GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achsoo Big Grin Ich hab das gelesen, aber irgendwie nicht ganz gecheckt Big Grin
coco hat aber von einem möglichen GG-Film gesprochen, weil es mal wieder thematisiert wurde.
Bereits Anfang diesen Jahres berichteten wir Euch davon, dass Gilmore Girls-Hauptdarstellerin Alexis Bledel (28) ganz begeistert davon wäre, wenn es tatsächlich eine Kinoadaption der beliebten Serie geben würde. Bisher wurde von Seiten der Produzenten zwar noch nichts Konkretes bestätigt, aber immerhin gibt es laut Scott Patterson (51) nun ein Fünkchen Hoffnung.

Der Schauspieler, der in Gilmore Girls die Rolle des Luke Danes spielte, verriet in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass es von verschiedenen Seiten her Bemühungen gäbe, einen Kinofilm zu drehen. Und neben Bledel versprach auch Patterson seinen Fans, auf jeden Fall mit dabei zu sein.

Das hört sich doch zumindest schon mal gut an. Bis dahin ist Scott Patterson vorher aber noch anderweitig beschäftigt. Ab Herbst wird er nämlich in der neuen Serie „The Event“ zu sehen sein.

*Promiflash

http://www.promiflash.de/gilmore-girls/2...s-kinofilm
http://www.gilmorenews.com/2010/08/29/la...n=wordtwit

Also ganz ganz ehrlich!Ich muss leider sagen das sie ganz und gar nicht toll aussieht, Kleid, Haare, Schuhe...alles gefllt mir nicht!
Eschmerrraldaaahaa.

Oder auch:
Ene Mene blinde Kuh, ich zieh mir an die haesslichen Schuh hex hex


Mir gefaellts auch nicht, passt alles nicht zusammen.
oh man ich hab voll vergessen dass gestern die Emmy Awards waren, wo bin ich nur mit meinem Kopf?!?! sonst hab ich mir immer ein Wecker gestellt...
aber muss Euch zustimmen, das war ja wirklich kein tolles Outfit und was ist mit den Haaren passiert??! huuuuch
Ja, ein griff von lauren ins kloWinkBig Grin
Bzw von der stylistin
omg Lauren zählt wirklich zu den 5 schlechtesten Outfits des Emmy Awards 2010 http://tv.popcrunch.com/emmys-2010-worst...en-graham/

wer hat sie bitte nur beraten?! das Kleid sieht obenrum so aus als müsste sie was verstecken... und das muss sie ja nun wirklich nicht!!!
Gott das sieht echt total behämmert aus! Big Grin
ach um gottes willen :-D
diese frau schafft es immer wieder in die lumpenkiste zu greifen :-D
wahnsinn^^