GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:geschenk: Happy Birthday Lauren! :hb:
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
Drei Engel mögen Lauren ihre ganze Lebenszeit begleiten und die drei Engel die ich meine sind Liebe, Glück, Zufriedenheit. Alles Gute!!!
:happybirthday: Lauren
Ich wünsche Lauren Graham alles Gute zu ihrem 40. Geburtstag!
Ich wünsche ihr viel Kaffee, ein langes Leben mit Luke & Rory, viele Süßigkeiten & Pizza, ein heiße Nacht mit Antonio Banderas, ein Treffen mit The Bangles & ein Leben voller Liebe, Spaß & Glück!!!


Auch von mir HAAAAAAAAAPPPPPYYYYYYY BIIIIIIRRRRTTTTHDDAAAYY!!!!!!!!!!!
:hb::hb::hb:


Wahnsinn, schon 40.........ansehen tud man es ihr aber gar nicht! Man könnte ihr glatt 10 Jahre abnehmen!
:herz: :hb: :herz:
wow, 40 das hätt ich ja echt nicht gedacht, hat sich gut gehalten das mädel..
Jep finde ich auch, aber man könnte auhc nicht denken das sie 30 ist Wink das Alter denke ich passt schon zu ihr Big Grin
Dem schließe ich mich an. Sie sieht total gut aus....immer noch! Also ich finde, dass sie von Staffel zu Staffel auch immer besser aussieht....vorallem immer jung!!!!!!!!

Nochmal alles gute nachträglich, auch wenn sie es niemals lesen wird!
ich finde auch, dass sie noch extrem jung ausschaut.. ich würde ihr keine 40 geben..

ich hoffe ich werde wenn ich 40 bin auch einmal so ausschaun..