GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.gilmorenews.com/2010/06/16/la...n=wordtwit

Hoffentlich is das nur ein Gerücht..
allein die idee für einen scream 4 film is banane....
das wird ein absolut armseliger film.
und wenn sie sich für sowas hergeben würde Unsure
Susanna3 schrieb:http://www.gilmorenews.com/2010/06/16/la...n=wordtwit

Hoffentlich is das nur ein Gerücht..

Ist es (leider) nicht.

Zitat:Lauren confirmed it on Leno: http://www.youtube.com/watch?v=eB3e3zpRMmY She’ll be playing Emma Roberts’ (who plays Neve Campbell’s cousin in the movie) mom.
Neeeein...und dann heißt sie auch nich wie Julia Roberst Nichte!
Susanna3 schrieb:Neeeein...und dann heißt sie auch nich wie Julia Roberst Nichte!

Huh?
Also sie spielt die Filmmutter von Emma Roberts (die im Film die Cousine von Neve Campell spielt), wenn ich das richtig verstanden hab. Hayden Panettiere soll auch mitspielen.
Natalie schrieb:Huh?
Also sie spielt die Filmmutter von Emma Roberts (die im Film die Cousine von Neve Campell spielt), wenn ich das richtig verstanden hab. Hayden Panettiere soll auch mitspielen.


ich denke, das soll NOCH heißen.
julia roberts nichte heißt emma roberts, die von infabulus oder wies heißt.


oh man, ich bin echt enttäuscht. Faint
Abendstern schrieb:ich denke, das soll NOCH heißen.
julia roberts nichte heißt emma roberts, die von infabulus oder wies heißt.

Ja, das hab ich mir schon gedacht.
Aber es IST doch auch die Nichte von Julia Roberts, die ihre Filmtochter spielt. Daher versteh ich die Aussage "Und dann heißt die noch wie Julia Roberts Nichte" nicht.
das war eindeutig ein missverständnis würd ich sagen!
vergessen wirs einfach oder ? Wink
War auch gar nicht böse gemeint oder so, ich war einfach nur verwirrt wegen der Aussage und dachte, man könne das klären Big Grin