GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neuen Bilder Jänner, 2009

Mit ihren GG Serieneltern Smile (Schade, dass Alexis fehlt, sonst wären sie alle komplett)
http://img211.imageshack.us/img211/9425/004fs3.jpg

Und einmal alleine (sehr hübsch Smile)
http://img222.imageshack.us/img222/2267/006li8.jpg
I love this picture Big Grin

Lauren
christa.g schrieb:I love this picture Big Grin

Lauren

Ist das nicht eine Photomontage?
Nein, dass ist ein Promotionfoto für das Theaterstück "Guys and Dolls" in dem sie spielt!!! Das Outfit und die Frisuren sind echt super!
christa.g schrieb:Nein, dass ist ein Promotionfoto für das Theaterstück "Guys and Dolls" in dem sie spielt!!! Das Outfit und die Frisuren sind echt super!

ich liebe diese Mode...aber mit braunen Haaren hätte sie mir besser gefallen, denke ich
christa.g schrieb:Nein, dass ist ein Promotionfoto für das Theaterstück "Guys and Dolls" in dem sie spielt!!! Das Outfit und die Frisuren sind echt super!

Da gibt es so ein Photoshoot mit Lauren, da ist der Hintergrund grün und sie hat ich glaube ein Wolloberteil an und schaut genauso und auch der selbe Winkel und ich dachte, das bild wäre verändert worden. Aber leider finde ich es nicht.
Ich finde das Pic auch sehr gut und ich Lächeln der Hammer, ich finde wenn man sie lachen oder lächeln sieht muss man auch lachen bez grinsen, mir gehts zumindestens so!
[U]Das Bild ist echt sehr schön. Ich mag solche alten Bilder Smile
[/U]
Danke für das Interview!
Find ich sehr interessant. Schön, dass sie (noch mal) explizit gesagt hat, dass sie nicht wussten, dass GG tatsächlich endet und auch, dass sie das Ende auch nicht mag und sie das traurig macht. Die Analogie mit dem schlechten Date find ich interessant. Vielleicht hat sie ja recht. Aber ich will trotzdem n Film!