter hat es wohl geschafft. Gossip Girl auch (obwohl die Serie meiner Meinung nach Mist ist)...

Es ist einfach zu viel vorhanden.

Aber obwohl mir die Serie nicht so gefällt, ist sie immer noch besser als diese ganzen neuen sinnlosen Serien wie 90210 etc. Das sind Serien die meiner Meinung nach wirklich Schrott sind.

Und Gilmore Girls hab ich auch erst ab der vierten Staffel gemocht. Die ersten staffel waren grässlich, die Qualität ist bis Staffel 7 (also Bildqualität) grässlich und wenn wir ehrlich sind ist Alexis fernab von einer Person, die gut schauspielern kann.

Aber die Serie war irgendwie anders, was besonderes (damals). Ich denke wenn Gilmore Girls 2010 anfangen würde, würden da auch keine 3 Staffeln entstehen.
Natürlich sehen viele Lorelai in Laurens Rollen. Grundsätzlich kannten wir sie auch nur als Lorelai.
Dazu kommt auch noch das sie wieder diese Mutterrolle hat, da kommen ganz schnell die vergleiche auf.

Aber ich glaube nicht das man sagen kann, dass wenn GG 2010 laufen würde gäbs nich mehr als 3 Staffeln. Wenn GG jetzt laufen würde, dann wäre es nicht das GG was wir über die Jahre kennen und lieben gelernt haben. Der Stil wäre komplett anders, als zum Start vor Jahren...
Nein ich meinte wenn die serie genau gleich wäre nur jetzt beginnen würde, dann denke ich nicht dass sie viele Fans gewinnen würde bzw. sie wäre abgesetzt worden - GG war doch immer ein Geheimtipp!

Nun setzen sie Serien sofort ab wenn die Einschaltquoten kontinuierlich zurückgehen, geht nicht mehr um Qualität sondern nur um gewinn hab ich das gefühl Sad