GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Lauren Graham spricht über die Beziehung zu Peter Krause. Die beiden spielen in der Serie „Parenthood“ Bruder und Schwester und sind privat ein Paar.

hat irgendjemand von euch schon davon gehört??!?!
danke für die Berichte Big Grin
findet ihr dass die Beiden zusammen passen?!?! so rein optisch halt... Wink
Ach ist doch egal obs optisch passt. Ich freu mich für sie, hat es verdient. Wobei ... ich ja irgendwie immer auf ne Graham-Perry Hochzeit gehofft habe hihihihi Big Grin:pfeif:
coco2010 schrieb:Ach ist doch egal obs optisch passt. Ich freu mich für sie, hat es verdient. Wobei ... ich ja irgendwie immer auf ne Graham-Perry Hochzeit gehofft habe hihihihi Big Grin:pfeif:

ja ich auch *schluchs*
Nachdem die Schauspielerin es im September gegenüber der US-Zeitschrift „Redbook“ bestätigt hat muss ich sagen, ich finde die beiden passen optisch gut zusammen. Sie haben die gleiche Nasen und irgendwie auch den gleichen Mund und ein ähnliches Lachen.
Menschen die sich optisch ähnlich sehen, so heißt es ja bleiben meist länger zusammen ... Die beiden sind wohl auch schon seit 15 Jahren gute Freunde und ist es nicht die beste Basis für eine Beziehung, wenn man schon so lange befreundet ist? Es ist wie in dem Lied ... tausend mal berührt und tausendmal ist nichts passiert ... finde es schön und es freut mich für die beiden, sie scheinen sehr glücklich zu sein Smile
Ich machs jetzt einfach mal hier rein, ich find das Bild total klasse!

http://www.gilmorenews.com/2010/10/14/la...n=wordtwit
WOW! Sie sehen beide wirklich total super und hübsch aus!
Und wenn sie schon über die Zukunft von Lorelai und Luke reden, besteht villeicht Hoffnung Wink