GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Ohrringe passen irgendwie nicht dazu vl mit ner Kette aber ganz ohne finde ich das es blöd aussieht
Pippi virgin schrieb:@Natalie Bitte gebe mal auf Deiner Suchleiste www.youtube.com ein. Anschließend die Schlagwörter: Lauren Graham und Golden Globe 2010. Schon hast Du das Kleid in allen Viedeovariationen. Schau noch mal genau hin. Ich finde es gar nicht so schlecht und es ist super geschnitten. Aber in der Mode ist es wie in der Liebe. Dem einen gefällt dies umd dem anderen das. Viel Spass!!!Wink

Danke, inzwischen hab ich es schon gesehen. Smile
Ich find es sieht da auf jeden Fall besser aus, als auf den Bildern.
Aber so richtig toll find ich es trotzdem nicht.
melitta schrieb:Laurens? dann war ich doch nicht die einzige lol

ja laurens Big Grin
manchmal frag ich mich was in ihrem modischen kopf rumgeht Big Grin
Zitat:Am 2. März wird die neue Serie „Parenthood“ mit Lauren Graham in der Hauptrolle bei NBC ausgestrahlt. Doch die 42-Jährige Schauspielerin ist privat weder Mutter noch in einer festen Beziehung.
In der neuen Ausgabe des "More-Magazins" nimmt Lauren Graham Stellung zu ihrem langjährigen Single-Dasein. Die 42-Jährige kennt den Druck der auf einer arbeitenden Frau in einer Gesellschaft ruht, welche auf Paare ausgerichtet ist. Speziell Graham, die mehr als sieben Jahre lang die beliebte Mutterrolle der Lorelai Gilmore spielte, tritt nun als erneute Mutter zweier Teenager in der neuen NBC-Serie „Parenthood“ auf. ...

http://www.serienjunkies.de/news/parenth...25116.html
jaa Parenthood.
die trailer find ich klasse Big Grin
bin gespannt ob die serie es schafft oder floppppt^^
Der Trailer ist tatsächlich ganz interessant. Aber ich glaube nicht an einen Erfolg. Dafür erinnert das Format - auch wenn Lauren was anderes behauptet - doch zu sehr an Gilmore Girls. Und wenn wir Lauren als alleinstehende Frau sehen wollen, dann doch bitte als Lorelai.

In einem Interview hat sie gesagt, dass sie schon seit dem Ende von GG nach einer neuen Serie gesucht hat (wer glaubt das, denn!?), da frage ich mich nur, warum sie da nicht die verdammte 8. Staffel machen konnten. Ts.
http://www.gilmorenews.com/2010/02/23/la...n=wordtwit

Ich finde sie sieht toll aus...u diese Frisur! Mal was anderes!
Aba den ANzug hab ich doch schon iwo mal an ihr gesehen...
http://www.gilmorenews.com/2010/02/25/la...n=wordtwit

Ich freu mich schon drauf, ich lch mich da immer halb tot...ma sehn was dieses mal kommt.
oooooh ja geil lauren on ellen Big Grin das beste überhaupt Big Grin