GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gilmore-soso schrieb:Wie findet ihr das eigendlich dass Lauren nicht für den Playboy posiert hat? Ich meine wenn meine Fam dagegen wäre hätte ich es auch nicht getan aber das wäre ne große Chance......... !!!Confusedabber:Confusedabber:


chance für was denn?Dafür dass alle Männer sie dann angaffen?! Ich glaube nicht dass das Rollenangebote steigert, jedenfalls keine "seriösen"
hallo
also ich stimme Karana voll und ganz zu...
Ich fine es toll, dass sie das angebot nicht angenommen hat
lg Viki
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie ein Angebot bekommen hat. Zum Glück hat sie nicht angenommen (d.h soll jetzt nicht heißen das sie schlecht aussieht) aber man wird dann halt glei abgestempelt.
ja schon, ich hätte es auch nicht gemacht. das ist wirklich billig. Sie kann sich gut vermarkten, auch ohne für den Playboy zu posieren!

Good job Lauren
Es gibt solche und solche Bilder vom Playboy...wenn sie sich ganz ausgezogen hätte dann wäre es schlimm aber der Playboy macht auch manchmal estetische Bilder.
Aber ist schon OK dass sie abgelehnt hat...Wink
Zitat:
Es gibt solche und solche Bilder vom Playboy...wenn sie sich ganz ausgezogen hätte dann wäre es schlimm aber der Playboy macht auch manchmal estetische Bilder

das is wohl war..es gibt nacktbilder,

wobei ich mal zwischenwerfen muss, was seht ihr als nachtbild an...is es für euch schon ein nacktbild, wenn die Person in Dessous in irgendeiner...pose... sitzt?

also, es gibt Bilder im Playboy, die sehen echt nich schlecht aus.....sehr ästhetisch halt..und Playboy is ja nun auch nich unbedingt darauf getrimmt das sich die männer daran ...... Wink ihr wisst schon
ja genau aber der playboy ist halt schon falsch abgestempelt worden. aber wirklich gut dass sie das angebot nicht angenommen hat....................
selbst wenn sie sich für den playboy hätte ablichten lassen, ich finde sie hat einen schönen körper udn kann ihn zeigen. es hat eja nicht immer gleich was mit billig zu tun
ich finde gut dass sie abgelehnt hat. der playboy hat einfach etwas billiges.
ich wäre auch sehr überrascht gewesen wenn sie das angebot angenommen hätte, da sie schon viel seriöser ist
LorelaîVictoria schrieb:selbst wenn sie sich für den playboy hätte ablichten lassen, ich finde sie hat einen schönen körper udn kann ihn zeigen. es hat eja nicht immer gleich was mit billig zu tun

Die Frage ist halt nur, ob jeder der nen schönen Körper hat sich deshalb gleich ausziehen muss.

Sicher sind manche Fotos ästhetisch, aber das ändert doch nichts daran, dass die Leute darauf nun mal nackt sind und die Bilder ja schon erotisch werden sollen.

Werden erotische Bilder gemacht rutscht man automatisch in ne gewisse Schublade. In Deutschland vielleicht nicht unbedingt, in Amerika allerdings umso mehr.

Ich glaube Larry würde der Schlag treffen, sollte Lauren jemals solche Bilder machen lassen. :lach: Laurens Familie ist schon ziemlich konservativ, wenn auch nicht verklemmt, das meine ich damit nicht.