GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@karana: danke,dass dus nochmal hochgeladen hastSmile ja,jetzt erkenn auch ich,dass die beiden da kaffee trinken ^^

zu dem lied,ich hab hier eins gefunden,dass heißt "I met him on a sunday" und ist von The Shirelles. hier ist der songtext (is es das lied vll sogar???)

(Doo ronde ronde ronde pa pa
Doo ronde ronde ronde pa pa
Doo ronde ronde ronde pa pa
Doo oo oo oo ooo)

Well I met him on a Sunday (oooooo)
& I missed him on Monday (oooooo)
Well I found him on a Tuesday (oooooo)
& I dated him a Wednesday (oooooo)
Well I kissed him on a Thursday (oooooo)
& he didn't come Friday (oooooo)
When he showed up Saturday (oooooo)
I said "Bye bye baby"

("Doo ronde ronde," etc.)

(repeat Thursday through Saturday lines)

("Doo ronde ronde," etc.)




und hier gibts auch das lied zum anhören (zwar mit nem video,aber man kann das lied wenigstens hören)
http://www.youtube.com/watch?v=_nkZfrFxQhc

ist es das?
Laurens Zeile ist die "and I dated him Wednesday".Ziemlich nebesächlich, aber naja.

Und ja das ist das Lied, nur kommen sie im Film nicht bis zum Freitag, alles ist ziemlich verkürzt.
vielen dank karana Smile schade,dass es nur so kurz ist und man sie sonst kaum hört...
auf dem soundtrack zu BISS ist das nicht drauf oder?
Chrissi schrieb:vielen dank karana Smile schade,dass es nur so kurz ist und man sie sonst kaum hört...
auf dem soundtrack zu BISS ist das nicht drauf oder?

ne, da isses nicht drauf, da ist nur das Original drauf.
na klasse,dann kann man das ja nie wieder hören (außer im film) Sad

wann startet der film denn jetzt bei uns genau?
Soweit ich weiß ist noch gar nicht raus ob der überhaupt startet. In Italien usw. lief er relativ schnell nach dem US Start an


Und da wir gerade bei Lauren und Singen sind... Ele hat mal alle (bis dahin veröffentlichten) Sangesdarbietungen Laurens zusammengetragen:
http://www.youtube.com/watch?v=FPYaHtW1S_U
irgendwie gehn die 2 bilder nich öffnen :heul:
spritzpups schrieb:irgendwie gehn die 2 bilder nich öffnen :heul:

:umleitung

Chrissi schrieb:@nanni: ich kann deine bilder irgendwie nich sehen wenn ich draufklicke...weißt du von wann das mit sebastian bach ist?

Nanni schrieb:Das ist Lauren^^
Wenn man das Bild größer machen könnte, könnte man das erkennen^^
(sorry dafür, ich bekomms nit hin^^)
Und wenn man das Bild dann größer hat, kann man sehen, dass sie Kaffee trinken^^

karana schrieb:Ich hab das Bild nochmal hochgeladen. Ich hoffe es funktioniert hier mit dem draufklicken:

Mir fiel gerade ein, dass wir ja nen LG Bilderthread haben, ich poste das da rein Big Grin
karana schrieb:Laurens Zeile ist die "and I dated him Wednesday".Ziemlich nebesächlich, aber naja.

Und ja das ist das Lied, nur kommen sie im Film nicht bis zum Freitag, alles ist ziemlich verkürzt.


@ Karana: Wo hast du das denn gesehen?!? Oder wo kann ich mir das angucken?!?
Gar nicht :lach:

Ich finde es total lustig wenn Lauren bei Ellen singt mit diesem komischen Text. Ich frag mich was sie da genommen hatte, dass sie das geschriben hat :lach: