GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lauren trägt kontaktlinsen, was man auf manchen hqs sehen kann
In der Folge 1 der Season 2 (Sadie, Sadie) hat sie auch eine.
Neuer Thread...Yay.. ich finde wir bräuchten nen Banner.... Wo sind denn unsere Künstler?


[Bild: LaurenGrahamBanner-1.jpg]
alter Thread


Ich hol mal das letzte noch rüber, das englische Original findet ihr im alten thread:

Lauren Graham ist eine sehr talentierte Schauspielerin sowohl im Film als auch im Fernsehen und ein wunderbarer Mensch und wir wissen es zu schätzen, dass sie uns etwas ihrer Zeit geopfert hat. Hier was sie uns über ihren neuen Film erzählte:

Frage: Wie wichtig ist es für dich, Lauren, einen Charakter zu finden, der die Antithese zu Lorelai ist und kannst du es bestätigen und widerrufen, dass dieses die letzte Staffel von GG sein wird?
Lauren: Wow, es ist nicht... Ich wähle meine Projekte nur danach aus ob ich denke, dass ich gute Arbeit leisten kann und dass ich die Leute mag, die beteiligt sind und dass mich die Arbeit gehen lässt, was sie in diesem Fall getan haben, also versuche ich ehrlich nur Dinge zu wählen, die ich mag. Denn wenn ich versuchen würde etwas zu tun,nur weil es nicht ähnlich ist was ich je getan haben, dann würde ich nur noch Sachen wie Horrorfilme oder Filme wie Deja Vu machen, richtig? Du weißt was ich meine
Man würde nicht... das sind sowieso keine Sachen die zu mir kommen, weißt du. Ich mag romantische Komödien, ich mag Geschichten über Beziehungen also das ist das was ich mag und ich weiß nicht ob es das letzte Jahr sein wird. Es ist solch eine lustige Zeit, denn bis zu einem gewissen Maß liegt es an den Schauspielern und das macht die Verantwortlichen ganz verrückt, denn sie wollen nicht... es ist wie ein komisches und verrücktes Spiel in dem sie ausdrücken, dass sie gerne noch eine Staffel hätten aber dann passiert nichts wirklich, weißt du. Ich weiß nicht wie das ablaufen soll.... machen sie... ich weiß nicht wie es funktioniert.
Frage: Was sagt die dein Bauch?
Lauren: Mein Bauch sagt mir zur Zeit, dass wir dieses jahr mit einem wrklich schönen Ende gehen könnten und man würde sich nicht fühlen, als ob "aber ich muss noch ein weiteres Jahr wissen, was mit diesen Leuten pasiert". "Weißt du, ich denke es könnte sehr schön enden dieses Jahr.(Pause) Danach werde ich kanditieren(lacht)
Frage: Wie war die Dynamik zwischen euch vier? Wurde Diane etwas müterlich?
Lauren: Nein.
Frage: Oder habt ihr....
Lauren: Diane ist eine der Mädchen und sie mag es nicht wenn du irgendwie "Oh, aber Miss Keaton, sie müssen doch" dann sie so "Oh Gott, nein"als wollte sie nicht deine, du weißt schon, sie will eine von uns sein und mag es nicht Ich glaube ich weiß nicht... das Gefühl das man in Bewunderung zu ihr hinsieht oder so dann würde sie sagen " Oh Quatsch, nein" Das ist ihre Art der Zärtlichkeit und wenn du das mal verstanden hast und damit zurecht kommst, weißt du wenn du ich bist, wie viel dir ihre Arbeit bedeutet und du darüber hinweg sehen musst, dann hatten wir eine wirklich wirklich gute Zeit und viele Gelegenheiten einfach einmal herum zu sitzen und zu reden.
Frage: Habt ihr euch vorher mal getroffen um euch kennen zu lernen um dieses Familiengefühl zu bekommen?
Lauren: Nein, wir hatten einfach nur Glück. Weißt du du kannst eine wunderschöne Szene mit jemandem haben mit dem du im Leben keine Wirkliche Verbindung zu hast also ist es ein Bonus wenn Teile davon einfach sind denn dann kannst du etwas Lebenserfahrung mit einbringen. Manchmal hilft das, manchmal macht es keinen Unterschied aber unter den pseudo- Schwestern mochten wir uns sofort und sind zusammen ausgegangen und Sachen gemacht und das Geliche mit Diane. Ich glabe es war einfach eine Gruppe von Leuten die gerne zusammen war und das war der Bonus.
Frage: Viele deiner Szenen sind mit Piper also habe ich mich gefragt ob in denen Szenen in denen ihr auf eure dritte Schwester losgeht war davon viel improvisiert oder kam das einfach so?
Lauren: Weißt du ich mag es wenn die Dinge etwas lockerer sind und man hier und da einen Satz einwerfen darf und dieser Film bot sich dafür irgendwie an. Es war als hätte jeder gleichzeitig geredet. Es muss ein Alptraum zum Editieren gewesen sein, denn wir quasselten einfach alle. Es ist wie "The View" und so war es ein lockeres... was liebe... aber es war ein lockeres Gefühl. Also ja, etwas davon wurde einfach hinzugefügt. Wir wollten,dass es sich anfühlt wie man es sich vorstellt wenn man drei Mädchen in der Familie hat. Es ist als hätte man viel zu sagen.
Frage: Es war übrigens besser als "The View"
Lauren: In Ordnung (lacht)
Frage: Es gibt viel schneller und flotten Dialog in den Szenen. Ist das ein Vergleich zur Serie und konnte Mandy mithalten wie du...
Lauren: Oh mein Gott. Was?! Natürlich. Es ist etwas... es ist nicht mein Film, weißt du. Es ist eigentlich wirklich ihre Geschichte und es ist nicht... Ich würde nie darüber auch nur so denken. Nein. Ich weiß nicht. Wir haben nur versucht wie eine richtige Familie zu sein. Du musst verstehen, dass ich nicht... wenn ich an anderen Orten bin, denke ich nicht "Was würde Lorelai Gilmore in dieser Situation tun?" Ich denke nicht daran. Ich denke nicht daran wie...
weißt du, es ist einfach so dass ich so nicht darüber denke. Ich mache diese Arbeit seit einer langen Zeit aber es hat fast seine eigene... Ich kenne das so gut. Ich weiß einfach welche Parameter man für diese Arbeit braucht, ich kann irgendwie in diesen Charakter schlüpfen und ich finde ihn nicht etwa. Also für mich, weißt du, erfordert es mehr Fokus um an einem neuen Set voller neuer Umstände glaubhaft zu sein und meistens ist das viel schneller. Weißt du in einer Serie bekommst du immer wieder neue Infornmationsteilchen die man zur Geschichte hinzufügt. Es wird reicher und in enem Film hast du dieses begrenzte Material und zeit um die Geschichte zu erzählen, die viel kleiner ist. Es ist eine kleinere Geschichte und ein kleinerer Charakterbogen und all sowas und so dachte ich nicht an die Serie.
Frage: Wie ist es eine Psychologin für Tony Hill zu sein?
Lauren: Ich liebe ihn. Er ist so lustig. er ist großartig. Ich musste nur gerade daran denken, dass es komischerweise viele Psychologen in meiner Familie gibt und deshalb... Aber weißt du das ist eines dieser seltsam verpflichteten Sachen bei denen du einen Kerl hast der ein Spinner ist aber es liebt ein ordentlicher Mann in seiner Rolle zu sein. Er ist sehr besonders und ich denke diese Szenen haben sehr viel Spaß gemacht.
Frage: Hat sich dein Leben am GG Set verändert, seit Amy weg ist? Du hast vorhin davon gesprochen dass alles so strukturiert und streng ist.. so scheint es. Würdest du dir wünschen, dass es etwas anders wäre und du etwas anders arbeiten würdest?
Lauren: Ja und das ist kein Geheimniss. Ichmeine, ich habe d bereits gesagt. Ich hatte, als Am noch da war, sagte ich was wie "Lass mich ein bißchen gehen, lass mich.. weißt du... Ich verstehe den Rhythmus der Sprache und wie du es schreibst und ich respektiere das, aber ich denke das manche Schauspieler besser sind wenn man ihnen etwas Freiheit gibt". Aber weißt du es gibt Schreiber die sind so. Aaron Sorkin ist so, weißt du. Ich habe etwas kleines bei Studio 60 gemacht und es hat so viel Spaß gemacht und die Sprache ist wirklich melodisch und wenn du etwas hinzufügst dann ändert sich das, aber ich kenne diese Welt jetzt so gut. Wie in einer Probe, da sagte ich.. weißt du mein Text war "whatever, whatever" (wie auch immer, wie auch immer) und ich sagte "blub blah blah" (bli bla blub) und ich sah dass der Dialog Coach zu mir kam und bevor sie überhaupt bei mir ankam sagte sich "Sag nicht Ah" und sie so "Richtig". Also ich meine, so ist das.
Aber es gibt einen Teil den ich liebe denn die Sprache verlangt es und wenn das die Art von Stuktur ist in der du steckst, dann gibt es ein richtiges.. ich weiß nicht. Es gibt eine Befriedigung Sprache auf diese Art zu präsentieren, weißt du. Man würde in einem theaterstück nichts hinzufügen oder ändern und ich glaube diese Art von Autoren arbeiten mehr wie Theaterschreiberund sie sind sehr sehr speziell und das wollen sie auch von dir.In einer Serie wie der unseren in der wir so viel reden, da liegt es in der menschlichen Natur, dass man Fehler macht und dann wird es anders. Also dachte ich "Erlabut mir doch ein paar dieser Fehler.Es ist okay".Weil Aarons Dialoge viel kürzer waren ist es seltener dass du etwas versaust. Weißt du, bei unserem zeug ist es eine lange Rede und wenn du also ein falsches Wort sagst, dann denkst du den Rest des Takes nur "Oh Gott, wir müssen wieder zurück und das nochmal machen" Also ja, "Bitte lass es einfacher sein". Aber ich bin auch stolz darauf wie besonders es ist und dass es nicht ist wie der Rest im Fernsehen. Ohne sie da ist es ein freieres Set aber die Sprache ist ganz anders. Es wird von einer ganz anderen Gruppe von Leuten geschrieben. Es ist nicht... besser oder schlechter... es ist nicht das Gleiche. Meinen Lebenalltag betreffend macht es das einfacher, weißt du, sie sind nicht so pingelig aber es klingt nicht wie Amy. Es klingt wie etwas anderes und ich denke es ist immer noch gut, aber auch anders.
Frage: Was waren deine Eindrücke beim Arbeiten mit Mandy?
Lauren: Ich liebe Mandy einfach. Sie ist eine unglaublich freundliche Person. Ich kann nicht glauben wie jung sie ist für all die Dinge die sie schon gemacht hat, sowohl in der Musik und als Schauspielerin und sie ist sehr natürlich. Sie ist absolut hübsch. Und eine sehr nette Freundin. Weißt du sie ist sehr possitiv und es macht Spaß sie um sich zu haben.
Frage: Habt ihr die Gelegenheit gehabt irgendwelche Mädchensachen zu machen während ihr Schwestern zusammen rumgehangen seid?
Lauren: Was sind denn Mädchensachen genau? (lacht) Weißt du, sowas wie Kissenschlacht und über Jungs reden? (lacht)
ja, wir hingen rum und wir sind ausgegangen und essen gegangen und haben andere Mädchensachen in die Richtung gemacht. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit.
Frage: Ich hatte mir vorgestellt dass du bereits ein Bild von Diane hattest wie sie sein könnte und ich habe mich gefragt ob sie dich überrascht hat irgendwie. Wie anders war sie als du sie dir vorgestellt hast?
Das ist interessant, aber ich weiß nicht. Ich kann mich nicht erinnern was ich gedacht habe, weil ich sie jetzt ein bißchen kenne. Sie ist einfach... sie war warm und hat sich mir sehr freundlich angenommen was besser war als was ich hätte hoffen können und sie war einfach sehr offen. Ich denke wenn ich eine Erwartung gehabt hätte, ist es, dass jemand der so sehr in der Öffentlichkeit steht sehr verschlossen wäre oder du weißt schon dass es... Ich habe immer sehr viel Respekt für jemanden der schon so lange so erfolgreich ist. Also wil ich nicht sagen "Also, Warren Beatty, hä? Erzähl mal" Weißt du ich stelle nie jemandem solche Fragen über... oder wie es war... Ich werde schüchtern wenn es darum geht, weil ich das nicht tun will, aber sie redete einfach. Weißt du, sie hat von ihrem Leben erzählt wie es jede Person tut mit der du arbeitest also war es nicht...Und wir sind zu ihrer Geburtstagsparty gegangen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir konnten sie etwas kennen lernen.
Frage: Ich habe mich gefragt ob ich mit dir über deine kommenden Projekte reden kann. Und auch, wenn das die letzte Staffel von GG ist, freust du dich darauf mehr Freizeit zu haben und was wirst du damit anstellen?
Lauren: Oh mein Gott, ich bin so müde von diesen sieben Jahren, ich kann es dir nicht sagen. Okay, das war das. Das war eines meiner zukünftigen Projekte. Jetzt ist es da. Dann habe ich Evan Almighty gemacht, was der größte Film aller Zeiten werden wird, aber kein Druck und es war wirklich wirklich Spaß und für mich ist das... Ich war noch nie in einem großen pompösen Film wie diesem in dem mein Wohnwagen und Morgan Freemans Wohnwagen in etwa gleich waren. Es war irgendwie verrückt, weißt du, die unglublichen Fähigkeiten jeder einzelnen Person dort.Ich meine wir hatten die besten Kameraleute, beste Tiertrainer, die besten... weißt du es sind alles Leute die die besten ihres Berufs sind und das ist wirklich demütigend und deshalb so aufregend. Und wenn das das Ende der Serie ist, ich weiß noch gar nicht was ich mit mir anstellen werde.
Ich meine ich bin so an einen 12 Stunden Tag gewöhnt das es fast nicht mehr für mich ist, das ist gut auf der einen Seite aber ich bin mir sicher es wird ein seltsamer Übergang zu dem was auch immer danach kommt. Ich habe so viel gelerntüber jeden Bereich des Fernsehens und ich denke dass das was ich will mehr kreative Mitsprache zu haben bei dem was ich mache. Ich wäre gerne Produzentin der nächsten Sache die ich mache. Ich habe mehr wissen über Leute habe mit denen ich gerne arbeiten arbeiten würde.

Der Rest kommt noch.. aber da Lauren so viel redet und ich noch was für die Uni zu tun habe werdet ihr euch noch gedulden müssen... Wink
Warner Bros. and the CW declined comment

mehr muss ich dazu nicht schreiben
Was jetzt? Abgelehnt oder bekommt GG Lauren als neue Produzentin? Help
ich habe das jetzt auch nicht so richtig verstanden xD
Aber ich kann ein banner machen xD auch wenn er nciht gut wird.
vlG Julia
*auch mal seinen Senf dazu schmiert*
Interview

Ach und Rory@18 zu deinem grauen Geschriebenen: doch brauchst du, denn dazu wurdest du ja explizit aufgefordert. Gib bitte eine Quelle für deine Behauptungen an oder gib einfach zu, dass es zwar toll wäre, wenn es ne 8. Staffel gibt, du aber keine (mit einer Internetadresse belegbare!!!) Quelle aufweisen kannst. PUNKT. Mehr brauchen auch andere echt nich mehr dazu sagen
Zeige Spoiler

OLAF

P.S.: Keine Ahnung, ob das Interview für so'n aktuelles Thema schon zu alt is, wenn ja lösch ichs.
Hier nochmal(hab ihn oben rausgenommen) der Ausiello Artikel und die Übersetzung:
Ich hoffe die Übersetzung bringt etwas Klarheit:



Exklusiv: Grahams Gilmore Rolle erweitert!

Wieviel Einfluss hat Lauren Grahm diese Tage auf GG? Ihr werdet es in den ersten Minuten des openers morgen Abend herausfinden, wenn die von den Emmy gemiedene Schauspielerin eine Sonderzulage bekommt die sich ihr lang entzogen hat: Einen producing credit.
WB und the CW verweigerten einen Kommentar, aber ein tief eingegrabener SH Spion bestätigt, dass Graham als Produzentin aufgelistet wird ab der Dienstagsfolge. Mein Spion sagte die Beförderung war wohl sehr wahrscheinlich ein Vorbote für die formellen Vertragsverhandlungen mit Graham (ihr Vertrag für die Serie läuft diese Staffel aus). "Es ist ein Schritt in die richtige Richtung", sagt meine Quelle.
In einem Interview im letzten Juni machte Graham kein Geheimnis aus ihrem Wunsch dass sich ihre Rolle bei GG erweitert. "Ich wäre gerne Produzentin der Show, aber WB lässt mich nicht", sagte sie damals. "Ich denke, zur Zeit würde jede Anfrage dazu führen "Naja, wenn du was willst, dann wollen wir eine achte Staffel""
In dem selben Interview sagte Graham auch, dass sie die Show "niemals" ohne ihre TV Tochter Alexis Bledel an ihrer Seite machen würde. Aber was wenn man Bledel im November, Februar oder Mai rausschreibt? Wie ich bereits in AA letzte Woche berichtete, ist das eines der Szenarien die sich aufrechterhalten falls Bledel eine volle Rolle ablehnen sollte.
Der Joker in der ganzen Sache? Scott Patterson, dessen Vertrag ebenfalls im Mai ausläuft und der Gerüchteweise auf eine kräftige Gehaltserhöhung spekuliert. Plötzlich erscheinen die verunglückten Verhandlungen des Teams Palladino wie ein Spaziergang im Park mit Paul Anka.

(Unterstrichene Stellen für eine gewisse Person, die absolut irrelevante Passagen zitiert und Behauptungen aufstellt, die hiermit, mal wieder, widerlegt wären!)

Original :Exclusive: Graham's Gilmore Role Expands!

How much clout does Lauren Graham have over at Gilmore Girls these days? You'll find out in the opening minutes of tomorrow night's episode when the Emmy-shunned actress receives a perk that has long eluded her: a producing credit.

Warner Bros. and the CW declined comment, but one of my deeply-imbedded Stars Hollow moles confirms that Graham will be listed as a producer beginning with Tuesday's episode. My spy says the promotion was most likely a precursor to formal contract extension talks with Graham. (Her deal with the show ends this season.) "It's a step in the right direction," says my source.
In an interview with me last June, Graham made no secret of her desire to see her Gilmore role expand. "I would like to be a producer on the show, but that's not anything [Warner Bros.] is gonna let me do," she said at the time. "I think, at this point, any request [might lead to], 'Well, if you want something then we want an eighth season' kind of thing."
In that same Q&A, Graham also said she'd "never" do the show without TV daughter Alexis Bledel by her side. But what if Bledel were to drop in during, oh, say, November, February and May? As I reported in Ask Ausiello last week, that's one of several life-sustaining Gilmore scenarios the network and studio are said to be throwing around should Bledel nix a full-time commitment.
The wild card in all this? Scott Paterson, whose deal also expires in May and is rumored to be angling for a hefty raise. Suddenly, last year's ill-fated Team Palladino negotiations are looking like a walk in the park with Paul Anka.
Quelle: Ausiello report

2 Anmerkungen von mir:

1. Lol, jetzt versuchen sie Lauren zu schmieren, dass sie weiter macht
2. Der Teil
über Scott ist Quatsch, er hat seinen Vertrag für 8 (falls es die geben sollte) schon in der Tasche
Minimuff hat uns den ersten banner gemacht... Danke dafür! Ich stell ihn gleich in den ersten post!

[Bild: LaurenGrahamBanner-1.jpg]
Wow sieht klasse aus! Smile
Gerade eben erst war Lauren bei Comedy irgendwas zu sehen. weiß den namen nicht. das war sowas mit nem Lügendedektortest. Hat auch dieser 2. Troubador mitgespielt. Hat es vielleicht evtl auch jemand gesehen?! Unsure