GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrissi schrieb:ich hab irgendwo eine adresse von lauren gefunden wo c/o john carrabino management steht...dann is das wohl ihr produzent richtig? den selben hat renee zellweger auch

Ja, die beiden haben den gleichen Manager
Ich sehe gerade dass der Film Evan Almighty mit dem Titel "Eugen Allmächtig" am 09.08.07 bei uns in die Kinos kommen soll. (kinopolis)

zu BISS konnte ich nichts finden
Eugen?? OMG!
rottie schrieb:Eugen?? OMG!

Ich sehe wir denken das Gleiche. Ich seh Lauren schon vor mir "Eugen Schatz, lass doch das mit dem blöden Boot sein".... :lach:
sicher? eugen??? ach ne...das geht ja gar nich. da werden die zuschauer ja schon vom titel abgeschreckt.
evan is ja wohl total verständlich...
karana schrieb:Ich sehe wir denken das Gleiche. Ich seh Lauren schon vor mir "Eugen Schatz, lass doch das mit dem blöden Boot sein".... :lach:
*lol*
Oh man, wie kann man den Titel nur so verhunzen?
Ja, Evan ist total einleuchtend, ich mein, ist doch bekannt, dass das n Name ist.
was mich vor allem verwirrt ist ja dass evan in bruce allmächtig schonmal aufgetaucht ist und zwar mit dem namen evan... dann können die den doch nicht einfach umbenennen, omg, das tut echt weh Rolleyes und dies ist wieder einer der momente in denen man sich für seine muttersprache schämt...
^ Daran hab ich auch gedacht. Es ist ja mehr oder weniger eine Fortsetzung, nur mit nem völlig anderen Hauptdarsteller, usw. Da kann man doch nicht einfach mit nem anderen Namen darher kommen. Und schon gar nicht mit Eugen! Pfui. Wenigstens ist das Datum in Ordnung. Bisschen spät aber akzeptabel. Aber der Eugen...
weiß jemand,ob lauren demnächst mal wieder in irgendwelche talkshows geht? oder interviews gibt? wir haben schon länger keine clips von ihr gesehen...
im mom geht sie bestimmt in keine talkshow,weil dann alle wegen GG fragen würden,denke ich Sad

EDIT:
ich haben mir mal eben bei e-online was über lauren durchgelesen und unter "milestones" steht dort: After college, traveled by bicycle throughout France and Spain
das wusste ich noch gar nicht! find ich aber total toll Smile
Wie findet ihr das eigendlich dass Lauren nicht für den Playboy posiert hat? Ich meine wenn meine Fam dagegen wäre hätte ich es auch nicht getan aber das wäre ne große Chance......... !!!Confusedabber:Confusedabber: